von Jerry
Dresdner Tagesblatt hat geschrieben:Dynamo und Carl Zeiss trennen sich 2:2

Jerry, 2:0 geführt und danach noch den Sieg verschenkt. Was war los?
Jerry: "Nun, wir haben wohl nach dem 2:0 gedacht, jetzt läuft es von alleine und haben die Beine hochgelegt. Bei so einer Einstellung platzt mir natürlich der Kragen. Das werden die Spieler diese Woche beim Training auch zu spüren bekommen."

Meister gegen Vizemeister. Und nun gegen Nürnberg, die letzte Saison ihnen ganz schön eingeheizt haben.
Jerry: "Wissen sie, den Titel aus der letzten Saison sollten meine Spieler schnell vergessen und anfangen Fußball zu spielen. Natürlich haben wir ein Hammeranfangsprogramm mit Jena, Nürnberg und Phaetona, aber Angst macht mir das nicht."
von Synite
Lokalzeitung Vösendorf hat geschrieben:Kein guter Start für unseren PSV nach der Neugründung: 1:5!

Unser PSV verliert nach einer peinlichen Vorstellung mit 1:5 gegen den Absteiger und Favoriten auf den Wiederaufstieg, Augsburg. Wir haben Synite, den Trainer, dazu befragt.

Man hat Ihrer Mannschaft angemerkt, dass sie noch in Feierlaune ist, oder?
Synite: "Dem kann ich mich nur anschließen. Nachdem bis gestern nicht klar war, ob Montag spielfrei ist oder nicht, habe ich meinen Jungs ein Partylokal gemietet, und mit ihnen etwas gefeiert."

Gefeiert? Das erklärt, warum Ihre Mannschaft einen Elfmeter verschossen, und nur durch ein Eigentor von Augsburg den "Ehrentreffer" geschossen hat.
Synite: "Das ist wohl wahr. Ich habe die Anstrengungen in dieser internationalen Liga wohl unterschätzt. Ich bin aber bereit, für unseren Erfolg zu arbeiten. Das bedeutet im Klartext: Tägliches Training für die Jungs, und einen gemütlicheren Sessel zum Zuschauen für mich!"

Synite, Sie sehen die Niederlage relativ locker. Haben Sie einen Plan für den Rest der Saison?
Synite: "Ich kann unsere Fans beruhigen - das war nur ein Ausrutscher. Immerhin muss man bedenken, dass Augsburg schon Erfahrung in der ersten Liga sammeln konnte, worauf wir ja noch ein Spieljahr warten müssen! Ich bin fest entschlossen, unseren Anhängern morgen zu Hause eine würdige Show bieten zu können!"
Langschläfer, Alpha und Streber hatten wohl zu viel gefeiert und haben keine Punkte abgegeben.

Hier der Spieltag:

1. FC Nürnberg - Dynamo Dresden 0 : 0
Phaetona Sinnlos - Borussia Mönchengladbach 0 : 0
Bayer Leverkusen - FC Schalke 04 3 : 0
SG Eintracht Frankfurt - Karlsruher SC 5 : 0
GW Todenbüttel - FC Carl Zeiss Jena 0 : 2

Tabelle wie immer unter diesen Link

aktueller Punktestand:
Code: Alles auswählen

Trainer            | Verein                            | PK  |
-------------------+-----------------------------------+-----+
Jerry              | Dynamo Dresden                    | 384 |
florixx            | FC Carl Zeiss Jena                | 365 |
Langschläfer       | 1. FC Nürnberg                    | 378 |
AlphaBolley        | Phaetona Sinnlos                  | 385 |
Maggie S.          | Bayer Leverkusen                  | 362 |
Anonymer_Gast      | SG Eintracht Frankfurt            | 333 |
bmg0101            | Karlsruher SC                     | 356 |
NoSu               | FC Schalke 04                     | 363 |
Fernsehfohlen      | Borussia Mönchengladbach          | 351 |
Der Streber        | GW Todenbüttel                    | 335 | 
Bonuspunkte:
Gladbach: 10 Punkte für Tabellenführungeroberung
Leverkusen: 6 Punkte für Heimsieg (3*2)
Frankfurt: 10 Punkte für Heimsieg (5*2)
Jena: 6 Punkte für Auswärtssieg (2*3) + 12 Punkte Sieg gegen Tabellenführer = 18 Punkte
Zuletzt geändert von Muffi85 am Di 29. Mai 2007, 09:10, insgesamt 4-mal geändert.
von Florixx
Anpfiff No.2
Auswärtssieg!!!

