von Vega
Folgender Artikel lohnt sich wirklich. Sehr geil :lol: An manchen Stellen zwar etwas uebertrieben, der Grundsatz passt aber sicherlich.

http://www.spiegel.de/sport/achilles/0, ... 98,00.html
von poppejam
Hehe, gefällt mir der Artikel.

zum Spieltag: Danke Dortmund! Ich wusste, auf dich ist verlass. Und auf Schalke. Wenn ich mir die Kicker-Noten so anschaue muss ich ja fast weinen ... fast.

Und Bremen ist selbst schuld. Sie haben alles dafür getan nicht Meister zu werden. Das haben sie geschafft. Gratulation.
Womit wir beim nächsten schlimmen Thema sind: die komische SGay hat es auch geschafft. Im Grunde genommen wäre es aber auch tragisch gewesen mit so einem Spielerpotenzial abzusteigen. Nun ja.

Mainz weg, schade. Aachen weg, mir egal. Mal sehen wo Zidan hingeht.
von Odin
Man wie geil ist das denn, die Luschen-Truppe aus Gelsenkirchen mal wieder im Tal der Tränen, tun mir ja so unendlich leid :lol:

Hoffentlich kommt demnächst die Insolvenz, dann ist dieser Verein endlich weg.

Luschen werden oft gepriesen, Schalke hats bewiesen!
von NoSu
Stefan Raab versteht einfach was vom Fußball: Schalke gewinnt 5:0 gegen Bielefeld und Stuttgart spielt 1:1! :D :lol:
von Knight
Odin hat geschrieben: Hoffentlich kommt demnächst die Insolvenz, dann ist dieser Verein endlich weg.

wie heisst die droge die du nimmst? :shock: aber naja... als nächstes kommt dann noch die aussage bayern-insolvenz... zuzutrauen ist manchen leuten hier so einiges, bei diesem "prall gefüllten wissen"... :roll:
von capo status
Knight hat geschrieben:
Odin hat geschrieben: Hoffentlich kommt demnächst die Insolvenz, dann ist dieser Verein endlich weg.

wie heisst die droge die du nimmst? :shock: aber naja... als nächstes kommt dann noch die aussage bayern-insolvenz... zuzutrauen ist manchen leuten hier so einiges, bei diesem "prall gefüllten wissen"... :roll:
naja das schalke finanziell ziemlich schlecht geführt wird ist ja schon länger bekannt...egal
hab grad gesehn jetzt gibt es den ultimativen klingelton Die gurkentruppe " wer hat am ende der saison nichts zu feiern, der fc bayern" :lol: naja für mich als fan is das eher weniger lustig aber der rest aus qm forum hat sich den bestimmt schon aufs handy gezogen :lol:
von Knight
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:
Knight hat geschrieben:

naja das schalke finanziell ziemlich schlecht geführt wird ist ja schon länger bekannt...egal
bei wem bekannt? ^^ ich glaube die diskussion hatten wir hier schonmal irgendwo... lol nur weil diverse blätter die meinung in fußball-deutschland gerne verbreiten, dass schalkes fianzielle situation mit der des bxb zu vergleichen ist :lol:
von Harvester
poppejam hat geschrieben:SGay hat es auch geschafft
Mainz weg, schade. Aachen weg, mir egal. Mal sehen wo Zidan hingeht.

Wer soll SGay sein?
Hab gehört dass Zidan richtung Stuttgart geht. Sicher is noch nichts aber bestimmt gut möglich.
Vfb spielt CL und braucht verstärkung im sturm.
Dazu is Zidan gut mim Ex Mainzer Da silva befreundet...
von Harvester
OK

Mir wär auch vieles Lieber gewesen als Mainz.
Da ist die Welt irgendwie noch anderst. Inordnung...

Schade Mainz aber wir sehen uns ja 08/09 wieder...

Und jetzt Kommt der KSC Jihha und ich hoff dass es auch noch der SCF packt. Dann hat der Süden die Liga in der Hand!!!

