US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Waterboy
jedem das seine...

ich mochte Milo 8)
versteckter Inhalt:
aber den bekomm ich ja in Staffel 6 zurück :lol:

und Chloe ist eh mein fav, ansonsten mag ich nicht besonders viele Leute bei 24, da ich die Serie an sich mag und nicht unbedingt die Leute, selbst Jack mag ich nicht und er könnte von mir aus abkratzen, aber das wird ( vorläufig) nicht passieren...

EDIT: okay Michelle und Tony fand ich dann doch auch gut, aber das war es auch und natürlich sexy Mandy :P *sabbeR*
von Confuse
Michelle und Tony fand ich immer ätzend. Edgar war mir immer sympathisch und vorallem jetzt wo man das Gefühl hatte, dass da bald mal was läuft zwischen ihm und Chloe... :cry:
Und Jack ist natürlich der coolste. :D

Übrigens Mandy (Mia Kirshner) wünsche ich mir auch wieder zurück. :wink:
von Blue7
Ja, Chloe, Edgar, Michelle und Audrey sind meines Favs!
von Confuse
Die gestrigen zwei Folgen waren wieder super spannend. :)
Es macht schon sehr viel Spass 24 zu gucken.
Ich hoffe aber, dass das mit Homeland Security gut ausgeht.
von Blue7
Naja gestern sind ja wieder ein paar viele in der CTU gestorben. Fand gegen Ende, jetzt könnte es reichen.

Die neue Tussi nervte mich wie auch Kim. Argoante Weiber halt.
von Confuse
Ja die Frau von der Homeland Security mag ich auch nicht.
Ich hoffe, dass die CTU nicht von denen übernommen wird. Das wär dann doch recht scheisse.
von Confuse
Ohw Mann, das kann unmöglich war sein... das Ende der zweiten Folge war sooo geil! Ich hätte es echt nicht gedacht, dass der Präsi dahinter steckt... wow! :o
von Waterboy
:lol: lol ich hab zwar keine Ahnung wo sich die Austrahlung in SChweiz befindet aber ja ja...

unser Logan hat mehr auf den Kasten als man bisher dachte :wink: :twisted:

deshalb rockt Logan auch 8)
Zuletzt geändert von Waterboy am Di 16. Jan 2007, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
von Confuse
Waterboy hat geschrieben::lol: lol ich hab zwar keine Ahnung wo sich die Austrahlung in SChweiz befindet aber ja ja...
Nächste Woche läuft schon 04x17. :D
Ich bin extrem gespannt was dann am Ende der Staffel mit Logan passiert. :wink: :D
von Confuse
Wiedermal eine sehr gute Folge! Mist, war einfach, dass der Vater von Audrey so scheisse reagiert hat.
Ich bin gespannt ob Audrey nun überlebt.
von Confuse
Wuuuhaaa... wieder zwei übelst spannende Folgen!

Jetzt kommen nur noch 4 Folgen... ich bin extrem gespannt wie es ausgeht.
von La City Liver
Ja einige wird es wieder nerven, aber da Staffel 7 auf jeden Fall kommen wird, öffne Ich vorzeitig den Thread.

Hier kann spekuliert werden, was passieren wird. Gibt es wirklich eine Umstrukturierung??? Welche Charaktere bleiben und welche werden rausgeschrieben??? Wie schafft es Jack, Audrey zu vergessen???

Im Sommer, wenn die DVD- Season 6 erscheint, sehen wir dann auch den Prequel, darüber kann man dann auch schon wieder reden!!!

Ich, und viele andere auch, hoffen auf etwas Geiles!!! :wink:

Quoten:
7x01: 12,61 Millionen Zuschauer
7x02: 12,55 Millionen Zuschauer
7x03: 12,30 Millionen Zuschauer
7x04: 11,97 Millionen Zuschauer
7x05: 12,09 Millionen Zuschauer
7x06: 12,22 Millionen Zuschauer
7x07: 11,34 Millionen Zuschauer
7x08: 10,60 Millionen Zuschauer
7x09: 11,22 Millionen Zuschauer
7x10:
7x11:
7x12:
7x13:
7x14:
7x15:
.
.
.
.

