Britney schätze ich jetzt garnicht so gut ein, wie viele andere hier. Man hat auch an ihrem letzten Album gesehen, dass trotz guter Verkaufszahlen nicht mehr diesen "blonden teeny" hype erreicht hat wie zu Beginn.
Könnte mir auch ein oder zwei gute Single Platzierungen vorstellen, wenn die Musik stimmt...
Die Frau Houston wirds da schon etwas schwerer haben. Oktavenstimmen kommen lang nicht mehr so gut an wie vor 10 Jahre und überhaupt ist die Stimme heutzutage wirklich nur noch zweite Wahl. Frau Houston hatte jedoch damals schon ein gelungenes Comeback gefeiert, weshalb ich auch stark davon ausgehe, dass bei ihr die Musikrichtung des Albums ausschlaggebende dafür sein wird, ob sich ihre Platten verkaufen.
Unser Michael..wir alle haben ihn lieb...

:D:D
Seine Chancen sehe ich ebenfalls als geringer an, als die der beiden anderen. Nach der ganzen Prozessgeschichte sind seine sehr lahmen Songs wohl der Hauptgrund für die schlechten Verkaufszahlen.
Schon bei Invincible habe ich mich gefragt, wieso viele Stars bei einem Comeback mit Baladen und langsamen Songs auftrumpfen wollen, anstatt die Musik zu machen, mit denen sie groß geworden sind.
Destinys Child letztes Album war da genauso ein Fehlgriff. Die Party Musik nummer 1 der letzten Jahre und das letzte Album dann so eine Balladenschmiere...furchtbar...