US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.

Auf welche Serie freut ihr euch am meisten ?

The Sarah Connor Chronicles ( FOX )
10
17%
K-Ville ( FOX )
1
2%
New Amsterdam ( FOX )
Keine Stimmen
0%
Dirty Sexy Money (ABC )
7
12%
Private Practice ( ABC )
14
24%
Pushing Daisies ( ABC )
7
12%
Bionic Woman ( NBC )
3
5%
Chuck ( NBC )
7
12%
Lipstick Jungle ( NBC )
Keine Stimmen
0%
Gossip Girl ( CW )
7
12%
Reaper ( CW )
2
3%
von Waterboy
Zuerst, diese Thread soll nur dazu dienen der QM Bevölkerung mitzuteilen welche Serien/Shows ihr aus dem US TV in der nächsten Season schauen werdet.

Es soll hier nicht über die Shows ansich geredet werden

das könnt ihr

hier --> http://forum.quotenmeter.de/forum/viewtopic.php?t=2087

tun, oder aber in den Threads zu den neuen SHows.

außerdem gibt es noch ne Umfrag :wink:

---------------------------------------------------------------------------------

also ich hab mir jetzt mal alle neuen Shows so durchgelesen und hab jetzt mal meine Watch Liste gemacht

von den neuen Serien werde ich folgende antesten

Reaper ( CW ) - scheint interessant zu werden

The Sarah Connor Chronicles ( FOX) - weil ich T - Fan bin

Pushing Daisies ( ABC) - eigentlich nur weil alle sagen das sei der neue HIT der Season

Bionic Woman ( NBC ) - Preview Clips haben mir gefallen

Fazit: bissen erschreckend das mich nur so wenig Serien ansprechen dieses Jahr .

Diese alten Serien werde ich weiterhin schauen

Heroes - hoffe auf eine tolle 2. Season
Lost - gelegentlich
24 - hoffe auf Besserung
Smallville - hoffe auf eine genauso tolle Season 7 wie es die 6. war
Scrubs - ich brauche ne Comedy
Skins - ist ja wohl klar 8)

Bei diesen Serien bin ich mir nicht sicher

Lipstick Jungle ( NBC) - weiß noch nicht ob sie mich anspricht

Moonlight ( CBS ) - weil halt Vampire usw. - ich fan davon aber nicht sicher ob die Serie was für mich ist

Dirty Sexy Money ( ABC ) - könnte was wie DH werden, außerdem SFU Nathan, aber obs mir gefällt ?

Private Practice ( ABC ) - hier warte ich ab wie die Serie ankommen wird

The Return of Jezebel James ( FOX ) - wegen Lauren Ambrose ("Six Feet Under") aber Comedy ?

was schaut ihr ? :lol:
Zuletzt geändert von Waterboy am Fr 18. Mai 2007, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
von balthazar
"private practice" - muss ich alleine wegen kate walsh sehen

"dirty sexy moeny" - wegen den cast mal reinschauen

"pushing daisies" - klingt interessant

"reaper" - scheint irgendwie ganz gut zu werden

"journeyman" - hört sich gut an

"back to you" - kelsey grammer ... der name sagt alles

UNSICHER

"dirty sexy money" - wegen dem cast mal die story anschauen

"big shots" - mal schauen wie es wird

"moonlight" - wegen dem genre
von mak
Ich hab für "Pushing Daisies" gestimmt. Auch wenn es bisher nur ein einundhalbminütigen Clip von der Serie gibt bin ich jetzt schon fest davon überzeugt das ich diese Serie lieben werde. Bei dem Cast und der Crew kann eigentlich nichts schiefgehen.
Ansonsten sehen auch "Journeyman", "The Bionic Woman", "Eli Stone", "Swingtown" und "Reaper" vielversprechend aus. Bei "The Sarah Connor Chronicles" warte ich noch den Trailer/Clip ab, aber auf dem Papier sieht das auch recht gut aus...
Etwas unsicher bin bei "Dirty Sexy Money", "Big Shots", "Cane", "Chuck" und "Life".
Ansonsten werde ich mir wahrscheinlich sowieso alle Piloten anschauen die sich nicht gleich ganz übel anhören. Man will ja nichts verpassen... :wink:
Ansonsten schaue ich aber hauptsächlich Cableserien. Bei den Networks schaue ich z.Z. eigentlich nur "Heroes" und "Ugly Betty" zeitnah.
von DonnieDarko
Von den neuen Serien werde ich folgende definitiv antesten

