von Langschläfer
Muffi85 hat geschrieben:Langschläfer und NoSu haben die Abgabe verpennt.

Hier die Ergebnisse:

1. FC Nürnberg - GW Todenbüttel 0 : 0
Ich könnte mich sowas von ärgern !! Ich habe die Abgabe nicht verpennt ! Aber die *laaaanger Piepston* von Arcor hatte gestern in Frankfurt wohl technische Probleme. Mein I-Net hat net funktioniert.
wobei natürlich lustig ist, dass ich meine einzigen 2 Punkte durch 2mal Nichtabgeben geholt habe.
von Muffi85
Hmm, mal überlegen was mer machen kann, ich könnt nen SMS-Dienst starten. Aber das is nur im dringensden Falls, falls T-Offline streikt etc pp., PN mit meiner Nummer bekommt ihr im Laufe des Tages.
von Langschläfer
Nürnberger Abendzeitung hat geschrieben:Langschläfer: "Wir haben den Start verschlafen"

AZ: Herr Langschläfer, wie schon in der letzten Saison haben sie auch dieses Jahr schon wieder den Start verschlafen. Was ist los ?
Langschläfer: "Ich kann es ihnen nicht sagen. Ich weiß nicht, ob mein Trainingslager vor der Saison zu hart war oder ob sich die neuen Spieler erstmal ins Team einspielen müssen oder beides ... Ehrlich gesagt, ich habe keinen Plan."

AZ: Klingt fast nach Resignation so wie sie hier sprechen?
Langschläfer: "Nein um Himmels Willen, ich habe natürlich noch nicht mit der Saison abgeschlossen. Ich bin halt nur ein wenig enttäuscht, dass meine Mannschaft nicht die Entschlossenheit, die sie beim Training zeigt, auf dem Platz umsetzt."

AZ: Heute kehrt ihr Co-Trainer H. Meyer aus seinem Urlaub zurück. Glauben Sie, dass er der Mannschaft helfen kann ?
Langschläfer: "Auf jeden Fall ! Er ist eine ganz besondere Persönlichkeit. Alleine seine Anwesenheit wird aus jedem einzelnen Spieler nochmal 10% mehr herausholen. Und ich verspreche unseren Fans, dass wir heute unser erstes Heimtor schiessen werden."

AZ: Na hoffentlich versprechen Sie da nicht zu viel. Nach den beiden Nullnummern zu Hause und auswärts 2 Niederlagen sieht es in der Tabelle ja nicht gerade rosig aus.
Langschläfer: "Ach Quatsch, die Tabelle hat doch bis zum Ende der Hinrunde keine Aussagekraft. Außerdem habe ich unseren Fans ja keinen Sieg sondern lediglich ein Tor versprochen und davon bin 1000%ig überzeugt, dass es heute abend fallen wird.

AZ: Sie spielen nun 2mal hintereinander gegen Phaetona Sinnlos, heute abend zu Hause in der Liga und am Sonntag auswärts im Pokal. Welches Spiel ist wichtiger ?
Langschläfer: "Natürlich sind beide Spiele wichtig. Nirgends ist es so einfach international dabei zu sein als im Pokal. Da kannst du schon mit 4 Siegen nächste Saison viel Geld verdienen. Da wir aber trotz des verkorksten Starts in die Saison nicht unser Ziel aus den Augen verlieren wollen, ist der Pokal nicht gaaaanz so wichtig."

AZ: Ihr Ziel? Was für ein Ziel ?
Langschläfer: "Nach der erfolgreichen letzten Saison hat man natürlich den Geschmack am Gewinnen gefunden und so ist in dieser Saison die direkte Champions-League-Teilnahme unser Ziel."
von Fernsehfohlen
Muffi85 hat geschrieben:Hmm, mal überlegen was mer machen kann, ich könnt nen SMS-Dienst starten. Aber das is nur im dringensden Falls, falls T-Offline streikt etc pp., PN mit meiner Nummer bekommt ihr im Laufe des Tages.
Achso, jetzt weiss ich auch, wofür du mir deine Nummer geschickt hast :P
von Jerry
Die 2. Liga - 4. Spieltag
PSV Vösendorf - Hamburger SV 3:0
Borussia Dortmund - ESC Hassfurt Hawks 0:3
FSV Mainz 05 - FC Augsburg 2:2
Lichtenrader SC - SV Meppen 3:4