8)
von Vega
Ich verstehe gar nicht, was ihr alle mit Mainz wollt. Ganz ehrlich: Nach 3 Jahren reicht es irgendwann mal mit immer derselben Leier...ach wir haben uns so lieb und wir haben immer Karneval und bei uns laeuft alles super. In den letzten Monaten nervt mich Mainz eigentlich nur noch(wobei ich natuerlich lieber Mainz in Liga 1 als Golfsburg sehe)
von Bierko
Mein VFB wird Meister.
von Florixx
AlphaBolley hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Schalke ist die erste Mannschaft die ihr Trikot für die nächste Saison vorstellt:

http://www.schraegstrichpunkt.de/upload ... trikot.jpg
:lol:

Hehe, wäre wirklich ein guter Sponsor so viele Tränen wie die Trikots immer trocknen müssen :D
Besonders die 2 Herzen über den Logo sind herrlich :D
von AlphaOrange
Florixx hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Schalke ist die erste Mannschaft die ihr Trikot für die nächste Saison vorstellt:

Hehe, wäre wirklich ein guter Sponsor so viele Tränen wie die Trikots immer trocknen müssen :D
Aber gibt's die denn nicht erst, wenn man fünf Meisterschaften der Herzen (Gelsenkirchener Synonym für "vergeigte Meisterschaften") geholt hat?
von Florixx
Florixx hat geschrieben:

Aber gibt's die denn nicht erst, wenn man fünf Meisterschaften der Herzen (Gelsenkirchener Synonym für "vergeigte Meisterschaften") geholt hat?
http://de.wikipedia.org/wiki/Meisterstern

Dies gilt ja nur für "Meisterschaften". Schalke hat ja eine eigene Kategorie für sich :)
von AlphaOrange
Florixx hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Meisterstern

Dies gilt ja nur für "Meisterschaften". Schalke hat ja eine eigene Kategorie für sich :)
Oh, ich wusste gar nicht, dass es auch vier Sterne geben kann. Dachte bei drei wäre Schluss bei uns.
von Harvester
auch krass

demnach müsste der vfb wenn sie meister werden wo wir ja von ausgehn nächste saison einen stern tragen.

mal ehrlich dann lieber keinen einer sieht irgendiwe so alibimäsig aus
wie bei unseren UNgeliebten Franzosen
von Twinston
und die bayern haben heute in 1 jahr ihren 4ten und letzten stern :)
von poppejam
Find das mit den Sternen in Deutschland blöd. Entweder 1 Stern für 10 Meisterschaften oder gar keiner. Die momentane Regelung halte ich für pumpitz.
von Knight
Delaoron hat geschrieben:Hoffentlich gibt's so bald keine Mannschaft mit vier Sternen :wink:

Und für die BVB-Fans unter euch ^^ Klick mich, ich bin ein T-Shirt
lool es gibt doch tatsächlich leute die auch noch auf die niveaulose abzocke von metzelder & co herein fallen :lol:
von Delaoron
Ich find's stylisch, hab's mir aber nicht gekauft :wink:

und @ poppejam

Dann hätt aber in Deutschland nur Bayern zwei Sterne, sonst gar keiner, und das ist auch ziemlich blöd. Es werden ja nur Bundesliga-Meistertitel gezählt.
von AlphaOrange
Knight hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Hoffentlich gibt's so bald keine Mannschaft mit vier Sternen :wink:

Und für die BVB-Fans unter euch ^^ Klick mich, ich bin ein T-Shirt
lool es gibt doch tatsächlich leute die auch noch auf die niveaulose abzocke von metzelder & co herein fallen :lol:
Also ich hab ohnehin über die Jahre den Eindruck gewonnen, dass man sich bei jedem Dortmunder Derbysieg dumm und dämlich verdienen kann, wenn man direkt nach dem Spiel die Merchandising-Maschine anwirft, da wird dann echt alles gekauft.

Zur Sterneregelung:
Ich find die in Deutschland auch eher unglücklich. Ist ganz klar danach ausgerichtet, ein eher ausgeglichenes Bild der Liga zu bekommen, das so eigentlich gar nicht existiert.
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 67