US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von DonnieDarko
#311596
Am 28. August wird die erste Staffel von "Heroes" (in den USA natürlich) auf DVD erscheinen.

Und so sieht das Artwork aus:
Bild

Zu den Extras ist leider noch nichts bekannt.

Ich weiß zwar, dass ich mir die DVD sehr wahrscheinlich nicht kaufen werde, aber das Cover gefällt mir wirklich sehr. Schön schlicht und betont den Stil der Serie. Ein einfaches Bild vom Cast wäre langweilig gewesen, auch wenn vom "Heroes"-Cast in verschiedenen Zeitschriften schon schöne Fotos abgebildet waren.
von Waterboy
#311768
sieht gut aus das Cover, ich hoffe das nehmen sie dann in 10 Jahren wenn es die dann auch in Deutschland gibt auch :roll: :wink:


btw zu den Extras, bisher ist folgendes bekannt


- Audio Commentaries
- 73-minute Original Pilot with optional commentary
- 50 Deleted Scenes
- Behind-The-Scenes Featurettes on The Making Of Heroes, Special Effects, Stunts, Tim Sale, and The Score
Benutzeravatar
von Poffel
#312835
Also, was für ein - eher langweiliges - finale
Ich muss schon sagen, dass ich mir mehr erwartet hatte... einen grandiosen kampf oder so etwas, aber iich fand die ersten 30 min eher langweilig und die letzten 10 min auch eher enttäuschend, war zwar schön zu sehen wie alles zusammen kam, aber dennoch, matt war schon selten doof sich alleine mit sylar anlegen zu wollen genauso wie ando...
naja das ende dann: warum haben die nicht einfach peter erschossen, der wäre doch immer wieder auferstanden... selbst wenn die kugel in die bestimmte hirnregion gegangen wäre -> man hätte nuir die kugel entfernen müssen... naja aber dass sich nathan dann opfert und ihn rettet, fand ich unlogisch, aber überraschend...

ist sylar jetzt eigentlich tot? :-(

naja und ich mag molly, hoffe sie taucht nochmal auf in Season 2... von wem sie da wohl gesprochen hat, wer ist noch böser und gefährlicher als sylar... vllt peters mom? wir kennen ja bisher auch nicht ihre kräfte...

und mal ne ganz dumme frage: der samurai in chapter 2... die augen, war das nicht hiros vater???
Benutzeravatar
von mak
#312858
zzzzzzzzzz Ein ziemlich lahmes Finale...
Die Anfangssequenz hätte es nicht gebraucht. Nikki lebt immer noch? :roll: Was sollte uns der Flashback von Peter sagen? Der Kampf war ja wohl ein Witz. Und sie haben hoffentlich nicht wirklich Nathan geopfert. Der Charakter hatte IMO noch viel Potenzial...
Immerhin ist mir in dieser Folge eines klar geworden:
Jack Coleman >>>>>>>>>>> Der Rest des "Heroes" Castes
Und dabei ist der ja noch nichtmal ein Hero... :lol:
Poffel hat geschrieben:ist sylar jetzt eigentlich tot? :-(
versteckter Inhalt:
Ich meine mal gelesen zu haben das er in der 2. Staffel Regular werden soll. Fände ich persöhnlich aber nicht so gut. Andere Feinde sollen auch mal eien Chance bekommen... :wink:
Poffel hat geschrieben:und mal ne ganz dumme frage: der samurai in chapter 2... die augen, war das nicht hiros vater???
Daran habe ich auch gedacht...
Naja, mal schauen was die zweite Staffel bringt. So wirklich beeindruckt haben mich die ersten Szenen daraus aber ehrlich gesagt nicht...
von Waterboy
#312860
ich fand das Finale genau richtig. Ich dachte schon sie protzen jetzt mit Action und Effekten aber so wie es war, fand ich es toll.



Die ganzen Anspielungen auf die Episode 1 haben mir gefallen. Hiro und Ando im Office, dann die Sonnenfinsternis zum Schluss.

