US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von hypnotized
Ja, man sollte möglichst spoilerfrei in ein Finale gehen finde ich. Ich habe schon bemerkt, dass einige Lost-Fanseiten das GANZE TRANSCRIPT vom Finale und der heutigen Episode haben; aber das finde ich echt dumm und idiotisch. Ich mag zwar Spoiler an sich, weil ich öfters von einer Serie nicht genug kriegen kann, und Spoiler meinen Appetit zusätzlich anheizen, aber sie sollen eben mehr im Sinne von "etwas mehr als eine Vorschau" sein als "jeden Schock vorwegnehmen und den Spaß verderben". Deswegen ist gerade jetzt Vorsicht geboten bei diversen Webseiten..

Jedenfalls (back to topic) habe ich gerade eine andere Theorie gelesen, die ich unbedingt hier zur Sprache bringen will:

Danielle = Annie

1. d-ANNIE-lle
2. Bens und Danielles Tochter = Alex
3. Vielleicht ist sie als Annie eine der wenigen Dharma-Leute die überlebt haben, wollte aber nicht bei den Others leben und ist daher allein im Dschungel?
4. Vielleicht ist sie aber eine Komplizin der Anderen? (Wäre aber unlogisch in Punkto Alex)

Das einzige, das absolut NICHT in die Theorie passt, ist, dass Rosseau Ben gefangen hatte, und ihn nicht erkennt hat. Vielleicht hat sie aber nicht so getan (weil Ben ihr versprochen hat, dass sie Alex sehen dürfte, falls sie ihn laufen lässt oder den Losties übergibt).

Zwar eine ganz und gar nicht wasserdichte Theorie, aber sehr interessant.. Und vom Alter her würde es auch passen.
von Stefan
Hi!

lol.. das hab ich auch schon wo gelesen *gg* wobei ja Anni keinen Akzent hatte.. und Danielle eindeutig einen Akzent hat.. lol

ach was mich wirklich total stört: warum hat man eigentlich den Radiotower noch immer nicht gesehen, den Rosseau benutzt hat, um ihr Signal zu senden. Das geht mir echt auf die Nerven

cu
stefan
von AlphaOrange
hypnotized hat geschrieben:Jedenfalls (back to topic) habe ich gerade eine andere Theorie gelesen, die ich unbedingt hier zur Sprache bringen will:

Danielle = Annie
Jap, hab ich auch schon gelesen, aber ich glaub nicht dran.

Stefan hat schon recht, der Akzent fehlt bei Annie und dass sie sich den auf der Insel angewöhnt hat, ist eher unwahrscheinlich.
Zeitlich kommt's aber schon hin.
von Poffel
na nu, noch gar keine kommentare zur neuen folge?
von Kiddow
Doch hier!

(Den Threadtitel kann nur der Ersteller des Threads ändern, oder gibts für mich auch eine Möglichkeit?)

Folge 3X21 Greatest Hits

Ok, ich habe geheult. Eigentlich die ganze Folge durch. Das war ja so traurig. Und dann seine Liste der 5 besten Momente in seinem Leben.
Und? Wer hat die Frau erkannt, der er im Flashback in der Hintergasse geholfen hat?
Für alle, die nicht so genau hingucken: es war Sayids Nadia.

Was soll ich zur Folge sagen? Das hin und her im Boot mit Desmond, wer nun tauchen (und sterben) geht, war höchst dramatisch. Die Frage, ob Charlie oder Desmond am Ende der Staffel abtreten stand wegen Desmonds Hellseherei ja schon lange im Raum.
Nun stellt sich die Frage, wie Charlie sich verhalten muss, um so zu sterben, wie Des es vorhergesagt hat. Nämlich zu ertrinken anstatt erschossen zu werden.

Nächster Schauplatz: die Zelte. Ich glaube nicht daran, dass der Plan der Losties funktionieren wird. Und selbst wenn, gibt es immer noch genug Others um ihnen das Leben zur Hölle zu machen.
Schön finde ich, dass wir Karl endlich wiedergesehen haben.

