ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Poffel
ja, die hat nun wahrlich genug gemacht, jetzt versteht man auch die jury wenn sie meinen ob hana sich schon sicher sei da zu gewinnen, na bei deren erfahrung, ne?... will es halt als sprungbrett nutzen
von Black Panther
Ganz nette Fotos.... 8)

Die von taff scheißen sich echt nichts.... :lol:

Danke für die immer aktuellen Fotos Poffel, ich hoffe du versorgst uns auch weiterhin mit Bildern!
von Poffel
auf einer myspace seite waren lq fotos von ihr und dann bin ich den links gefolgt und hatte hq gefunden ^^
von Confuse
Einfach tolle Bilder! Danke Poffel. :D
von elmariachi696
Also das Hana falsche Brüste hat müsst ihr doch zugeben! Die sind einfach viel zu rund. Und die hängen gar nicht natürlich!
von Poffel
pah erzähl doch nicht, gibt gleich nen forum bann
von Confuse
elmariachi696 hat geschrieben:Also das Hana falsche Brüste hat müsst ihr doch zugeben! Die sind einfach viel zu rund. Und die hängen gar nicht natürlich!
Hehe...

Hana ist noch jung und knackig. Das mit dem runterhängen kommt erst später. *g* :lol:
von elmariachi696
Ich möchte hiermit nur mal erwähnen, dass ich mit meiner Vermutung in Bezug auf Hanas falscher Brüste gar nicht mal so falsch gelegen bin. Habe gestern GNTM-Das Magazin angeschaut (ich schaue das sonst nie, war echt nur Zufall). Und da war ein Beitrag zum Confidential Room. Und die Fiona sitzt am Telefon und redet mit ihrem Freund. Sie erzählt ihm, dass die Hana größere Brüste hat und meint dann "...aber ... ne... die sind ja nicht.... *grins*". Und die muss es ja am besten wissen, das ist sicher schon mal durch die Runde gegangen dass sie keine echten Brüste hat!

Und wenn ich falsch liege, dann ist Hana wirklich gesegnet... ;)
von Jiyuu
Hallo!
melde mich nach längerer Zeit mal wieder hier im Forum.
Da ich momentan ein Praktikum mache und unter der Woche woanders wohne, habe ich nimmer so viel Zeit, hier zu posten.
Leider habe ich in meiner Wohnung auch keinen Fernseher und kann daher kaum noch Topmodel gucken. Heute abend gehts gottseidank mal wieder und ich freue mich auch schon darauf.

Ist nicht bald das Finale? Ich bin wirklich sehr gespannt, wer gewinnen wird. Ich mag ja nach wie vor Barbara am liebsten, aber Hanas Fotos sehen wirklich toll aus, daher tippe ich auf Hanas Sieg.
von Poffel
ja, nächste woche ist das fiiiiiiiiinaaaaaaaaaaaaale ^^
von Confuse
elmariachi696 hat geschrieben:Ich möchte hiermit nur mal erwähnen, dass ich mit meiner Vermutung in Bezug auf Hanas falscher Brüste gar nicht mal so falsch gelegen bin. Habe gestern GNTM-Das Magazin angeschaut (ich schaue das sonst nie, war echt nur Zufall). Und da war ein Beitrag zum Confidential Room. Und die Fiona sitzt am Telefon und redet mit ihrem Freund. Sie erzählt ihm, dass die Hana größere Brüste hat und meint dann "...aber ... ne... die sind ja nicht.... *grins*". Und die muss es ja am besten wissen, das ist sicher schon mal durch die Runde gegangen dass sie keine echten Brüste hat!

Ich fänds echt schlimm, wenn man in so jungen Jahren schon zum Arzt geht, wegen diesem und jenem. :roll:
Ich bin einfach mal so naiv und glaube an das gute im Menschen.
von Postal
Confuse hat geschrieben:
elmariachi696 hat geschrieben:Ich möchte hiermit nur mal erwähnen, dass ich mit meiner Vermutung in Bezug auf Hanas falscher Brüste gar nicht mal so falsch gelegen bin. Habe gestern GNTM-Das Magazin angeschaut (ich schaue das sonst nie, war echt nur Zufall). Und da war ein Beitrag zum Confidential Room. Und die Fiona sitzt am Telefon und redet mit ihrem Freund. Sie erzählt ihm, dass die Hana größere Brüste hat und meint dann "...aber ... ne... die sind ja nicht.... *grins*". Und die muss es ja am besten wissen, das ist sicher schon mal durch die Runde gegangen dass sie keine echten Brüste hat!

Ich fänds echt schlimm, wenn man in so jungen Jahren schon zum Arzt geht, wegen diesem und jenem. :roll:
Ich bin einfach mal so naiv und glaube an das gute im Menschen.

Tja Leider ist das nun mal realität. Ich glaub es war bei Gallileo, da kam ein beitrag in denen schon 15/16 jahrige Jungs und Mädels zum Chirogen sind nur weil die Nase zu dick war oder sie ein ganz ganz ganz ganz klein wenig zudicke Schenkel hatten.
von body&soul
Hallo? Redet nicht nur über Hana, Barbara ist auch noch da und sie ist extram heiß. Sie hat einfach das gewisse Extra und ich könnte sie mir sehr gut als Gewinnerin vorstellen, weil Hana vielleicht ein bisschen zu zickig ist.
von Khamelion
Einfach nur so.
So könnten die nächsten Fotoshoots der 3. Staffel aussehen
Bild
Bild
Bild

aber wahrscheinlich wieder als schlechte Kopie
von AliAs
Kann das sein, dass die extrem photoshop weichzeichner einsetzten?
von centrino
AliAs hat geschrieben:Kann das sein, dass die extrem photoshop weichzeichner einsetzten?
Porzellanteint halt.
von AlphaOrange
AliAs hat geschrieben:Kann das sein, dass die extrem photoshop weichzeichner einsetzten?
Weichzeichner gehören zum Standardrepertoire bei den Nachbearbeitung von Photoshoots. Wohl auch im TV gerne mal entsprechend eingesetzt.
von Stefan
Natürlich. Alle professionellen Photo's in dieser Sparte werden im Photoshop meist sehr stark bearbeitet.

Mir kommt da jetzt ein Shot von GNTM von Staffel 1 in den Sinn, als es diese Face-Shots gab.. bei denen es auch ein vorhernachher-bild zu sehen gab, bei dem die Kandidatinnen sahen, wieviel aus ihrem Gesicht entfernt werden musste *gg*

cu
Stefan
von Maeth
Poffel hat geschrieben:http://www.myvideo.de/watch/1436974
:lol: :lol:
Ich gucke die Show zwar nicht (nur manchmal reingeschaltet und ich lese hier im Thread manchmal), aber Heidis Kommentar mit dem Wackeldackel ist z.B. geil, die labert sowas ja auch in Wirklichkeit ... :lol:
von Poffel
das einzig positive bei fiona ist der aidstest.. .autsch, das ist schon fast zuviel...
von Stefan
Poffel hat geschrieben:das einzig positive bei fiona ist der aidstest.. .autsch, das ist schon fast zuviel...
stimmt.. das ging zu weit.. aber sonst war der clip wirklich lustig.. er ist zwar tiefer als tief.. aber nichts desto trotz was zum lachen *g*

cu
Stefan
von AlphaOrange
Hehe, genialer Clip. Türken-Mandy ist einfach klasse :D
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 78