Tabelle
Code: Alles auswählen
    Verein        | Trainer        |gew.| un.|ver.| Torv. | Dif | Pkt || Konto |
------------------+----------------+----+----+----+-------+-----+-----++-------+
1. Hassfurt       | Muffi85        |  3 |  1 |  0 | 11: 2 | + 9 | 10  ||  220  |
2. Mainz          | tatasani       |  2 |  2 |  0 |  8: 4 | + 4 |  8  ||  231  |
3. Augsburg       | scavenger      |  2 |  1 |  1 | 15:10 | + 5 |  7  ||  196  |
4. Dortmund       | scrubsforever  |  2 |  0 |  2 | 12:10 | + 2 |  6  ||  201  |
5. Meppen         | DarkGiant      |  2 |  0 |  2 |  9:11 | - 2 |  6  ||  230  |
6. Lichtenrade    | La City Liver  |  1 |  1 |  2 | 12:14 | - 2 |  4  ||  183  |
7. Vösendorf      | Synite         |  1 |  0 |  3 |  4:13 | - 9 |  3  ||  245  |
8. Hamburg        | flom           |  0 |  1 |  3 |  6:13 | - 7 |  1  ||  248  |
Bonuspunkte:
Vösendorf: 6 (3x2 Sieg)
Hassfurt: 12 (3 Tabellenführung + 3x3 Sieg)
Meppen: 3 (1x3 Sieg)

Hinweis: 5. Spieltag erst am Montag!!!
von Synite
Lokalzeitung Vösendorf hat geschrieben:25.05.2007: Der PSV proftiert von der Feierlaune des Hambrger SV. Einzigartige Show im Stadion des PSV!

Was für ein verrückter Abend. Nach Anpfiff um 22:00 gestern Abend begann die große Heimshow des PSV. Wie angekündigt glänzten die Veranstalter mit einer Kunstflug-Show sowie einer großen Zirkusattraktion. Die Zuschauer, welche von gratis Eintritt profitieren konnten, amüsierten sich prächtig bis 23:00 - zu diesem Zeitpunkt begann erst das Spiel. Dann passierte jedoch etwas Unglaubliches - wir haben den Trainer des PSV, Synite, zu dieser Angelegenheit befragt.

Was für ein unglaublicher Abend. Was sagen Sie zur Show?
Synite: "Ich denke, ich habe den Menschen nicht zu viel versprochen. Ich habe die Spieler seit Tagen auf dieses Ereignis heiß gemacht, und sie haben mich in den Trainings nicht enttäuscht. Ich bin sicher, wäre es zu einem Spiel gekommen, hätten wir den Hamburger SV zu Null nach Hause geschossen!"

Sie sprechen es schon an - es kam zu keinem Fußballspiel. Bitte schildern Sie uns die Lage. Was ging in den Hamburgern vor?
Synite: "Das kann ich mir auch nicht ganz erklären. Die Deutschen haben, wie meine Spieler auch, am Fest teilgenommen, und sich prächtig amüsiert. Als es dann um 23:00 jedoch ernst wurde, hatten sie noch eine andere Attraktion zu bieten: In einer Reihe aufgestellt imitierten die Spieler (Akohol könnte hier eine Rolle gespielt haben) den "Lord of the Dance", Michael Flatley. Die Zuschauer jubelten, meine Spieler lachten - und nichts konnte die Hamburger davon abbringen, ihre Show abzuziehen. Selbst, als der Schiedsrichter ein einminütiges Ultimatum stellte, beeindruckte dies die Hamburger nicht im Geringsten!"

Um dies führte dann zu einem 3:0 aufgrund von Strafverifizierung. Sind sie trotzdem froh über diesen Sieg?
Synite: "Natürlich können wir die Punkte gut gebrauchen - nun haben wir die rote Laterne eindrucksvoll abgegeben. Prognosen meiner Wissenschaftler zeigen außerdem, dass meine Mannschaft noch die zweitgrößten Kraftreserven für den Rest der Saison haben!"