Pushing Daisies, ABC - Eine neue Serie von Bryan Fuller, den ich total liebe. Einer meiner absoluten Lieblingsautoren. Dazu hört sich die Premise sehr interessant an, Lee Pace von "Wonderfalls" spielt mit und der Pilot hat von Kritikern bisher eine recht positive Rückmeldung bekommen.

Dirty Sexy Money, ABC - Peter Krause spielt mit und zusätzlich wurde die erste Folge von einem ehemaligen SFU-Autoren geschrieben. Genug Gründe für mich, um die Serie zumindest mal anzutesten. Hoffentlich wird die Serie nicht so seicht und ernst wie "Brothers & Sisters". Außerdem finde ich Aussiellos Beschreibung der Serie toll: "Dirty Sexy Money is 'Brothers & Sisters' on Crack" :lol: .

Sam I Am, ABC - Ich mag Christina Applegate, außerdem hört sich die Premise interessant an. Auch wenn es sich eher wie ein Drama als wie eine Comedy anhört.

Life, NBC - Das Fernsehen wird irgendwie immer weiblicher und soapiger. Daher würde ich gerne mal eine andere Serie schauen und ne Cop-Serie klingt doch ganz interessant.

The Return Of Jezebel James, FOX - Lauren Ambrose. Ja, ich liebe SFU und deswegen werde ich alles vom ehemaligen SFU-Cast mal ausprobieren und wenn es mir gefällt, dann bleibt die Serie auch auf meiner Watch-Liste.

Eli Stone, ABC - Hört sich recht abgedreht an. Außerdem spielt Johnny Lee Miller die Hauptrolle und den mochte ich schon in "Smith" letztes Jahr. Wenn "Eli Stone" so cool wie ist "Smith" war, dann willkommen in meiner Watch-Liste.

Bei diesen neuen Serien bin ich mir nicht sicher, aber ich werde den Serien auf jeden Fall eine Chance geben

The Bionic Woman, NBC - Hmm, ich würde gerne mal wieder eine Serie mit einer starken Frau sehen, die Bösewichten in den Arsch tritt. Dafür liebte ich auch "Buffy" und "Alias". Allerdings befürchte ich, dass "The Bionic Woman" so schrecklich werden könnte wie "Birds Of Prey", "Smallville" oder "Dark Angel". Außerdem finde ich den Titel blöd.

Journeyman, NBC - Interessantes Konzept. Wenn die Autoren das Zeitreise-Problem besser als "Heroes" lösen und den Zuschauer nicht für dumm verkaufen, wäre ich schon positiv überrascht. Ansonsten wird sich zeigen, ob das Konzept was für ne Serie taugt.

Big Shots, ABC - Vom "Tru Calling"-Autoren und damit ein Kandidat für "schlechtes Writing". Trotzdem ist es ein Versuch wert.

Cashmere Mafia, ABC - Ich mag Bonnie Sommerville und Lucy Liu. Allerdings muss die Serie mir schon was bieten können und bisher sieht's leider aus wie ein "SATC"-Klon. :(

Private Practice, ABC - Ich mag Addison. Ich mochte Tim Daly und Amy Brenneman im Backdoorpilot. Allerdings kann ich mir nicht zwei soapy medical Serien anschauen. Da der Spin-Off sich von "Grey's" wohl nicht stark unterscheiden wird, hängt hier vieles davon ab, ob ich "Grey's Anatomy" weiterschaue.

Reaper, TheCW- Interessantes Konzept. Definitiv eine Show, die man auf einem der größeren Networks vermutlich nicht finden würde.

The Sara Connor Chronicles - Summer Glau (Firefly) ist es wert diese Show anzuschauen.

