ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von ToP
Bambi hat geschrieben:Ich mag versaute Serien. :lol: Aber das... das heute war jetzt irgendwie too much. Das muss ich erstmal setzen lassen. ;)
Ich finde das sehr, sagen wir, erfrischend :wink:
Ich frage mich nur wie sie diese Szenen und Dialoge in den USA ausstrahlen. Werden da Piepser gesendet oder sind die Texte im Original harmloser und nur durch die Synchro so "deutlich" geworden?
von DonnieDarko
ToP hat geschrieben:
Bambi hat geschrieben:Ich mag versaute Serien. :lol: Aber das... das heute war jetzt irgendwie too much. Das muss ich erstmal setzen lassen. ;)
Ich finde das sehr, sagen wir, erfrischend :wink:
Ich frage mich nur wie sie diese Szenen und Dialoge in den USA ausstrahlen. Werden da Piepser gesendet oder sind die Texte im Original harmloser und nur durch die Synchro so "deutlich" geworden?
Ich kann zwar nichts dazu sagen, weil ich die Serie auf Deutsch bei Pro7 nicht gucke und keine Ahnung habe welche Folge überhaupt gerade lief, aber "Weeds" läuft in den USA im CableTV, wodurch sich die Serie schon einiges erlauben kann. Herausgepiept wird da nichts.
von redlock
Folge 108:

Enttäuschend und schwach :!:

Was sollte die Nummer in der Seitenstrasse :?:

Heute war weder besonders spannend noch lustig. :(

4/10 Punkten
von (chris)
Lustig fand ich die Folge schon, aber was die Nummer angeht, das fand ich auch blöd, passt nicht zu Nancy. Insgesamt durchschnittlich würde ich sagen, gab bessere Folgen. 7/10 Punkte.
von Doug Heffernan
Sie war verzweifelt und hatte Angst! Klar passt es nicht zu Nancy, aber in der Situation war sie wohl nicht sie selbst, wie sie dann im Auto erschreckend feststellen musste. Klar, eine der schwächsten Folgen, aber so schlecht war es nun auch nicht. Ich finde nur, dass die Episoden einfach VIEL zu kurz sind. Hatte gestern die 1. Season DVD-Box bekommen und habe die Folge "Der Penny rollt" fast paralel zur Ausstrahlung bei ProSieben gesehen. Die Laufzeit war gerade einmal 25 Minuten mit Abspann. :roll:
von webpower
Finde die Folgen auch erschreckend kurz. Hat das einen Sinn, das das nur 25 Minuten sind?
von Doug Heffernan
webpower hat geschrieben:Finde die Folgen auch erschreckend kurz. Hat das einen Sinn, das das nur 25 Minuten sind?
Sinn? :? Der Sender Showtime hat die Serie wohl auf 30 Minuten angesetzt... :? Verstehe auch nicht, warum man der Serie nicht mehr Folgen und mehr Sendeminuten zukommen läßt, zumal sie ja sehr gut ankommt. :roll:
von redlock
(chris) hat geschrieben:Lustig fand ich die Folge schon,
Okay, muß zugeben, dass der beißende Sohnemann schon lustig war :lol: ; und auch als der Ältere seiner Freundin mailte "der Typ will mit meiner Mutter schlafen" -- aber dennoch, das war die erste Ep, die mich enttäuscht hat :cry:
von moku
Ne also ich fand, was den Humor angeht, diese Folge toll. Die Karate-Beiss-Szene war einfach zu köstlich. Die Ratenjagd gefiel mir auch gut, vor allem weil Nancy einmal schiesst und gleich trifft. :lol:
von boild
Ich bin froh, dass ich eingeschlatet habe, muss aber auch sagen: Im vergleich eine schlechte Weedsfolge
von Mr.VOX
Habe mir die DVD gekauft, ärgere mich aber etwas um den hohen Preis. War eigentlich viel zu teuer für 10 Folgen, einige Episoden habe ich verpasst, daher bin ich jetzt bei Folge 5, und werde Season 1 wohl am langen Wochenende schauen.
von Black Panther
EUR 25.00 verlangen die meisten Händler.
von Doug Heffernan
Black Panther hat geschrieben:EUR 25.00 verlangen die meisten Händler.
Hätte ich nie und nimmer ausgegeben! :lol: Hab nur 15,95 euro bezahlt mit nem Gutschein bei buch.de...
von teddington
moku hat geschrieben:Ne also ich fand, was den Humor angeht, diese Folge toll. Die Karate-Beiss-Szene war einfach zu köstlich. Die Ratenjagd gefiel mir auch gut, vor allem weil Nancy einmal schiesst und gleich trifft. :lol:
das find ich auch richtig gut. Ansonsten war die Folge eher durchschnittlich. Die Aktion mit dem anderen Dealer hab ich aber nciht ganz kapiert?! Warum macht die mit dem rum? Hatte sie es so nötig....
von (chris)
Weeds ist echt eine gute Serie, aber wenn man es ein Mal gesehen hat, dann ist die Luft raus. Könnte mir die Folgeb jetzt nicht zweimal anschauen, folglich werde ich mir auch nicht die DVD kaufen.
von moku
Oh Celia ist schlicht und einfach die Beste! :P