Nathan und Peter sind also zusammen explodiert. Fand ich schon überraschend, beide dürften demnach tot sein :shock:

Sehr toll fand ich ja wie Nikki der dummen Tusse endlich mal eine in die Fresse gehaun hat. Von mir aus hätte sie noch zich mal nachtreten können :twisted:


Die End-Kampf-Szene fand ich auch gut gemacht. Fast jeder Hero durfte mal eingreifen. Matts Ation war natürlich heldenhaft aber auch reichlich dumm, immerhin wusste er doch das Sylar Tele kann. Die SZene mit Claire und Peter fand ich weder Kitschig noch hat sie mich zu Tränen gerühert, aber sie war gut.

So genommen hat man nun für alle Heroes nen Abschluss.

Nikki dürfte erst mal Jessica im Griff haben. D.L. wird wohl auch überleben. Matt ist angeschossen hat aber wohl auch überlebt. Claire muss nun mit den Verlusst von Peter und Nathan klar kommen kehrt wohl nach Hause zurück. Mama Petrelli dürfte die Arschkarte gezogen haben.

Slyar lebt zum Glück noch ( und die Kakerlaken Anspielung aus EP 11 fand ich mehr als gelungen :lol: ).


Und für Vol. 2 gabs ja auch schon massiv Anspielungen.


Wer ist der Mann vor dem Molly mehr Angst hat als vor Sylar ? Wer kann sie sehen ?

Was zur Hölle sucht Hiro im 16. Jahrhundert ?

Welche Personen werden wir in Season 2 wieder sehen ?

Claire und Hiro dürften klar sein, aber wer noch ?


ich fand das Finale gut, hat die Staffel toll abgerundet.

jetzt heißt es warten bis September/Oktober :(
Benutzeravatar
von Tryxie
#312877
Zu den Chars in S2:
versteckter Inhalt:
Sylar soll definitiv dabei sein und war als Mainchar.
Claire und Hiro sollen dabei sein.
Kaito Nakamura Linderman und Angela Petrelli eine wichtige Rolle im Hinblick auf den Titel der Staffel spielen.

Nathan und Peter sollen laut Kristin von E!Online auch dabei sein. Ihrer Aussage nach stehen die Chancen für Matt Parkman bei 99%...
Benutzeravatar
von Mister
#312879
Ich bin ehrlich gesagt von dem Finale enttäuscht. Ich sah die Folge und hoffte die ganze Zeit, dass irgendwann mal was richtig spannendes passiert, wo ich am Ende WOW OMG WTF sagen kann. Und da kommt einfach nix!

Nachdem die Staffel doch relativ geil angefangen hat, ist das Finale einfach langweilig gewesen. Action und Spannung sucht man irgendwie in der Folge und findet sie einfach nich, selbst Five Years Gone (1x20) hatte mehr davon. Die Kämpfe Niki/Candance und Sylar/Peter waren fast zum Gähnen. Ich sah da kaum etwas Heroes-mäßiges. Der einzige Lichtblick war wirklich irgendwie, dass Hiro Mut bewiesen hat und Sylar durchbohrt hat (was ihn anscheinend aber nicht gekillt hat). Alles andere hätte man lieber auch in 1x22 zeigen können.

Und den Cliffhanger...Naja...Ich bin auf jeden Fall nicht begeißtert. Also bei mir tut sich leider keine Spannung auf, nur weil Hiro jetzt im 17. Jahrhundert steckt. Und ob Peter und Nathan überleben oder nich haut mich jetzt auch nich aus den Socken.

Nach einem wirklich guten ersten Teil der Staffel, war die zweite Hälfte insgesamt schwach und das Finale ist für mich irgendwie ein Tiefpunkt. Ich hab mir mehr erhofft.
von DonnieDarko
#312889
Ich fand die Folge auch recht langweilig und schlecht.
Seriously. Die Folge bestand hauptsächlich aus Hinhalterei und schlechtem Dialog. Der Simone+Vater-Traum war einfach nur überflüssig, DL hat ganz schön lange auf den Beinen gestanden, dafür dass er gerade erst angeschossen wurde und Hiro, Ando & Parkman sind ja nun die Dummheit in Person. Einzig schön fand ich es wie sie am Ende alle zusammengekommen sind und sogar Niki mal auf Sylar einschlagen konnte, aber dann saßen sie ja doch alle lieber in einer Ecke und sahen zu wie es weitergeht. Dass Nathan Peter schützt, hätte ich nicht gedacht. Wenn sie ihn in der nächsten Staffel zurückbringen, würde ich mich aber verarscht fühlen. Der "Cliffhanger" war auch furchtbar. Ein wirklich grottiges Finale. Werde wohl die nächste Season nicht mehr gucken oder nur noch nebenbei.
Sylar hat überlebt btw.
Es gab ja diese riesige Blutspur am Ende...

