STARSKY & HUTSCH machten es vor und alle anderen machen es nach. Nachdem MIAMI VICE demnächst in den Kinos startet, wartet nächstes Jahr schon der nächste Streifen der direkt aus dem Fernsehen auf die Leinwand katapultiert wird. Und diesmal sind es Helden aus der frühen Kindheit: Die TRANSFORMERS.

Über die Story selbst, gibt es noch sehr wenige Infos.

Auch was die Darsteller angeht gab und gibt es nur Gerüchte. Bestätigt sind bisher John Turturro (O BROTHER, WHERE ART THOU?, THE BIG LEBOWSKI) und Jon Voigt (DER REGENMACHER, HEAT).

Die Regie bei TRANSFORMERS wird Michael Bay (ARMAGEDDON, DIE INSEL) übernehmen. Das Drehbuch stammt von Alex Kurtzman (DIE LEGENDE VON ZORRO, MISSION: IMPOSSIBLE III) und Roberto Orci (TV-Serie ALIAS).

Als Ausführender Produzent fungiert u.a. Steven Spielberg (SCHINDLERS LISTE, JURASSIC PARK).

TRANSFORMERS soll in den USA und in Deutschland ab 04. Juli 2007 in den Kinos zu sehen sein.

Ein erster Teaser wurde soeben veröffentlicht
Bild
von Poffel
dieses symbol sieht aus wie das zeichen vo ndiesem geheimbund Sapientes Gladio, hab leider kein bild da, aber hab da szeichen oft genug gesehen ^^

naja ich freu mich auf den film, hoffentlich viel action ... man kann viel falsch machen aber vllt wirds ja nen kracher :-)
von Stefan
hi!

ehrlich gesagt kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.. was bei dem film auf uns zukommt.. lol

cu
Stefan
von Mace
Der Teaser sieht ja gar nicht so schlecht aus, aber seit wann gibt es auf dem Mars blauen Himmel mit ein paar Wolken.?:shock: Ist zwar klar, dass es hier in irgendeiner Wüste gedreht wurde, aber dann hätte man wenigstens den Himmel per Computer bearbeiten können. :lol:
von freiwald
das cover erinnert mich irgendwie an den neuen ninja turtles film. :)
freu mich aufjedenfall denn auch hier hatte ich selbstverständlich die action figuren (wie im ninja turtles thread :p) und habe mir die zeichentrick serie angeschaut.
von flom
Sieht besser aus als ich erwartet hääte, die story ist aber sicher nciht top.
von Andi
bin mal gespannt wie der film so wird, der trailer geht so
von Theologe
flo-marc hat geschrieben:Sieht besser aus als ich erwartet hääte, die story ist aber sicher nciht top.
Ich glaube nicht, dass das bei Transformers ein Problem sein wird. Ich erwarte da nicht gerade den Englischen Patienten.
von Red Ribbon
Ich fand den Trailer richtig geil. Am Anfang hielt ich ja nichts von "The Transformers" auch die Teaser haben mich nicht überzeugt. Aber jetzt hat mich der Film neugierig gemacht.
von flom
Theologe hat geschrieben:
flo-marc hat geschrieben:Sieht besser aus als ich erwartet hääte, die story ist aber sicher nciht top.
Ich glaube nicht, dass das bei Transformers ein Problem sein wird. Ich erwarte da nicht gerade den Englischen Patienten.
ja, ich ja auch nicht. Trotzdem bin ich gespant wie man eine geschichte, über umformbare fahrzeuge für erwachseen erzählt. Und da erwarte ich trotz geringer erwartungen irgendwie einen kleinen flop, aber werde mich gerne umstimmen lassen.
von moviefan
OMG :shock: Das wird sowas von floppen.. Ich rofl jetzt noch.