Ben dreht jetzt also durch, anscheinend, weil Jacob ihm nicht mehr vertraut oder was auch immer er in die Tatsache hineininterpretiert, dass Jacob zu Locke gesprochen hat.

Jetzt wissen wir auch, wozu Danielle das Dynamit geholt hat. Die Vermutungen, dass wir sie und das Dynamit im Staffelfinale wiedersehen war also richtig.

Zum Sendeturm: Darum wird sich dann wohl die nächste Staffel drehen. Die Reise zum Turm.

So, das solls erstmal gewesen sein.
Ich freue mich auf nächste Woche und gleichzeitig ist es eine grauenhafte Vorstellung, dass wir jetzt bis Januar 2008 auf neue Folgen warten müssen.
von Synite
Zur Folge:

Ja, ganz nett. Hätte mir eigentlich erwartet, dass das mit Charlie in dieser Folge noch geklärt wird - tja, Pech gehabt. Allerdings hat er sich, als er beim Hatch ankam, doch schon zu sehr gefreut, dass er am Leben ist - war doch klar, dass da noch was kommt.

Rose und Bernard sind wieder da! :)

Obwohl Sayid ja meinte, dass Jack nicht die Schießerei leiten soll, weil er nur auf Rache aus ist, hätte ich das Jack aus einem anderen Grund verwährt - weil ich ihm nicht trauen würde. Hat mich eigentlich gewundert, dass Sayid das nicht gesagt hat.
Kiddow hat geschrieben:Zum Sendeturm: Darum wird sich dann wohl die nächste Staffel drehen. Die Reise zum Turm.

So, das solls erstmal gewesen sein.
Ich freue mich auf nächste Woche und gleichzeitig ist es eine grauenhafte Vorstellung, dass wir jetzt bis Januar 2008 auf neue Folgen warten müssen.
Zu 1: Es ist doch nur "a day's walk" denke ich - sollte sich also nicht so lange hinziehen.

Zu 2: Ich befürchte mit Januar wird das ein wenig eng...

Und nun Spekulationen:

Der Titel der nächsten Folge lässt ja vermuten, wie es mit dem Hatch weiter geht.

Ich hoffe mal nicht auf einen Cliffhanger, wo sie mit diesem Boot Kontakt aufnehmen, und dann sofort das LOST-Zeichen kommt. Hoffe, sie haben aus der Mini-Staffel gelernt. Ich möchte überrascht werden!

Und
versteckter Inhalt:
___ Jack ___
, der/die in der nächsten Folge den Flashback bekommt, wird wohl auch noch eine wichtige Rolle spielen. Da kann's wohl nicht bei einem langweiligen Ausflug zum Turm bleiben...
von Kiddow
Ich glaube halt nur nicht, dass sie problemlos zum Turm kommen. Das wäre doch langweilig. Und dann müssen sie ja auch noch eine neue Bleibe finden. Damit kann man so eine Kurzstaffel von 16 Folgen schon füllen (die vierte Staffel sollte doch auch schon nur 16 Folgen haben?)
von Poffel
ahhhhhhhhhh, die ganze fogle hab ich erwartet dass jemand stirbt und am ende dann - gar nix :-(

naja wie heißt die kleine von ben... die find ich ja mal total süß *g*
von Kiddow
Meinst du Alex? Die Tochter von Danielle? Oder welche "kleine von Ben" meinst du?
von Poffel
ja ich will wissen wie die schauspielerin von alex heißt :-)
von Synite
Poffel hat geschrieben:ja ich will wissen wie die schauspielerin von alex heißt :-)
Fauli :P

Tania Raymonde heißt sie!
von Poffel
Synite hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:ja ich will wissen wie die schauspielerin von alex heißt :-)
Fauli :P

Tania Raymonde heißt sie!
thx :)
von Florixx
Interessante Folge!

Jetzt steht die Frage im Raum ob die Crew von Naomi erreicht wird oder ob die Crew den neuen Cast der nächsten Staffel darstellt und auch auf der Insel landet. :wink:

Aber mal von Anfang an. Scheinbar gibts also 3 von den Others die mittlerweile auf den Seiten der Lostis stehen. Eben Alex , Karl und Juliette. Nun stellt sich die Frage ob Juliette eben in Bens Plan eingeweiht war. Doch dafür war Bens Reaktion zu aufgebracht. Ich glaube also nun zu 99% das Juliette zu den Losts hält.

