ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Confuse
Die gestrige Folge war wieder sehr witzig.
Am besten hat mir der (braungebrannte) Ross gefallen. :wink:
von Waterboy
nochmal zur Synchron...

ja, bei Friends ist die wirklich schlecht, viele Witze kommen überhaupt nicht rüber, aber immerhin hat es sich ein wenig gebessert, ich erinnere nur an die ersten 2 Staffel die ja auf Deutsch total unerträglich sind.

Allgemeine Comedysyncrhon.... hm... ja Al Bundy ist eigentlich ganz gut getroffen, auch bill Cosby.... teilweise gut ist auch die Nanny Synchron, auch wenn dadurch natürlich die Gags um Frans verrückte Stimme ziemlich sinnlos sind. Weil wer die echte Fran Stimme mal gehört hat weiß was ich meine :lol:
von scoob
mwrmb hat geschrieben:Die Quoten vom 28.6.05 waren wieder etwas besser:
1,86 Mio, 7,0% ab 3
1,60 Mio, 14,7% 14-49 Jährige
Also kann man doch sagen, dass die schlechten Quoten von letzter Woche am Fußball lagen. So ein starker Quotenrückgang wäre meiner Meinung nach auch unverständlich gewesen. Trotzdem hätte ich aber nicht gedacht, dass ProSieben es noch mit der zehnten Staffel schafft, so viel Zuschauer an sich zu binden.

Die Folge gestern war natürlich wieder sehr gut. Ross war natürlich wieder am besten und daher ist es verständlich, dass er mein Lieblings- "Friend" ist. :wink:
von DonnieDarko
Mir hat die Folge von gestern schon etwas besser gefallen als die von der vorherigen Woche.

Am besten hat mir die Monica/Phoebe-Storyline gefallen. :D
Vermutlich auch, weil die beiden neben Chandler meine Lieblingscharaktere der Serie sind.

Die Story um Joey und Rachel war auch ganz nett und scheint wohl schon so ein bisschen auf das Ende der Beziehung auszulaufen. Jedenfalls fand ich's schön als Chandler am Ende noch erzählt hat wie er es damals mit Monica empfunden hat. (^^Monica & Chandler sind einfach die besten ^^)

Nach der wirklich extrem schlechten Folge von letzter Woche, war die von gestern jedenfalls wieder ein echter Lichtblick.

Am besten war "Friends" meiner Meinung nach aber immer noch im Zeitraum von Staffel 4-6. :)
von YJ
Waterboy hat geschrieben:nochmal zur Synchron...

ja, bei Friends ist die wirklich schlecht, viele Witze kommen überhaupt nicht rüber, aber immerhin hat es sich ein wenig gebessert, ich erinnere nur an die ersten 2 Staffel die ja auf Deutsch total unerträglich sind.

Allgemeine Comedysyncrhon.... hm... ja Al Bundy ist eigentlich ganz gut getroffen, auch bill Cosby.... teilweise gut ist auch die Nanny Synchron, auch wenn dadurch natürlich die Gags um Frans verrückte Stimme ziemlich sinnlos sind. Weil wer die echte Fran Stimme mal gehört hat weiß was ich meine :lol:
Frans Stimme ist wirklich sehr... ja :D :D :D
habe leider die Folge verpasst aufzunehmen :cry: :cry: :cry:
kommt noch eine Wiederholung? wenn nicht, habe ich wohl was verpasst
von scoob
YJ hat geschrieben:habe leider die Folge verpasst aufzunehmen :cry: :cry: :cry:
Nein, leider kommt keine Wiederholung mehr.
von jake-o
cooky hat geschrieben:@jake-o meinst du gwen :)
ja gwen steffani mit cool :-)
von YJ
scoob hat geschrieben:
schade. naja, dann muss ich auf die Ausstrahlung auf ORF1 warten...
von Confuse
scoob hat geschrieben:
Die Folge kommt am Samstag auf dem ORF.
Falls du ORF haben solltest. :wink:
von YJ
aber natürlich :wink: ORF1 oder ORF2? (naja, ich kanns mir denken) :lol:

wann kommt es? thx für info
von Confuse
YJ hat geschrieben:wann kommt es? thx für info
Um 17:05 Uhr sollte es los gehen. :wink:
von scoob
Confuse hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
Die Folge kommt am Samstag auf dem ORF.
Falls du ORF haben solltest. :wink:
Oh, ich habe gar nicht ans ORF gedacht, da ich es selbst nicht empfange. Ich hatte halt nur an ProSieben gedacht. :wink:
von YJ
Confuse hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:wann kommt es? thx für info
Um 17:05 Uhr sollte es los gehen. :wink:
danke für die info! freue mich schon total darauf, dieses Mal werde ich es nicht vergessen, es aufzunehmen...
von cooky
hab endlcih wieder internet, getsren gings nicht was ne quaaaall wollt die ganze zeit ins forum aba nein )=