Und es gibt jemand, der creepier ist als Sylar? Ich rieche Heldenalarm. Sylar is going to be a good guy next season. And maybe even Mohinder finally falls for him. :lol:
von Waterboy
#312891
hm dann schein ich wohl einer der wenigen zu sein dem das Finale gefallen hat :lol:

*außenseiter Mütze aufsetzt*

:D
Benutzeravatar
von Poffel
#312907
Hab mir die Folge gerade noch mal auf >>Stage6 <<angeschaut(das sit echt wahnsinn, das streamen hat 20 sekunden gedauert, dann konnte ich die gesamte folge online in tv-qualität sehen *g*)
naja jetzt ist mir auch diese kakalake aufgefallen, was hatte die für ne bedeutung? ein formwandler?
von Synite
#312911
Oh man - ich bin eigentlich ziemlich enttäuscht vom Heroes-Finale. Es ist wirklich relativ wenig Wichtiges passiert...

Einige Szenen:

Niki fragt DL Gott sei Dank, warum er die Kugel nicht durch sich durch gehen hat lassen. Eine Antwort gab es aber nicht, oder? :roll:

Mir hat es sehr gefallen, als N/J mithalf, Sylar zu erledigen. Ich hätte mir allgemein einen viel größeren Kampf mit den meisten Heroes gewünscht, und nicht nur dieses Kämpfchen zwischen Peter und Sylar.

Und dann war es schon fast zu Ende... bisher eine enttäuschende Folge, dann kam die Szene mit Nathan. Also abgesehen davon, dass Peter doch selbst fliegen kann, fand ich die Auflösung, dass die Bombe irgendwo über NYC detoniert, schwach und wenig überraschend. Dann kam wieder eine Ansprache von Mohinder, und ich hatte mich schon darauf vorbereitet, mich hier aufzuregen. Sylar ist also entkommen...
versteckter Inhalt:
Dass Zachary Quinto nächste Season wieder dabei ist, ist ja schon ewig ein Gerücht. Hat mich also nicht überrascht.
Ich hätte fast übersehen, dass noch 2 Minuten fehlen, und mich gefreut, dass wenigstens noch ein Cliffhanger kommt. Nun... irgendwie sollte das wohl einer sein, aber DAS macht mich überhaupt nicht heiß auf S2! Überhaupt gibt es da recht wenig - einzig die Szene mit Molly über einen seeehr bösen Mann lässt Hoffnung.

EDIT: @Poffel: Netter Link. Zur Kakalake: Vielleicht ist es auch nur einfach eine... Kakalake, die aus der Kanalisation geklettert ist :D
von Waterboy
#312930
als Sylar in EP 11 halb tot war kroch dort auch eine Kakalake rum, plötzlich war unser Sylar wieder hell wach. In den Fanforen gings danach heiß her und jeder hatte ne andere Theorie.

