So, wie immer die Sonntagsausgabe gesehen.
Herber Cliffhanger, hehe, gefällt mir. Weiß gar nicht, was sich hier alle so aufregen und von Zuschauerverarsche faseln. Überall heißt es immer "Cliffhanger sind geil!" und "Serien ohne Cliffhanger sind nicht mehr zeitgemäß" und kaum bringt ProSieben mal bei ner Show einen, ist das böse, böse ProSieben mal wieder schuld, dass ... öh ... die meisten hier schlicht und ergreifend nicht in ihre TV-Zeitschrift geguckt haben und nachgesehen, wann das Finale ist
Okay, Mandy ist nun raus, damit bin ich zufrieden. Hatte mich stark verwundert, da ich gelesen hatte, halb Luxemburg stünde Kopf, weil Mandy im Finale sei ... hehe, war wohl nix
Fiona oder Anni?
Nun, ProSieben hat's ja eigentlich schon in der Szene verraten, in der Heidi vor den Fotos sitzt und sagt, dass "die drei hier vorne" weiter seien. In in der Mitte der Fotoreihe, also auf einem sicheren Platz von beiden Seiten aus gesehen, liegt das Foto von ...
... na, wer's wissen will schaut sich in ProSiebens Bildergalerie zur Sendung einfach die Bilder 29 und 35 an.
Ich drück natürlich Anni die Daumen!