Warum sollten die sich auch nicht nach den Interessen des Senders/der Firmen richten, schließlich haben die ja Verträge mit denen und das Ergebnis muss denen auch gefallen.
Eben, deswegen braucht man so etwas nicht mehr anzuschauen, weil die solche Veranstaltungen sowieso nur noch mit Beziehungen zu tun haben, es gibt keine wahre Entscheidung mehr.
Ich denke aber, dass das von vornherein klar war.
Jetzt im Nachhinein eindeutig.
Qualitativ würde ich das auch nicht so extrem sehe. Klar, ist Hana die mit der meisten Erfahrung und der größten Professionalität, aber das ist ja nichts, was die anderen nicht erlernen können.
Stimmt, aber es soll eigentlich nur die Leistungen bewertet werden, die während des Wettbewerbs gemacht worden sind und da war Hana einfach besser als Anni oder Barbara.
Aber gut, wenigstens ist es Barbara geworden, zwar nicht mein Typ, aber immer noch besser als Standard-Blond.
EDIT: Wurde eigentlich erklärt, warum Hana rausgeflogen ist? Würde mich doch interessieren, was sie falsch gemacht hat, was die anderen nicht gemacht haben. Hatte sie zu viel Ausstrahlung? War sie zu sexy? War sie zu ideal?