Haben Sie noch abschließende Worte für Fans des PSV?
Synite: "Ich möchte allen Personen danken, die uns gestern unterstützt haben. Aufgrund der einzigartigen Show waren ja nicht nur Anhänger des PSV im Stadion vertreten, sondern auch zahlreiche Trainer der ersten Liga, so zum Beispiel Maggie S. von Bayer Leverkusen. Dies machte uns besonders stolz, und wir sind zuversichtlich, nächstes Jahr selbst Luft in der ersten Liga zu schnuppern!"
von Muffi85
NoSu hat leider die Abgabe verpasst

Hier die Ergebnisse:

Dynamo Dresden - SG Eintracht Frankfurt 6 : 5
FC Carl Zeiss Jena - Bayer Leverkusen 5 : 0
1. FC Nürnberg - Phaetona Sinnlos 4 : 1
Borussia Mönchengladbach - Karlsruher SC 4 : 0
GW Todenbüttel - FC Schalke 04 4 : 0

Aktuelle Tabelle gibts natürlich wieder hier

aktuelle Punkte:
Trainer            | Verein                            | PK  |
-------------------+-----------------------------------+-----+
Jerry              | Dynamo Dresden                    | 272 |
florixx            | FC Carl Zeiss Jena                | 321 |
Langschläfer       | 1. FC Nürnberg                    | 316 |
AlphaBolley        | Phaetona Sinnlos                  | 329 |
Maggie S.          | Bayer Leverkusen                  | 322 |
Anonymer_Gast      | SG Eintracht Frankfurt            | 215 |
bmg0101            | Karlsruher SC                     | 314 |
NoSu               | FC Schalke 04                     | 339 |
Fernsehfohlen      | Borussia Mönchengladbach          | 310 |
Der Streber        | GW Todenbüttel                    | 299 |
Bonuspunkte:
Dresden: 2 Punkte für Heimsieg (1*2) + 8 Punkte Heimsieg gg. Tabellenführer + 10 Punkte Serie ohne Niederlage = 20 Punkte
Jena: 10 Punkte für Heimsieg (5*2) + 10 Punkte Serie ohne Niederlage + 10 Punkte für Tabellenführung= 30 Punkte
Nürnberg: 6 Punkte für Heimsieg (3*2) = 6 Punkte
Gladbach: 8 Punkte für Heimsieg (4*2) = 8 Punkte
Todenbüttel: 8 Punkte für Heimsieg (4*2) = 8 Punkte

Schönes Wochenende und denkt dran morgen und übermorgen ist Pokal, kein Ligaaltag !!
Zuletzt geändert von Muffi85 am Sa 26. Mai 2007, 00:47, insgesamt 1-mal geändert.
von Florixx
Ich bekomme nochmal 10 Punkte weil ich die Tabellenführung mir geholt habe :)
von Fernsehfohlen
Gladbacher Nörgelblatt hat geschrieben:Guter Saisonbeginn für die Fohlen!

Nach dem klaren Sieg gegen den KSC steht das Team von Fernsehfohlen nur einen Punkt hinter dem Tabellenführer. Wir sprachen nach dem Spiel mit dem Trainer:

Herr Fohlen, der Saisonbeginn ist durchaus in Ordnung. Oder?
Naja, ich wäre schon gerne mit Platz 1 im Rücken in die erste Pause gegangen. Gegen die Phaetona hätten wir eigentlich siegen müssen bei unserer großen Anzahl an Torchancen. Insgesamt hätte man sich aber wohl einen schlechteren Saisonstart vorstellen können.

Vor der Saison haben sie den Klassenerhalt als Saisonziel ausgegeben. Müssen Sie ihr Ziel nicht etwas korrigieren?
Ich bin weiterhin der Meinung, dass wir uns erst mal wieder in Liga 1 etablieren müssen, damit wir nicht erneut so überrumpelt werden wie in Saison 1. Damals sind wir abgestiegen!

Kommen wir zur allgemeinen Lage der Liga. Sie sind aktuell 2., aber 6 der 9 Konkurrenen haben noch meh Punkte als Sie. Täuscht der gute Tabellenstand über den waren Stand der Dinge etwas hinweg.?
Ich denke schon. Als Aufsteiger hat man es natürlich besonders schwer, da man weniger Punkte als die meisten anderen Teams zur Verfügung hat. Man muss deshalb aufpassen, dass man nach 10 Spieltagen nicht schon 3/4 des Zynits verschossen hat. In meiner ersten Saison wollte ich schlicht zuviel und bekam am Ende gar nichts!

Tippen Sie doch einfach einmal eine Tabelle, wie sie am Ende der Saison aussehen könnte.
Das werde ich sicher nicht machen, da gerade mal 25% der Spieltage um ist.

Ein paar Prognosen wenigstens?
Für mich sind die heissesten Anwärter auf den Titel florixx, bmg und eventuell noch einer aus den letzten 4.
Im Abstiegskampf sehe ich auf jeden Fall Alpha, Maggie, sowie möglicherweise den Streber und auf alle Fälle noch den Gast, der auf dem besten Weg ist, am 10. Spieltag ziemlich arm dazustehen.