Die Kakalake am Schluss der Folge jetzt seh ich als Gag von den machern oder aber sie hat wirklich noch ne Bedeutung ( was ich nicht glaube ).
von Heady
#312963
schon das 2. enttäuschende finale nach ga
hoffentlich wird lost besser :)
Benutzeravatar
von Theologe
#312969
Also ganz ehrlich, dieses Finale empfinde ich schon fast als Frechheit. Da arbeitet man monatelang auf einen Showdown hin und dann kommt sowas dabei raus?
Benutzeravatar
von Godfather
#312972
Theologe hat geschrieben:Also ganz ehrlich, dieses Finale empfinde ich schon fast als Frechheit. Da arbeitet man monatelang auf einen Showdown hin und dann kommt sowas dabei raus?
Ich verstehs auch überhaupt nicht.
Vor allem auch wegen dieser "5years gone" Folge, die man ja zuvor noch unbedingt rein bringen musste. Da frägt man sich die ganze Zeit, was denn diesmal anders laufen wird und wartet auf gewisse Wendungen und Highlights und dann wird man mit so einem Müll abgespeist.
Zudem noch Dialoge, die kitschiger und dämlicher nicht sein könnten.
von Plem
#312977
Was ist bloß mit den Finals (ist das die richtige Mehrzahl? lol) dieses Jahr los? Grey's Anatomy und Desperate Housewives haben mich schon maßlos enttäuscht und dann liefert Heroes so eine ... ich will jetzt nicht Scheiße sagen ... so einen Dreck ab. Kein Mensch kann mir sagen, dass das eine gute Folge war. Selbst als Folge inmitten der Staffel wäre "How To Stop An Exploding Man" pure Langeweile gewesen. Der Showdown war alles andere als eine Show und komplett unlogisch. Was wäre so schwer daran gewesen Peter einfach zu erschießen? Stattdessen lässt man sich abenteuerliche Lösungen einfallen, die einfach keinen Sinn ergeben.

Ich bin jedenfalls extrem enttäuscht und wenn Jack Coleman nicht mitspielen würde, hätte ich die Serie wohl längst aufgegeben und würde nicht einmal in Erwägung ziehen mir die 2. Staffel anzusehen.
Benutzeravatar
von Spiddy
#312981
Also ich verstehe ehrlich gesagt nicht was die leute jetzt so dermaßen stört?
Was habt ihr den erwartet? ein rießenkampf zwischen peter und sylar? Den gab es nicht mal in der zukunftsfolge in der sie viel besser mit ihren kräften umgehen konnten, also wieso jetzt? außerdem dachte viele wohl jetzt gibts ein zusammentreffen und die kämpfen wie die x-men gegen das böse (sylar) bzw. retten zusammen die welt (verhindern die bombe). Ich versteh halt nur nicht wieso man sich so einnen großen showdown vorgestellt hat, für mich gibts ein unterschied ob es ne superheldenserie ist(wo es gepasst hätte) oder ne serie über menschen mit besondere fähigkeiten.
es entstanden zwar schon relativ früh gerüchte das nathan der sei, der peter wegfliegt,aber das ist auf jeden fall ne wendung, die einen überrascht, wenn man davon nichts weiss. ich meine wie soll die bombe den verhindert werden? es gab auch ziemlich früh spoiler das die bombe auf jeden fall hochgeht, wie hätte man sie den verhindern können?wenn man peter am explodieren verhindert hätte, dann hätte alle gemeckert, das es ne verarsche ist und er nicht mal explodiert...
ich meine versteht mich nicht falsch, ich hätte auch gern mehr action gesehen und es war an manchen stellen schon recht langatmig aber man darf halt nicht vergessen das eigentlich die letzten drei teile zusammen gehören und das ergibt für mich dann schon ein gutes finale.hätte besser werden können, aber so schlecht wie es manche darstellen ist es bei weitem nicht.
versteckter Inhalt:
Der cliffhanger war jetzt nicht sooo nervenaufreibend, weil man nicht wirklich viele informationen bekommen hat, aber ist auf jeden fall ne coole ausgangssituation für season 2. aber ein cliffhanger der für anspannung sorgt wäre mir lieber gewesen.

Es gibt auch schon gerüchte, angeblich soll einer der maincast heroes seine erinnerungen verloren haben und einer soll ein alkoholproblem haben.
bei den erinnerungen machen für mich zwei leute sinn:
1.Sylar: auf diese weise könnte er sich viellleicht doch zum guten wandeln und somit wäre sein platz als regular einigermaßen vertretbar(ich weiss nicht was ich davon halten soll, das er anscheinend doch nicht tod ist).
2.Peter: würde für mich sinn machen, weil er dann nicht ganz so stark ist wie jetzt,da er die leute mit ihren fähigkeiten vergessen hat.... 8)
wie auch immer, ich freu mich auf season 2 :D

und bin ich der einzige, der findet dass molly perfekt in die familie von nikki und co. reinpasst? :lol:
von Khamelion
#312990
Grausam Grottig Bescheuert

