Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von pepper
«Superstar»-Gewinner Mark Medlock und Musikproduzent Dieter Bohlen werden im ZDF ihren großen musikalischen TV-Auftritt haben. «Die Weltpremiere des Duos Bohlen/Medlock findet bei ´Wetten, dass..?´ auf Mallorca statt», sagte ZDF-Unterhaltungschef Manfred Teubner am Mittwoch in Mainz.

Quelle: http://www.pr-inside.com/de/weltpremier ... 119470.htm
von Roli
Hier die erste Gästeliste für die Sommerausgabe im Juni, wie sie mir der Zuschauerservice gemailt hat:

- Enrique Iglesias
- Die Fantastischen 4
- Bon Jovi
- Dieter Bohlen & Mark Medlock
- Kool and the Gang
von Delight
Na da weiß ich schon mal was ich definitiv nicht anschauen werde :?
von Alexander
Ach, gerade in der tollen Stierkampfarena dürfte es eine gute Show werden. Und TV-Alternativen wird es ohnehin mal wieder nicht geben.
von Roli
Weitere Gäste:

- Henry Maske
- Regina Halmich
- Barbara Schöneberger
von Corinna87
Also die Musik-Gäste interessieren mich schon mal gar nicht :?

Mit Barbara Schöneberger könnte es evtl. ganz witzig werden...
von Alexander
Schöneberger nervt mich inzwischen nur noch. Aber anschauen werde ich es mir trotzdem.
von MICHAELALEXANDER
Ansehen werde ich es mir auch.Es sei denn es sind 30 Grad und geh lieber in die Altstdat.Dann nehme ich es kir auf.Und was die Schöneberger betrifft, stimmt die nervt wirklich nur noch.Dann macht die immer so auf gekünztelt so aufgesetzt witzig.Furchtbar.
von Roli
Jetzt müsste die Gästeliste für die Show am 23. Juni komplett sein. Zwei Neuzugänge gibt es noch:

Wettpaten
- Liz Hurley
- Roberto Blanco

- Dieter Bohlen
- Barbara Schöneberger
- Henry Maske
- Regina Halmich

Showacts
- Enrique Iglesias
- Die Fantastischen 4
- Bon Jovi
- Mark Medlock
- Kool and the Gang
von Fernsehfohlen
Mich interessieren Bohlen, Fanta 4 und Bon Jovi. Dau noch okay sind Schöneberger, Maske und die Halmich. Auf den Rest hätte man gut und gerne verzichten können.

Fohlen
von Confuse
Wow... die Lena hat aber schöne Beine! :shock: :lol:
Ich finds toll, dass die beiden auf die Bühne durften.
von Poffel
Confuse hat geschrieben:Wow... die Lena hat aber schöne Beine! :shock: :lol:
Ich finds toll, dass die beiden auf die Bühne durften.
BOAH! ist die lena schick und süß und sexy... da kann barb nicht mithalten
von Tobias
Wen will Bohlen mit dem Lied eigentlich verarschen,wenn sogar ich bemerkt habe,dass das Mikro von ihm aus war und das die hohe Stimme niemals im Leben seine eigene sein konnte!?
von |Micha|
dieter und der superstartypie... erinnerte mich jetzt an modern talking, nur mit nem anderen thomas anders...
von Poffel
naja hab den ton aus, die miezen im hintergrund sind aber grund genug dran zu bleiben!
von Poffel
BelgiumTV hat geschrieben:Also die Show is ja ganz nett, aber dat neue Lied vom Diedda und Marky is sowas von grottig, besonders der Kastratengesang des Herrn Bohlens, toller Playback Auftritt. Grottigggg :twisted: :shock:
ja fand ich auch, aber mal zurück zu lena, man ist die schick, also die wäre echt meine traumfrau. die würd ich direkt vor den traualtar schleifen *g*
von Confuse
Die Lena ist der Wahnsinn. Wow, die Frau sieht toll aus.
Wie Atze Schröder damals sagte: "Ich hab nicht viel Geld, aber die würd' ich kostenlos nehmen."
Das ist wirklich 'ne Traumfrau.
von BelgiumTV
Poffel hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben:Also die Show is ja ganz nett, aber dat neue Lied vom Diedda und Marky is sowas von grottig, besonders der Kastratengesang des Herrn Bohlens, toller Playback Auftritt. Grottigggg :twisted: :shock:
ja fand ich auch, aber mal zurück zu lena, man ist die schick, also die wäre echt meine traumfrau. die würd ich direkt vor den traualtar schleifen *g*
Dann nehm ich Barbara, seit ich sie beim Mecces Werbespot sah, muss ich echt sagen meine Fresse, holla die Waldfee.
Aber mal ne Frage hat der Mark Medloch Valium bekommen oder warum is der soooo RUHIG?
Freu mich auf Fanta 4 und Bon Jovi :D
Aber geile Location für Wetten Dass...?!
von Poffel
jo is im megapark, da bin ich übermorgen auch :-D
von Gast
Die Kinderwette eben war der Wahnsinn. :lol:
von Fernsehfohlen
Fanta 4 war eben gut ansonsten hab ich fast gar nichts bislang überhaupt mitgekriegt :?

Achja: Das Bohlen-Playback war noch scheisse :x

Fohlen
von Poffel
nein, konzert soweit ich weiß nicht, aber da is imemr gut was durch *g* vllt hab ich glück und treff die lena noch irgendwo an :-(

naja ansosnten fand ich fanta4 extremst und geil :-D richtig toll
von BelgiumTV
Fernsehfohlen hat geschrieben:Fanta 4 war eben gut ansonsten hab ich fast gar nichts bislang überhaupt mitgekriegt :?

Achja: Das Bohlen-Playback war noch scheisse :x

Fohlen
Stimmt der Tiefpunkt der Sendung, wird sicher morgen oder Montag bei Exclusiv als Superauftritt gehandelt :lol: Hmmm Mark auf Valium wie geil.
Jupp Fanta 4 is eh ne geile Kombo...
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 419