Was ist mit Jerry?
Für mich bislang die Enttäuschung der Saison. Bereits am zweitwengsten Punkte und lediglich ein Platz im unteren Mittelfeld ist für mich absolut enttäuschend. Am Ende wird er wohl im Mittelfeld landen.

Vielen Dank für das Interview!

Fohlen
von bmg0101
Hier die Pokalergebnisse

Qualifikation (26.05.07):

Borussia Dortmund - FSV Mainz 05 0:3 - keine Abgabe
ESC Hassfurt Hawks - PSV Vösendorf 3:5

Bonuspunkte:
+6 Mainz
+4 Vösendorf

Somit ist das Achtelfinale komplett

Achtelfinale (27.05.07):

FC Augsburg - PSV Vösendorf
SV Meppen - FSV Mainz 05
Hamburger SV - Lichtenrader SC
Karlsruher SC - Borussia Mönchengladbach --> PN bitte an Muffi !!
SG Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04
Dynamo Dresden - FC Carl Zeiss Jena
Phaetona Sinnlos - 1. FC Nürnberg
GW Todenbüttel - Bayer Leverkusen

tatasani           | FSV Mainz 05                      | 116 | Q
Synite             | PSV Vösendorf                     |  94 | Q
scavenger          | FC Augsburg                       | 120 |
Dark Giant         | SV Meppen                         | 120 |
flom               | Hamburger SV                      | 120 |
La City Liver      | Lichtenrader SC                   | 120 |
Jerry              | Dynamo Dresden                    | 120 |
florixx            | FC Carl Zeiss Jena                | 120 |
Langschläfer       | 1. FC Nürnberg                    | 120 |
AlphaBolley        | Phaetona Sinnlos                  | 120 |
Maggie S.          | Bayer Leverkusen                  | 120 |
Anonymer_Gast      | SG Eintracht Frankfurt            | 120 |
bmg0101            | Karlsruher SC                     | 120 |
NoSu               | FC Schalke 04                     | 120 |
Fernsehfohlen      | Borussia Mönchengladbach          | 120 |
Der Streber        | GW Todenbüttel                    | 120 | 
von Synite
Lokalzeitung Vösendorf hat geschrieben:27.05.2007 (Vorabendausgabe): Erster erkämpfter Sieg des PSV! Erste Infos über DEN VORFALL!

Gestern ging die Pokal-Qualifikation von Statten. Das Duell zwischen den Hassfurt Hawks und unserem PSV war bis zur letzten Minute spannend - doch der PSV konnte sich mit 5:3 durchsetzen! Lesen Sie mit uns die weiteren Pläne des PSV und von Synite, dem Trainer, der auch erstmals zum Vorfall nach dem großen Fest des PSV Stellung bezieht.

Gratulation zu diesem Sieg!
Synite: "Danke! Es wurde auch Zeit, dass meine Spieler ihr Potential zeigen. Die letzten Tage waren sehr turbulent, und ich bin froh, die ersten Früchte meiner Arbeit sehen zu können. Ich fand es außerdem gut, dass meine Spieler den leichten Provokationen des Hassfurter Trainers, Miffi85, stand hielten."

Ihre Spieler scheinen das Fest sowie den Vorfall mit einem der anwesenden Trainer eines Erstligisten gut verarbeitet zu haben. Bisher sind noch keine Informationen über diesen schrecklichen Vorfall durchgesickert - können Sie uns exklusiv mehr verraten?
Synite: "Es tut mir leid, aber ich kann Ihnen noch keine genauen Informationen liefern. Alles, was ich Ihnen mitteilen kann, ist, dass nach der Show ein Trainer eines Erstligisten zu uns in die Kabine kam, und... ... "

Synite?
Synite: "Ich bin immer noch schockiert über diese Tat, und fühle mich derzeit psychisch nicht in der Verfassung, mich dazu zu äußern..."