Fazit: Sicher ist diese Aufstellung noch nicht, da ich mich, was Pilots angeht, auch von der Meinung von Kritikern wie Matt Roush beeinflussen lassen werde. Wenn einige Serien, die nicht in dieser Liste stehen, gute Kritiken bekommen, dann bin ich nur allzu gerne bereit auch diese auszutesten (so z.B. habe ich es mit "Ugly Betty" letztes Jahr getan). Während ich einige dieser Serien auch auslassen würde, wenn sie schlechte Kritiken bekommen. Aber das sind die Shows, die mir auf den ersten Blick ins Auge schießen.

Diese alten Serien werde ich weiterhin schauen

How I Met Your Mother - Ich LIEBE diese Serie. Einfach klasse.

Weeds - Gehört zwar nicht zu den Networks, aber trotzdem darf "Weeds" in dieser Liste nicht fehlen.

Kyle XY - Nette kleine Sommerserie. Wenn die ersten Folgen nicht besonders schlecht sind, werde ich wohl weiterschauen.

Grey's Anatomy - Wegen Cristina stehen die Chancen gut, dass ich weiterschauen werde.

Ugly Betty - Wenn die Serie so niedlich und unterhaltsam bleibt, bleibt es mein Guilty Pleasure.

Diese alten Serien werde ich eventuell nicht weiterschauen:

Heroes - Ich mag das Konzept, aber die Serie hat mich sehr enttäuscht. Den ersten Folgen werde ich noch eine Chance geben.

Desperate Housewives - Hängt vom Finale der dritten Staffel ab. Aber ich wollte schon am Ende von Staffel 2 aufhören. "DH" könnte eine Serie sein, mit der man nicht aufhören kann, egal wie schlecht es wird.

Prison Break - Die letzten Folgen von Staffel 2 fand ich langweilig. Zusätzlich bin ich dabei das Interesse an den Charakteren zu verlieren. Aber das neue Konzept macht mich neugierig.

Weg sind

Veronica Mars - Goodbye, Veronica. Aber ich finde es gut, dass die Serie vorbei ist.

The Black Donnellys - Ich habe ja noch nicht mal alle auf NBC ausgestrahlten Folgen gesehen. Habe schon früh das Interesse an der Serie verloren.

Drive - Die letzten zwei ausgestrahlten Folgen waren eh nicht mehr so gut. Die letzten Folgen werde ich mir im Sommer aber anschauen.

Smith - Schade drum. Aber eben weil die Serie von Anfang an wie ein Loser aussah, habe ich gar nicht erst mit der zweiten Folge angefangen.

Brothers & Sisters - War mir einfach zu seicht. Nach 10 Folgen hatte ich keine Lust mehr drauf, auch wenn ich den Cast wirklich klasse finde.

Supernatural - War mir zu eintönig. Der zweiten Staffel gebe ich im Sommer noch eine Chance. Wenn's dann weiterhin so eintönig ist, ist es weg.

Eins ist mir aber jetzt schon klar: Am Ende werden im Höchstfall sieben Serien weiterhin auf meiner Liste stehen. Viele Serien werden mir nicht gefallen. Viele werden abgesetzt.

--> Gestimmt habe ich übrigens für "Pushing Daisies"
von Brick
Alt:

Lost, ABC

Friday Night Lights, NBC

Neu:

Cane (CBS)

Das wars! TV sucks! :wink:
von Theologe
Neue Serien von denen ich hoffe, dass die zünden

Cane Ich glaube, dass die Show genauso scheitern wird wie Smith, ich hoffe trotzdem auf einen Erfolg, weil der Cast mit Jimmy Smits, Hector Elizondo und Polly Walker einfach klasse ist. Im Clip wirkt Cane düster und nicht soapig, was mir gefällt, der Mehrheit leider nicht.

Dirty Sexy Money Auch hier schalte ich wegen des Casts ein, wirds nicht zu soapig bleib ich dabei.

Journeyman machte im Trailer einfach einen spannenden Eindruck, dazu noch Kevin McKidd, das passt schon.

Life auch hier erwarte ich einen Flop und hoffe, dass ich mich täusche. Damian Lewis war bei Band Of Brothers richtig stark und Sarah Shahi ist mit das heißeste im TV, dazu wirkt die Serie für ein Procedual ausgefallen. Vielleicht wird es ja doch NBCs House.

Bionic Woman wirkte im Trailer besser als ich es erwartet hab. Könnte eine nette Actionserie werden.

