ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von houellebecq!
das stimmt auf jeden fall, er ist sicher auch der talentierteste, nur was die songs angeht, die er bisher zu besten geben hat, fand ich's eher enttäuschend (der automobil-song ist doch etwas schwach und schleppt sich eher gleichförmig dahin, auch diese ganzen funk-klangfarben mag ich nicht). der lead-gitarrist nudelt die ganze zeit vor sich hin; ein großartiger mann ist der typ mit der akustischen gitarre, den er letztes jahr dabei hatte als er mit katie melua getourt hat.
von Confuse
Ja Max find ich auch am besten.
Die neuen Songs gefallen mir sehr gut. Ich hoffe das Album steigt gut ein.
von Melly
taht hat geschrieben:Also da kann RTL echt casten wie und wo sie wollen, Max bleibt einfach mit Abstand der sympathischste von allen gecasteten Sängern/Band.
Quote! Endlich wieder was Neues von Max! Habe ja sein Debütalbum und die Maxis zu "Cant wait until tonight" & "Schwarz auf weiß". Demnächst kommt eine weitere Platte dazu. :D
von Confuse
Ich hab mir gerade die Videos vom Mittwoch angeschaut.
Das war ja eine tolle Sendung.

Susi Kentikian & Natascha Ragosina waren sehr sympathisch. Steffen Möller war echt toll und seine Geschichten waren richtig lustig.
Dann noch Eltons Idee. Gar nicht übel. Ich fands witzig. :D
von Bambi
Confuse hat geschrieben:Dann noch Eltons Idee. Gar nicht übel. Ich fands witzig. :D
Welche Idee? Dass er irgend etwas macht, bis jemand reagiert?

Das Ding ist uralt. Früher hat er eben nachts an Häusern geklingelt usw. Schade, dass den Pfeifen nichts mehr Neues einfällt.

Die Sendung am MI war aber in der Tat gut. ;)
von boild
ja leider sind sowelche formate schon ausgelutscht. Die sendung insg war aber ganz gut.
von La City Liver
Das war ja gestern toll!!!

Der Danceflor... keine Ahnung wie der heisst, war ja richtig funny.

Dann Timo Boll, wie er Stefan fertig gemacht hat :lol: :lol: :lol:

Timo, the best!!!

Ich hoffe, er wird Olympiasieger!!!
von Confuse
Ich fand den Standup-Teil sehr lustig. Der Danceflooranalyzer war mir aber peinlich.
Lustig hingegen war das Tischtennisspiel. :D
von Melly
Was fürn Irrer ist das aus der Klapse geflohen und hat sich bei TV Total seinen "5 Minuten Ruhm" geholt ?! :roll: :?

Der Typ war echt daneben. Da konnte ich kein einziges Mal lachen oder grinsen - peinlich. :!:

Timo Boll hat Stefan volle Konter gegeben. Dachte ich gar nicht vom ihm! :lol:
von La City Liver
War aber auf jeden Fall gut, dass er nicht so eingeschüchtert wurde.

Mensch Leute, schaut euch Tischtennis der allerbesten an, es ist so ein geiler Sport.
Versuchtts selber, immer geil.
von D:ScavF
Hab grad im I-net die Wiederholung von dem Dancefloortypen angeschaut.

:| Was war das? So wen dummen hab ich lang neme gesehn :?
von Melly
Sag ich doch! :lol:
von Cyboy
Kennt jemand das Lied, das gestern beim Auftritt von Bernhard Hoecker gespielt wird?

Michael
von Langschläfer
und wieder schafft es der Online-Qualifikant sich die 50000.- beim Raab zu holen - Glückwunsch !!

Ich hatte ja echt nicht mehr damit gerechnet, so ein Pech wie er die ganze Zeit hatte.

Zuerst hatte er 2 Asse und trifft auf 2 10er vom Hoecker, der im Flop sein Drilling trifft.
Dann bekommt er im Laufe des Abend 3 oder 4 mal !! 2 Damen und hat bis auf einmal das Pech, dass sein Gegner ein As im Flop trifft.