Also gut, reden wir über Ihre sportlichen Ziele. Was haben Sie im Pokal und in der Meisterschaft vor?
Synite: "Ich danke für Ihr Verständnis. Nun, meine Wissenschaftler sagen mir zwar, dass meine Spieler in Sachen Pokal etwas weniger Kraft als die anderen Vereine haben dürften, aber ich bin fest entschlossen, bis zu den Begegnungen mit den Erstligisten vorzudringen! In der Meisterschaft sieht es im Moment ebenfalls gut aus - ich bitte die Fans, am Montag ins Stadion zu kommen. Nach der guten Publicity haben wir auch zum Wohle des Vereins den Eintrittspreis von null auf neu... ähm, elf Euro angehoben. Viel Spaß!"
von bmg0101
Achtelfinale (27.05.07):

FC Augsburg - PSV Vösendorf 0:6
SV Meppen - FSV Mainz 05 5:3
Hamburger SV - Lichtenrader SC 4:6
Karlsruher SC - Borussia Mönchengladbach 5:6
SG Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 7:9 :shock:
Dynamo Dresden - FC Carl Zeiss Jena 6:4
Phaetona Sinnlos - 1. FC Nürnberg 5:5 n.E. 10:9:shock:
GW Todenbüttel - Bayer Leverkusen 0:3

Bonuspunkte:
+12 Vösendorf
+6 Bayer
+4 Meppen
+4 LSC
+4 S04
+4 Dynamo
+2 Gladbach

Interessante Ergebnisse.Vorallem die 9 Tore der Schalker waren heftig.Als Glückspilz darf sich Sinnlos freuen.Nach insgesamt je 12 Elfemterschützen !! konnten sie Nürnberg schlagen.Augsburg und Todenbüttel wurden nicht gesehen und schossen 0 Tore.

Das Viertelfinale wurde auch schon direkt ausgelost:

Viertelfinale (02.06.07):

Dynamo Dresden - Phaetona Sinnlos
SV Meppen - PSV Vösendorf
Borussia Mönchengladbach - Bayer Leverkusen
FC Schalke 04 - Lichtenrader SC
Synite             | PSV Vösendorf                     |  46 | Q
Dark Giant         | SV Meppen                         |  74 |
La City Liver      | Lichtenrader SC                   |  64 |
Jerry              | Dynamo Dresden                    |  76 |
AlphaBolley        | Phaetona Sinnlos                  |  80 |
Maggie S.          | Bayer Leverkusen                  | 102 |
NoSu               | FC Schalke 04                     |  52 |
Fernsehfohlen      | Borussia Mönchengladbach          |  75 |
von Langschläfer
bmg0101 hat geschrieben:Achtelfinale (27.05.07):

Phaetona Sinnlos - 1. FC Nürnberg 5:5 n.E. 10:9:shock:

Als Glückspilz darf sich Sinnlos freuen.Nach insgesamt je 12 Elfemterschützen !! konnten sie Nürnberg schlagen.
Glückwunsch Alpha !
Ich dachte ja ich seh nicht richtig, als ich gestern nacht die PN von bmg las.
Für alle anderen hier mal der Inhalt:
Ich bräuchte von dir nochmals ein paar Schützen , sowie Torwartrichtungen.Noch kein Sieger gefunden. :shock:
:lol: :lol: :lol:
von La City Liver
Wundervoll der Pokalsieg!!!

Der LSC konnte sich auswärts gegen den favorisierten HSV mit 6:4 durchsetzen.
Überragender mann war die Neuverpflichtung Sebastian Busse, der auf Anhieb einen Hattrick erzielen konnte. "Ein großer Tag für mich, jetzt bin Ich hier endlich angekommen".

Die Verantwortlichen waren auch sehr angetan von dieser Leistung, und hoffen auf eine Verbesserung in der Liga, um nochmals um den Aufstieg mitzuspielen.
von Muffi85
ACHTUNG, mir fehlen noch ein paar PN´s denn heute is der 6te Spieltag - bitte noch bis 22 h an mich schicken.
von Muffi85
Diesmal hat Jerry die Punkteabgabe verweigert.

Bayer Leverkusen - 1. FC Nürnberg 4 : 1
SG Eintracht Frankfurt - FC Carl Zeiss Jena 5 : 2
Karlsruher SC - Dynamo Dresden 4 : 0
FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach 2 : 0
GW Todenbüttel - Phaetona Sinnlos 4 : 2

