Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von smile86
Hey Leute,
hat von euch eigentlich schon mal jemand "Miami Ink - Tatoos fürs Leben geguckt"? Läuft auf DMAX. Ist so ne Sendung über ein Tatoo Studio in Miami (wie man dem Titel ja entnehmen kann).

Ich habs jetzt schon ein paar mal geguckt und fands ziemlich cool. Also die Jungs (und ein Mädel) habens echt drauf. Ich hab zwar selbst kein Tatoo, aber ich finds klasse, wie die dann am Ende aussehen, wenn sie fertig sind. Was ich auch noch toll finde, ist, dass man die Geschichte der einzelnen Menschen erzählt bekommt und weshalb sie sich das Tatoo stechen lassen z.B. als Andenken an ein verstorbenes Familienmitglied o.ä.

Habt ihr's schon mal gesehen?
von TIMBO
nur mal beim vorbei-zappen.
ich steh eher auf "american shopper", dass ist echt lustig.
von theEDGE
Ich looke es Regelmäßig ich finde es ist echte eine tolle Sendung, und hoffe das es noch lange auf Dmax laüft! :D
von 2Pac
Ich habs auch mal gesehen, aber es langweilt mich den Jungs zuzusehen wie sie ein Tattoo stechen. Also nichts für mich.
von schurli
Ich liebe Kat von D und ihre Tatoos. Wenn sie zu sehen ist gefällt mir Miami Ink am besten. 8)
von capo status
timmiboy1984 hat geschrieben:nur mal beim vorbei-zappen.
ich steh eher auf "american shopper", dass ist echt lustig.
:lol: jawoll genau meine meinung hab ich schon auf rtl2 immer gerne geschaut, gibt einfach nichts bessereres als den senior ausflippen zu sehen
und bei miami ink gibts für mich nichts unterhaltsames außer ab und zu in paar heiße mädels^^
von Mrs.Miggins
Ich finde die Sendung auch klasse. Vor allem Kat mag ich sehr. Die erinnert mich vom Aussehen an Kelly Bundy, die mochte ich auch immer gerne sehen.
Ich liebe Tatoos, leider darf ich aus gesundheitlichen Gründen keine weiteren mehr haben, liebe es aber gerade deswegen sowas zu gucken. Ausserdem finde ich die einfach cool. :D
von Jai
Ich habe auch kein Tattoo, schaue mir die Sendung aber regelmässig an. Ich finde die Sendung sehr kurzweilig und wirklich unterhaltsam. Ausserdem sieht man sofort, dass die etwas von ihrem Geschäft verstehen, denn sie fabrizieren oft wahre Kunstwerke. Insbesondere Kat von D beeindruckt mich.
von smile86
Ich fands letztens ziemlich lustig, wo die Vorsitzende ihres Fanclubs Kat als Pin-Up-Girl tatöwiert haben wollte. Aber ich fand irgendwie sah es klasse aus.

Und heute hat sich son Mädel nen Löwen mit grünen Augen stechen lassen. Von Chris Nunez. Das fand ich tiersich geil! So was hätte ich auch gewollt! :D
von clubgeruch
Ich find Miami Ink auch ziemlich geil, es is super interessant und dabei habe ich auch kein Tattoo. Die Sendung macht aber wirklich Lust auf eins, muss ich schon sagen!
Miami Ink ist auch was fürs weibliche Auge...wenn ich da so an Nunez denke...*hach* :mrgreen:
von Friccs
Ich muss sagen dass ich Miami Ink auch sehr gern anschau, und das obwohl ich Tatoos eigentlich nicht so mag. Mich interessieren die Charaktere, jeder hat seinen eigenen Stil und die Kunden die kommen erzählen ihre eigene Geschichte - sehr interessant. Generell finde ich dass DMAX einige gute Dokus bzw. Dokutainment Sendungen hat. American Chopper und Anthony Bourdain schau ich z.B. auch sehr gerne. Und gelegentlich Long Way Round.
von Melly
schurli hat geschrieben:Ich liebe Kat von D und ihre Tatoos. Wenn sie zu sehen ist gefällt mir Miami Ink am besten. 8)
Ist Kat von D nicht auch mit Bam Magera befreundet?! :o
von Melly
clubgeruch hat geschrieben:Jap! Ist sie... :roll:
Da ist einer aber auch so "begeistert" von Mr. Magera - genauso wie ich! :lol:
von clubgeruch
NEWS:
...Ami hat Kat rausgeschmissen. Sie geht jetzt zurück nach L.A. und macht dort ihren eigenen Tattoo-Shop auf.
Dieser wird dann auch von TLC begleitet!
Der Shop heißt übrigens..na?? na klar, L.A. Ink :lol: muss schon sagen, sehr einfallsreich... :roll:
von Mrs.Miggins
Wieso hat er sie rausgeschmissen?
von clubgeruch
Weiß auch nich so genau was da war...jedenfalls konnten sich die beiden ja nie besonders leiden und dann kam Kat mit Miami auch nich so gut klar und vermisste L.A. :roll:
Garver war mit der Entscheidung Ami's nich so einverstanden, aber Ami gehört der Shop ja nunmal (mit Nunez).
Schade eigentlich :cry: ...sie war bzw. ist ja immer noch ne super Künstlerin, find ich!

Die Beliebtheit Kat's passte wohl auch nich so zu seinem Ego... :wink:
von Melly
Sie Sendung "Miami Ink" kenne ich zwar nicht, aber ich habe diese Kat von D bei Bams Verlobungsfeier gesehen. Obwohl ich den Typen nicht so mag, schaue ich mir die Sendungen von ihm an. Das ist echt verrückt,was? :lol:
von Melly
Ich finds scheiße, das ich "Miami Ink" nur 3 x gesehen habe. Ich liebe solche Sendungen und der Inhalt der Sendung ist erstaunlich tiefgründig. Es ist sehr interessant zu erfahren, warum die Leute sich die Tatoos machen lassen und welche Bedeutung die Kunstwerke für sie haben. Muß deshalb smile86 völlig zustimmen. Ich überlege auch seit einer Ewigkeit mir welche machen zu lassen. Ideen dafür habe ich genug. :D
von Corinna87
Ich find die Sendung auch super und schau es fast immer an, wenn es kommt... Kat find ich auch am Besten, sie hat´s einfach drauf. Naja, schon sehr schade, dass sie jetzt rausgeschmissen wurde!
Vor kurzem hat sie einem Mann mal sowas wie ne Mona Lisa auf den Rücken tattoowiert... Sah einfach hammer aus!!