- Sa 5. Aug 2006, 12:12
#175563
GMX hat geschrieben: Rambo nimmt wieder Gestalt an
Es sei gar nicht so einfach gewesen, gab Sylvester Stallone zu, sich eine Story für die lange angekündigte Fortsetzung der Rambo-Reihe einfallen zu lassen. Die Zeiten und die Politik haben sich geändert seit "Rambo III" (1988) vor knapp 20 Jahren.
Im zweiten Teil der "Rambo"-Reihe kämpfte sich der Held durch den vietnamesischen Dschungel. In "Rambo IV" wird es seine Aufgabe sein, eine Gruppe freiwilliger Helfer aus Burma zu befreien.
Laut "Moviehole" soll der Schauspieler, dem ein besonders hoher Intelligenz-Quotient bestätigt wird, sich schließlich an das Magazin "Soldier of Fortune" gewandt haben mit der Frage: "Welche ist derzeit die kritischste Situation, in der Menschen anderen Menschen Unmenschliches antun? Wo auf der Welt gibt es sie?" Die Antwort lautete Burma.
Deshalb soll Rambo nun dort eine Einheit freiwilliger Helfer befreien, nachdem er sein Dasein lange Jahre geradezu klösterlich in Bangkok gefristet hat. Anfang 2007 feiert Stallone, mittlerweile 60-jährig, bereits mit seinem anderen Alter Ego, dem Boxer "Rocky Balboa", ein Comeback. Auch "Rambo IV" soll noch im nächsten Jahr ins Kino kommen - die Dreharbeiten werden im Oktober beginnen.
Quelle: GMX
Zuletzt geändert von DonCorleone am Sa 8. Sep 2007, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.