ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von webmaster_ronaldo
ne warn auch net wirklich highlights

die klitschkos hatten se auch besser hinbekommen und CSI erst recht
von AlphaOrange
War schon immer so. ProSieben muss seit einiger Zeit zu all seinen Comedys Best-Ofs machen, selbst wenn sich das aufgrund der Handlung wie bei der Märchenstunde oder Stromberg (da gab's dieses Jahr gar kein Best-Of ... verwunderlich) eigentlich von selbst verbietet.
Und Highlights waren das noch nie, sondern einfach zufällig zusammengewürfelte Ausschnitte.
von scoob
Exklusiv: ProSieben schickt «Switch Reloaded» in zweite Staffel

ProSieben zeigt sich mit den Einschaltquoten seiner Comedy-Show «Switch Reloaded» zufrieden. Im Sommer 2007 beginnen die Dreharbeiten zu neuen Folgen.

weiterlesen
von Florixx
Klasse! :D
Ein super Entscheidung!
von Confuse
Einfach toll.
Super ist natürlich auch, dass man unter Umständen die zweite Staffel noch dieses Jahr sehen könnte. :D
von Vega
Jaaa :) Großartige Entscheidung :D
von Coffee Guy
Solche News erfreuen doch das Herz. ^^ Schön, dass ProSieben bei "Dr. Psycho", "Stromberg" und "Switch Reloaded" so viel Ausdauer zeigt, trotz doch recht enttäuschender Quoten. :D
von cooky
Coffee Guy hat geschrieben:Solche News erfreuen doch das Herz. ^^ Schön, dass ProSieben bei "Dr. Psycho", "Stromberg" und "Switch Reloaded" so viel Ausdauer zeigt, trotz doch recht enttäuschender Quoten. :D
Och wieso, die Quoten von "Stromberg" und "Switch Reloaded" waren doch ganz zufriedenstellend.
von Leon
Juhu, Freu mich schon drauf.
von revo
Da macht ProSieben doch endlich wieder einmal etwas richtig. Sogar aus Sicht der anspruchsvollen Zuschauer. :)
von AliAs
Dat freut mich richtig!
von Glenn
Ich hab mir die DVD-Box zu Switch Reloaded gekauft und kann den Audiokommentar sehr empfehlen. Hab ihn grad zu den ersten 2 Folgen gehört, und da erfährt man z.B., dass das Team "Verliebt in Aspik" selbst richtig schlecht und unlustig findet, dass Mona Sharma sich von den Sketchen über Mohammed ausdrücklich distanziert und sie es schade findet, dass es in dieser Staffel keine parodierten Musikvideos mehr gab. Außerdem hätte sie gerne mal mit dem ganzen Ensemble nen Sketch gemacht, denn mit Max Giermann hatte sie z.B. nur eine einzige Nummer. Aber darauf haben sie wenig Einfluss, sie werden halt an den Drehtagen "zugeteilt"...
von The Rock
Also die "Switch" Folge heute find ich so genial. Die hab ich damals noch gesehen, da war ich auf der Realschule.

Mit dem "gefangenen von Barta Ilic" :D:D

Und wie geil die alte am Telefon lacht :D
von AliAs
Die Previews sind schon sehr genial ...

Stromberg in Form von A.H. ist ja mal äußerst heftig :wink:
von D'Angelo Dinero
Alter Schwede Stromberg als Hitler :shock: .Bill Kaulitz und Beckman fand ich sehr gelungen ,freu mich schon richtig auf die 2. Staffel
von Molino
Bin jetzt auch völlig überrascht, dass die zweite Staffel nächste Woche schon kommt. Da hab ich noch gar keine Vorschau gesehen ...
Michael Kessler überzeugt sehr als umgewandelter Stromberg :lol:
Ich bin gespannt ...
von Fernsehfohlen
Find die 3 Szenen allesamt sehr lustig. Am besten gefällt mir Stromberg als Hitler. Das hat Kessler wieder mal sehr gut gespielt :)

Das blöde ist: Dienstag um die Zeit kommt auch Psych :roll:

Fohlen
von The Rock
Jan! hat geschrieben:Alter Schwede Stromberg als Hitler :shock: .Bill Kaulitz und Beckman fand ich sehr gelungen ,freu mich schon richtig auf die 2. Staffel
*lol* die Sache mit Hilter war schon krass. Aber ich mag diese Komik so gerne, obwohl es ja schon manchen Prominenten in die Nazifalle geritten hat. :lol:
von Strombose
Roli hat geschrieben:Am Dienstag beginnt ja die neue Staffel. Auf der ProSieben Seite kann man sich dazu schon mal 3 Previews anschauen.

http://www.prosieben.de/show_comedy/swi ... eo/videos/
Auh ja das wirklich super! Stromberg war der Hammer!!! Ich schmeiß mich jetzt schon weck!

_________________Bild
Bild

:lol: :D :lol: :D :lol:
von The Rock
Abteilung SS-Z

Hey das ist echt der Hammer. Gibts da auch mehr Videos von, oder war das bisher einmalig? :)
von Confuse
Stromberg als Hitler ist echt sau geil.
Mir gefallen eigentlich alle Videos sehr gut.
von Strombose
The Rock hat geschrieben:Abteilung SS-Z

Hey das ist echt der Hammer. Gibts da auch mehr Videos von, oder war das bisher einmalig? :)
Bildne is aber lustig
die videos sind werbung für dienstag, die wollen ja nicht zuviel verraten!
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 90