- Mi 29. Jun 2005, 15:40
#31328
In Bezug auf Werbung ist Raab mittlerweile das Letzte, was man sich nur vorstellen kann. Mich würde nicht wundern, wenn demnächst zwangsweise "Dauerwerbesendung" neben dem Logo stehen müsste.
TheDarkLord hat geschrieben:Habe vorhin ein paar Ausschnitte von dieser Stock-Car-Challenge gesehen. Vor lauter Werbung war sowieso kaum noch irgendwas zu erkennen. Bin jedenfalls froh, dass die Quoten nicht allzu hoch waren. Ich hoffe nicht, dass jetzt auch noch Samstagabend-Shows kommen.Das sehe ich allerdings genau so. Habe die Sendung zum Glück (nur) aufgenommen und konnte somit das ganze saudumme Geschwafel, die unendlich leidliche Werbung und und und wegspulen und habe somit komplett nur die paar Rennen gesehen.
In Bezug auf Werbung ist Raab mittlerweile das Letzte, was man sich nur vorstellen kann. Mich würde nicht wundern, wenn demnächst zwangsweise "Dauerwerbesendung" neben dem Logo stehen müsste.