ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von boild
noch eine klitzekleine werbung.. ^^
von Poffel
centrino hat geschrieben:es wird spannend! :roll:

Bild

/edit
hauptsache noch nen rückblick zwischenschieben :lol: :lol:
ne meinte das hinter den kulissen... wo justin timb. sein lied singt und sie hitner der bühne mitsingt und so bissl tanzt, absolut sexy... soll ichn screenshot machen ^^
dank ryoni.com gibts ja alle VS-Schauen online ^^
von Confuse
Muahah... das ist ja peinlich. :lol: :lol:
Erstmal Werbung. *g*
von boild
BABARAAAAA
von Sid
Jetzt schreit die Klum schon das Cover an...

Edit: Oh, das anschreien hat was gebracht...
Zuletzt geändert von Sid am Do 24. Mai 2007, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
von Trötenflöter
YJ hat geschrieben:
Und ich bin unzufrieden zurecht, denn es ist lächerlich, eine Show anzuschauen, bei der nicht Qualität gewinnt, sondern das, was der Sender will.
Warum sollten die sich auch nicht nach den Interessen des Senders/der Firmen richten, schließlich haben die ja Verträge mit denen und das Ergebnis muss denen auch gefallen. Ich denke aber, dass das von vornherein klar war. Qualitativ würde ich das auch nicht so extrem sehe. Klar, ist Hana die mit der meisten Erfahrung und der größten Professionalität, aber das ist ja nichts, was die anderen nicht erlernen können.
von Vega
Immer noch besser als Anni...auch wenn sie niemals das Zeug dazu hat...zu schuechtern...
von AliAs
... die Entscheidung ging jetzt aber schnell ...
von Confuse
Joarr... das wars fürs 2007.
von Plem
So, im Gegensatz zum letzten Jahr hat dieses Mal die richtige von den letzten Drei gewonnen. Glückwunsch an Barbara.
von AliAs
Plem hat geschrieben:So, im Gegensatz zum letzten Jahr hat dieses Mal die richtige von den letzten Drei gewonnen. Glückwunsch an Barbara.
nun ja, das Cover sah letztes Jahr deutlich besser aus!
von Poffel
Plem hat geschrieben:So, im Gegensatz zum letzten Jahr hat dieses Mal die richtige von den letzten Drei gewonnen. Glückwunsch an Barbara.
alles kagge... ich woltle anni oder hana ... undd as sit nun wirklich mist....
von centrino
Hui, da hat sich die Anni aber gefreut :lol: Was für ne Kampagne darf sie machen? hai- irgendwas
von Confuse
Anni konnte sich ja gar nicht freuen über den Trostpreis. :lol: :lol:
Die Emotionen bei Barbara waren meines Erachtens noch etwas verhalten.
von AliAs
centrino hat geschrieben:Hui, da hat sich die Anni aber gefreut :lol: Was für ne Kampagne darf sie machen? hai- irgendwas
Hallhuber

... Frauen kennen das! (ich auch)
von Krusty
Hana hätt ich ja noch verstanden, aber Barbara?
Vom Äußeren ist Anni die Beste der gesamten Staffel...
von AlphaOrange
Okay, Barbara ist es. War nach den vielen kleinen Spoiler-Kommentaren ja klar.
Geht schon in Ordnung, richtig geschminkt sieht sie klasse aus, aber sonst ...

Naja, immerhin hat meine Favoritin Platz 2 gemacht, letztes Jahr war's nur der dritte Platz. Wenn das so weiter geht, wisst ihr ja auf wessen Prognosen ihr nächstes Jahr vertrauen könnt ;)
von John Dorian
Confuse hat geschrieben:Joarr... das wars fürs 2007.
Noch lange nicht :lol:
Pro7 versteht es nämlich eine Show auszuschlachten (à la Popstars; Nina's Engel, etc.) - nächste Woche: alles was es nicht zu sehen gab :lol: :lol:
Sollte das nicht eigentlich in einem Magazin um 20:00 gezeigt werden? Ach das wurde es ja auch :roll: :lol: :lol:
von Khamelion
Super Zicken NEVER WIN :lol:
Zuletzt geändert von Khamelion am Do 24. Mai 2007, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
AlphaBolley hat geschrieben: Geht schon in Ordnung, richtig geschminkt sieht sie klasse aus, aber sonst ...
Barbara geschminkt und ungeschminkt sind zwei verschiedene Menschen!
von centrino
Khamelion hat geschrieben:Super Zicken NEVER WIN :lol:
:lol: Arme Fiona und Anni :P
AliAs hat geschrieben: Barbara geschminkt und ungeschminkt sind zwei verschiedene Menschen!
Bin gespannt ob die Fotos von babsis "eigenem" casting online gestellt werden, sah mit ungeschminkten Augen gar nicht sooo schlecht aus.
Zuletzt geändert von centrino am Do 24. Mai 2007, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
von Confuse
AliAs hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Geht schon in Ordnung, richtig geschminkt sieht sie klasse aus, aber sonst ...
Jep, in diesem Spot der gerade läuft sieht sie echt blass aus. Richtig schrecklich.
von Poffel
Khamelion hat geschrieben:Super Zicken NEVER WIN :lol:
wir werden die welt regieren und dich zu unserem versallen machen!
von Hoomer
Confuse hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Geht schon in Ordnung, richtig geschminkt sieht sie klasse aus, aber sonst ...
Jep, in diesem Spot der gerade läuft sieht sie echt blass aus. Richtig schrecklich.

waaaaaah , der geschminkt / ungeschminkt vergleich am ende. ich weiß gar nicht , was ich schlimmer finden soll :shock:

wie arm...... tv Total ist hingegen live. oh man
  • 1
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 78