- Di 17. Apr 2007, 19:53
Exakte Laufzeit gibt es wohl erst Ende der Woche. Warner weiß noch nicht wie lang der wird oder so.^^
DVD-Raziel hat geschrieben:Seit 15.05.Aber total verstümmelt. Wer sich die kauft, muss echt zuviel Geld haben.
Bei dtm ist er schon verfügbar.
blade41 hat geschrieben:Oder ist einfach nur nicht geil auf jede abgetrennte Hand mehr :roll:DVD-Raziel hat geschrieben:Seit 15.05.Aber total verstümmelt. Wer sich die kauft, muss echt zuviel Geld haben.
John Dorian hat geschrieben:Ich kann solche Ansichten absolut nicht verstehen...blade41 hat geschrieben:Oder ist einfach nur nicht geil auf jede abgetrennte Hand mehr :roll:DVD-Raziel hat geschrieben:Seit 15.05.Aber total verstümmelt. Wer sich die kauft, muss echt zuviel Geld haben.
Doug Heffernan hat geschrieben:Laut Warner musste die, mit Unrated Fassung beworbende DVD, um eine schwere Jugendgefährdung zu umgehen, ca. 1 1/2 Minuten geschnitten werden.Die könnens ich ihre Zensur sonst wohin schmirren. Für mein Geld will ich die komplett ungeschnittene Version, das ist mein Recht als Konsument.
Eine komplett ungeschnittene Version des Filmes wird es auch in Österreich NICHT geben.
Schade...
Odin hat geschrieben:Notfalls eben die US Fassung mit de Untertiteln bestellen..Die hat keine deutschen Subs.