Der Fc Carl Zeiss Jena feiert seinen ersten Sieg in dieser Saison. Die Truppe gewann gegen den aktuellen Tabellenführer mit einem nie gefährdeten 2:0. Damit verbessert sich Jena in der Tabelle auf den 2. Platz und steht nun Punktgleich mit der Elf aus Gladbach.

Ein kurzes Statement des Trainers nach dem Spiel:
" Ein tolles Spiel. Wir haben 90 Minuten lang überzeugt und haben den Gegner nicht ins Spiel kommen lassen. Durch ein wunderschönes Freistosstor und durch einen gelungenen Konter haben wir gewonnen. Ein Dankeschön an die mitgereisten Fans für die tolle Stimmung!"
von Fernsehfohlen
Arggh, nur ein Tor und ich hätte gewonnen :roll:

Naja, Tabellenführung :)
von Langschläfer
Fernsehfohlen hat geschrieben:Arggh, nur ein Tor und ich hätte gewonnen :roll:

Naja, Tabellenführung :)
Das wird sich Jerry jetzt auch denken :lol:

Muss mich erstmal wieder daran gewöhnen täglich eine PN zu verschicken.

EDIT: Muffi wäre es möglich den Link zur Tabelle auch auf Seite 1 bei den Paarungen einzugügen, sonst muss man ständig hin und her blättern.
von bmg0101
@ Muffi - könntest du nochmal deine PNs nachschauen ? Hab eigentlich 0 Tore gesetzt.
von Muffi85
@ Langschläfer, dein Wunsch ist mir Befehl.

@ bmg, ich hab leider die PN nicht mehr, schau mal bei dir in den gesendeten Mails rein und leit es einfach an mir weiter.

ACHTUNG! Da ich heute den ganzen Tag unterwegs bin, wird die Auswertung ab ca. 0 h oder dann morgen veröffentlicht.
von Jerry
Die 2. Liga - 2. Spieltag
PSV Vösendorf - ESC Hassfurt Hawks 0:3
Borussia Dortmund - Hamburger SV 4:1
FSV Mainz 05 - SV Meppen 3:0
Lichtenrader SC - FC Augsburg 4:2

Tabelle
    Verein        | Trainer        |gew.| un.|ver.| Torv. | Dif | Pkt || Konto |
------------------+----------------+----+----+----+-------+-----+-----++-------+
1. Dortmund       | scrubsforever  |  2 |  0 |  0 |  9: 1 | + 8 |   6 ||  237  |
2. Mainz          | tatasani       |  1 |  1 |  0 |  5: 2 | + 3 |   4 ||  256  |
2. Hassfurt       | Muffi85        |  1 |  1 |  0 |  5: 2 | + 3 |   4 ||  252  |
4. Lichtenrade    | La City Liver  |  1 |  1 |  0 |  9: 7 | + 2 |   4 ||  207  |
5. Augsburg       | scavenger      |  1 |  0 |  1 |  7: 5 | + 2 |   3 ||  254  |
6. Hamburg        | flom           |  0 |  1 |  1 |  6: 9 | - 3 |   1 ||  248  |
7. Vösendorf      | Synite         |  0 |  0 |  2 |  1: 8 | - 7 |   0 ||  263  |
8. Meppen         | DarkGiant      |  0 |  0 |  2 |  0: 8 | - 8 |   0 ||  305  |
Bonuspunkte:
Dortmund: 9 (3 Tabellenführung + 3x2 Sieg)
Hassfurt: 9 (3x3 Sieg)
Mainz: 6 (3x2 Sieg)
Lichtenrade: 4 (2x2 Sieg)
von Synite
Jerry, hast du von mir eine PN bekommen?
von Jerry
Synite hat geschrieben:Jerry, hast du von mir eine PN bekommen?
Nein, leider nicht!! :cry:
von Synite
Jerry hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Jerry, hast du von mir eine PN bekommen?
Nein, leider nicht!! :cry:
Nun weiß ich zumindest, dass die PN bei dir nicht ankommt, wenn ich sie aus meinem Postausgang lösche. Damit habe ich nicht gerechnet :lol:.
von Jerry
Dresdner Tagesblatt hat geschrieben:Nürnberg und Dresden trennen sich 0:0

