ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Fabi
Gerade lief die erste Folge von der Doku-Soap. Habe es mir angeguckt, weil ich ja mitreden will^^. Ich fands zwar ehrlich herübergebracht und nicht gestellt, aber vom Hocker gehauen hat es mich nicht. Wird ja oft mit den Osbournes verglichen, aber der Vergleich ist wohl eher fehl am Platze, da es kaum Punkte gibt, die man vergleichen kann. Bin mal auf die Werte gespannt. Aber nächste Woche werde ich es mir nochmal angucken, weil da die Geschichte mit der AllianzArena und Nationalhymne gezeigt wird - sehr amüsant bestimmt :wink:
von The Rock
Also ich finds jetzt nicht sooo schlecht.

Der Marc ist halt ein sympathischer Typ und obwohl ich Sarah hasse wie die Pest, ist es ganz okay.

Was die Osbourns angeht.

Dieses rumgefucke und shit hier und da find ich jetzt nicht ganz so toll.
Passt meiner Meinung nicht ganz, wenn man zum Ehemann "fuck you" sagt und das dafür, dass man sich bemüht den Sohn von Schaden fern zu halten und ihn gut zu "erziehen". Ist jetzt natürlich nichts tragisches, fiel mir aber so auf...
von Wishmaster
Also ich fand sauch ncith so schlimm, aber ich schaus auch nur wegen Marc Terenzi, der Typ ist mir echt sympatisch. Die Conner zickt die ganze zeit voll rum. Wenn das so weiter geht macht sie sich mit Sicherheit keine Freunde.
von Confuse
Ich muss sagen, tolle 1. Folge.
Dieser Marc Terenzi ist echt witzig ich musste ein paar mal lachen.
Ich bin gespannt wie die Quoten sind. :wink:
von Confuse
Boahh 24% MA... :D
Das ist echt nicht schlecht und ich geh davon aus, dass sie nächste Woche nicht extrem fallen werden (max. 2-3%).
von Flipper
erst rummäckern und die "Sendung" schlecht machen, ohne sie gesehen zu haben und dann sagen: war ja echt nicht schlecht.

Da sage ich nur: Erstmal sich eine Meinung bilden, dann motzen!!!!!!!!!!

Ich fand die Folge nicht schlecht, obwohl es ja "Big Brother" ähnlich ist;-)
P.S.: so schlimm wie BB ist es natürlich nicht, ist ein Scherz!!!!!
von Waterboy
Was mich ein wenig gewundert hat, der Sohn der beiden sollte doch nie gezeigt werden, oder wenn dann nur von hinten. Aber hey, wir haben ihn doch alle gesehen... .dann mitten in der Folge war auf einmal sein gEsicht unerkenntlich gemacht, nur um ihn dann wiederum ein paar Minuten später ganz klar zu zeigen.

hm... ok, war immer nur von der Seite wenn ich mich recht erinnere, aber den rest des Gesichtes kann ich mir auch so denken *lol* :roll:

aber fand es ganz lustig 8)
von Carina
ja da hab ich mich auch voll drüber gewundert...aber na ja..müssen die ja wissen... :wink:
von scoob
Also ich muss auch sagen, dass mir die erste Folge echt gefallen hat. Ich hätte nicht erwartet, dass ProSieben es so gut umsetzt. Die Quoten waren ja wirklich fantastisch und ich denke, dass sie auf so einem konstant hohen Niveau bleiben werden. Sarah Connor hat ja eine Fortsetzung nicht ausgeschloßen - dies wird ProSieben bestimmt freuen. Bei den 14- bis 29-Jährigen wurde sogar ein Marktanteil von 36,8 % erzielt.

Marc ist mir auch sehr sympathisch und hat mit seiner Mischung aus Deutsch und Englisch Witz hereingebracht. Die Folge war auch ziemlich zeitnah, denn sie hat ja ungefähr eine Woche vor der Eröffnung der Allianz-Arena gespielt. Das wird sicherlich nächste Woche ziemlich witzig werden und ich freue mich schon darauf zu sehen, wie ihre Familie den Patzer bei der Nationalhymne aufnimmt.

