RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Confuse
#143358
pepper hat geschrieben:Wird doch schon länger behauptet, dass da was laufe, parallel dazu, dass der Catterfeld eine Affäre mit ihrem Duettpartner Benet angedichtet wird. Ich hatte in die vorvorletzte (?) Folge reingezappt, just als HaPe dazu einen höchst witzigen Kommentar losließ. Da hatte ein Juror was über das Feuer zwischen den Beiden gesagt und HaPe meinte sinngemäß "Dann schnell ab ins Hotelzimmer, wo Yvonne eh schon mit Benet von dannen ist!" oder ähnlich. Wayne schaffte ein diffuses Lächeln und ließ es unkommentiert stehen. :roll:
Hehe... :lol:

Die Quoten sind wie erwartet sehr sehr gut. :)
Benutzeravatar
von wulfener1986
#143360
Also das war ja mal eine echt Hammer Show die da geboten wurde. Vorallem der letzte Tanz von Wolke. Streng genommen hat Wolke gewonnen weil sie mit Ihrem Partner einfach die bessere Show geliefert haben. ich denke was die Zuschauer ungestimmt hat waren die Kommentare der Jury vonwegen: Wayne als Mann hat es schwerer weil er führen muss. Und wären die Kommentare nicht gewesen hätte Wolke gewonnen. Aber fäür mich ist sie einfach die Siegerin auch wenn sie nicht offiziell gewonnen hat. :D
Benutzeravatar
von RTL-Fan
#143375
Also ich fand die gesamte Staffel echt super. Hape war meiner Meinung nach spitze wie immer. Und Nazan Eckes fand ich echt super... Der sollte man in Zukunft öfter die Moderation (Samstagabend-) Shows überlassen. Endlich ist sie mal aus dem Boulevard-Bereich ("Explosiv") rausgekommen - mit Recht !

Und RTL kann ja echt zufrieden sein mit der Show: Top-Quoten und Schlagzeilen wegen Heide Simonis und Wayne & Isabel...
Benutzeravatar
von body&soul
#143542
Ich kann zwar nicht übers Finale mitreden, aber die Staffel war wirklich ein toller Erfolg mit toller Moderation, toller Jury und tollen Promis.
von Jiyuu
#143742
Tolle Show!
Mir hat die Sendung sehr gut gefallen. Allerdings nervte michg Wolkes Geplapper ziemlich. Die Frau sollte das tun, was sie am besten kann: Tanzen, aber bitte die Klappe halten!

Wayne hat sich gut gemacht, auch wenn die Isabell-Yvonne-Wayne-Liebesstory ziemlich nervte. Mein Gott, die Schwedin war voll scharf auf den, aber: Who cares?

Mich interessierten die Tänze mehr, als diese ganzen Gerüchte. :roll:
Benutzeravatar
von body&soul
#143807
Ich habe gehört, die zwei Paare mussten vier Tänze aufs Parkett schwingen, meine Herren, das war ja eine richtige Herausforderung. Und wie haben die anderen, schon ausgeschiedenen paare getanzt? Im besonderen Heide?
Benutzeravatar
von RTL-Fan
#143816
body&soul hat geschrieben:Ich habe gehört, die zwei Paare mussten vier Tänze aufs Parkett schwingen, meine Herren, das war ja eine richtige Herausforderung. Und wie haben die anderen, schon ausgeschiedenen paare getanzt? Im besonderen Heide?
Alle Paare haben wieder getanzt. Alle bis auf Heide Simonis, sie war nur da und hat erzählt wie´s ihr jetzt geht usw...
Und es kamen auch noch die schönsten Szenen der Let´s Dance Staffel.
Benutzeravatar
von Melly
#143847
Ich finde es sehr schön das Herr Llambi zum Schluß so toll mit der Heide getanzt hat! :D
Benutzeravatar
von Coffee Guy
#309818
Interessiert sich denn keiner für "Let's Dance"? :lol:
Benutzeravatar
von La City Liver
#309861
Susan Siederopulos war ein Augenschmaus, und dann wieder wgegeschaltet :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
von silberfischchen
#309883
Ich würde das ja schon gern gucken, aber RTL scheint davon auszugehen, dass sie sowieso nur noch arbeitslose (oder/und kinderlose) Zuschauer haben.