Genial war das Spiel, als er Stefan dann aber rausgeschmissen hat.
Raab hat K J und Marcel K 9.
Im Flop kommt 10 10 und noch eine unbedeutende Zahl.
Marcel setzt 3 oder 4000 Chips um Raab rauszubluffen. Obwohl er kurz davor war, callt er trotzdem, auf dem Turn kommt eine weitere Zahl in Kreuz, somit sind schon 3 Kreuz auf dem Board. Marcel ohne zu zögern All-In will also ein Flush vorbluffen und außerdem könnte er ja noch die 3. Zehn haben. Nach langer Bedenkzeit hat Raab idiotischerweiße gecallt.
Showdown, beide drehen die Karten um und siehe da Stefan ist mit K J hoch. Doch was passiert dann ? Mit einer 6%-igen Chance trifft tatsächlich Marcel noch die 9 und gewinnt das Spiel. Stefan wird 4.

Hier noch der Spruch des Abends von Elton:
Marcel, du bist doch Student und kommst aus dem Osten ? -"ja" -
Elton "Das heisst doch du kassierst von uns schon Bafög und den Solidaritätszuschlag" :lol: "-und jetzt willst uns auch noch das Geld hier wegnehmen - unverschämt!" :lol:
von bmg0101
Geiles Comeback vom Qualifikanten.Hab schon gedacht er fliegt als erstes raus.Aber am Ende hat er doch verdient gewonnen.
von |Micha|
Hi,

hat zufällig jemand ne Liste der Platzierungen? Habe leider nicht alles gesehen (gegen 0:15 Uhr wurde ich dann doch zu müde).
von R-Built
Vllt. hilft es dir ja, vorletzter wurde Mike (?) Krüger und erster der Onlinekandidat, da ich erst um die Uhrzeit eingeschaltet habe konnte ich nur das Duell sehen ...
von Delaoron
1. Online-Qualifikant
2. Mike Krüger
3. Elton
4. Stefan Raab
5. Bernhard Hoecker
6. Miriam Pielhaus (oder so ähnlich)

Insgesamt war die Qualität wieder besser, Stefan hat besser gespielt, Elton hatte mehr Glück, Bernhard als Noob hat sich recht gut angestellt...joa, kann man mit zufrieden sein ;)
von |Micha|
Danke für die Liste. Dass Hoecker so früh rausfliegt, hätte ich nicht gedacht. Der hat sich doch recht wacker geschlagen am Anfang.

Wenigstens hat der gewonnen, der es am meisten verdient hat. Gehen die Gewinner der Promis eigentlich an einen guten Zweck oder behalten die das Geld ganz einfach?
von cooky
|Micha| hat geschrieben:Danke für die Liste. Dass Hoecker so früh rausfliegt, hätte ich nicht gedacht. Der hat sich doch recht wacker geschlagen am Anfang.

Wenigstens hat der gewonnen, der es am meisten verdient hat. Gehen die Gewinner der Promis eigentlich an einen guten Zweck oder behalten die das Geld ganz einfach?
Geht an einen guten Zweck, also keine Panik es landet nichts in den eigenen Taschen ;)
von R-Built
cooky hat geschrieben:
|Micha| hat geschrieben:Danke für die Liste. Dass Hoecker so früh rausfliegt, hätte ich nicht gedacht. Der hat sich doch recht wacker geschlagen am Anfang.

Geht an einen guten Zweck, also keine Panik es landet nichts in den eigenen Taschen ;)
Irgendwie witzig, diese Frage wird nach jedem Pokerturnier von wem gestellt. :D
von Quotenfrosch
cooky hat geschrieben:Geht an einen guten Zweck, also keine Panik es landet nichts in den eigenen Taschen ;)
seid ihr euch da ganz sicher? es wird kein einziges mal erwähnt. bei "celebrity poker showdown" sagt jeder promi für welchen verein usw. er spenden möchte. und ich kenne keine sendung, die wohltätig ist und es nicht kundtut :?

könnte da nicht mal jemand von quotenmeter nachfragen?
von scoob
Quotenfrosch hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Geht an einen guten Zweck, also keine Panik es landet nichts in den eigenen Taschen ;)
seid ihr euch da ganz sicher? es wird kein einziges mal erwähnt. bei "celebrity poker showdown" sagt jeder promi für welchen verein usw. er spenden möchte. und ich kenne keine sendung, die wohltätig ist und es nicht kundtut :?

könnte da nicht mal jemand von quotenmeter nachfragen?
In der ersten Ausgabe wurde gesagt, dass das gewonnene Geld selbstverständlich gespendet wird.
von Quotenfrosch
das heißt ja nicht, dass es für immer und ewig gilt.
von Black Panther
Außerdem würde sie es, wenn sie es spenden würden, doch bei jeder Gelegenheit damit prahlen.
  • 1
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 207