Mir ist auch aufgefallen, dass man Tyler oftmals von vorne deutlich gesehen hat. Da hat ProSieben wirklich keine gute Arbeit geleistet. Es war dann geradezu lächerlich, als dann später in der Folge versucht wurde, das Gesicht undeutlich zu machen.
von Confuse
Das mit der Nationalhymne wird bestimmt lustig.
Aber fairerweise muss man ja auch sagen, sie konnte die Nationalhymne. Sie hat sich in der Alianz-Arena wahrscheinlich einfach verhaspelt. :wink:
von Martin
Ich habe mir die Sendung gestern mal angeguckt und ich muss sagen, dass es mir gut gefallen hat. Ich werde auch mal wieder reingucken.
von Fabi
Confuse hat geschrieben:Das mit der Nationalhymne wird bestimmt lustig.
Aber fairerweise muss man ja auch sagen, sie konnte die Nationalhymne. Sie hat sich in der Alianz-Arena wahrscheinlich einfach verhaspelt. :wink:
Das hatte ich in meinem letzten Posting vergessen zu erwähnen :wink: Klarer Beweis dafür, dass sie es doch konnte.
Ja, Marc Terenzi und sein Deutschlish^^ Das war extrem lustig, vor allem in der Bäckerei, wo er dreimal "Schönen Tag" gesagt hat :wink:
Mutter Soraya war auch zum abgeiern beim Wünschelrouten-Typen. "Der ist doch bekloppt, hab auch mit Wasserader gut geschlafen" Hab mich schlapp gelacht 8)
Man hat gesehen, dass es auch eben eine normale Familie ist.
von Even
Also hab immer mal wieder reingezappt und der jute Marc war mir auf jeden Fall sympatisch, war auch ganz nett gemacht. Also ich werde die nächsten Male wohl immer mal wieder reinzappen, ob ich es richtig schauen werde, glaub ich eher nicht, aber war auf jeden Fall ein sehr netter Anfang.
von Confuse
Fabian Böhme hat geschrieben:Mutter Soraya war auch zum abgeiern beim Wünschelrouten-Typen. "Der ist doch bekloppt, hab auch mit Wasserader gut geschlafen" Hab mich schlapp gelacht 8)
Ach ja genau, das hatte ich ganz vergessen.
Super lustig war auch die Szene wo Marc Sarah den Mund zu halten musste.
Ich fand den Wasserader-Typ echt geil. Der kam sich sicher extrem deplaziert vor. *g* Niemand hat ihm Aufmerksamkeit geschenkt.

Fabian Böhme hat geschrieben:Man hat gesehen, dass es auch eben eine normale Familie ist.
Jep, das ist mir auch schon bei den Simpsons aufgefallen (also ich mein Jessica Simpson und ihr Mann, nur damits keine Verwechslung gibt :wink: ).
Ich hatte teilweise ein völlig falsches Bild von den Prominenten, aber die leben tatsächlich stink normal.
von hezup
Mich verwundert, wie viele es hier gesehen haben und woher drauf rumgehackt haben :wink:
Bin stolz drauf, es nicht eingeschaltet zu haben :D
von Hoomer
also ich muss mich auch entschuldigen. habe die serie auch vorher schon schlecht gemacht , obwohl ich sie noch nicht gesehen habe. auch beim trailer fand ich es ziemlich scheiße. dieses katzengajaule zwischendurch immer von ihr ( beim singen... das macht christina aguilera auch ) geht mir tierisch auf die nerven. so müssen sie immer zeigen , dass sie gut singen können.
dann noch dieses "oh my god" beim teller. das fand ich auch ziemlich dämlich. da sagt man halt scheiße.... aber dann wieder auf englisch... :roll:
ich mag sarrah auch nicht , aber der marc(k) ist wirklich sehr sympatisch. der kommt irgendwie wie ein kumpel rüber. sarrah irgendwie nicht.
also mir hat die serie wirklich gefallen. werde es auch nächste woche wieder schauen
von Saphire
hezup hat geschrieben:Mich verwundert, wie viele es hier gesehen haben und woher drauf rumgehackt haben :wink:
Bin stolz drauf, es nicht eingeschaltet zu haben :D
Worauf bist du denn stolz ?
Das du keine ahnung hast und deinen Senf abgiebst ?
Nix worauf du stolz sein kannst . :roll:

Ich hab es auch nicht gesehen . Kommt einfach zu spät .
Spricht der Mark eigentlich Deutsch oder Englisch ?
Is das einizige was micht interssieren würde .
Das Sarah einiges auf Englisch raushaut ist glaub ich nicht absicht sondern halt einfach eine angewohnheit wenn man zweisprachig lebt / leben muss .
Wenn eine Jeanette Biedermann bei einer Show einfach so in ihren Satz ein fucking einbaut ohne das dies irgendwie sinnvoll ist ist das dämlich ! :wink:
von Confuse
Saphire hat geschrieben:Spricht der Mark eigentlich Deutsch oder Englisch ?
Is das einizige was micht interssieren würde .
Er spricht fast nur Deutsch, nicht super, aber doch beachtlich.
Ab und zu wechselt er auch ins Englische z.B. wenn die beiden Streit haben. *g*
von hezup
Saphire hat geschrieben:Das du keine ahnung hast und deinen Senf abgiebst ?
Du, ich will auch keine Ahnung haben, was Sarah Conor und ihr Verlobter in ihrer Freizeit tun und lassen, genauso interessier ich mich nicht dafür, welche Problemkinder die SuperNanny hat oder wie schlecht das Kantinenessen von Quelle ist und Zacherl den Köchen Tipps gibt...
:roll:
von MICHAELALEXANDER
Na also nu hat Pro7 auch die eigene Real-Family.Nach den Osbournes,nach Jürgen Drews (RTL2) und jetzt Sarah C.Mal gespannt wen wir als nächstes zu sehen dürfen.Wir haben ja noch genug Promis-oder auch net?
von Quotennator.exe
Wenn so viele von euch diesen Scheiß auch noch so gut fanden, dann muss man sich wirklich nicht wundern, dass zur Zeit viel Mist im TV zu sehen ist. :roll:

Ich persönlich halte nichts von diesem Müll und werde es mir garantiert NIE anschauen!
von cooky
habs auch gesehn und im allgemeinen ja ganz ok
was mich nur ziemlich gestört hat, sarah läuft in gammelsachen rum aba trotzem top gestylt, da wirkt jessica manchmal aba echt natürlicher, naja find beide jetzt nicht sonderlich sympatisch
was ich auch ein wneig lächerlich fand war wie stolz sie doch war das ihr marc schon ganz alleine brötchen gekauft hat. der typ ist doch wohl mind 25 und hatte ein komplettes kamereteam dabei,da ist das kaufen von brötchen jawohl nicht gerade soooooooo ne leistung, aber naja seis drum
und die natinalhymne naja sie hatte sie besser drauf als beid er eröffnung aba öftersmal auf den zettel gucken musste sie auch ;)
auch das beide sich da einfach hinsetzten zum klavir und singen, mitten in DEM unzugstress naja naja :roll:

aber ich fand jetzt nicht alles schlimm
von marc hatte ich nen ziemlich doofes bild, aber jetzt isser mir doch sympatishcer. wie er im baumarkt mit robin gekämpft hat. ganz witzig und den kleinen der beiden, den find cih ganz knuffig (obwohl man ihn ja gaaarnicht sehen sollte)
auch wie sarah mit ihm geredet hat war sehr liebevoll, das hat mir gefallen und dadruch das der clan von sarah ziemlich groß ist denke ich das die nächsten folgen auhc noch witzig werden
von scoob
Die Quoten der zweiten Folge von "Sarah & Marc in Love - Die Hochzeit des Jahres" sind zwar gegenüber der Vorwoche stark gefallen, aber liegen trotzdem noch weit über dem dem ProSieben-Schnitt

ab 3 Jahren: 2,12 Millionen (11,0 % Marktanteil)
14- bis 49-Jährigen: 1,72 Millionen (19,0 % Marktanteil)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10