Bestes Forumzitat:
von RickyFitts
Jup, ich seh schon wie am Anfang der nächsten Folge wieder Chloes Telefon klingelt:
"Jack!? Alle sind hinter dir her, weil sie glauben du hast den Zeugen ermordet?"
"Ich weiß. Ich wurde reingelegt - mal wieder. Jetzt brauche ich deine Hilfe - wie immer. Ich bin dem wahren Killer auf der Spur - du kennst das schon. Deshalb musst du dich jetzt ins FBI System hacken - schon wieder. Du musst mir Zeit verschaffen den Kerl zu finden..."
"Aber Jack, ich kann doch nicht einfach..."
"Chloe hör zu, das ist sehr wichtig für mich: Ich habe schon seit über einer Stunde niemanden mehr gefoltert. Der Mörder hat meinen letzten Zeugen umgebracht, bevor ich überhaupt anfangen konnte. Er darf nicht damit durchkommen! Es geht hier um die nationale Sicherheit!"
"Aber ich dachte es wäre vorbei?"
"Nein Chloe. Hinter den Hintermännern sitzen noch hintere Hintermänner. Es ist noch nicht vorbei - immer noch nicht."
"Okay Jack, während du geredet hast, hab ich die Firewalls von allen Geheimdiensten der Welt durchbrochen und Zugriff auf jeden registrierten Menschen der Welt. Wen möchtest du jetzt also foltern?"
"Hm, hab ich noch lebende Verwandte, die da drinhängen könnten?"
"Jack, niemand weiß mit wem du verwandt bist, bis die anfangen Leute zu töten"
Zuletzt geändert von La City Liver am Mo 9. Nov 2009, 22:42, insgesamt 5-mal geändert.
von Poffel
musst du denn so nen thread wieder so früh öffnen, kann man damit nicht noch ein wenig warten bis es ansteht... naja du willst halt den thread aufmachen, damit dus immer editieren kannst. man ist ja nix anderes gewöhnt von .... ach egal
von Waterboy
- Die DVD wird wohl erst im Herbst / Winter erscheinen wie sonst auch

- dort wird kein Chliffhanger sondern ( wenn es überhaupt eines gibt ) ein Prequel drauf sein. Wenn dies aber so langweilig wie das von S6 wird dann können die sich das von mir aus auch am hut klemmen.

wie S7 aussehen wird ?

tja die Macher versprechen einen neuen Style... wir werden sehen.

nach 6 Seasons halte ich das Konzept zwar nicht für Totgelaufen aber ich sehe auch kaum noch eine Chance da was neues zu schaffen.

Der Charakter von Jack Bauer hat einfach zu viel erlebt. Außerdem erwarten die Fans wohl auch immer irgendwas großes, aber was will man da noch bringen ? Nach Atombombe, Weltkrieg usw....

Jack Bauer ist am Ende mit den Nerven, springen wird er garantiert nicht, aber so einfach zur CTU zurück kann er ja auch schlecht ( nachdem er kurzzeitig Amerikas Staatsfeind Nr. 1 war ).

Was also sonst ? Jack Bauer als Autoverkäufer ?

ich denke mal es werden wieder 1 oder 2 Jahre vergehen, Chloe hat ihr Gör am Hals und nen neuen Präsidenten werden wir wohl auch wieder haben.

aber ansonsten kann ich mir kein Bild von der STaffel machen, die Dreharbeiten beginnen im August, Erfahrrungsgemäß hat das 24 Set aber sehr dicke Wände heißt da kommen nur sehr schwer gute Spoiler hevor, die ersten für Season 6 kamen erst im November.

es heißt also warten und Staffel 5 auf DVD schauen :lol:
von Synite
Dann werde ich wohl gleich den Thread für Staffel 8 aufmachen, Moment... :D

Für mich war das Ende der Staffel 6 schon ein halber Neuanfang. Immerhin wurden doch fast alle Storylines aufgelöst, oder? Chloe und Morris können sich um ihr Kind kümmern, Bill und Karen werden in Ruhe alt, Jack hat sich von Audrey gelöst.

Was erwarte ich mir:
In gewisser Weise ein neues Konzept. Die Echtzeit bleibt natürlich dabei, jedoch kann es doch nicht schonwieder darum gehen, dass Terroristen die USA attackieren. Egal, wie man die Geschichte erzählt - es war (fast) alles schon einmal da!

Das bedeutet: Ein Neuanfang. Ähnlich wie in S4, vielleicht Jack + 2 sehr beliebte Charaktere (wobei - wer ist denn außer Chloe noch "sehr beliebt"?). Eine handvoll neuer und interessanter Gesichter dazu, und es wird gleich ein wenig aufregender.

Den Rest überlasst ich den Autoren von 24 ;).
von Stefan
Hi!

muss das sein? Warum müssen wir dafür nen neuen Thread aufmachen? Wir können doch auch im normalen 24 Thread drüber reden!?!!? Das in nen eigenen Thread zu verlagern ist doch total sinnlos und führt später nur zu verwirrungen!!

MOD!!! ADMINS!!!

cu
Stefan
von Waterboy
na ja es ist vielleicht etwas zu früh aufgemacht worden, aber im grunde währ es doch früher oder später eh gekommen. Ob nun jetzt oder in 2 - 3 Monaten ist doch egal :roll: :wink:
von La City Liver
Für 24 hat man jedes Jahr für jeden Tag einen neuen Thread geöffnet, und bitte darum, dass es so bleibt, denn es hat funktioniert!!!
von Stefan
La City Liver hat geschrieben:Für 24 hat man jedes Jahr für jeden Tag einen neuen Thread geöffnet, und bitte darum, dass es so bleibt, denn es hat funktioniert!!!
ach ja.. wow.. ist mir gar nicht aufgefallen. Dann nehm ich natürlich alles zurück, sorry ..

cu
Stefan
von TVSerienFan
Ganz ehrlich, ich glaube dass die Chance dass man mit neuem Konzept bzw. dieser Umstrukturierung eher auf die Schnauze fällt. Es ist doch bekannt, das je älter eine Serie desto weniger werden große Veränderungen oder neue Charaktere akzeptiert. Und was bitte soll man ändern, wenn man das Echtzeitprinzip beibehalten will und keinen alten Kaffee mehr bringen will.

