ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von (chris)
Ja. Die Folge war einfach wieder richtig gut. Meredith hat sich entschieden, was auch Zeit war. Aber irgendwie wird meine Befürchtung wahr, auch in dieser Serie steigt jeder irgendwann mit jedem mal in die Kiste. Jetzt Callie und Marc, da lob ich mir Christina und Burke, die halten es seit der 1. Staffel miteinander aus und wechseln nicht dauernd. Die Sprüche gestern waren auch genial ("Das ist das gute an Medikamenten, man ist total zugedröhnt und bekommt nichts wirklich mit.")
9,5/10 Punkte.
von John Dorian
La City Liver hat geschrieben: Tolle Folge, auch Burke gewinnt langsam wieder Sympathien zurück, nach seiner menschenverachtlicher Aussage
Meinst du die gegenüber T.R. Knight?
Ich find das wurde viel zu viel aufgebauscht, jeder darf seine Meinung haben :roll:
von finley
*auch mal meld*

nachdem ich in der zweiten staffel mal eine halbe folge gesehen habe keine ahnung welche habe ich mir fest vorgenommen zu dritten staffen ganz einzusteigen die serie zu schauen. hab dass dann auch getan. die erste folge fand ich nicht so gut da ich mit der rückblenden nicht viel anfangen konnte, die quarantäne etwas doof fand und auch die izzy story ned so verstand weil ich den typ ja ned kannte, der starb :wink:

naja aber episode 2 und 3 waren echt einsame spitze und echt genial und ich werde die serie nun auch weiterhin schauen.

mein lieblinge sind christina, meredith, addison und alex(ich glaub so heißt er*gg*)
von twoux
Langschläfer hat geschrieben: Mit 8,4 Mio. $ dürfte Izzy jetzt wohl abgesichert sein ... :wink:
Hat man den Betrag gesehen???? So viel? :shock:
von Melly
twoux hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben:Mit 8,4 Mio. $ dürfte Izzy jetzt wohl abgesichert sein ... :wink:
Hat man den Betrag gesehen???? So viel? :shock:
Ja, den hat man gesehen und zwar für ein paar Sekunden. George hat den Umschlag geöffnet und sich den wertvollen Inhalt angeschaut. :wink:
von Melly
Ja, beides das gleiche. :mrgreen:

Oh mann, Calle und George müssen wieder zusammen kommen. :!:
von redlock
Ep. 304:

Wirklich eine Top Folge :D :D :D

Mal gespannt, ob der Scheck auch eingelöst wird (nope, ich habe diesmal keine spoiler gelesen :lol: )

Für die Folge

9/10 Punkten
Zuletzt geändert von redlock am So 29. Apr 2007, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
von Jerry
(chris) hat geschrieben:auch in dieser Serie steigt jeder irgendwann mit jedem mal in die Kiste. Jetzt Callie und Marc [...]
Naja, man hat ja nicht gesehen, ob er mitgegangen ist. Von daher bin ich noch nicht 100%ig überzeugt, dass die miteinander gepoppt haben, obwohl vieles daraufhin deutet.
Ansonsten sehr geil, Meredith high!!

9/10
von twoux
Eigentich müsste am 22.05.2007 die letzte Grey's Folge laufen, aber wie ich bereits sagte, fehlt bei Grey's der Hinweis "Letzte Folge" - den man nur bei den Housewives findet.

Für den 05.06.2007 ist eine weitere neue Folge angekündigt und zwar Der blinde Fleck (Staring at the Sun) und auch dort fehlt der Verweis "Letzte Folge" - heißt also, wenn dies kein Fehler ist, ProSieben sendet Grey's noch länger als die Housewives. Vor Grey's läuft dann nämlich ein Film. Vor Grey's läuft dann nämlich ein Film "First Daughter - Date mit Hindernissen " .
von (chris)
Es hieß zumindest mal man wolle von DH und GA jeweils die erste Hälfte zeigen. Von DH wäre das am 22.05. ja geschafft, nach 11 Folgen. GA hängt da aber noch 3 oder 4 Folgen dann hinterher. Könnte mir also vorstellen, dass GA noch etwas länger läuft...
von Bierko
Jerry hat geschrieben:
(chris) hat geschrieben:auch in dieser Serie steigt jeder irgendwann mit jedem mal in die Kiste. Jetzt Callie und Marc [...]
Naja, man hat ja nicht gesehen, ob er mitgegangen ist. Von daher bin ich noch nicht 100%ig überzeugt, dass die miteinander gepoppt haben, obwohl vieles daraufhin deutet.
Ansonsten sehr geil, Meredith high!!

9/10
versteckter Inhalt:
Doch sie vögeln miteinander
von Melly
Wie jetzt ?! Keine neuen Folgen mehr ?! :shock:
von redlock
Melly hat geschrieben:Wie jetzt ?! Keine neuen Folgen mehr ?! :shock:
Am 01.Mai gab's keine wegen Feiertag.

Wie lange es noch neue Folgen (also aus S3) gibt -- abwarten. Allerdings, ist mit eine Sommerpause zurechnen...
von Melly
Danke für die Erklärung, Redlock. *knuddel*
von moe
Ich fands am Dienstag echt komisch kein GA zu gucken. Die Serie gehört einfach zum Dienstag abend dazu. Freu mich schon auf nächsten Dienstag. Die Vorschau hat wie immer Lust auf mehr gemacht =)
von La City Liver
Aber gewöhn dich nicht daran, schließlich kommt die serie nach der Sommerpause dann immer mittwochs um 22.15 Uhr, da ja der Seriendienstag aufgegeben wird.