Während der Folge haben wir schöne Flashbacks von Charlie gesehen. Allein deswegen erwartete ich eigentlich auch das er stirbt. Aber zumindest tut er dies in dieser Folge noch nicht.
Das dort im Unterwasserhatch aber noch Leute sind , ist schon krass! Es müssten ja eigentlich welche von den Others sein , da Juliette selbst ja auch von dieser Station wusste. Oder sind dort unten auch noch Dharma-Mitarbeiter gewesen? Glaube eher nicht.
Nun könnte es möglich sein das die Leute da unten eben seit das Uboot gesprengt wurde , keinen Ausweg mehr von dort unten haben.

Weiterhin dann noch die Sache mit den Others auf der Insel. Die ganze Zeit waren sie friedlich. Doch jetzt plötzlich kommen sie wieder um die Frauen von den Lostis zu holen - und das aggresiv und mit aller Gewalt. Dieser Wechsel schafft zwar wieder Lost-Staffel 1 Finalfeeling , wirkt aber für mich nicht ganz authentisch.
Außerdem der plötzliche totale Hass von Jack gegen die Anderen. Dabei war er doch bisher die ganze Zeit still und sorgte für Misstrauen bei den anderen Lostis. Hat Jack einen eigenen Plan ? Oder wird er gar durch Juliette manipuliert? Denn er wollte bei der Schiesserei unbedingt mit unten bleiben.

Die nächste Geschichte führt uns dann endlich zu 2 Schauplätzen ( 2 weitere geklärte offene Fragen ) die wir schon seit langen einmal sehen wollten. Zum einen das andere Ende vom Kabel zum Unterwasserhatch und zum anderen der Fernsehturm aus Staffel 1.
Mal schauen was auf den Weg dort hin geschieht.
von AlphaOrange
Wow, sie sind alle wieder da!
Rose,
Bernard,
Vincent,
Carl.
So langsam hatte ich ja befürchtet, die ersten drei hätten sich auf Nimmerwiedersehen im Wald verlaufen und die Super-Lost-Macher uns angelogen als sie im Podcast erzählten, Rose und Bernard würden noch eine aufregende Storyline in dieser Staffel haben (okay, ich denke, sie haben doch maßlos übertrieben :lol: )

Jack und Danielle haben also den Plan, alle Others in die Luft zu sprengen. Ich frage mich allerdings, wieso er sich dabei gerade an Danielle wendet und sich nicht selbst die Finger schmutzig macht und warum sich Danielle an einem solchen Plan beteiligt, wenn sie sich bislang doch eher raushalten wollte.
Macht Ben am Ende also den Artz? Könnte gut sein, denn nach dem Besuch bei Jacob dreht er ja nun ziemlich ab und dürfte als Leader der Others nach einem fehlgeschlagenen Angriff auf die Losties (kann ja nur fehlschlagen) keine Chance mehr haben.
Wer hatte sich hier eigentlich letztens beschwert, dass der Radio Tower gar nicht mehr vorkäme? ;)

Charlies Flashbacks waren gelungen, zeigten uns aber nur überdeutlich, dass Charlie das Finale unter keinen Umständen überleben wird, denn seine FB geben absolut kein Storymaterial mehr her. Eine sehr interessante Szene war in den Flashbacks dabei: Charlie spielt auf der Straße vor einigen Menschen, es beginnt zu regnen. Kein Desmond da. Ergo: Desmond hat keine echte Zeitreise gemacht, denn in Charlies Vergangenheit fehlt er.