Also, mal ehrlich.. Faltbare Killerroboter vom Mars.. Da helfen auch durch die Gegend geschleuderte Autos und halbnackische Frauen nix mehr.
Wer sich den Schund freiwillig ansieht, hätte auch Mission Impossible Teil 14 und Rocky Teil 27 verdient. :wink:
von Theologe
Es hat schon einen Grund, dass Michael Bay da Regie führt. Der Film wird bestimmt ein reines Actionspektakel und einfach kurzweilige Unterhaltung à la Fantastic Four.
von Maestro
Yahoo Exclusive Trailer
HD 480P - 48 MB
HD 720P - 120 MB
HD 1080P - 181 MB
(Datei nach Download in xyz.mov umbenennen)

Von der Action her wird der Film sicher neue Maßstäbe setzen! :shock:

MfG

Maestro
von TIMBO
mein erster gedanke, als ich den trailer im vorspann zu spider-man 3 gesehen habe ... die müssen auch wirklich über alles einen film machen.
naja, ich bin mal gespannt, werde aber wahrscheinlich eher warten, bis der mal in tv kommt.
von Theologe
Transformers war neben MASK in meiner Kindheit meine Lieblingserie und Lieblingsspielzeug, deshalb freue ich mich auf die Umsetzung. Wenn Michael Bay irgendwas kann, dann Actionkracher drehen.
von vanhelsing
JA, als ich vor ein paar Monaten dass erste Mal die Citroenwerbung gesehen habe, hab ich nur gedacht, cool, hoffentlich kommt demnächst ein Transformersfilm. Endliczh mal ein neues Kinothema und kein Teil 4 Gedönse ;-)
Der neue Trailer verspricht echt eine Menge.
von Roli
Seit heute ist bekannt, dass "Transformers" der Konkurrenz in Deutschland aus dem Weg geht und erst am 2. August in den Kinos startet.

Kino.de
von Langschläfer
Hab heute den Trailer im Kino gesehen, dachte zuerst es handelt sich um eine Autowerbung von diesem Geländewagen (ist das Nissan oder Toyota ? egal) :lol:

Ich werde mir den Film bestimmt nicht im Kino anschauen, da warte ich lieber auf eine Fortsetzung von "Krieg der Welten" :twisted:
von Poffel
Langschläfer hat geschrieben:Hab heute den Trailer im Kino gesehen, dachte zuerst es handelt sich um eine Autowerbung von diesem Geländewagen (ist das Nissan oder Toyota ? egal) :lol:

Ich werde mir den Film bestimmt nicht im Kino anschauen, da warte ich lieber auf eine Fortsetzung von "Krieg der Welten" :twisted:
wird es eine fortsetzung von krieg der welten geben? :-O
von Delaoron
Glaub das war ironisch gemeint Oo
von Odin
Ich lass mich mal überraschen. War zwar früher großer Transformer-Anhänger. Auch wenn die Vorschau Lust auf mehr macht, so habe ich dennoch einige Bedenken..
von Theologe
Poffel hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben:Hab heute den Trailer im Kino gesehen, dachte zuerst es handelt sich um eine Autowerbung von diesem Geländewagen (ist das Nissan oder Toyota ? egal) :lol:

wird es eine fortsetzung von krieg der welten geben? :-O
In der Fortsetzung bringen die Aliens Nasenspray mit, damit die Invasion nicht wieder so kläglich scheitert :wink:
von DonCorleone
Filmstarts hat geschrieben: Transformers: Schon zwei Sequels angekündigt

Der erste Film läuft noch nicht einmal, da hat DreamWorks schon zwei Sequels für Transformers von Michael Bay angekündigt. Grund für diese Maßnahme sind die extrem hohen Wertungen, welche der Film bei Testscreenings bekam. Es sollen die höchsten Wertungen sein, die ein Film von Bay bisher bei diesem Test von Publikumsreaktionen bekommen hat. Dabei war Bay bisher einer der Regisseure, die bei Testscreenings meist gute Ergebnisse vorweisen konnte.

Das Studio hat bei allen wichtigen Darstellern zu Beginn Optionen auf weitere Teile in den Vertrag aufgenommen.

Bay selbst ist übrigens absolut glücklich damit, wie "Transformers" geworden ist. "Er hat eine Menge Action, aber zur gleichen Zeit ist er sehr lustig und er hat Herz.", sagte Bay.

Quelle: Filmstarts
von Poffel
http://movies.yahoo.com/feature/transformers.html

die trailer sehen auch schon recht interessant aus, hoffentlich mal was innovativeres als sonst...

und der cast sieht ziemlich schwach aus oder?

naja insgesamt hoffentlich ei nrichtig gutes actionfeuerwerkt, der ex.-trailer sieht ja stark aus