Die Konkurrenz von RTL ist einfach zu groß!!!
von redlock
La City Liver hat geschrieben: Die Konkurrenz von RTL ist einfach zu groß!!!
Aber die Quoten haben sich auf solidem, wenn auch nicht überragendem Niveau stabilisiert 8)

GA hat in D mittlerweile definitv eine Fangemeinde :D :D

Mal sehen was damit passiert, wenn GA am Mittwoch läuft :?
von Langschläfer
twoux hat geschrieben:Eigentich müsste am 22.05.2007 die letzte Grey's Folge laufen, aber wie ich bereits sagte, fehlt bei Grey's der Hinweis "Letzte Folge" - den man nur bei den Housewives findet.

Für den 05.06.2007 ist eine weitere neue Folge angekündigt und zwar Der blinde Fleck (Staring at the Sun) und auch dort fehlt der Verweis "Letzte Folge" - heißt also, wenn dies kein Fehler ist, ProSieben sendet Grey's noch länger als die Housewives. Vor Grey's läuft dann nämlich ein Film. Vor Grey's läuft dann nämlich ein Film "First Daughter - Date mit Hindernissen " .
Also in meiner neuen Fernsehzeitung, die ich eben im Briefkasten vorgefunden habe, steht, dass am 22.05.07 sowohl von DH als auch von GA die letzte Folge vor der Sommerpause läuft ?!? :?
von Black Panther
Der ORF zeigt Grey's vermutlich wie die 2. Staffel über den Sommer. :D Desperate Housewives wird allerdings ebenfalls am 21.05. in die Sommerpause geschickt... :(
von Tinks
La City Liver hat geschrieben:
Die Konkurrenz von RTL ist einfach zu groß!!!

...das stimmt allerdings!!!

Das Volk spaltet sich wirklich am Dienstagabend..

entweder RTL oder Pro Sieben....und im Moment hab ich einfach das Gefühl, dass auch sehr viele auf RTL umspringen
La City Liver hat geschrieben: Aber gewöhn dich nicht daran, schließlich kommt die serie nach der Sommerpause dann immer mittwochs um 22.15 Uhr
Mit der Umstelllung auf Mittwoch hab ich kein Problem, hatte aber auf eine frühere Sendezeit gehofft :?
von moku
Ok, Izzy ist also zurück, seh ich das richtig? War ja auch total absehbar und ich bin froh, dass das nun geklärt ist. Dass sie jedoch den Check nicht einlösen will --> :? Sie muss ja nicht in Saus und Braus leben, aber nen Check über ca. 7 Mio USD am Kühlschrank hängen zu haben ist doch echt einfach nur bekloppt!

Der Fall zwischen dem geschiedenen Paar war ja mal wieder zum schieflachen. Vor allem, als dann noch die Tochter im Untersuchungsraum auftauchte. :lol:

Shephard's "OK" auf Meredith's Geständnis, dass sie mit Finn schlussgemacht hat fand ich ziemich krass. Aus seiner Sicht ist es ja verständlich, da er grad echt sch*** Neuigkeiten gekriegt hat. Aber da Mer das ja nicht wissen konnte, tat sie mir so richtig leid!

Mal wieder erste klasse war natürlich auch Bailey. Typisch dass sie während dieser Untersuchungsbesprechung oder whatever das war nach vorne ging, obwohl sie sich ja garnicht hätte rechtfertigen müssen. Aber auch ihre neue, "mütterliche" Seite finde ich wirklich stimmig.

Bin mal wieder begeistert. :P
von Langschläfer
Kann ich dir komplett zustimmen moku.

Das einzige was ich noch ergänzen möchte ist, dass ich es cool finde wie Christina Burke unterstützt und das die anderen denken, sie hat den Vorteil nur weil sie mit dem Chef schläft :lol:
Vor allem der Spruch von George "Sie hat Sex und noch Vorteile" :lol:
von veronica_chase
Supa Folge :D :D :D

Ganz rund!

Das Sexpaar war echt witzig

Burke und Christina: süß :)
ist doch echt niedlich die Story mit den beiden

Und Christina - war ja wieder typisch: "ich würde mir von dem Geld ein Krankenhaus voller Patienten mit.... kaufen" *augenaufblitz :lol:

Mer :?

Izzy: endlich ist das geklärt, konnte den Satz:"mir geht es gut" einfach nicht mehr ertragen und ich mag sie eigentlich sehr *aufatme

George: tja Junge Pech gehabt
Finde Knochenbrechersusi hat das richtig gemacht

und am besten fand ich, dass egal mit wem McStreamy pennt, die Weiber sagt "halt den Mund" :lol: :lol: :lol:
Der ist wohl wirklich nur in einer Sache gut :D

Und Gott sei Dank hat Addison endlich Klartext erzählt! Der olle kriegt sich schon wieder ein (denke ich?!?!)

oh Gott wat mach ich bloß in der Sommerpause :shock: :shock:
Die 1. + 2. Staffel in Dauerschleife gucken!??!?!?!?! :cry:
von Melly
Warum nennt ihr Calle immer Knochenbrechersusi ?! :( Das ist gemein! :(
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 106