Die Liste mit den 5 Greatest Hits war eine sehr schöne Idee und ich war deshalb überzeugt, dass Charlie am Ende sterben würde. Als Desmond dann anbot, statt Charlie zu tauchen, glaubte ich wiederum Desmond würde sterben. Und dann doch Charlie. Und dann doch noch nicht. Ziemlich dramatisch das Ganze.
Die Looking Glass Station gibt mir einige Rätsel auf. Zum einen hätte ich nicht mit einer siebten Station gerechnet, obwohl auf der Blastdoor Map ja sechs um eine zentrale herum (die Pearl) aufgezeichnet waren. Aber in allen Orientation-Videos steht immer "Station x / 6", also insgesamt sechs Stationen. Und dann ist die Station auch noch besetzt (ich wünschte, es wären wirklich Dharma-Mitglieder, aber wenn die Others von der Station wissen und zudem ein U-Boot hatten, wird's wohl nicht so sein), was natürlich einen schlimmen Verdacht auf Juliette wirft: sie weiß, dass die Station besetzt ist, aber sagt das nicht. Überhaupt bin ich überrascht, dass es noch einen echten Unterwasserhatch gibt, ich dachte, das wäre die Hydra gewesen. Hmm.. wahrscheinlich zählt die Hydra gar nicht zu den sechs Hatches, da sie auf ner anderen Insel steht.
Wieso hat man eigentlich nicht einfach das Versorgungskabel vom Looking Glass gekappt? :shock:

Insgesamt geb ich der Episode mal 8 / 10 Punkte.

Kiddow hat geschrieben:Ich glaube halt nur nicht, dass sie problemlos zum Turm kommen. Das wäre doch langweilig. Und dann müssen sie ja auch noch eine neue Bleibe finden. Damit kann man so eine Kurzstaffel von 16 Folgen schon füllen (die vierte Staffel sollte doch auch schon nur 16 Folgen haben?)
Nee, 16 Episoden erscheinen mir für einen Eintages-Marsch dann allerdings auch zu lang. Da ist es wahrscheinlicher, dass wir den Radio Tower noch im Finale sehen. Danielle schien mir immer etwas komisch, wenn es um den Tower ging, vielleicht hat sie diesbezüglich noch etwas zu verbergen.
Florixx hat geschrieben:Jetzt steht die Frage im Raum ob die Crew von Naomi erreicht wird oder ob die Crew den neuen Cast der nächsten Staffel darstellt und auch auf der Insel landet. :wink:
Erst mal schauen wie viel neuen Cast es überhaupt gibt. Bei der Reduzierung des Staffelumfangs kann ich mir vorstellen, dass auch der Hauptcast geringer ausfällt als dieses Jahr. Schließlich hat man diese Staffel schon eine bittere Erfahrung mit dem überfüllten Cast machen müssen ;)
Florixx hat geschrieben:Nun könnte es möglich sein das die Leute da unten eben seit das Uboot gesprengt wurde , keinen Ausweg mehr von dort unten haben.
Ja, kann ich mir gut vorstellen.
Florixx hat geschrieben:Zum einen das andere Ende vom Kabel zum Unterwasserhatch und zum anderen der Fernsehturm aus Staffel 1.
Fernsehturm? Wow, das wär' echt ein Game Changer :lol:
Kiddow hat geschrieben:(Den Threadtitel kann nur der Ersteller des Threads ändern, oder gibts für mich auch eine Möglichkeit?)
Ein paar Stündchen müsst ihr mir für sowas schon Zeit geben ;)

EDIT(much more):

Na, wer hat das Logo des Looking Glass gesehen, das oben auf der Station prangt? Ein White Rabbit:
Bild
Genauso hieß auch die Episode (in S1), in der Charlie behauptete, dass er nicht schwimmen könne.
Warum hat er gelogen? Oder haben die Autoren das mittlerweile einfach vergessen? Ich tippe mal auf letzteres.

Ich weiß immer noch nicht so richtig, was ich vom Looking Glass halten soll (ich will mir nicht vorstellen, wie man den Namen ins Deutsche übersetzt). Warum sollte Juliet lügen und Charlie in die Falle tauchen lassen auf die Gefahr hin, dass er das Störfeld wirklich abschalten kann, wenn sie's einfach hätte verschweigen können.
Ich denke mal, sie wusste es einfach nicht besser, was wiederum bedeutet, dass Ben gelogen haben müsste was den Status des Looking Glass angeht. Die Others scheinen an den Hatches ja nicht besonders interessiert zu sein. Staff verlassen, Swan noch in Originalbesatzung, Arrow verlassen, Hydra wieder verlassen, Flame vom eher eigensinnigen Mikhail bewohnt (Bea war womöglich nur zu Gast), Pearl verlassen.
WARUM ist das Looking Glass denn nun überhaupt besetzt?!

