US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Fedex
hi weiß jemand ob es irgendwo deutsche Untertitel zu der Serie gibt? Wäre über ien auskunft sehr erfreut!
von mak
Fedex hat geschrieben:hi weiß jemand ob es irgendwo deutsche Untertitel zu der Serie gibt? Wäre über ien auskunft sehr erfreut!
Glaube nicht das es das gibt. Die gibt es meist nur von populäreren Serien und "Entourage" ist doch hierzulande doch eher ein Geheimtipp.
Würde auch wenig Sinn ergeben. Die Witze kann man sowieso nicht gescheit übersetzen und der Handlung sollte man auch gut ohne Untertitel folgen können.
Versuch doch einfach mal die Serie ohne Untertitel im Original zu schauen. Sie ist IMO durchaus zum Einstieg geeignet. Macht auch langfristig mehr Spaß so... :wink:
von Poffel
kann ich nur empfehlen, ich hab damals mit the oc angefangen mit engl. untertiteln. nur s1. danach war ich soweit dass ich keine probs mehr hatte mit engl. serien, einfach rein hängen, das verständnis kommt ziemlich schnell ^^ und falls du wirklich mal was ganz und gar nicht verstehst, halt im wörterbuch nachschlagen ^^
von Theologe
Poffel hat geschrieben:kann ich nur empfehlen, ich hab damals mit the oc angefangen mit engl. untertiteln. nur s1. danach war ich soweit dass ich keine probs mehr hatte mit engl. serien, einfach rein hängen, das verständnis kommt ziemlich schnell ^^ und falls du wirklich mal was ganz und gar nicht verstehst, halt im wörterbuch nachschlagen ^^
Ich hab mit Lost und Desperate Housewives auf Premiere angefangen und kam gut klar, dann hab ich mir The West Wing gekauft und hatte dann doch bei den ersten Folgen meine Schwierigkeiten. Es gibt auf jeden Fall unterschiedliche Schwierigkeitsstufen. Entourage dürfte aber recht leicht sein.
von Poffel
die neue folge war einfach mal genial... also wirklich richtig toll, meine lieblingsszene war als das handy anfing während der zeromonie...
von Theologe
Poffel hat geschrieben:die neue folge war einfach mal genial... also wirklich richtig toll, meine lieblingsszene war als das handy anfing während der zeromonie...
Ich fand alles mit Ari super, am besten war aber seine Frau: "Jesus Christ it's Jom Kippur"

Adam Goldberg ist auch immer ein Highlight egal in welcher Serie man ihn sieht, im kurzlebigen Head Cases, bei Friends oder Joey, einfach immer klasse.
von mak
Poffel hat geschrieben:die neue folge war einfach mal genial... also wirklich richtig toll, meine lieblingsszene war als das handy anfing während der zeromonie...
ACK, endlich mal wieder eine Episode wo es wieder um Vince Karriere geht. Der Drama-Subplot war auch ganz gut...
von TVSerienFan
Bin zwar erst bei S03E06, aber die Serie ist mittlerweile eine meiner Lieblingsserien, auch auch wenn sie keine Comdey in dem Sinne ist, für mich einfach genial aufgemacht. :)
von mak
TVSerienFan hat geschrieben:Bin zwar erst bei S03E06, aber die Serie ist mittlerweile eine meiner Lieblingsserien, auch auch wenn sie keine Comdey in dem Sinne ist, für mich einfach genial aufgemacht. :)
Gerade weil sie keine Comdey in dem Sinne ist, ist sie so gut. :)
Schön das die Serie hier weitere Fans findet...

