von Melly
LOL! Jaja die Kader "singt" auf türkisch. Ihre Muttersprache. Tja, ich weiß nicht was mich damals geritten hat ihre Single "Alles was du willst" zu kaufen... :roll:

Also, so "ganz lesbisch" bin ich nicht. Wollte nur das nur mal anmerken. :wink:
von revo
Melly hat geschrieben:LOL! Jaja die Kader "singt" auf türkisch. Ihre Muttersprache. Tja, ich weiß nicht was mich damals geritten hat ihre Single "Alles was du willst" zu kaufen... :roll:

Also, so "ganz lesbisch" bin ich nicht. Wollte nur das nur mal anmerken. :wink:
Also nur zur Hälfte? Ich sag mal Beispiel: Pepper und du.... Wäre das denn was? :D
von Melly
Nun ja, es gibt ja nicht nur hetero oder homo... :wink:
von revo
Sodomie? Wir hatten mal einen großen Schäferhund...

ok, falscher Thread...
von Melly
LOL! Nein doch nicht so was krankes. Es ist bi. :lol:
von houellebecq!
ich glaube nicht, dass die welt auf diese information gewartet hat. daher würd ich doch empfehlen, dieses thema nicht im "weltgeschehen"-unterforum auszutragen.
von revo
Kell hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Geklickt, gesehen, vergessen. Schlecht wie Nightrider und Baywatch...
Auch wenn der Post jetzt fast schon nen Monat alt ist:

Ich hab gedacht, dass es Leute, die Night statt Knight Rider schreiben, nur in Sagen und Geschichten gibt...
Ich bin echt. Trotzdem war die Serie mehr als durchschnittlich.
von Plem
Ist das jetzt eigentlich ein Outing-Thread? Dann möchte ich doch bitte endlich loswerden, dass ich schwul bin. Das beschäftigt mich schon, seit ich hier im Forum angemeldet bin :?.

Zu David Hasselhoff. Er ist halt The Hoff. Er kann sich alles erlauben.
von revo
Kell hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Geklickt, gesehen, vergessen. Schlecht wie Nightrider und Baywatch...
Auch wenn der Post jetzt fast schon nen Monat alt ist:

Ich hab gedacht, dass es Leute, die Night statt Knight Rider schreiben, nur in Sagen und Geschichten gibt...
Ich bin echt. Trotzdem war die Serie mehr als durchschnittlich.
Wtf? Sagtest du nicht eben noch, dass sie schlecht war? Naja. Egal. Ich will jetzt auch gar nicht mit dir diskutieren, der Thread ist schon hohl genug. :)
Seit wann liegt zwischen durchschnittlich und schlecht ein Unterschied...? :wink:
von 2Pac
Plem hat geschrieben:Ist das jetzt eigentlich ein Outing-Thread? Dann möchte ich doch bitte endlich loswerden, dass ich schwul bin. Das beschäftigt mich schon, seit ich hier im Forum angemeldet bin :?.
Und was hast du jetzt davon?
Bist du stolz drauf ein Homo zu sein?
Willst du irgendetwas damit erreichen?
Und wieso zum Teufel beschäftigt dich das?
von Plem
2Pac hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ist das jetzt eigentlich ein Outing-Thread? Dann möchte ich doch bitte endlich loswerden, dass ich schwul bin. Das beschäftigt mich schon, seit ich hier im Forum angemeldet bin :?.
1. Und was hast du jetzt davon?
2. Bist du stolz drauf ein Homo zu sein?
3. Willst du irgendetwas damit erreichen?
4. Und wieso zum Teufel beschäftigt dich das?
1. Das es jetzt endlich offiziell ist und man nicht immer hinter meinem Rücken darüber sprechen muss.
2. Ja, das war ich schon immer.
3. Den Weltfrieden.
4. Vielleicht, weil mein Leben ansonsten ziemlich langweilig ist. Oder weil jetzt der Weg dafür frei ist Revo meine Liebe zu gestehen.

Zum Thema. Der Hoff ist immernoch der beste und darf das. Auch mit nur einer Hand.
von Shocknonstop
Wowi aus Berlin ist auch schwul. Und er hat zwei Hände. Kann gleich zwei seiner Freunde beglücken........ :oops: und ihnen die Hand geben....versteht sich.
von Shocknonstop
Nun hat es also auch Kermit, den Frosch erwischt. Schlimm, was Drogen anrichten:

http://www.sadkermit.com/video.html

:shock:
von Shocknonstop
Grönemeyer: "Ich habe schon Mikrofone kaputt gesungen"

(dpa) - Rockmusiker Herbert Grönemeyer ("Mensch") hat nach eigenen Worten einen wahrhaft heftigen Gesangsstil.

"Ich habe schon Mikrofone kaputt gesungen", sagte der 51-Jährige dem "Tagesspiegel am Sonntag". Das habe mit Überdruck zu tun, der in ihm sei. "Insgesamt muss man sagen: Ich kann relativ schwer entspannt singen." Zwar seien viele Leute "irritiert, weil ich so quetsche." Ändern könne er daran aber nichts, "weil ich mich während des Singens so freue." Dass er künstlerisch nicht sehr risikofreudig sei, wies Grönemeyer zurück. "In meiner Musik ist immer ein Risiko eingebaut, ein kleines zumindest. Ich bin zwar kein Punker, aber auch kein Planer."

Kein Wunder, bei diesem Genöl-Gesang.....wenn ich da Mikro wäre, ging ich auch kaputt. Bild
von Melly
Aus der Welt der ehemaligen Big Brother-Teilnehmer... :roll:
"Big Brother": ZLATKO ist wieder KFZ-Mechaniker

STUTTGART (die-news) - Der ehemalige "Big Brother"-Star Zlatko hat mit der Welt der Schönen und Reichen entgültig abgeschlossen. Der 31-Jährige arbeitet inzwischen wieder als KFZ-Mechaniker. Das berichtet jetzt die "VivaBamS". Außerdem lässt Zlatko kein gutes Haar am Show-Business. Er sagte: "Ich wurde nur verarscht. Ich habe damals einen 60-Seiten-Knebelvertrag unterschrieben, voller Bürokratendeutsch. Um das zu verstehen, muss man studiert haben." Inzwischen verschanzt sich Zlatko in der Wohnung seiner Mutter, will mit der Glamorwelt nichts mehr zu tun haben. Auch zu seinem einstigen Freund aus dem "Big Brother"-Haus, Jürgen, hat er keinen Kontakt mehr: "Von damals ist niemand geblieben. Nur mit meinem Ex-Bodyguard bin ich noch befreundet."

Zlatko war vor sieben Jahren bei der ersten Staffel von "Big Brother" dabei. Kurz nach seinem Auszug brachte einige Singles auf den Markt, diese waren sogar recht erfolgreich. Danach wurde es still um Zlatko.
Quelle: http://www.die-news.de

RTL-II & Big-Brother Star Daniela styled by ART HAIR
http://www.arthair.de/imprss05.htm