ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Belafarinrod
Babara is ja wirklich kaum zu ertragen...die wusste schon, wieso sie nur beim Casting zuschaun wollte un sich nich beworben hat...leider ham ihr die "experten" da nen strich durch die rechnung gemacht :wink:

naja ich hoff auf ne schnelle 3. staffel, damit sie schnell in vergessenheit gerät^^
von Synite
Krusty hat geschrieben:Hana hätt ich ja noch verstanden, aber Barbara?
Vom Äußeren ist Anni die Beste der gesamten Staffel...
Nein! Anni sieht viel älter aus, als die anderen. Ich finde das in diesem Fall nicht positiv, vor allem wenn so ein Mensch dahinter steckt...

Ich kanns nicht glauben - Barbara hat gewonnen. Aber BITTE BITTE gebt ihr bei den Fotos in Zukunft IMMER Wimperntusche drauf ;).
von AliAs
Zur Show:

1. Sehr sehr langgezogen

2. Zu wenig Neues - ich hab das ALLES schon mal gesehen

3. langgezogen als Hana rausflog, aber brutal schnell aus, als Barbara Siegerin wurde, da wurde alles noch ganz ganz schnell gesagt und fertig.

4. Ich dachte die Show wäre LIVE!!! Diese Gerüchte gingen doch am Anfang hier rum. Alles geschnitten und so weiter, macht einem das ganze Gefühl kaputt!

5. Gut unterhalten hab ich mich bei diesem Finale nicht gefunden.
von centrino
Belafarinrod hat geschrieben:naja ich hoff auf ne schnelle 3. staffel, damit sie schnell in vergessenheit gerät^^
Nächstes Casting in 4 Monaten? :lol: Oder wie lange hats bei PopStars gedauert? :D
von houellebecq!
lol, ich finde sie total uninteressant. aber ich steh eh nicht drauf, wenn frauen mit makeup zugekleistert werden. naja, wenigstens schielt sie nicht, wie heidi klum.
von Confuse
So... jetzt wird bei TV total natürlich Rückblick gemacht.
von centrino
Wie fake ey. Bei TvTotal wird behauptet das wäre live gewesen? :lol:
von YJ
Warum sollten die sich auch nicht nach den Interessen des Senders/der Firmen richten, schließlich haben die ja Verträge mit denen und das Ergebnis muss denen auch gefallen.

Eben, deswegen braucht man so etwas nicht mehr anzuschauen, weil die solche Veranstaltungen sowieso nur noch mit Beziehungen zu tun haben, es gibt keine wahre Entscheidung mehr.
Ich denke aber, dass das von vornherein klar war.
Jetzt im Nachhinein eindeutig.
Qualitativ würde ich das auch nicht so extrem sehe. Klar, ist Hana die mit der meisten Erfahrung und der größten Professionalität, aber das ist ja nichts, was die anderen nicht erlernen können.
Stimmt, aber es soll eigentlich nur die Leistungen bewertet werden, die während des Wettbewerbs gemacht worden sind und da war Hana einfach besser als Anni oder Barbara.

Aber gut, wenigstens ist es Barbara geworden, zwar nicht mein Typ, aber immer noch besser als Standard-Blond.

EDIT: Wurde eigentlich erklärt, warum Hana rausgeflogen ist? Würde mich doch interessieren, was sie falsch gemacht hat, was die anderen nicht gemacht haben. Hatte sie zu viel Ausstrahlung? War sie zu sexy? War sie zu ideal?
Zuletzt geändert von YJ am Do 24. Mai 2007, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
centrino hat geschrieben:Wie fake ey. Bei TvTotal wird behauptet das wäre live gewesen? :lol:
nun ja, sowas hat er schon öfers gesagt, auch mit einem Augenzwinkern.
von R-Built
centrino hat geschrieben:
Belafarinrod hat geschrieben:naja ich hoff auf ne schnelle 3. staffel, damit sie schnell in vergessenheit gerät^^
Nächstes Casting in 4 Monaten? :lol: Oder wie lange hats bei PopStars gedauert? :D
Also wenn die Show 2007 anfangen soll, dann beginnen die Castings wohl knapp einen monat zuvor los.

Was habt ihr alle gegen Barbara, sie ist als Modell gut geeignet, meine andere Wahl war ja Hana (Hannah?) , aber Anni ging mal wirklich nicht. Zu zickig, und für ihr Alter sah sie sehr "kaputt" aus...
von YJ
R-Built hat geschrieben:
centrino hat geschrieben:
Also wenn die Show 2007 anfangen soll, dann beginnen die Castings wohl knapp einen monat zuvor los.