Jerry, diesmal stand die Null - leider auch vorne, oder?
Jerry: "Mit der Abwehrarbeit kann ich heute wirklich sehr zufrieden sein. Sie stand sehr sicher und ließ nur wenig Torchancen zu. Dafür fehlte uns im Sturm tatsächlich etwas die Durchschlagskraft."

Ihre Spieler schienen auch etwas müde zu sein. Haben sie vielleicht falsch trainiert unter der Woche?
Jerry: "Ich trainiere so, wie ich schon die letzten zwei Jahre gearbeitet habe. Daran liegt es nun wirklich nicht. Wir müssen nur etwas härter arbeiten und dann kommen auch die Punkte wieder."

Wie wollen sie sich den nun gegen Phaetona vorbereiten, die noch schwächer als sie gestartet sind?
Jerry: "Erstmal schauen wir uns heute das Champions-League-Finale an. Vielleicht können meine Spieler davon etwas lernen. Nein, mal im Ernst, wir müssen die Zweikämpfe annehmen, denn beide wollen die ersten 3 Punkte!"
Zuletzt geändert von Jerry am Mi 23. Mai 2007, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
von Synite
Lokalzeitung Vösendorf hat geschrieben:23.05.2007: SKANDAL! Kein Spieler des PSV erschien beim Heimspiel!

Was war denn hier los? Kein einziger Spieler erschien zum Heimspiel am Dienstag gegen die Hassfurt Hawks. Dadurch wurde das Spiel mit 0:3 strafverifiziert. Wir haben mit Synite, dem Trainer des PSV, eine Telefonkonferenz eingerichtet.

Synite, wo waren Sie und Ihre Spieler am Dienstag?
Synite: "Nach der 1:5 Auswärtsschlappe am Montag habe ich beschlossen, dass es dringend nötig ist, den Alkohol aus dem Blut zu bekommen, und zu üben, den Ball zu treffen. Deshalb habe ich meine Spieler ins Red Bull Trainingslager geschickt, wo sie ihre Fähigkeiten wieder aufbauen konnten."

Durch Ihre gestrige Ankündigung, den Fans eine Show liefern zu wollen, haben Sie den Verkauf der Karten angekurbelt. Was sagen Sie diesen Fans nun?
Synite: "Selbstverständlich tut mir das sehr leid. Allerdings kann ich heirmit ankündigen, dass das letzte Heimspiel dieser Woche am Donnerstag gegen den Hamburger SV ein Fest des PSV wird. Alle Zuschauer sind hierzu herzlich eingeladen, und können freien Eintritt in die Arena genießen."

Das dürfte die Rekordmarke von gestern (9 Leute) noch einmal kräftig überbieten!
Synite: "Allerdings - ich rechne mit mindestens 100 Fans. Und ich hoffe, dass zumindest 10 davon unsere Mannschaft anfeuern. Sie werden es nicht bereuen, da sie die Siegermannschaft bejubeln werden!"
von Muffi85
Ergebnisse:

Dynamo Dresden - Phaetona Sinnlos 3 : 3
FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Nürnberg 4 : 3
Karlsruher SC - GW Todenbüttel 4 : 0
FC Schalke 04 - SG Eintracht Frankfurt 3 : 4
Borussia Mönchengladbach - Bayer Leverkusen 3 : 1

Aktuelle Tabelle siehe hier

aktueller Punktestand:

Jerry              | Dynamo Dresden                    | 360 |
florixx            | FC Carl Zeiss Jena                | 343 |
Langschläfer       | 1. FC Nürnberg                    | 342 |
AlphaBolley        | Phaetona Sinnlos                  | 349 |
Maggie S.          | Bayer Leverkusen                  | 362 |
Anonymer_Gast      | SG Eintracht Frankfurt            | 287 |
bmg0101            | Karlsruher SC                     | 332 |
NoSu               | FC Schalke 04                     | 339 |
Fernsehfohlen      | Borussia Mönchengladbach          | 334 |
Der Streber        | GW Todenbüttel                    | 323 | 
Bonuspunkte:

Jena: 2 Punkte für Heimsieg (1*2)
Karlsruhe: 8 Punkte für Heimsieg (4*2)
Frankfurt: 3 Punkte für Auswärtssieg (1*3)
Gladbach: 4 Punkte für Heimsieg (2*2) +3 Punkte Verteitigung Tabellenführung = 7 Punkte

So ab jetzt ins Bett - falls fragen sind, ab 9 h bin ich wieder online, da könnt ihr mir PN´s schicken. gn8
von Jerry
Die 2. Liga - 3. Spieltag
FC Augsburg - Borussia Dortmund 6:3
SV Meppen - PSV Vösendorf 5:0
ESC Hassfurt Hawks - Lichtenrader SC 3:0
Hamburger SV - FSV Mainz 05 0:1

Tabelle
    Verein        | Trainer        |gew.| un.|ver.| Torv. | Dif | Pkt || Konto |
------------------+----------------+----+----+----+-------+-----+-----++-------+
1. Hassfurt       | Muffi85        |  2 |  1 |  0 |  8: 2 | + 6 |  7  ||  244  |
2. Mainz          | tatasani       |  2 |  1 |  0 |  6: 2 | + 4 |  7  ||  247  |
3. Augsburg       | scavenger      |  2 |  0 |  1 | 13: 8 | + 5 |  6  ||  220  |
4. Dortmund       | scrubsforever  |  2 |  0 |  1 | 12: 7 | + 5 |  6  ||  201  |
5. Lichtenrade    | La City Liver  |  1 |  1 |  1 |  9:10 | - 1 |  4  ||  207  |
6. Meppen         | DarkGiant      |  1 |  0 |  2 |  5: 8 | - 3 |  3  ||  275  |
7. Hamburg        | flom           |  0 |  1 |  2 |  6:10 | - 4 |  1  ||  248  |
8. Vösendorf      | Synite         |  0 |  0 |  3 |  1:13 | -12 |  0  ||  263  |
Bonuspunkte:
Augsburg: 14 (8 Sieg gegen Tabellenführer + 3x2 Sieg)
Meppen: 10 (5x2 Sieg)
Hassfurt: 16 (10 Tabellenführung + 3x2 Sieg)
Mainz: 3 (1x3 Sieg)
von Jerry
Dresdner Tagesblatt hat geschrieben: Dresden spielt 3:3 gegen die Sinnlosen

Jerry, zwar 3 Tore geschossen, aber diesmal wieder nicht gewonnen. Woran lag´s?
Jerry: "Mit dem Ergebnis kann ich natürlich nicht zufrieden sein. Das Spiel ging hin und her, aber insgesamt war unsere Abwehrreihe einfach viel zu nervös. Die 3 Punkte hätten wir bitter nötig gehabt, aber so hat es weder mir noch Alpha sehr weitergeholfen."

In der letzten Saison hätten sie solche Spiele wie gegen Nürnberg und Phaetona noch gewonnen.
Jerry: "Es muss sich da ganz klar jemand gegen uns verschworen haben, vielleicht Gott. Alles andere wäre zu diesem Zeitpunkt reine Spekulation!"

Jetzt geht es nach Leverkusen. Alles andere als einfach.
Jerry: "Kein Spiel ist einfach. Wir müssen uns einfach nur mal wieder das Quentchen Glück erarbeiten, dann klappt das auch wieder. Die Saison ist ja noch lang."
von Synite
Lokalzeitung Vösendorf hat geschrieben:24.05.2007: Der PSV enttäuscht weterhin - heute steigt die Party!