Zur gestrigen Episode:
Drama wird immer mehr zu meinem Lieblingscharakter, bin mal gespannt wie es mit seiner Serie weitergeht. Irgendwas geht sicher schief. Trotzdem schön das er wenigstens mal ein wenig Erfolg hat...
Interessante Wendung bei "Medillin", eine Storyline in der Art gab's in der Serie noch nicht.
von Theologe
Drama war einfach klasse. Der Besuch im "Massagesalon" war der Knaller überhaupt und als er dann noch die Redaktion der Variety stürmte, einfach herrlich.
von Poffel
Absolut klasse folge. so gut wie schon langen icht mehr, bin absolut begeistert... und ne tolle massage ist das... *auch will*
von Theologe
Poffel hat geschrieben:Absolut klasse folge. so gut wie schon langen icht mehr, bin absolut begeistert... und ne tolle massage ist das... *auch will*
Bei "In Case Of Emergency" und "Scrubs" war die Massage mit happy ending sogar noch lustiger.
von mak
Was ist den hier los? Wieso hat hier den noch keine was geschrieben?
Ganz ordentliche Episode. Drama-Story war ganz gut...
Das was übrigens wirklich Brett Ratner Haus...
von TVSerienFan
Entourage ist für mich mittlerweile eine Must-See Serie und endet in Zukunft immer fast am Schluss wenn ich mir die Serien einer Woche in einem Ritt anschaue, weil ich mir meine Lieblingsserien eben immer für den Schluss aufhebe.
von Theologe
mak hat geschrieben:Was ist den hier los? Wieso hat hier den noch keine was geschrieben?
Ganz ordentliche Episode. Drama-Story war ganz gut...
Das was übrigens wirklich Brett Ratner Haus...
Auf jeden Fall kam schon wieder das Ende, als man das Gefühl hatte, es würde richtig los gehen. Dramas Storyline war mal wieder die beste. Auch wie ihn seine Crew genatzt hat.
von Poffel
drama tat mir echt leid, die verwechslung udn wie er sich dann abgequält hat.... naja klasse serie. echt .
von Theologe
Poffel hat geschrieben:drama tat mir echt leid, die verwechslung udn wie er sich dann abgequält hat.... naja klasse serie. echt .
Ich fand aber sehr gut wie er die Situation gelöst hat und dann auch noch seinem Serienbruder das Ticket unterjubelte.
von Poffel
hehe ja, das war nun wirklich geschickt, da musste ich doch lachen, wie er dem kleinen das verkauft hat :-D, aber sowieso wie er das gemacht hatte, sich einfach geweigert zu gehen :-D
von Poffel
sagt mal, gabs gar keine folge diese woche?

#
naja was ich noch erzählen wollte hab vincent gerade in dem britney spears musikvideo von crazy entdeckt *g*
von mak
Poffel hat geschrieben:sagt mal, gabs gar keine folge diese woche?
Wie's aussieht nicht. Wegen Feiertag vielleicht?
Poffel hat geschrieben:naja was ich noch erzählen wollte hab vincent gerade in dem britney spears musikvideo von crazy entdeckt *g*
Adrian Grenier war doch auch in dem Film dazu...
von Poffel
mak hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:sagt mal, gabs gar keine folge diese woche?
Wie's aussieht nicht. Wegen Feiertag vielleicht?
Poffel hat geschrieben:naja was ich noch erzählen wollte hab vincent gerade in dem britney spears musikvideo von crazy entdeckt *g*
Adrian Grenier war doch auch in dem Film dazu...
was für ein film dazu?
von Theologe
Drive Me Crazy war allerdings eine mehr als durchschnittlche 08/15 Teenie-Romantic-Comedy und wahrlich kein Film, den man gesehen haben muss. Harvard Man mit Adrian Grenier war da auf jeden Fall besser und mit einer überraschend gewagten Szene mit Sarah Michelle Gellar.
von mak
Theologe hat geschrieben:Drive Me Crazy war allerdings eine mehr als durchschnittlche 08/15 Teenie-Romantic-Comedy und wahrlich kein Film, den man gesehen haben muss. Harvard Man mit Adrian Grenier war da auf jeden Fall besser und mit einer überraschend gewagten Szene mit Sarah Michelle Gellar.
Drive Me Crazy habe ich nicht gesehen, aber Harvard Man fand ich auch ganz ordentlich...
von Theologe
mak hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Drive Me Crazy war allerdings eine mehr als durchschnittlche 08/15 Teenie-Romantic-Comedy und wahrlich kein Film, den man gesehen haben muss. Harvard Man mit Adrian Grenier war da auf jeden Fall besser und mit einer überraschend gewagten Szene mit Sarah Michelle Gellar.
Drive Me Crazy habe ich nicht gesehen, aber Harvard Man fand ich auch ganz ordentlich...
Die Geschichte von Drive Me Crazy ist sehr ausgefallen. Melissa Joan Hart soll Adrian Grenier dabei helfen seine Traumfrau zu bekommen. Rate mal wer dann am Ende des Films ein Paar wird :roll:
von mak
Super Seasonfinale! Schön das Walsh wieder dabei ist. Ich liebe diese Charakter einfach... :)
Auch die Geschichtehn um Drama/Appartment (das geht sicher schief ^^) und E/Slon fand ich ganz nett und wie's aussieht würde Debi Mazars Schwangerschaft tatsächlich in die Serie eingebaut....
Insgesamt schätze ich die dritte Staffel zwar nicht ganz so stark ein wie die vorherigen Staffel, aber doch immer noch recht gut und ich bin auf jeden Fall auf die nächste Seaon gespannt die ja in zwei Wochen beginnt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12