Ich lass mich ja gerne überrasche, geh da aber vorsichtshalber mit keinerlei Erwartungen an die 7. Season.
von La City Liver
Infos zu der 7. Staffel

Quelle: 24fan-forum
versteckter Inhalt:
- Sie wollen Jack an einem völlig neuen Punkt starten lassen. Völlig anders, als bisher in vorangegangenen Seasons.

- Es ist gut möglich das die CTU ganz wegfällt. Die Autoren haben es sich durch die CTU beim Schreiben in letzter Zeit viel zu einfach gemacht. Mit der Technik war jedes Problem zu einfach zu lösen.

- Es soll eine völlig neue Art von Bösewicht geben (keine Terroristen). Jemand mit einer dunklen Vergangenheit, der etwas furchtbares getan hat, der zum Ziel hat, seinen alten Status in der Welt wieder zurückzubekommen. (Anmerkung Yvonne: Alles sehr nebulös. *lol*)

- Keine Atombomben

- Sie wollen sich mehr an der Realität orientieren. Persönlicher, emotionaler, schwieriger für Jack

- Es könnte sogar eine Storyline geben, die nicht in den USA spielt.

- Es wird eine Reihe neue Charaktere geben, aber auch alte werden wieder auftauchen.

- Jack wird nicht irgendwo unter falschem Namen leben. Er wird sich an einem Platz befinden, wo er glaubt hinzugehören. Er wird einen Job haben, den er gerne macht und der nichts mit der Regierung zu tun hat.

- keine muslimischen Terroristen
Zuletzt geändert von La City Liver am Do 24. Mai 2007, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
von Synite
Spoiler!!!!!! :D

Nein, im Ernst: Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich das alles wissen möchte - kannst du das bitte in Tags setzen?
von (chris)
Finde aber, dass sich die Spoiler richtig gut anhören. Denke so könnte es wieder bergauf gehen...
von Stefan
Hi!

ich finde, dass sich die Spoiler genau so anhören wie jedes Jahr.. ist doch immer das selbe, was die Produzenten da von sich geben.. :roll:

cu
Stefan
von Khamelion
Drehbeginn der siebten «24»-Staffel verzögert sich
Nach der von vielen kritisierten sechsten Staffel der Echtzeit-Serie stehen die Macher nun besonders unter Druck.

Amerikanischen Medienberichten zufolge soll die siebte Staffel der Echtzeit-Serie «24» mit Kiefer Sutherland die spannendste der Seriengeschichte werden. In der vergangenen Jahr hagelte es herbe Kritik an den Geschichten der sechsten Runde. Alles sei irgendwie schon einmal da gewesen – vor allem das Privatleben des Helden Jack Bauer würde sich mehr oder weniger im Kreis drehen.

Dies sah auch Macher Joel Surnow und sein Team ein. Die Executive Producer kündigten an, 2008 ein völlig anderes «24» zu präsentieren. Fast kein Stein sollte auf dem anderen bleiben. Nun sind erste Informationen zur Umstrukturierung der Echtzeitserie durchgesickert. Angeblich wollte man ursprünglich einige Szenen in Afrika drehen. Auch seien die Möglichkeiten geprüft worden, ob man in Los Angeles eine Location finden könnte, die für den Kontinent Afrika stehen könnte.

Inzwischen sei man von diesen Plänen aber wohl gänzlich abgerückt, heißt es. Mary Lynn Rajskub, die in amerikanischen Medien gerne als Chef-Lästerin hingestellt wird, findet die Vorgänge der Produktionsfirma unterdessen nicht wirklich lustig. „Ich weiß gar nicht, was hier vorgeht, aber die werden alle verrückt,“ wird die Darstellerin der Figur Chloe zitiert. Erst in der vergangenen Woche sei klar geworden, dass sie auch in der siebten Staffel mitwirken werde.

Normalerweise starten die Dreharbeiten zu einer neuen Staffel Ende Juli – Lynn Rajskub sagte aber voraus, dass es in diesem Jahr durchaus bis in den August 2007 dauern könnte, ehe die erste Klappe fällt. „Das ist sehr spannend,“ sagt sie weiter, denn sie glaube, dieser Aufschub bedeute, dass die Macher sehr tief graben mussten, um schließlich mit neuem Material hervorzukommen.
Quote: Quotenmeter.de
Also das heißt entweder meldet sich 24 sehr stark zurück oder fällt damit voll auf die Nase.
Natürlich hofft man auf Besserung aber es wird schwer werden ein neues Konzept in ein altgebackenes zu schieben. Aber der Versuch ist zumindest lobenswert und auch nötig.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 36