Pushing Daisies macht einen guten Eindruck, den kurzen Clip fand ich auf jeden Fall witzig.

Back To You ich hoffe einfach das es witzig ist, weil Kelsey Grammar klasse ist und es wenig gute Comedy gibt.

The Sarah Connor Chronicles auf dem Papier macht es einen interessanten Eindruck und als Terminator Fan werde ich der Serie eine Chance geben.

Reaper irgendwas muss man ja schon aus Mitleid bei The CW gucken. Wenn es die Qualität von Supernatural hat, werde ich genauso wie Supernatural alle paar Wochen mal gucken.

Bei den anderen Fox Serien warte ich mal ab, denn Fox bedient ja nun wirklich das volle Spektrum von innovativ bis platt und abgedroschen. Da kommt es dann immer auf die Umsetzung an.

Wenig Interesse hab ich an den ganzen Frauenserien. Private Practice gebe ich wegen des Casts ein paar Folgen Zeit, bei den anderen werde ich vielleicht den Pilot gucken, eher aber nicht.

ich trauere um folgende Serien

King Of Queens war eine der besten Sitcoms aller Zeiten. Doug, Carrie und Arthur haben mich über neun Staffeln zum lachen gebracht und bei der letzten Folge war schon etwas Wemut dabei. Ich werde King of Queens auf jeden Fall vermissen.

Veronica Mars ich bin wohl einer der wenigen der sich über das FBI spin-off gefreut hätte. Ich will Veronica einfach nicht missen. Die Hoffnung auf eine verspätete Aufnahme hab ich nicht.

Drive da hätte ich zumindest gerne eine klassische Tim Minear Miniserie gehabt. Mit den 6 Folgen wird man nicht viel anfangen können.

The Black Donnellys Da hab ich nie mit einem Erfolg gerechnet. Wenigstens läuft die Serie im Herbst auf Premiere.

Studio 60 On The Sunset Strip ich kann verstehen, warum die meisten Zuschauer kein Interesse an der Show haben, aber mir hat es trotzdem (meistens) gefallen. Aber wie sagte Conan O' Brien in seiner Parodie so nett, die erste Show über Comedy, die nicht witzig ist. Damit musste Sorkin scheitern. Er hat einen Star aus Friends und einen bekannten Standup Komiker und Sitcom-Darsteller und liefert dann "nur" den trockenen West Wing Humor. Da waren einfach zuviele enttäuscht.

Knights Of Prosperity die Serie war einfach super lustig, wenigstens wurde der Teil mit Mick Jagger abgeschlossen.

Jericho meine Trauer hält sich in Grenzen, weil ich es zwar gerne sah, aber nie gefesselt wurde, erst als man am Ende das Tempo anzog und den Soapanteil minimierte. Ein Abschluss in der Midseason wäre trotzdem nett gewesen.

meine Streichliste von laufenden Serien

Shark das hab ich schon nach der Hälfte aufgeben und jetzt nur noch das Finale gesehen, weil es quasi die Fortsetzung der einzig guten Episode war. Die beiden Folgen Wayne's World und Wayne's World 2 waren wirklich sehr spannend, der Rest war James Woods' nicht würdig.

Men in Trees da bin ich inzwischen 6 Folgen in Rückstand. Vor der Season war das die Show, die bei mir mit das wenigste Interesse hervorrief, dann fand ich es doch ganz nett, aber mehr als nett ist es auch nicht. Ich werde in den nächsten Wochen die Staffel zu ende gucken und dann bin ich raus.

Criminal Minds es ist halt doch irgendwie immer das gleiche, hier werde ich vielleicht sporadisch weiterschauen, wenn ich mal Zeit totschlagen muss.
Zuletzt geändert von Theologe am Fr 18. Mai 2007, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
von FallFromGrace
Ich werd mal in

Dirty Sexy Money
Californication (SHO)
Meadowlands (SHO)

reinschauen..

ansonsten werde ich weiterhin

Dexter
Weeds
Prison Break (obwohl die zweite Staffel recht dürftig bis mies war)
Lost
Heroes

gucken
von Plem
Neue Serien:
Aliens In America
Big Shots
Bionic Woman
Cashmere Mafia
Eli Stone
Journeyman
Life
Private Practice
Pushing Daisies
Reaper
Sam I Am
The Big Bang Theory
The Return Of Jezebel James

