ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Poffel
man man man hanas foto sieht ja heiß aus :-)

und anni sieht auch klasse aus, aber barbara sah schrecklich aus auf ihren foto

edit: sogar der tagesspigel berichtet schon wer gewonnen hat, die soltlen sich schämen
von Black Panther
Mit der Presse-Mitteilung von ProSieben wäre die Live-Sache ja auch geklärt.... :roll: :roll:

Dass "sie" gewinnt, hätte ich mir wirklich nicht gedacht, mit dem werden wohl die meisten eher nicht gerechnet haben. Gönnen tue ich es ihr auf jeden Fall, allerdings gefällt mir persönlich die Drittplatzierte besser...

EDIT: Der Tagesspiegel berichtet allerdings nur in seiner Printausgabe, die halt leider auch online abrufbar ist...
von Hoomer
bitteeeeeee waaaaaaaaaaaaaaaaaas? hana ist weg? krass
von Vega
Es ist absolut ne Farce meiner Meinung nach. Habs ja vorhin schon gelesen, aber es ist wirklich laecherlich. Hana wurde doch in der Show heute am Meisten gelobt..
von boild
Hört auf so zu reden. Setzt es in Spoilern !! Ich kann mir ja jetzt denke wer gewinnt nach der aussage, dass sich das wohl die wenigstens gedacht hätten.
von Poffel
ja, vor einer stunde hab ich auch nur gedacht, ne ey... hana ist da noch am fähigsten, obwohl anni mein favorit ist :-) go anni go
von Plem
So, eine Hackfresse raus, fehlt nur noch eine, dann kann Barbara gerne gewinnen.
von Poffel
Plem hat geschrieben:So, eine Hackfresse raus, fehlt nur noch eine, dann kann Barbara gerne gewinnen.
lol

aber mal ehrlich, ich zapp gleich weg, das alles nervt dermaßen, sooooooo langgezogen, wir haben doch alle die folgen gesehen, brauchen wir jetzt wirklich so allem ne neue zusammenfassung... *genervt*

lol und nett sind auch die unzensierten bodypaints :-d
Zuletzt geändert von Poffel am Do 24. Mai 2007, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
von centrino
Hanna raus :shock: Hätte gedacht Anni würde fliegen und Hanna dann gewinnen...
Aber viel viel zu lang gezogen *schnarch*
Zuletzt geändert von centrino am Do 24. Mai 2007, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
von Sidewinder
Wird die dunkel-haarige jetzt immer Dritte oder wie??? Scheiße Hana war die beste! Aber jetzt hoff ich auch auf Barbara und nicht auf das 0815 Blondchen...! Schaaaaade
von Synite
Synite hat geschrieben:Falls es stimmt, dass Anni als einzige in diesem aktuellen "We love to entertain you"-Spot mit allen Sendungen (etwa 45 Sekunden) ist, glaube ich eher, dass sie gewinnt. Muss nochmal genau schauen in der nächsten Werbung
Uaaahh... keine Ahnung, ob das mit dem Spot jetzt stimmt, aber ich bin jetzt fest davon überzeugt, dass Anni gewinnt! Und ich wäre schockiert, wenn das wirklich stimmen würde :D.

Warum Hana jetzt rausgeflogen ist, habe ich allerdings auch nicht verstanden...
von boild
Wie albern sind die denn da mit dem Fotoshoot ^^
von AliAs
boild hat geschrieben:Wie albern sind die denn da mit dem Fotoshoot ^^
immerhin passiert mal was 8)
von Maggie S.
boild hat geschrieben:Wie albern sind die denn da mit dem Fotoshoot ^^
hehe ja!!!
von Poffel
am schlimmsten nervt die klum im hintergrund... man was wäre die show nur ohne sie... nicht so nervend
von YJ
Also ab heute werde ich die ganze Show boykottieren, seh es ja mal absolut nicht ein, dass Hana rausfliegt, wenn man sich die übrigen Kandidaten mal anschaut. Barbaras Ausstrahlung überzeugt mich nicht, ihr Kleid war auch nicht der Hit. Anni sieht in der Nahaufnahme 20 Jahre älter aus, ihre Frisur heute ist einfach nur furchtbar.
Hana war die einzige, die sowohl überzeugend im Bikini als auch im Abendkleid gelaufen ist, dazu hat sie eine super Ausstrahlung und ihr Gesicht ist Wahnsinn.

Aber gut, wir sind ja bei Germany's Next Topmodel, da kann die Beste (Hana) sowieso nicht gewinnen, was man schon letztes Jahr (Yvonne) gesehen hat. Es ist einfach nur traurig zu sehen, dass man kein Gefühl mehr für guten Geschmack hat (oder besser gesagt dass der Sender kein guten Geschmack haben will, denn die Gewinnerin muss natürlich entweder blond (Anni) sein (typisches Klischee à la Lena G.) oder auffallend (Barbara), so dass andere Leute denken, hm, ich bin kein Model-Typ, ich kann es trotzdem versuchen, da Barbara es auch geschafft hat, obwohl sie nicht 100% geeignet ist, und Pro7 hat ihre Teilnehmer für die dritte Staffel). Aber gut, es ist nur eine Show, ich denke, Hana war schon vor GNTM erfolgreich und wird es auch nach der Show bleiben, sie wird bestimmt nicht in Versunkung geraten, denn es gibt irgendwo bestimmt noch Leute, die wissen, was gutes Aussehen ist und was nicht.
Zuletzt geändert von YJ am Do 24. Mai 2007, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
von John Dorian
Das hat mich aber aufgeregt mit Bruce :x Immer die Hand bei "Auf frischer Tat ertappt" ahhhhhhhhhhhhhr :lol:
von AliAs
boild hat geschrieben:
centrino hat geschrieben:
Khamelion hat geschrieben:Im Vergleich zur Furie Tyra Banks wirkt Heidi Klum wie ein Schmunzelhäschen.
Da fällt mir nur das hier ein :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=T21UUEyw_c4