Der Kleine, der auch noch total scharf ist auf die Pillen und dann der Spruch "Hoffentlich verlier ich nicht meinen Sexualtrieb" :lol: :lol:

Dafür kann Nancy einem richtig leid tun, wie sie da ansehen muss, wie Silas sozusagen eine neue Familie gefunden hat. :cry:
von boild
Sie Serie verliert von Folge zu Folge an glaubwürdigkeit. Macht aber Spaß sie anzusehen. Diese Folge 6/10
von Leon
Die Serie gewinnt wieder richtig an Fahrt. Die heutige Folge war ja wieder mal allererste Sahne. Celia war einfach toll. Ihre Sprüche waren einfach perfekt und passend. Besonders die Szene im Krankenhaus hat mir sehr gut gefallen. Aber auch die bei der Schülerversammlung war einfach klasse. Der Kleine war auch mal wieder top. Tolle Sprüche mit seiner Drogenlust. Auch der Trailer zur nächsten Folge verspricht ja schon wieder einiges. Freu mich schon darauf.

9,5/10
von RickyFitts
Ich sehe in Weeds auch keine Comedy Serie. Für mich hat das eher so wie Six Feet Under einen klaren Dramaschwerpunkt mit vielen humoristischen Brechungen.

Und mir gefällt das Konzept sehr gut, ebenso wie die gestrige Folge. Vor allem die Dialoge sind ungeheuer erfrischend. Am besten gefällt mir inzwischen ganz klar Celia als Charakter. Was die in den wenigen Folgen für eine Wandlumg durchgemacht hat ohne ihre ursprünglichen Charakterzüge ganz zu verlieren ist beeindruckend. Außerdem hat sie einfach die besten Szenen. Schon die Szene mit der Tennislehrerin war genial, in der letzten Folge war ihr kleiner Rundgang durch das alberne Haus großartig, ihre Gespräche mit Nancys Kindern waren sehr einfühlsam und fast weise, na und gestern war ihr Auftritt vor dem Elternrat klasse.
von Doug Heffernan
Weeds fällt und fällt... :cry:

Die Entscheidung von ProSieben ist also mehr als gerechtfertigt, obwohl ich bezweifle, dass der Sendeplatz nach 23 Uhr mehr Marktanteile bringt, siehe Nip/Tuck... :cry:
von redlock
Ep. 109:

Ich konnte der Folge nicht viel abgewinnen, obwohl es einige witzige Szenen gab.

Celia entwickelt sich wirklich zu einem Pluspunkt der Serie :D

Für die Folge:

6/10 Punkten
von veronica_chase
Ich fand die Folge richtig gut!
Und Celia ist einfach der Nr. 1 Grund für mich diese Serie zu gucken!
Absolut genialer Charakter!!!!!!!!

Liebe diese Serie und die geniale Musik :P

und ich finde wirklich, dass sie sich noch steigern!!
WEITER SOOOOOOOO :D :D
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 22