Alte Serien:
Battlestar Galactica
Brothers & Sisters
Desperate Housewives
Dexter
Grey's Anatomy
Heroes
How I Met Your Mother
Lost
Nip/Tuck
Skins
The L Word

Und ich hab sicher noch ein paar vergessen.
von Aboshan
Ich werde in Gossip Girl reinschauen ... hoffe auf einen würdigen OC-Nachfolger.
von FallFromGrace
Plem hat geschrieben:Neue Serien:

Nip/Tuck
Skins
wusste doch ich hab was vergessen :roll:
von Theologe
Cable und Pay TV Serien gucke ich sowieso fast alle. Auch auf TNTs Heartland bin ich gespannt.
DonnieDarko hat geschrieben: Kyle XY - Nette kleine Sommerserie. Wenn die ersten Folgen nicht besonders schlecht sind, werde ich wohl weiterschauen.
Erm bist nicht am neuesten Stand oder? Klein ist die Serie nun wirklich nicht. Die zweite Staffel hat ja immerhin satte 23 Folgen! Nachdem der Sender die ersten Folgen gesehen hat, fand er diese so gut, dass die Staffel sofort von 13 auf 23 Folgen verlängert wurde.

Alte Serien die ich weiterhin gugge:
Nip/Tuck
Kyle XY
Prison Break
Heroes
The 4400

Ich hab jetzt viel vergessen oder? Ich glaub 50% meines Programms wurde abgesetzt :shock:

Nachschub auf jeden fall:
Private Practice
Reaper (Das CW so ein gutes Konzept hat...könnte so genial wie Supernatural werden)

Und sonst....mal schaun. Ich bin ein spontanschauer der sich Serien aufgrund EURER Bewertungen anschaut ^^

mvg, meGa
von DonnieDarko
MeGaBlitz hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben: Kyle XY - Nette kleine Sommerserie. Wenn die ersten Folgen nicht besonders schlecht sind, werde ich wohl weiterschauen.
Erm bist nicht am neuesten Stand oder? Klein ist die Serie nun wirklich nicht. Die zweite Staffel hat ja immerhin satte 23 Folgen! Nachdem der Sender die ersten Folgen gesehen hat, fand er diese so gut, dass die Staffel sofort von 13 auf 23 Folgen verlängert wurde.

Nöö, das war mir schon klar. Aber "Kyle XY" sieht als Serie nicht sehr teuer aus und der Cast besteht ja auch aus No-Names. Ich bezog mich mit dem Adjektiv "klein" darauf und darauf, dass die Serie halt kein großer Hit ist (für ABC Family schon, aber gemessen an den restlichen Networks nicht).
von Mew Mew Boy 16
SO dann will ich auch mal:

Neue Serien: (ob davon wirklich alle in meiner Liste bleiben, ist fraglich...)

Sam I Am
The Big Bang Theory
Bionic Woman *
Private Practice *
Gossip Girl
Lipstick Jungle *
The Sarah Connor Chronicles
The Return of Jezebel James *
Pushing Daisies
Miss/Guided
Big Shots
Heartland

* Auf diese Serien freue ich mich besonders.

Abgsetzte Serien:

Veronica Mars
7th Heaven
Gilmore Girls
King of Queens

Alte Serien:

Brothers & Sisters
Bones
Desperate Housewives
Ghost Whisperer
Girlfriends
Greys Anatomy
Heroes
How I Met Your Mother
Lost
Medium
Supernatural
The Closer
Ugly Betty

Jo ich dürfte erstmal nichts vergessen haben^^[/b]
von Confuse
Ich werde folgende Serien weiter verfolgen:
- CSI Las Vegas
- CSI Miami
- Monk
- Psych
- Eureka
- Scrubs
- Dexter

Je nach dem kommt da noch was dazu.
von CharmedMaster
Ich werde auf jeden Fall anschauen:
Reaper
Moonlight
Jouneyman

und natürlich wird
Supernatural
weitergeguckt, was anderes habe ich ja leider nicht mehr.
von Khamelion
Heroes
24
Desperate Housewives (obwohl ich es nur so nebenbei schaue)
von kniss
Doofe Frage, es wird natürlich erst mal alles geschaut, was an neuen Serien rauskommt und anschließend aussortiert!

