2/3
help & trap FHM, Hurt TV Spielfilm, Free Playboy
FHM 7 T
Maxim 3
Playboy 7 T
TV Movie 1
TV Spielfilm 2
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ja, ich nenne D:SF und DarkGiant jetzt einfach mal Idioten. Sie hätten sich beide ganz einfach ne Bronzemedaille holen können, wenn sie nicht nur den Playboy gehurted hätten, sondern der FHM auch noch ein help geschenkt hätten :roll:Mir is es ehrlich gesagt schnuppe ob ich gewinne oder ned
D:SF hat geschrieben:Mir is es ehrlich gesagt schnuppe ob ich gewinne oder nedNaja, ich weiss ja nich, ich hätte schon ganz gerne so ne leichte Bronzemedaille
Ich will eigentlich bloß die Favouriten stürzen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ja, ich nenne D:SF und DarkGiant jetzt einfach mal Idioten. Sie hätten sich beide ganz einfach ne Bronzemedaille holen können, wenn sie nicht nur den Playboy gehurted hätten, sondern der FHM auch noch ein help geschenkt hätten :roll:Das ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig :lol:
So der Endstand:
1. Langschläfer 10
2. Fernsehfohlen 4
Das wars. Keine Bronzemedaille :lol:
Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ja, ich nenne D:SF und DarkGiant jetzt einfach mal Idioten. Sie hätten sich beide ganz einfach ne Bronzemedaille holen können, wenn sie nicht nur den Playboy gehurted hätten, sondern der FHM auch noch ein help geschenkt hätten :roll:Juchuuuuuuuu !!
So der Endstand:
1. Langschläfer 10
2. Fernsehfohlen 4
Das wars. Keine Bronzemedaille :lol:
Fohlen
Langschläfer hat geschrieben:na das finde ich doch gleich mal eine SUUUUUUUUUUUUUUPER Idee!
Schon Vorschläge für die neue Runde ??
Ich hätte evtl. an US-Krimi-Serien gedacht ...
teddyholidays hat geschrieben:Bei Wikipedia gibts auch schon mal eine ellenlange Liste!Hab die Liste mal auf die "aktuellen" Serien gekürzt bzw. noch ein paar hinzu genommen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Krimiserien
24
Alias
Close to Home
Cold Case
Columbo
Criminal Intent
Criminal Minds
Crossing Jordan
CSI
CSI: Miami
CSI: New York