Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von raabfan1
ja weil ich eben sehr neugierig bin :D
genauso wie bei my-tvtotal...nur da weiß ich ja schon wie es aussehen wird...

ich kann mich da nicht so wirklich gedulden...
aber hinweise kannst du doch trotzdem geben oder?
farben wechsel?
von Alexander
raabfan1 hat geschrieben: aber hinweise kannst du doch trotzdem geben oder?
Ja, Quotenmeter.de bekommt ein neues Gesicht. :lol: :wink:
von scoob
Es wäre doch blöd, wenn wir jetzt schon Einzelheiten verraten würden, denn dann wäre ja der ganze Überraschungseffekt weg.

Dass Quotenmeter.de aber nicht plötzlich rot wird, kann sich doch jeder denken. Mehr Hinweise gibt es aber nicht.
von raabfan1
aber grün? :P

ok kann ich natürlich verstehen. wisst ihr denn schon genau wann im juni / juli?
PS. Markus schau mal in deinem Mailkasten LOL da ist post vonmir
von Manuel Weis
Sagen wir so viel: Zwischen dem 1. Juni und dem 1. Juli ist es soweit. Aber wann genau kann ich dir jetzt selbst ganz ehrlich noch nicht sagen, wir befinden uns noch in einer Testphase, machen Befragungen zum neuen Design - verwerfen manche Ideen.

Nur so können wir sicher gehen, dass der überwiegende Teil dann auch zufrieden mit dem neuen Design. Aber eines kann ich jetzt schon sagen: Die Zufriedenheit bei den Befragten liegt aktuell bei über 90 %. :)
von Poffel
bitte bitte, lasst es vorher von ein paar leuten begutachten, nicht, dass da snen schuss nach hinten los geht... am besten ihr fragt mal alpha nach seiner meinung, der hat nen gespür für trash
von Stefan
Poffel hat geschrieben:bitte bitte, lasst es vorher von ein paar leuten begutachten, nicht, dass da snen schuss nach hinten los geht... am besten ihr fragt mal alpha nach seiner meinung, der hat nen gespür für trash

lol..
Manuel Weis hat geschrieben: .. uns noch in einer Testphase, machen Befragungen zum neuen Design ...
*g*

cu
Stefan
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:bitte bitte, lasst es vorher von ein paar leuten begutachten, nicht, dass da snen schuss nach hinten los geht... am besten ihr fragt mal alpha nach seiner meinung, der hat nen gespür für trash
Pah, ich bin ein Design-Gott 8)

@QM's
Also zumindest eure Signatur-Teaser gefallen mir von der Umsetzung sehr gut

Solange nicht das KM-Design recycelt wird, sollte aber nichts schiefgehen ;)
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Do 17. Mai 2007, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
AlphaBolley hat geschrieben:Pah, ich bin ein Design-Gott 8)
Und jetzt wieder runterkommen :mrgreen::lol:
von raabfan1
Naja ich bin ja mal gespannt, wie das design aussehen wird...
ich tippe auch das typische blau mit schwarz
von TIMBO
ich bin auch mal gespannt.
ich werd die augen offen halten
von The Rock
Wird auch das Forum renoviert oder nur die Quotenmeterseite?
von Poffel
finger weg vom forum., grml...
von Vega
Hm, da bin ich mal gespannt. Ein Freund vom Aendern des Forumslayouts bin ich naemlich gar nicht. Am besten waere es wenn man dann irgendwie auswaehlen kann welches Design man moechte
von TIMBO
DarkGiant hat geschrieben:Hm, da bin ich mal gespannt. Ein Freund vom Aendern des Forumslayouts bin ich naemlich gar nicht. Am besten waere es wenn man dann irgendwie auswaehlen kann welches Design man moechte
kurz andere, nicht zum thema passende, frage.
bist du kein freund von ä, ö und ü ? ich zum beispiel bin ja kein freund von großen buchstaben. :D
von Vega
timmiboy1984 hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Hm, da bin ich mal gespannt. Ein Freund vom Aendern des Forumslayouts bin ich naemlich gar nicht. Am besten waere es wenn man dann irgendwie auswaehlen kann welches Design man moechte
kurz andere, nicht zum thema passende, frage.
bist du kein freund von ä, ö und ü ? ich zum beispiel bin ja kein freund von großen buchstaben. :D
Ich habs mir angewohnt keine Umlaute zu schreiben, da ich mittlerweile so schneller tippe. Zudem schaue ich beim Tippen nicht auf die Tastatur, und verfehle deshalb oefters mal die Umlaute :wink:
von Blue7
Markus hat geschrieben:Es wäre doch blöd, wenn wir jetzt schon Einzelheiten verraten würden, denn dann wäre ja der ganze Überraschungseffekt weg.

Dass Quotenmeter.de aber nicht plötzlich rot wird, kann sich doch jeder denken. Mehr Hinweise gibt es aber nicht.
Laut Signatur muss es blau und grau werden *g*
von Sentinel2003
Lassen wir uns doch mal überraschen, wie dann das NEUE aussehen wird! Spätestens am 1.7.?? wissen wir Bescheid........
von Quotentreter
Solange man sich an gewisse Grundregeln hält, kann auch nix schief gehen. KM wäre auch was geworden, wenn vorher mal einer in der Harmonielehre im Webdesign nachgelesen hätte.

Gibt aber auch unbelehrbare. Ich hatte mal einen Kunden, kleiner mittelständischer Spilevermarkter, der wollte sein Portal ähnlich dem alten Sony Style mit den Blasen aber in reinen Graustufen und nur mit wenig rotem Kontrast. Wiederspricht zwar allem was man sonst so im Tagesgeschäft macht und funktioniert, aber wenn es schön macht. :mrgreen:
von Red Ribbon
Ich habe nur eine Frage wird das Quotenmeter Logo neu gestalten den diese 3 Balken und die schrift gefallen mir gar nicht!
von Manuel Weis
Wir äußern uns zu nichts. Ich sage jetzt weder "ja" noch "nein".
von Kanye
Manuel Weis hat geschrieben:Wir äußern uns zu nichts. Ich sage jetzt weder "ja" noch "nein".
Also wird´s ein "ja" sein :lol: xD