Ich hoffe mal, dass dieses Jahr endlich mal wieder eine Sitcom durchkommt, auch wenn die bisherige Liste auf den ersten Blick nicht sonderlich viel Anlass zur Hoffnung gibt. Der einzige Lichtblick wird hoffentlich Back to You, das hat zumindest schonmal einen sehr geile Besetzung (auch Cast genannt).

P.S. Bin ich eigentlich der einzige, der sich für Cuck interessiert?
von Theologe
kniss hat geschrieben: P.S. Bin ich eigentlich der einzige, der sich für Cuck interessiert?
Ich fand den Trailer sehr lustig, ich glaube aber nicht, dass die Show sich durchsetzt, schließlich spielt Adam Baldwin mit :wink:
von Stefan
Hi!

puuuhh.. ihr stellt fragen.. und das, bevor die Pilots leaken.. keine Ahnung was ich genau schauen werden *g*

kommen wir mal zum leichteren:

alte Serien
24
Amazing Race (midseason)
Bones
Boston Legal
Brothers & Sisters
CSI
Desperate Housewives
ER
Grey's Anatomy
Heroes
House
Lost
Friday Night Lights
New Adventures of Old Christine (midseason)
How I Met Your Mother
The Simpsons

alte Serien on the bubble (keine ahnung ob ich die weiterschauen werde)
CSI New York
Ghost Whisperer
Medium
Smallville
Supernatural
Prison Break
Shark

fixe neue Serien
Sam I Am
Private Practice
Dirty Sexy Money
Bionic Woman
Big Shots
Canterbury's Law (midseason)
The Sarah Connor Cronicles (midseason)

neue Serien mit ? (Pilot review notwendig)
Cashmere Mafia
Pushing Daisis
Back To You
Kitchen Nightmares (reality)
Moonlight
New Amsterdam
Viva Laughlin

na ja.. aber wie ihr seht, ist die Liste relativ lang.. da werden also sicher einige gestrichen. Das hängt aber eben sehr stark von den Pilots ab... und wieviel Lust ich im Fall auf die altem Crime Serien hab.. zur Zeit hängen sie mir irgendwie alle zum Hals raus *g*

cu
Stefan
von str1keteam
Ich habe wie letztes Jahr vor so viele Pilotfolgen wie möglich zu sehen. Bei Network Serien weiß man vorher einfach nie was man bekommt. Man kann sich nicht darauf verlassen, dass dort das Beste aus einer interessanten Ausgangssituation herausgeholt wird(siehe z.B. Jericho) und selbst ein etablierter Showrunner (Ausnahmen sind vielleicht David E. Kelley und Aaron Sorkin, da weiß man was vorher was einen erwartet. Vor Schrott wie Snoops ist man dadurch aber auch nicht gefeit.) oder eine toller Cast (siehe Brothers & Sisters) bedeuten dort noch lange keine gutes Endprodukt.

Ein positives Urteil über die Pilotfolge heißt nicht automatisch, dass ich die Serie dann auch zeitnah schaue. :lol: Von den letztjährigen Neustarts interessierten mich z.B. u.a. Kidnapped, Friday Night Lights und The Nine am meisten, aber außer dem Piloten von The Nine habe ich davon noch keine einzige Folge gesehen. Sie sind stattdessen auf die Liste der Serien gerutscht, die ich bei Gelegenheit während weniger Tage/Wochen komplett sehen möchte. Bei manchen Serien wie Black Donnellys oder Prison Break warte ich auch bis zur deutschen Ausstrahlung.

so viel zur Einführung. :lol:

Die neuen Network-Serien bei denen ich mir sicher bin, das ich sie sehen werde bzw. ihnen zumindest mehrere Episoden zur Bewährung geben werde: (Der Erfahrung nach dürfte allerdings höchstens eine davon die Season überleben. :)