Für mich ist die Sendezeit - erst ab 21.15, aber dafür bis 23.40 und dann noch an einem Wochentag - jedefalls indiskutabel.
Benutzeravatar
von ToP
#309896
silberfischchen hat geschrieben:Ich würde das ja schon gern gucken, aber RTL scheint davon auszugehen, dass sie sowieso nur noch arbeitslose (oder/und kinderlose) Zuschauer haben.
Für mich ist die Sendezeit - erst ab 21.15, aber dafür bis 23.40 und dann noch an einem Wochentag - jedefalls indiskutabel.
Sehr schön gesagt. Warum die für die ersten Staffeln nicht auf WWM verzichten, ist mir auch rätselhaft. Eine Livesendung die um 23.40h enden soll, sieht sich die breite Masse an einem Montag sicher nicht an. :roll:
von BelgiumTV
#309900
Muahahaah ein mehr oder weniger bekannter war Live dabei, der arme Kerl!
Zitat:
Tür auf, leute rein, Tür zu bis zum bitteren Ende (4.5 Stunden ;-) Auf Kommando klatschen konnten wir auch sehr gut hehe... war gut für einmal, jede Woche wöllt ich das nicht.
Und das für ne Tanzshow, dann doch lieber die 3 Stunden Bootsfahrt auf dem Rhein mit Harald Schmidt :D
Benutzeravatar
von houellebecq!
#310150
ich schau mir das nicht an, dem trailer nach zu urteilen, ist mit guildo horn genau ein kandidat dabei, den ich ganz sympathisch finde. außerdem ist die moderatorin hoffnungslos untalentiert. kerkeling allein kann's auch nicht rausreißen.
Benutzeravatar
von Melly
#310351
Yeah, Die unsynmpatische Elvers-Elbertshagen ist schon bei der ersten Folge ausgeschieden! :lol: 8) :twisted:
Benutzeravatar
von body&soul
#310775
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Ich finde "Let´s dance" spitze. Eine unglaublich unterhaltsame Show, die ganz anders ist, als alle anderen Shows im deutschen TV.
Die Moderatoren sind sehr gut, sowohl Hape, als auch Nazan, die beiden harmonieren gut miteinander und ergänzen sich sehr. Die Kandidaten sind klasse. In dieser Staffel wirklich prominente, ganz toll. Margarethe Schreinemarkers ist endlcih wieder da und muss noch länger drinn bleiben, weil sie toll ist. Susan SIederopolus ebenfalls, auch Katja Ebstein ist sehr gut und alle anderen auch.
Und zu eurem Zeit Problem. Die Sendung kommt ja ab sofort samstags und nicht mehr montags, insofern kein Grund sich hier so aufzuregen.

Nur das übertriebene Böse von der Jury stört mich, dass Hape ständig auf Llambis Kritik eingeht. Kann langsam nervig werden.
Benutzeravatar
von Alexander
#310810
"Let's Dance" ist eigentlich die perfekte Show für die Öffentlich-Rechtlichen. Dumm nur, dass man das dort nicht erkannt hat.
Benutzeravatar
von Bean
#311250
Ich bin ein grosser Fan von HaPe Kerkeling, aber am Montag war er nicht gerade in Höchstform. Oft schaffte er es nicht mal die Zeit zu überbrücken, in der die Kandidaten in den Backstage-Bereich liefen. Das muss besser werden! :wink:
Benutzeravatar
von body&soul
#311254
Er war nicht ganz in Bestform, aber er war schon ziemlich gut. Aber war es in der ersten Staffel nicht auch so, dass er sich erst "warmmoderieren" musste.

Zur Jury:
Schade das Katharina Witt nicht mehr dabei ist, weil sie schon sehr sympathisch war, aber die neue Jurorin, habe den Namen vergessen, ist auch nicht schlecht, wobei sie mir noch nicht ganz so sympathisch ist.
von MICHAELALEXANDER
#311415
Mal gespannt was der Lambi morgen wieder für Sprüche raus haut.
von Familie Tschiep
#311432
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Mal gespannt was der Lambi morgen wieder für Sprüche raus haut.
Llambis Sprüche sind besser als die von Bohlen, der mir in letzter Zeit doch gerade als Juror nicht besonders gut drauf war.
Benutzeravatar
von body&soul
#311890
Ich verstrehe das einfach nciht, wieso Margarethe so schlecht bewertet wird, weil sie eigentlich gut getanzt hat. Naja, kann ich nicht ändern.
Ich finde die Show richtig toll und sehr unterhaltend, besonders die Moderatoren sind klasse. Habe schon einiges zu Lachen gehabt.
Benutzeravatar
von AliAs
#312203
Ist es wirklich so, dass die bei Lets dance nicht das Zuschauerergebnis bekannt geben?
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 56