Guckt euch mal das an ^^ Ab minute 1:10

http://www.youtube.com/watch?v=HexJugIqWU8&NR=1

So soll Heidi mal moderieren. Kommt nochmal bischen pepp in die Sendung :lol: :roll:
oh Tyra is from the hood, so gangsta ... a black girl ... yeah ... :roll:

hmm, ja auch ein wenig übertrieben, aber amüsant 8)
von Poffel
boild hat geschrieben:
centrino hat geschrieben:
Khamelion hat geschrieben:Im Vergleich zur Furie Tyra Banks wirkt Heidi Klum wie ein Schmunzelhäschen.
Da fällt mir nur das hier ein :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=T21UUEyw_c4

Guckt euch mal das an ^^ Ab minute 1:10

http://www.youtube.com/watch?v=HexJugIqWU8&NR=1

So soll Heidi mal moderieren. Kommt nochmal bischen pepp in die Sendung :lol: :roll:
ach gott, gar kein vergleich zwischen us und d version :-D
von boild
Ich finds lustig. Genau wie die Amerikanischen Talkshows. Kann meinetwegen total gespielt alles sein. Denn solche Formate schau ich mir an, um unterhalten zu werden. Wenn ich niveau sehen will, schalt ich auf andere Sender. Denn da ist man bei Pro7 ja an der falschen Andresse.
von marwfan16
YJ hat geschrieben:Also ab heute werde ich die ganze Show boykottieren, seh es ja mal absolut nicht ein, dass Hana rausfliegt, wenn man sich die übrigen Kandidaten mal anschaut. Barbaras Ausstrahlung überzeugt mich nicht, ihr Kleid war auch nicht der Hit. Anni sieht in der Nahaufnahme 20 Jahre älter aus, ihre Frisur heute ist einfach nur furchtbar.
Hana war die einzige, die sowohl überzeugend im Bikini als auch im Abendkleid gelaufen ist, dazu hat sie eine super Ausstrahlung und ihr Gesicht ist Wahnsinn.

Aber gut, wir sind ja bei Germany's Next Topmodel, da kann die Beste (Hana) sowieso nicht gewinnen, was man schon letztes Jahr (Yvonne) gesehen hat. Es ist einfach nur traurig zu sehen, dass man kein Gefühl mehr für guten Geschmack hat (oder besser gesagt dass der Sender kein guten Geschmack haben will, denn die Gewinnerin muss natürlich entweder blond (Anni) sein (typisches Klischee à la Lena G.) oder auffallend (Barbara), so dass andere Leute denken, hm, ich bin kein Model-Typ, ich kann es trotzdem versuchen, da Barbara es auch geschafft hat, obwohl sie nicht 100% geeignet ist, und Pro7 hat ihre Teilnehmer für die dritte Staffel). Aber gut, es ist nur eine Show, ich denke, Hana war schon vor GNTM erfolgreich und wird es auch nach der Show bleiben, sie wird bestimmt nicht in Versunkung geraten, denn es gibt irgendwo bestimmt noch Leute, die wissen, was gutes Aussehen ist und was nicht.

DANKE DANKE DANKE! Du sprichst mir aus der Seele! Ich bin nur noch genervt von der Sendung... alles so Fake .. unglaublich einfach! da behalten die wirklich wieder das 0815 blondchen, dass außer zicken nix weiteres konnte.. einfach nur schlimm, wie man heutzutage bewertet.. hätte mehr von der "Experten-Jury" erwartet :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
von Khamelion
boild hat geschrieben:Ich finds lustig. Genau wie die Amerikanischen Talkshows. Kann meinetwegen total gespielt alles sein. Denn solche Formate schau ich mir an, um unterhalten zu werden. Wenn ich niveau sehen will, schalt ich auf andere Sender. Denn da ist man bei Pro7 ja an der falschen Andresse.
Das war nicht gespielt.
Das war auch eher eine Ausnahme. Das Mädel hat sich sehr respektlos verhalten. Der Ausraster ist zwar übertrieben aber gerechtfertig.
Zuletzt geändert von Khamelion am Do 24. Mai 2007, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
von Belafarinrod
ne freundin von mir is auch als model tätig...hatte sie vor beginn der staffel ma angesprochen, wieso sie sich nich bewerbe- antwort: "die suchen dieses jahr wieder was blondes, vom typ lena g. wie letztes jahr ungefähr"

bis heute dachte ich eigentlich sie läge falsch, aber mitlerweile deutet ja alles drauf hin, dass sie recht hatte!

so man merkt, auch ich bin mit hanas ausscheiden nich zufrieden :wink:
  • 1
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 78