von Bierko
Ich schaue um 15:30 Fußball. Mein VFB wird Meister :!: :!: :!: 8)
von Produzent
cooky hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich gucke "Der Teufel trägt Prada"
Und genieße die ruhige Zeit, während mein Freund den Vatertag zelebriert.
Das wird nicht zelebriert 8)
Das ist einfach so :D

Hoffe du hast was schönes geschenkt, schließlich ist das der einzige Tag wo wir Männer, Männer sein dürfen :P
Ansonsten müssen wir ja alles frauliche über uns erdulden lassen :twisted: Da ist so ein Tag der "Väter" schon das mindeste als Ausgleich :wink: Schleißlich sind die anderen 364 Tage schon Müttertage genug
:lol:

Hä? Wozu das denn? Vatertag und Muttertag existieren für Mann und Frau ja wohl erst dann, wenn sie Kinder haben.
Jap, ein Freund von mir schädelt sich den ganzen Tag auch schon ab und ich wüsste nicht, dass der irgendwo ein Kind hat.
Find das eh total übertrieben. Wenn ich schon lese "wo wir Männer, Männer sein dürfen". Man kann doch an jeden anderen Tag an dem man frei hat auch einen trinken. Muss man als Mann ein Jahr warten, bis man das darf? Und als ob man(n) mit Mädels sich nicht auch einen trinken können...
Das hätte ich als Frau auch mal schnell so gesagt :D
Nein, Frauen regiern nicht die Welt, sie beherrschen sie :P

P.S: Mann sein hat nicht (nur) was mit Trinken zu tun :wink:
Aber das erklär mal einer Frau :lol:
von Kiddow
Ich hab sie, ich hab sie, ich hab sie :!: :!: :!:

War gerade nochmal in der Stadt und hab die Schuhe geholt, die ich gestern wegen meines Freundes hab stehen lassen. Noch hat er sie nicht gesehen. Bin mal gespannt, wie er reagiert. Gestern hat er ja noch gedroht, mich zu verlassen, wenn ich sie kaufe.

Gleich guck ich das FA-Cup Finale. Freu ich mich schon drauf!
von Kanye
Kiddow hat geschrieben:Gestern hat er ja noch gedroht, mich zu verlassen, wenn ich sie kaufe.
:shock:

Was geht´n bei euch ab :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von poppejam
Werd gleich duschen und frisch machen und dann FA-Cup Finale gucken. Im neuen Wembley, yeah.
von Kiddow
D:SF hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Gestern hat er ja noch gedroht, mich zu verlassen, wenn ich sie kaufe.

Was geht´n bei euch ab :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Das ist die einzige Waffe eines Mannes, um eine Frau vom Schuhekaufen abzuhalten :lol:

Ne, das meinte er nicht ernst. Aber er fand die Schuhe schrecklich.
von Kanye
Kiddow hat geschrieben:Aber er fand die Schuhe schrecklich.
Stell mal ein Bild rein ;)
von Delaoron
Nicht nur ein bisschen :shock:

Ich hör Radio (Fußball), chatte, spiele Poker und surfe rum.
von Kiddow
Hm, das sagen irgendwie alle männlichen Wesen bisher.
Aber was solls. Ich finde die toll und bin dann auch Individualistin genug, um die trotzdem anzuziehen. Auch wenn alle Welt die hässlich findet.

Verdammt, ich würde jetzt gerne die Arenakonferenz gucken. Aber nein, ich muss mich mit dem FA-Cup begnügen und danach Sportschau gucken.
von moku
Öhm ich als Frau muss hier leider sagen, dass ich, was die Schuhe betrifft, zustimme. :lol: Aber jeder hat da ja einen anderen Geschmack... :wink:

Habe gerade erst beim durchzappen bemerkt, dass DSF den FA-Cup-Final zeigt. :shock: Geil geil ist das denn?! Juhuu. Gleich gehts weiter. :P
von pepper
Kiddow hat geschrieben:Dein Wunsch sei mir Befehl :wink:

http://img174.imageshack.us/my.php?imag ... 151ha1.jpg

Und jetzt guck ich Fußball!
Uuaah. :shock:

Da bekomme ich Augenkrebs. Nichts für ungut.

Eben waren wir einkaufen und ich habe sehr viel Kram gekauft für ein 3-Gänge-Menü, ohne mir Gedanken zu machen, was ich aus den Zutaten jetzt genau mache. Nun sollte ich mir das langsam mal überlegen...
von poppejam
Ich find die Schuhe cool.
von Florixx
Jetzt braten wir erstmal.
Dann fahre ich in einer Stunde zu nem Kumpel und wir machen uns nen netten Abend in Jena.
Morgen 7Uhr frühs fährt dann unser Bus Richtung Augsburg...

Morgen gibts auf jeden Fall einen sehr emotionalen Tag. In welcher Hinsicht , wird sich zeigen...
von Kanye
Florixx hat geschrieben:Morgen gibts auf jeden Fall einen sehr emotionalen Tag. In welcher Hinsicht , wird sich zeigen...
In positiver Hinsicht, des wird scho ;) ^^

Werd jetzt meine Tasche packen für nächste Woche
von Kiddow
So, Chelsea hat gewonnen. So ist es fein.

Ach, die Farbe außen findet mein Freund gut. Nur das bunte innen halt nich. Aber schön, dass meine Schuhe hier so gut ankommen :lol:

Ich geh in zwei Stunden aufs Frühlingsfest um mir das Feuerwerk dort anzugucken.
von Columbo
Ich habe jetzt 2 Stunden stumpfsinnig nen Ball gegen das Garagentor geballert, keine Ahnung, villeicht brauche ich das machmal, aber den Sinn warum ich das mache habe ich noch nie verstanden. :wink:
von Kanye
Columbo hat geschrieben:Ich habe jetzt 2 Stunden stumpfsinnig nen Ball gegen das Garagentor geballert, keine Ahnung, villeicht brauche ich das machmal, aber den Sinn warum ich das mache habe ich noch nie verstanden. :wink:

Wenn du in der Nähe von München wohnst, da gibt´s gute Ärzte, die haben sogar Revo "normal" gemacht :mrgreen::lol:;)
von Columbo
D:SF hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Ich habe jetzt 2 Stunden stumpfsinnig nen Ball gegen das Garagentor geballert, keine Ahnung, villeicht brauche ich das machmal, aber den Sinn warum ich das mache habe ich noch nie verstanden. :wink:

Wenn du in der Nähe von München wohnst, da gibt´s gute Ärzte, die haben sogar Revo "normal" gemacht :mrgreen::lol:;)
Respekt! :lol: :lol:

Nö, so oft kommt das nicht vor, das ich nen Arzt brauche würde. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von La City Liver
Hm bin heute Nachmitta<g vom Kurzurlaub aus Polen wieder gekommen!!!

Natürlich hat sich nichts mehr gefunden, was man heute noch hätte machen können, also chill Ich am PC mit jeder Menge Mucke!!! :wink:
von Plem
Da mir gerade höllisch langweilig ist, bin ich jetzt in den QM-Chat gegangen und versuche herauszufinden wer oder was silberfischchen ist. Wünscht mir Glück, Matrosen.
von scrubsforever
Plem hat geschrieben:Da mir gerade höllisch langweilig ist, bin ich jetzt in den QM-Chat gegangen und versuche herauszufinden wer oder was silberfischchen ist. Wünscht mir Glück, Matrosen.
Viel Glück! :wink:
Ich weiß es zum Glück schon :)
von Jamie
Die hotte Sau auf Viva betrachten
  • 1
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 1185