K-Ville(mit The Shield und The Wire kurz vorm Abgang gibt es bald keine einzige echte Copserie mehr. Wird Zeit, das eine Serie die Lücke von NYPD Blue bei den Networks schließt. Das Thema New Orleans in der Post-Katrina Ära ist ebenfalls reif für eine nähere Betrachtung.)
Life
The Sarah Connor Chronicles
Eli Stone (der einzige Clip/Trailer, der sofort bei mir gezündet hat)
Viva Laughlin (ich hasse Musicals, aber es klingt nach einem originellen Serienkonzept)

50/50 Chance
Dirty Sexy Money
Big Shots
Pushing Daisies
Reaper
Journeyman

Alte Serien, denen ich treu bleibe
Lost
Heroes
How I met your Mother
sowie die Animationsserien Family Guy, American Dad, Simpsons, South Park, Robot Chicken, Frisky Dingo, Venture Brothers und 2008 endlich wieder Futurama.

Auf Deutsch
Without a Trace, Cold Case, House, Monk, E.R., Grey, Boston Legal, 24, Prison Break

Dazu das Life on Mars Spin Off "Ashes to Ashes" und alle Serien von HBO, Showtime und F/X(außer It's always sunny in Philadelphia und dem zum Glück schon eingestellten Lucky Louie). Aus Zeitgründen und weil ich deren Staffeln gerne in einem schnellen Aufwasch komplett ansehe, kann es trotz höchster Erwartungen aber durchaus 1 oder gar mehrere Jahre dauern, bis ich damit anfange. Von Dexter, Carnivale, The Riches, Big Love, The Tudors, The Wire habe ich z.B. noch keine Episode gesehen(SciFis Battlestar Galactica und CW's Veronica Mars teilen das Schicksal) und bei Rescue Me, Nip/Tuck, Sopranos, Deadwood, Rome oder Curb your Enthusiasm hinke ich eine oder mehrere Staffeln hinterher.

leider abgesetzt:
Studio 60
Jericho
Day Break
Smith
Black Donnellys
Drive
Kidnapped
The Nine
von allen Genannten habe ich aber zum Glück noch nicht alle Folgen gesehen.

aufgegeben habe ich:
Ugly Betty
Besser als befürchtet, aber für eine Satire setzt mir die Serie zu sehr auf einseitigen Humor, die Nebencharaktere sind zu grell überzeichnet und/oder stereotyp um auf die Dauer interessant zu bleiben und im Gegensatz zu anderen klassischen "Frauenserien" wie Grey gibt es hier nichtmal ansatzweise Konflikte, die über Soapniveau hinausgehen.
Knights of Prosperity
Selbst wenn es wundersamerweise wieder auftaucht.
sowie Serien wie Shark, Vanished oder the Class direkt nach der Pilotfolge.
von La City Liver
Dirty Sexy Money, Private practice und natürlich The Sarah Connor Chronicles werde Ich mir anschauen, ob Ich sie mir bis zum Ende reinziehe, das ist noch offen!!!

Weiterhin bleibe Ich bei:

24- Season 7
E.R.- Season 14
Las Vegas- Season 5

Eventuell:

Prison Break- Season 3
K- Ville- Season 1

So lange es 24 gibt, bin Ich glücklich!!!
von finley
Nicht böse gemeint aber es gibt schon kranke leute unter den usern*gg*

ich werde neu mal reinschauen:

Private Practice

Alte Serien die ich weiter schauen:

Heroes
DH
Lost
von (chris)
Besonders interessieren würde mich Private Practice, wenn das nur annährend so gut ist wie Grey's Anatomy, dann kann nichts schief gehen. Reaper hört sich auch nicht übel an, aber an sich sind es eher die alten Serien, die ich weiter verfolgen werde. (DH, GA, Lost, ER, CSI, Smallville)
von AlphaOrange
Bisher sehe ich kein einziges Konzept, bei dem ich denke, dass ich das unbedingt sehen sollte.
Ich werd' einfach wieder ein, zwei Wochen nach den Starts abwarten und schau einfach mal, was die QM-User so schreiben, ich denke, das ist eine recht gute Orientierungshilfe.
Positiver Nebeneffekt: Shows, die mit miserablen Quoten starten und nach drei Wochen aus dem Sendeplan gekickt werden, kann ich mir so von vornherein sparen.