Zwei Frauen (die übrigens Bonnie und Greta heißen) bilden offenbar das Wachpersonal (insofern denn da noch mehr ist). Wirkt auf den ersten Blick schon merkwürdig, aber man kennt ja die Erkenntnisse, dass Unterwasser-Basen und U-Boote effektiver mit einer aus Frauen bestehenden Besatzung genutzt werden können. Aber würde Ben wirklich Frauen im gebärfähigen Alter in ne abgelegene Unterwasserbasis verbannen? Ist jetzt wohl eher überinterpretiert.

Was könnte da nun im Finale passieren? Angesichts des Titels wohl einiges, aber im Endeffekt wird Charlie die Station wohl zerstören und dabei mit untergehen.

PS: Florixx' Signatur macht mich echt wahnsinnig, ich denk immer da krabbelt so'n Viech auf meinem Bildschirm rum. :evil:
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Do 17. Mai 2007, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
von Fjoergyn
AlphaBolley hat geschrieben:Ich frage mich allerdings, wieso er sich dabei gerade an Danielle wendet und sich nicht selbst die Finger schmutzig macht
Weil sie sich an en letzten Lostie errinnern der mit Dynamit hantierte :D
von AlphaOrange
Fjoergyn hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Ich frage mich allerdings, wieso er sich dabei gerade an Danielle wendet und sich nicht selbst die Finger schmutzig macht
Weil sie sich an en letzten Lostie errinnern der mit Dynamit hantierte :D
Och, jetzt hatte ich gerade meinen Beitrag per edit erweitert, weil niemand postete.

Ja, kann natürlich sein, dass sie den Losties das nicht mehr zutraut. Aber trotzdem find ich's nicht ganz schlüssig, dass sie sich in so eine Kriegserklärung reinziehen lässt.

Nun ein paar wagemutige Tipps, was uns im Finale überraschen soll, es nach diesem Beitrag aber nicht mehr tun kann:
  • das Looking Glass ist nicht mit Others besetzt, sondern mit Dharma-Mitgliedern
  • bei der Ankunft am Funkturm müssen die Losties feststellen, dass Rousseau nicht die ist, für die wir sie drei Jahre lang gehalten haben
  • Locke taucht plötzlich und völlig unverletzt wieder auf
  • mindestens ein Charakter stirbt, aber nicht Jack, Locke, Juliette, Claire oder Vincent ;)
  • es wird Kontakt zum Schiff geben, von dem aus Naomi abgeflogen ist
  • es wird mindestens einen User geben, dem die Cliffhanger nicht gefallen
  • die Flashbacks sind entweder unfassbar genial oder unfassbar mies, auf jeden Fall wird aber jemand darin auftauchen, den wir eigentlich nicht erwarten würden
Ist es eigentlich wirklich sicher, wer die FB haben wird?
In der Lostpedia steht da nämlich immer noch "unconfirmed" und für gewöhnlich steht da bis zur Ausstrahlung der Episode immer "confirmed" von dem Moment an, wo offiziell ist, wessen FB es geben wird.