Es war ja nicht anders zu erwarten - der PSV verliert weiter. Diesmal setzte es eine 0:5 Auswärtsniederlage gegen den SV Meppen. Synite, der Trainer, wurde während dem Spiel auf die Tribüne verbannt, da seine Äußerungen "nicht aufs Feld gehören". Für eine abschließende Stellungnahme konnten wir ihn nicht mehr erreichen. Trotzdem möchten wir alle Fans des PSV an das große Heimfest erinnern, welches heute um 22:00 steigt. Hier noch einmal die offizielle Einladung:

Heimfest des PSV: Unterstützen Sie die Spieler!
Das neue Mitglied der zweiten Liga, der PSV Vösendorf, veranstaltet ein Fest, bei dem auch Sie herzlich eingeladen sind. Synite hat die Mannschaft gezielt auf dieses Ereignis vorbereitet, und auch außerhalb des Spielfeldes gibt es einige Attraktionen zu bewundern: Von Kunstflug über Zirkusshow bis zu einer Tombola - versuchen Sie ihr Glück!

Datum: 24. Mai 2007
Eintrittspreis: GRATIS!
Mitbringen: Gute Laune und etwas Geld für die Imbissbude

Des Weiteren veranstalten wir einen Wettbewerb: Der beste Fangesang wird prämiert, und bei einem Sieg des PSV morgen in der Vösendorfer Lokalzeitung veröffentlicht. Kommen Sie ins Stadion und beweisen Sie uns, wie schön Sie den PSV motivieren (oder den Hamburger SV demotivieren) können! Der Gewinner bekommt einen unfassbaren Überraschungspreis, der schon für einigen Wirbel im internationalen Geschäft gesorgt hat!
von bmg0101
Pokalauslosung ist gelaufen ;) Folgende Paarungen wurden ausgelost:

Qualifikation (26.05.07):

Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
ESC Hassfurt Hawks - PSV Vösendorf

Achtelfinale (27.05.07):

FC Augsburg - Hawks/Vösendorf
SV Meppen - BVB/Mainz
Hamburger SV - Lichtenrader SC
Karlsruher SC - Borussia Mönchengladbach --> PN bitte an Muffi !!
SG Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04
Dynamo Dresden - FC Carl Zeiss Jena
Phaetona Sinnlos - 1. FC Nürnberg
GW Todenbüttel - Bayer Leverkusen

@ Muffi , ich hab dich mal frei als Rainer-ersatz gewählt ;) Hoffe es ist ok.
von Muffi85
Langschläfer und NoSu haben die Abgabe verpennt.

Hier die Ergebnisse:

1. FC Nürnberg - GW Todenbüttel 0 : 0
Phaetona Sinnlos - FC Carl Zeiss Jena 1 : 1
Bayer Leverkusen - Dynamo Dresden 5 : 5
SG Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach 5 : 0
Karlsruher SC - FC Schalke 04 3 : 0

Aktuelle Tabelle gibt es wie immer hier

Punkteauswertung:
Jerry              | Dynamo Dresden                    | 300 |
florixx            | FC Carl Zeiss Jena                | 331 |
Langschläfer       | 1. FC Nürnberg                    | 342 |
AlphaBolley        | Phaetona Sinnlos                  | 341 |
Maggie S.          | Bayer Leverkusen                  | 322 |
Anonymer_Gast      | SG Eintracht Frankfurt            | 275 |
bmg0101            | Karlsruher SC                     | 314 |
NoSu               | FC Schalke 04                     | 339 |
Fernsehfohlen      | Borussia Mönchengladbach          | 334 |
Der Streber        | GW Todenbüttel                    | 323 | 
Bonuspunkte:
Frankfurt: 10 Punkte für Heimsieg (5*2) + 8 Punkte Sieg Tabellenführer im Heimspiel + 10 Punkte Eroberung Tabellenspitze = 28 Punkte (respekt)
Karlsruhe: 3*2 Punkte für Heimsieg = 6 Punkte
Zuletzt geändert von Muffi85 am Fr 25. Mai 2007, 07:43, insgesamt 2-mal geändert.
von Der Streber
Shit, warum hab ich 1und1 nicht zusammen gezählt ? :x
:x
von AlphaOrange
Drittes Unentschieden in Folge, gibt's doch gar net :roll:
von Maggie S.
5:5.... mensch Jerry...

übrigens haste meine Punkte nicht abgezogen Muffi ;)
von Fernsehfohlen
Öhm Muffi, wieso hab ich Punkte abgezogen bekommen, wo ich doch nix gesetzt habe? :?
von Muffi85
@ Maggie / Fernsehfohlen: ich glaub ich hab euch verwechselt, habs geändert
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9