Was habt ihr alle gegen Barbara, sie ist als Modell gut geeignet, meine andere Wahl war ja Hana (Hannah?) , aber Anni ging mal wirklich nicht. Zu zickig, und für ihr Alter sah sie sehr "kaputt" aus...
Ich seh jetzt schon die Welle an rothaarigen Mädchen, die sich bewerben werden...
von Trötenflöter
Vielleicht ist Hana ja wegen ihren Oben-Ohne-Fotos rausgeflogen, um Skandale zu vermeiden oder wie auch immer (Ich erinnere mich an eine Kandidatin aus der ersten Staffel bei der es ähnlich war).
von Belafarinrod
taht hat geschrieben:Vielleicht ist Hana ja wegen ihren Oben-Ohne-Fotos rausgeflogen, um Skandale zu vermeiden oder wie auch immer (Ich erinnere mich an eine Kandidatin aus der ersten Staffel bei der es ähnlich war).
Also für mich eher ein Grund mehr sie gewinnen zu lassen :wink:
von Khamelion
Na dann bin ich mal gespannt ob sie ihr amerikanischen Pedant paroli bieten kann.
Die wurde letzte Woche Gewinnerin bei ANTM
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Khamelion am Fr 25. Mai 2007, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
von boild
So ein Model wie Jennifer wanderer war diese Staffel leider nicht dabei. Schade. Waren zwar hübsche Mädchen bei, aber ich glaube außer Barbara, hana und vielleicht Antonia traue ich einen der Models eine richtige Karriere zu.
von Soryu
Vielleicht bin ich die einzige, aber ich bin happy. Barbara hat gewonnen. Dank der Spoiler musste ich nicht viel zittern. Wie peinlich für ProSieben. :lol: Anni sah zu alt aus für ihr Alter, kein Modelltyp weil sie mit Schminke noch erschlagener aussah. Barbara sieht geschminkt sehr gut aus (abgesehen von dieser werbung) und nur das zählt. Die meisten "Topmodel" sehen ohne Schminke und Photoshop scheiße aus. Das Hana dritte geworden ist kann ich nicht verstehen. Ich hätte mir eine Begründung gewünscht.

Die Sendung an sich war öde, mies und langgezogen. Heidi war als Moderatorin eine Katastrophe. 123 Stunden und tausende Clips um die Gewinnerin zu wissen und dann ziehen die den Schluss in 2Minuten durch. Dabei hat sich Anni doch soooo für Barbara gefreut... :lol:
von scoob
Wenn manche unser Interview bzw. unsere Meldung gelesen hätten, wüssten sie, dass die dritte "Germany's Next Topmodel"-Staffel wieder Anfang 2008 startet.
von boild
Markus hat geschrieben:Wenn manche unser Interview bzw. unsere Meldung gelesen hätten, wüssten sie, dass die dritte "Germany's Next Topmodel"-Staffel wieder Anfang 2008 startet.
Nicht gleich pampig werden :lol:
von AliAs
Markus hat geschrieben:Wenn manche unser Interview bzw. unsere Meldung gelesen hätten, wüssten sie, dass die dritte "Germany's Next Topmodel"-Staffel wieder Anfang 2008 startet.
... da haben wohl einige ihre Hausaufgaben nicht gemacht ... setzen 6
von Confuse
Die von ANTM sieht aber auch nicht unbedingt ultra geil aus.
Naja... ich kann mit Barbara leben.
von Trötenflöter
@Khamlion
Die Bilder sind schon recht chic, aber die sind auch extrem bearbeitet. Ohne Photoshop sieht das ganze sicher auch -etwas- anders aus.
von Khamelion
@confuse
Es werden auch keine Sexbomben gesucht, sondern Models.

@taht
Ist doch in der Modebranche normal, oder warum sehen Models in Hochglanzmagazine so toll aus :wink:
von boild
Khamelion hat geschrieben:Es werden auch keine Sexbomben gesucht, sondern Models.
:lol: Und mit Hana hätte man eine Sexbombe gefunden.
von Poffel
boild hat geschrieben:
Khamelion hat geschrieben:Es werden auch keine Sexbomben gesucht, sondern Models.
sogar 2!
von Confuse
boild hat geschrieben:
Haar genau! Das find ich auch.
  • 1
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 78