EDIT: hmm.. die haben die Seiten zum Finale offenbar geschloss, deshalb wurde vielleicht nicht aktualisiert.
Dafür kenn ich nun die Castliste des Finals :?
von Fjoergyn
AlphaBolley hat geschrieben:das Looking Glass ist nicht mit Others besetzt, sondern mit Dharma-Mitgliedern
Möglich aber unwahrscheinlich da die Other ihr Boot hatten und von der Station wussen ... warum sollten sie eine so wichtige Station Dharma überlassen? Offensichtlich wussten sie ja von der Looking Glass... Und wenn es Dharmas sind: Warum haben sie die Signalstörung nicht deakiviert und sich retten lassen ... sie werden ja wohl wissen das der Rest schon lang unter der Erde liegt...
AlphaBolley hat geschrieben:bei der Ankunft am Funkturm müssen die Losties feststellen, dass Rousseau nicht die ist, für die wir sie drei Jahre lang gehalten haben
Das wär mal son richig geiler Schlag in die Magengegend für den Zuschauer ... aber das ist fasdt schon zu cool um wahr zu sein ;)
AlphaBolley hat geschrieben:Locke taucht plötzlich und völlig unverletzt wieder auf
Ich tippe mal GANZ stark drauf das wir Locke erst in Season 4 wiedersehen, wenn wahrscheinlich die Jacob-Storyline aufgegriffen wird. Season 3 soll sich ja um die Others handeln - für S4 tippe ich auf Jacob/Locke.
AlphaBolley hat geschrieben:mindestens ein Charakter stirbt, aber nicht Jack, Locke, Juliette, Claire oder Vincent ;)
-Lock stirbt nciht -> zu wichtig für die Story.
-Um Juliette wärs schade <3
-Wenn die Macher mutig sind lassen sie Jack draufgehen. Er hat seinen part für die Story erfüllt ( Others killen )
-Clair überlebt -> Wegen Aaron und einem sonst überflüssigen Tod von Charlie + Desmonds Visison
-Vincent ... Bild
AlphaBolley hat geschrieben:es wird Kontakt zum Schiff geben, von dem aus Naomi abgeflogen ist
Möglich, vielleicht wahrscheinlich. Aber was dann? Rettung ( wohl kaum ) oder stranden die dann aus welchen Gründen auch immer auch auf der Insel? ( Maybe Benzin alle ^^ )
AlphaBolley hat geschrieben:es wird mindestens einen User geben, dem die Cliffhanger nicht gefallen
Ach... ich find die immer ganz ok ;)
AlphaBolley hat geschrieben:Die Flashbacks sind entweder unfassbar genial oder unfassbar mies, auf jeden Fall wird aber jemand darin auftauchen, den wir eigentlich nicht erwarten würden
Bitte lieber Lost-Gott lass es NICHT Jack sein. ( Außer wir erfahren etwas wirklich schockierendes zB das er "HIM" ist oder das er ein Alien ist...
Ich würde mir ein FB von Richard wünschen ( oder von Jacob ( muahaha ))
AlphaBolley hat geschrieben:PS: Florixx' Signatur macht mich echt wahnsinnig, ich denk immer da krabbelt so'n Viech auf meinem Bildschirm rum. :evil:
ymmd!
von Plem
Öhm, es ist schon bestätigt, dass nächste Woche Jack Flashbacks bekommt. Da gibts nichts mehr zu hoffen :wink:.

3x21 fand ich genial. Ich hab Rotz und Wasser geheult und ich will einfach nicht, dass Charlie stirbt. Ich habe mich so für ihn gefreut, dass er überlebt hat und wenn er jetzt doch draufgehen sollte, wäre das ein echter Schlag ins Gesicht.

Am liebsten wäre mir momentan wenn Locke und Desmond sterben würden. Die zwei können zwar vielleicht was zur Story beitragen, aber ich kann beide nicht ausstehen.

Nächste Woche also das Finale. Ich habe so das Gefühl als ob uns Jacks Flashbacks überraschen werden.
von Waterboy
-Wenn die Macher mutig sind lassen sie Jack draufgehen. Er hat seinen part für die Story erfüllt ( Others killen )

wenn die Macher das machen dann würd ich doch glatt meinen nicht vorhandenen Hut vor ihnen ziehen und Lost würde gleich mal wieder 3 Stufen steigen bei mir ... :lol:
von AlphaOrange
@ Fjoergyn:

Wie geschrieben: das sind sehr wagemutige Theorien, insbesondere das mit dem Looking Glass. Aber es wäre cool!
Plem hat geschrieben:Öhm, es ist schon bestätigt, dass nächste Woche Jack Flashbacks bekommt. Da gibts nichts mehr zu hoffen :wink:.
Och, hättest Fjoergyn doch nicht seine Illusionen nehmen müssen. Hatte extra nicht geschrieben worauf meine Behauptung bzgl. der Flashbacks fußt.