Nur das ENDLICH der Name von Mr. Bennett rauskam, war das beste in der Folge :D (NOAH) ^^
von Waterboy
#313001
hm also ich stimem Spiddy

zumal find ich einige aussagen hier völlig überzogen


grausam

bescheuert

Mist

so schlecht war es ja nun wirklich nicht...

na ja aber wenn ihr meint, eure Meinung. Ich bin mit dem Finale zufrieden, freu mich auf Staffel 2. Und wenn ihr alle so enttäuscht von dem Finale seit stell ich mich dann schon mal drauf ein im herbst hier alleine zu posten :lol: 8)
von Synite
#313020
Ich glaube nicht, dass das passiert. Obwohl das Finale enttäuschend für mich war, und eigentlich wenig da ist, um sich auf S2 zu freuen, gebe ich Heroes natürlich nicht auf. Genauso wie andere Personen sicher auch.

Also, Pech gehabt! :P
von Khamelion
#313035
Eben, nur weil das Finale schlecht war, heißt es nicht, dass ich nicht weiter Heroes mir anschaue.
Die Staffel selbst war gut nur das Ende war grottig.

In der Staffel starben wie auf Fließband Charaktere. Im Finale KEINER.
Totgeglaubte werden sogar wiederbelebt.
Es gab so viele Actionreihe Szenen in der Staffel.
Im Finale war bis auf die Explosion KEINES.
Wenn der Vater von Hiro wirklich einer der Ritter gewesen sein soll, dann beherrscht der Vater wohl auch die Zeitmanipulation, denn ich glaub mal nicht, dass der Vater schon so lange lebt :lol: .
Außerdem wirkte das Ende zum einen kitischig zum anderen total lächerlich.
Alle kam zusammen und jeder durfte mal auf Sylar hauen.
So nach dem Motto : " Der Nächste..!"
Wieso sollte Nikki überhaupt zu ihren Mann zurück, wenn sie sowieso nicht viel anrichten kann außer ihm die Hand zu halten.
Aber das schwachsinnigste war wirklich die Nathan sache.
Claire schießt auf Peter. Er lebt wieder und Ende. Wozu diese bescheuerte Opfergabe?

Deswegen
Grausam Grottig Bescheuert
von Synite
#313069
Khamelion hat geschrieben:Alle kam zusammen und jeder durfte mal auf Sylar hauen.
So nach dem Motto : " Der Nächste..!"
Wieso sollte Nikki überhaupt zu ihren Mann zurück, wenn sie sowieso nicht viel anrichten kann außer ihm die Hand zu halten.
Zu den beiden Sachen:

Wow, also mich hat es gestört, dass so wenige wirklich gegen Sylar mitgeholfen haben. Wer war denn wirklich dabei? Niki durfte einmal zuschlagen (yay), Peter natürlich (ohne seine Kräfte), Hiro, und von mir aus lassen wir auch Matt gelten. Aber sonst?

Das andere: Nachdem Niki Candice mit einem Schlag ausgeknocked hat, bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass sie nun die Superstärke von Jessica hat, aber trotzdem die Kontrolle behält. Und damit kann man doch einiges anfangen.
von Waterboy
#313071
sie wusste doch eigentlich gar nicht wer Peter und Sylar überhaupt sind, von daher fand ich es überraschend das sie dort überhaupt eingegriffen hat :wink:

zumal sie ist zwar ziemlich stark, letztendlich hatte sie aber nur den Vorteil das sie Sylar von Hinten angegriffen hat denn sonst bräuchte er eigentlich nur mal mit der Hand zu winken und Nikki würde am nächsten Baum hängen :lol:
Benutzeravatar
von Theologe
#313091
Spiddy hat geschrieben:Also ich verstehe ehrlich gesagt nicht was die leute jetzt so dermaßen stört?
Was habt ihr den erwartet? ein rießenkampf zwischen peter und sylar? Den gab es nicht mal in der zukunftsfolge in der sie viel besser mit ihren kräften umgehen konnten, also wieso jetzt?
Ich bin von einem "Endkampf" ausgegangen, weil man den in der Zukunftsfolge extra nicht zeigte, um das Finale spektakulärer zu machen. Aber im Grunde ist doch fast gar nichts passiert. "5 Years Later" fand ich bei weitem spannender. Wozu hat man Sylar und Peter die Kräfte sammeln lassen, wenn dann am Ende kaum Gebrauch davon gemacht wird. Peter hätte unsichtbar werden können und Sylar dann gehört wo Peter ist, beide hätten mit glühenden Fäusten kämpfen können...
Eine so starke Serie wie Heroes braucht auch ein spektakuläres Finale und keines das nur so dahin plätschert. Und dann kamen noch ein paar unlogische Elemente dazu. Warum mischt sich Nikki in den Kampf ein? Warum jagt man Peter nicht einfach ein Messer in den Hinterkopf? Warum ist Sylar schnell genug Pistolenkugeln aufzuhalten, aber zu langsam um einen rennenden Menschen stoppen? Wieso guckt keiner, ob Sylar noch lebt? Warum kann Nathan Peter in den Arm nehmen, obwohl der schon ein Brennstab ist?
Benutzeravatar
von Spiddy
#313097
@waterboy:also ich bin nächste season auch dabei :lol:
Ich bin von einem "Endkampf" ausgegangen, weil man den in der Zukunftsfolge extra nicht zeigte, um das Finale spektakulärer zu machen. Aber im Grunde ist doch fast gar nichts passiert. "5 Years Later" fand ich bei weitem spannender. Wozu hat man Sylar und Peter die Kräfte sammeln lassen, wenn dann am Ende kaum Gebrauch davon gemacht wird. Peter hätte unsichtbar werden können und Sylar dann gehört wo Peter ist, beide hätten mit glühenden Fäusten kämpfen können...
Ja ok hast nicht ganz unrecht, aber es ging in diesem Finale eben hauptsächlich um die bombe und sylar gibt es nächste season ja auch noch. wenn es storytechnisch wirklich um ein endgültiges ende von sylar gegangen wäre, hätten sie es bestimmt etwas spektakulärer gemacht. Aber heroes wird meiner meinung nach trotzdem nicht so ne serie wie z.b. buffy wo es am ende ein richtig großen endkampf gibt.man würde vielleicht meinen das wäre auch passend weils halt als ne richtige saga aufgebaut wird, aber im grunde geht es immer noch um menschen mit besonderen fähigkeiten.sie sehen sich selber nicht als beschützer der menscheit oder superhelden an (vielleicht abgesehen von hiro) und sowas ist auf jeden fall immer ne vorraussetzung für einen großen kampf. ist halt meine persönliche meinung und es kann durchaus passieren das sich das im laufe der zeit noch ändert, kommt drauf an wie sich die serie storytechnisch entwickelt.

was zum unlogischen: stimmt, sind ein paar ungereimtheiten. ich finds auch unlogisch wieso peter nicht einfach auch telekinese benutzt (selbst wenn er in der luft hängt, müsste er dinge bewegen können, es geht ja nur darum bei verstand zu sein^^ ).nikki hat sich wohl einfach eingemischt um Peter zu helfen und sie hat neben peter und hiro mit abstand die wirkungsvollste kraft um sylar außer gefecht zu setzen. bei solchen sachen muss man halt echt nicht so pingelig sein. Ob Nathans opfer wirklich nötig war ist ungewiss, aber vielleicht wussten sie ja nicht ob peter trotzdem explodiert?ich meine kann ja sein :lol: schließlich war er schon am glühen und wäre dann vielleicht sofort explodiert. darüber kann man nur spekulieren.

ach was ich noch sagen wollte: rgendjemand hat hier irgendwo geschrieben, wieso peter nicht selbst weggeflogen ist. er konnte es nicht, er hat doch zu nathan gesagt er kann überhaupt nichts machen. also er war wortwörtlich außer kontrolle. woltle das nur anmerken :D
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 74