ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von derbesucher
das dümmste war ja imemrnoch am anfang, wo sie von babara gesprochen haben und gesgat wurde, dass babara sich eigentlich nciht angemeldet hat sondern angesprochen wurde. ungefähr ne halbe minute später sagte der sprecher:"heute kann ihr großer lebenstraum in erfüllung gehen"

das war grad ihr lebenstraum...wollte ja erst nciht mitmachen :roll:

ja klar...danke pro7...hanna war die besste!!!
von Poffel
also jetzt reichts, bruce das war zuviel!
von boild
der hat schon kaka in der hose :lol:
von AliAs
Poffel hat geschrieben:also jetzt reichts, bruce das war zuviel!
Bruce ist cool 8)
von Postal
Bruce ist einfach nur Geil!!!!!!!!!

Da ich nicht von anfang geschaut habe. Haben Monrose schon gesungen?
Zuletzt geändert von Postal am Do 24. Mai 2007, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
von boild
gähhnnnn

der trompeter soll aufhören

Edit: sachsophonist
Zuletzt geändert von boild am Do 24. Mai 2007, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
von Confuse
Ich hab gerade eben eingeschaltet... schade, dass Hana raus ist. :cry:
von boild
Postal hat geschrieben:Bruce ist einfach nur Geil!!!!!!!!!

Da ich nicht von anfang geschaut habe. Haben Monrose schon gesungen?

Nein. Hab zwar auch 10 minuten verpasst aber ich denke mal nicht.
von centrino
Der Sachsophontyp(oder wars Trompete, läuft nur im BG :D) erinnert mich grad ma ganz stark an die Victorias Secret Fashion SHow von 2005 :?
Zuletzt geändert von centrino am Do 24. Mai 2007, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
ah das sit fiona, dachte erst, hä barbara sieht ja komisch aus... wusste nciht dass da alle dabei sind

und wie monrose? treten die da auf? also dann mach ich endgültig aus
von Confuse
Fionas Kopf wackelt immer noch. :lol: :lol:
Sie lernt es NIE!
von Poffel
centrino hat geschrieben:Der Sachsophontyp erinnert mich grad ma ganz stark an die Victorias Secret Fashion SHow von 2005 :?
japs die beste von den VS modenschaun... adriana ist da einfach toll :-)
von centrino
Poffel hat geschrieben:und wie monrose? treten die da auf? also dann mach ich endgültig aus
Bestimmt feat. Max Mutzke und alle tragen die We-Love-Kollektion :lol:
von Poffel
centrino hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:und wie monrose? treten die da auf? also dann mach ich endgültig aus
Bestimmt feat. Max Mutzke und alle tragen die We-Love-Kollektion :lol:
ja wahrscheinlich sowirds sein, aber der lauf grad ist das erste gute an der sendung... gefällt mir!

EDIT: hana ist sex pur. echt großer mist! aber anni vor!!!!!!!!!^^
von Postal
Poffel hat geschrieben: und wie monrose? treten die da auf? also dann mach ich endgültig aus
Ja die sollen heute noch auftreten mit ihrer neuen Single. Hatten die bei Taff gesagt.
von Trötenflöter
YJ hat geschrieben:Also ab heute werde ich die ganze Show boykottieren, seh es ja mal absolut nicht ein, dass Hana rausfliegt, wenn man sich die übrigen Kandidaten mal anschaut.
Oh man, wie oft ich das hier in dem Forum schon gelesen hab, dass irgendwelche Leute eine Show boykottieren wollen, weil sie mit der Entscheidung nicht zufrieden sind :roll:. Dass die Jury weiß was sie macht, hat man in Staffel 1 gesehen. Lena hat da völlig zurecht gewonnen und ich könnte mir Yvonne auf gar keinen Fall in ihrer Rolle vorstellen. Ich finde sogar Lena ist richtig aufgeblüht was Professionalität, Styling etc. angeht, wenn man mal Interviews von ihr ließt und sieht.
Egal wie die Entscheidung ausfällt, ich glaube die Jury und die Auftraggeber der Firmen wissen ganz genau was sie suchen und wie sie diesen Typ später vermarkten können.
Natürlich hätte ich auch lieber Hana im Finale mit Barbara gesehen und nicht Anni, aber deshalb schalt ich nicht gleich ab :roll:.
von boild
JAAAA Denise war wieder mal zu sehen :)

Der lauf ist echt mal das einzig richtig gute an der sendung heute.
von Vega
Wenn man sich die Laeufe wieder ansieht kann man nur mit dem Kopf schuetteln. Hana einfach perfekt...
von Confuse
Die Kleider sind richtig schön.
Aber bei manchen sieht man, dass sie berechtigterweise rausgeflogen sind.
Ich seh bei denen einfach keinen Ausdruck im Gesicht.
von Poffel
taht hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:Also ab heute werde ich die ganze Show boykottieren, seh es ja mal absolut nicht ein, dass Hana rausfliegt, wenn man sich die übrigen Kandidaten mal anschaut.
Oh man, wie oft ich das hier in dem Forum schon gelesen hab, dass irgendwelche Leute eine Show boykottieren wollen, weil sie mit der Entscheidung nicht zufrieden sind :roll:. Dass die Jury weiß was sie macht, hat man in Staffel 1 gesehen. Lena hat da völlig zurecht gewonnen und ich könnte mir Yvonne auf gar keinen Fall in ihrer Rolle vorstellen. Ich finde sogar Lena ist richtig aufgeblüht was Professionalität, Styling etc. angeht, wenn man mal Interviews von ihr ließt und sieht.
Egal wie die Entscheidung ausfällt, ich glaube die Jury und die Auftraggeber der Firmen wissen ganz genau was sie suchen und wie sie diesen Typ später vermarkten können.
Natürlich hätte ich auch lieber Hana im Finale mit Barbara gesehen und nicht Anni, aber deshalb schalt ich nicht gleich ab :roll:.
lena war auch top, würde lena jeder aus der aktuellen staffel vorziehen, lena ist schon eher wie ein werbemodel... und sexy^^
von Postal
Da sind sie JAAAAAAAAAAAA!
von AliAs
Mandy läuft aber auch nicht schlecht :lol:
von Vega
Oweia, der Hoehepunkt des schlechten Geschmacks ist erreicht - was ein beschissenes Lied.
von John Dorian
Das sind doch nicht deren Stimmen? :lol: Gott ist das ka***
  • 1
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 78