Najut, wo's jetzt eh raus ist...
Plem hat geschrieben:Nächste Woche also das Finale. Ich habe so das Gefühl als ob uns Jacks Flashbacks überraschen werden.
Das denke ich nämlich auch.
Wie oben geschrieben: entweder werden die extrem mies, wenn man auch nur annähernd die bisherige Schiene weiterfährt. Oder es gibt etwas für Jack-FB absolut unerwartetes. Und da ich mir das mit den bisherigen Charakteren aus Jacks FB (bitte nicht wieder Christian, obwohl ich den toll finde) kaum vorstellen kann und völlig neue Charaktere im Finale recht ungeeignet wären, denke ich, dass da jemand anderes bekanntes eine große Rolle spielen wird.

Bzgl Jacob und die S4 eine Info aus dem Podcast:
versteckter Inhalt:
Da wurde gesagt, dass Jacob eher eine Storyline für S4 sei und diese Staffel wohl keine Rolle mehr spielt. Allerdings würde im Staffelfinale deutlich werden, in welche Richtung sich S4 bewegen wird
von Fjoergyn
AlphaBolley hat geschrieben:Och, hättest Fjoergyn doch nicht seine Illusionen nehmen müssen. Hatte extra nicht geschrieben worauf meine Behauptung bzgl. der Flashbacks fußt.
Naja...ich wusste es ja schon ;)
von Fjoergyn
AlphaBolley hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Da wurde gesagt, dass Jacob eher eine Storyline für S4 sei und diese Staffel wohl keine Rolle mehr spielt. Allerdings würde im Staffelfinale deutlich werden, in welche Richtung sich S4 bewegen wird
Das hab ich mir schon gedacht ... aber wär das nicht cooler Cliffhanger zur S4:

Kamera fährt aus tiefer Perspekive auf das Massengrab. Wenn sie nah dran ist, schießt ne Hand ( Lockes ) über die Kante und versucht sich hochzuziehn. Dann der "Lost" Schriftzug und aus.

:lol:
von TVSerienFan
Wobei das kein wirklicher Cliffhanger wäre, da wir dann ja wohl wüssten das Locke lebt. ;)
von AlphaOrange
Fjoergyn hat geschrieben:aber wär das nicht cooler Cliffhanger zur S4:

Kamera fährt aus tiefer Perspekive auf das Massengrab. Wenn sie nah dran ist, schießt ne Hand ( Lockes ) über die Kante und versucht sich hochzuziehn. Dann der "Lost" Schriftzug und aus.

:lol:
Nee, das faende ich als Cliffhanger absolut miserabel, weil man sowas eher am Ende von billigem B-Movie-Horror erwartet.

Die Annie = Danielle Theorie dürfte mit dieser Folge ja übrigens vom Tisch sein nachdem Alex in Frage stellt, ob Ben wirklich ihr Vater sei. Das würde sicherlich nicht thematisiert, wenn er's wirklich ist.
Zudem würde diese Theorie bedeuten, dass Alex auf der Insel gezeugt wurde und wir wissen ja, dass es da mit der Geburt kleinere Komplikationen geben soll, die es unwahrscheinlich machen.... dass sie noch lebt.
von Kiddow
Naja, es gibt ja mehr als genug Leute auf der Insel von denen behauptet wird, sie wären tot :wink:
Von daher würde das mit Alex wieder ganz gut passen. Also, dass es unwahrscheinlich ist, dass sie lebt.

Aber das ist für mich eher eine Spaßtheorie. Nichts, woran ich ernsthaft als Lösung glaube.

Zu Charlie: Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Autoren einfach vergessen haben, dass Charlie in Season 1 behauptet hat, nicht schwimmen zu können. Die müssen doch ein Profil von jedem Charakter haben, wo sowas draufsteht?! Entweder es hatte damals einen Sinn, dass er gelogen hat oder die ignorieren die Tatsache aus Season 1 jetzt einfach. Das fände ich den Fans gegenüber aber respektlos. Sowas merkt man sich doch als regelmäßiger Zuschauer :wink:
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 42