Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Confuse
Mist, ich konnte die ersten beiden Folgen der zweiten Staffel leider nicht gucken. Aber heute schaue ich rein. :D Ich freu mich schon.
Ich hoffe ja immer noch, dass irgendwann die DVD's auch zu uns kommen. :?

01:00 Uhr ist zwar schon recht spät, aber besser dann als nie.
von redlock
Also die Anfangszeit von VM änderte sich letzten Freitag mehrmals, was aber im ZDF Videotext zu lesen war. Die letzte Version, die ich sah, war um 00.00 Uhr; nach der habe ich dann auch meinen Rekorder programmiert, und sie gab 01.45 Uhr an.

Ja, wir können wohl froh sein, dass das ZDF die Serie überhaupt (noch) zeigt. :o

Folge 203:

Eine sehr starke Folge mit interessanten, spannenden und überraschenden Entwicklungen :shock: 8)

9/10 Punkten
von Confuse
Hervorragende Folge.
Ich hab sie mir auch aufgezeichnet. Ich hab es dann doch nicht mehr so lange ausgehalten. Obwohl das mit dem aufzeichnen - wie redlock schon sagte - nicht ganz einfach ist. Ich hätte Veronica Mars nämlich um ein Haar eine Stunde zu spät eingestellt. :D
von Lissner
Hab mich da unklar ausgedrückt!

Sorry, also ab 09.05 die 2. Staffel auf SF 2 um 18.40.

und dann immer MO-FR.
von Confuse
Ist ja super! :D Das hab ich mir gewünscht.
Auf die Schweizer ist hald verlass. *g*
von Mr.VOX
Verdammt, mir ist es schon wieder passiert. Ich kann nur noch auf eine DVD Box hoffen, jetzt habe ich Veronica schon wieder verpasst! :cry: Bisher konnte ich nur eine Folge aus Season 2 sehen. Ich könnte aber auch in die Schweiz ziehen. :lol: :wink:
von Confuse
Lissner hat geschrieben:Hab mich da unklar ausgedrückt!

Sorry, also ab 09.05 die 2. Staffel auf SF 2 um 18.40.

und dann immer MO-FR.
Man glaubt es nicht. Jetzt hab ich das doch tatsächlich vergessen.
Mist... ich ärgere mich gerade zu tode.
Naja... ab morgen schau ich definitiv rein.
von redlock
Ep. 204:

Wieder eine wirklich gute Folge, bei der der Fall der Woche und die übergreifende Geschichte sehr gut verwoben waren :D

8/10 Punkten
von Confuse
Ich hoffe ja immer noch, dass irgendwann mal DVD's rauskommen.
Weiss jemand ob sowas geplannt ist?
Vorallem nach dem Ende der 2. Staffel wär sowas doch prima.
von Bierko
Mr.VOX hat geschrieben: Ich könnte aber auch in die Schweiz ziehen. :lol: :wink:
Oder nach Baden-Württemberg :wink: Am besten nach Stuttgart :P
von Mr.VOX
Bierko hat geschrieben:
Mr.VOX hat geschrieben: Ich könnte aber auch in die Schweiz ziehen. :lol: :wink:
Oder nach Baden-Württemberg :wink: Am besten nach Stuttgart :P
Zu Norberth Haug. Stuttgart oder München sind mir zu teuer, wobei es in München wohl kein SFDRS und ORF im Kabel gibt. :wink:
Aber zum leben ist Stuttgart bestimmt nicht schlecht, wobei Wien oder direkt die Schweiz (am besten mit Bankkonto :lol:) mir persönlich mehr zu sagen würden.
von Bierko
Ich lebe mein ganzes Leben lang schon bei Stuttgart. Und mir gefällts.
von Confuse
Ich geniesse es momentan jeden Tag Veronica Mars zu gucken.
Die Folgen sind richtig genial.
von Black Panther
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :? :? :? :? :? :? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
von Confuse
Black Panther hat geschrieben:neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :? :? :? :? :? :? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Was ist denn passiert, hab ich was verpasst?
von Confuse
Black Panther hat geschrieben:Veronica Mars wurde abgesetzt..... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Nein. :cry: Wirklich schade...

Das heisst es gibt 3 Staffeln, oder wird die Serie erst nach der 4. abgesetzt?
von Poffel
nein, nach 3 vollen staffeln wurde die serie eingestellt
von Waterboy
die 3. STaffel, Folge 64, ist die letzte ...
von Confuse
Ich finds wahnsinnig schade. Denn an der Serie hat mir alles sehr gut gefallen.
Immer die guten Serien müssen gehen. :cry:
von Waterboy
besser nach 3 guten Staffeln gehen als noch 5 weitere schlechte ranhängen :wink:
von (chris)
Eine endgültige Entscheidung, ob VM vielleicht doch nochmal kommt wird am 15. Juni getroffen. Die Chancen stehen aber schlecht, weil die Quoten grottenschlecht sind... von daher wars das wohl.
von redlock
(chris) hat geschrieben:Eine endgültige Entscheidung, ob VM vielleicht doch nochmal kommt wird am 15. Juni getroffen. Die Chancen stehen aber schlecht, weil die Quoten grottenschlecht sind... von daher wars das wohl.
Die Chancen stehen bei fast Null :wink:

Ich bin ein fan der Serei, aber seien wir ehrlich, das war's :cry:
von redlock
Ep. 205:

Also, vom angeblichen "sophomore slump" habe ich bis jetzt nix gemerkt.

Das war wieder eine starke Folge :D

8/10 Punkten
von Confuse
Ich hab gerade Folge 02x11 gesehen "Flucht nach vorn", und was sehe ich da... die Zahlen von LOST!

Bild

Was hat das zu bedeuten?
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 33