naja also cih fand die folge ziemlich gut.
nicht so gut wie die erste aber doch besser als die von letzter woche.
ross hat bis jetzt die betsen gags gehabt.
letztewoche ein wenig naja weggetreten und am di schön knackig braun, naja so halb :lol:
von YJ
hab jetzt endlich die Folge gesehen, es war genial!
Die Phoebe/Monica/Chandler-Story fand ich sehr gut, auch wenn man Jennifer Coolidge hätte länger sehen sollen.
Ross war sehr amüsant, halb-halb.
Joey und Rachel waren auch klasse, auch wenn sie mir leid tun.
Das Anfangstop von Rachel sah sehr heiß aus!
von Monk
Mal so ne Frage nebenbei : Hat eigentlich schon jemand das Friends Jubiläumsbuch?? :?:

Überlege mir, ob ichs kaufen soll. Vorher wollt ich nur noch wissen, ob es sich lohnt. :wink:
von scoob
Monk hat geschrieben:Mal so ne Frage nebenbei : Hat eigentlich schon jemand das Friends Jubiläumsbuch?? :?:

Überlege mir, ob ichs kaufen soll. Vorher wollt ich nur noch wissen, ob es sich lohnt. :wink:
Ja, ich habe die englische Ausgabe. Da ich damals dachte, dass es nie in Deutschland auf den Markt kommt, habe ich es mir gleich bei Erscheinen in den USA bestellt. Ich kann es aber absolut empfehlen - egal, ob in englisch oder deutsch, da beide Ausgaben inhaltlich gleich sind. Vielleicht hole ich mir aber auch noch die deutsche Ausgabe.
von Monk
scoob hat geschrieben:
Monk hat geschrieben:Mal so ne Frage nebenbei : Hat eigentlich schon jemand das Friends Jubiläumsbuch?? :?:

Ja, ich habe die englische Ausgabe. Da ich damals dachte, dass es nie in Deutschland auf den Markt kommt, habe ich es mir gleich bei Erscheinen in den USA bestellt. Ich kann es aber absolut empfehlen - egal, ob in englisch oder deutsch, da beide Ausgaben inhaltlich gleich sind. Vielleicht hole ich mir aber auch noch die deutsche Ausgabe.
Na wenn das so ist, dann werd ichs gleich mal bestellen. :wink:
von scoob
Die Quoten von "FRIENDS" sind leider wieder gefallen:

ab 3 Jahren: 1,81 Millionen (6,0 % Marktanteil)
14- bis 49-Jährigen: 1,51 Millionen (12,3 % Marktanteil)
von YJ
die Quoten sind ja noch okay. habe leider nur die 2.Hälfte gesehen, aber was ich gesehen habe, war eher Durchschnitt, ganz normal Friends halt. aber die Szene mit den Tieren, die um die Wette laufen sollen, war so genial, hab mich totgelacht :D
von cooky
also ich hab eher so die erste hälfte gesehn, fand das ganze mit dem video und so schon ganz lustig aber besser waren die erste und die dritte folge

1) 1x10 9/10
2) 3x10 8,5/10
3) 2x10 7,5/10
4) 4x10 6/10
von scoob
cooky hat geschrieben: 1) 1x10 9/10
2) 3x10 8,5/10
3) 2x10 7,5/10
4) 4x10 6/10
Das müsste aber z. B. heißen 10x1, denn ansonsten meinst du die zehnte Folge der ersten Staffel.
von Confuse
Misst, schon wieder so tiefe Quoten.
Die Folge war nähmlich hammer lustig. Die 10. Staffel gefällt mir bisher sehr gut. :wink:
von magicmaxi
Meine Bewertung:

10x01 7,5/10
10x02 4/10
10x03 9/10
10x04 8/10
von cooky
scoob hat geschrieben:
cooky hat geschrieben: 1) 1x10 9/10
2) 3x10 8,5/10
3) 2x10 7,5/10
4) 4x10 6/10
Das müsste aber z. B. heißen 10x1, denn ansonsten meinst du die zehnte Folge der ersten Staffel.
irren ist menschlich
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 25