Natürlich wieder hier die aktuelle Tabelle

aktuelle Punkte:
Jerry              | Dynamo Dresden                    | 272 |
florixx            | FC Carl Zeiss Jena                | 297 |
Langschläfer       | 1. FC Nürnberg                    | 304 |
AlphaBolley        | Phaetona Sinnlos                  | 305 |
Maggie S.          | Bayer Leverkusen                  | 296 |
Danny              | SG Eintracht Frankfurt            | 200 |
bmg0101            | Karlsruher SC                     | 290 |
NoSu               | FC Schalke 04                     | 327 |
Fernsehfohlen      | Borussia Mönchengladbach          | 310 |
Der Streber        | GW Todenbüttel                    | 287 |
Leverkusen: 6 Punkte (3*2) für Heimsieg
Frankfurt: 6 Punkte (3*2) für Heimsieg + 10 Punkte für Tabellenführung + 8 Punkte Heimsieg gg. Tabellenführer = 24 Punkte
Karlsruhe: 8 Punkte (4*2) für Heimsieg
Schalke: 4 Punkte (2*2) für Heimsieg
Todenbüttel: 4 Punkte (2*2) für Heimsieg
von Jerry
Die 2. Liga - 5. Spieltag
FC Augsburg - SV Meppen 4:4
ESC Hassfurt Hawks - Hamburger SV 4:4
PSV Vösendorf - Borussia Dortmund 1:4
FSV Mainz 05 - Lichtenrader SC 3:0

Tabelle
------------------+----------------+----+----+----+-------+-----+-----++-------+
1. Hassfurt       | Muffi85        |  3 |  2 |  0 | 15: 6 | + 9 | 11  ||  201  |
2. Mainz          | tatasani       |  3 |  2 |  0 | 11: 4 | + 7 | 11  ||  223  |
3. Dortmund       | scrubsforever  |  3 |  0 |  2 | 16:11 | + 5 |  9  ||  162  |
4. Augsburg       | scavenger      |  2 |  2 |  1 | 19:14 | + 5 |  8  ||  164  |
5. Meppen         | DarkGiant      |  2 |  1 |  2 | 13:15 | - 2 |  7  ||  182  |
6. Lichtenrade    | La City Liver  |  1 |  1 |  3 | 12:17 | - 5 |  4  ||  183  |
7. Vösendorf      | Synite         |  1 |  0 |  4 |  5:17 | -12 |  3  ||  237  |
8. Hamburg        | flom           |  0 |  2 |  3 | 10:17 | - 7 |  2  ||  200  |
Bonuspunkte:
Hassfurt: 13 (3 Tabellenführer + 10 5 Spiele ohne Niederlage)
Dortmund: 9 (3x3 Sieg)
Mainz: 16 (3x2 Sieg + 10 5 Spiele ohne Niederlage)
von Jerry
Dresdner Tagesblatt hat geschrieben:Dresden kommt mit 0:4 beim KSC unter die Räder

6 Spiele - 7 Punkte. Das erste Saisondrittel ist zu Ende und sie stecken mitten im Abstiegskampf.
Jerry: "Da muss ich ihnen leider vollkommen Recht geben. Haben meine Spieler noch am Anfang gedacht, dass die Spiele nun von alleine gewonnen werden, so müssen sie spätestens nach dem 0:4 nun merken, dass sie endlich Leistung bringen müssen.

Wer ist denn für sie diese Saison der Topfavorit auf den Titel?
Jerry: "Jena, die letztes Jahr Vize-Meister wurden. Aber auch den beiden Aufsteigern aus Karlsruhe und Todenbüttel traue ich die Meisterschaft zu."

Jetzt geht es gegen Schalke - einen direkten Kontrahenten.
Jerry: "Das ist ein so genanntes 6 Punkte Spiel. Ganz wichtig für uns, um nicht noch weiter unten reinzurutschen."
von Synite
Lokalzeitung Vösendorf hat geschrieben:29.05.2007: Unglaubliche Heimserie des PSV reißt - was war DER VORFALL?

Nach der unglaublichen Show im letzten Heimspiel sparte Synite, der Trainer des PSV, seine Energien, und scheint seine Spieler etwas gedrosselt zu haben. Die Serie von einem Heimsieg in Folge(!) ist gerissen. Wir haben nachgefragt, ob es Taktik oder Glück war, sich die Kräfte einzuteilen.

Synite, eine bittere 1:4 Niederlage für den PSV. Was sagen Sie zu dieser Niederlage?
Synite: "Ich sehe das Ganze überhaupt nicht als schlimm an. Die Spieler haben sich nach der Feier am Donnerstag und dem Pokal am Wochenende ein freies Wochenende verdient - und das macht sich natürlich auch in den Leistungen bemerkbar."

Sie stehen mit Ihrer Mannschaft am vorletzten Platz, und Ihre Tordifferenz ist miserabel. Ist ihr Trainerstuhl in Gefahr?
Synite: "Ich denke Sie verkennen die Lage. Meine Wissenschaftler verraten mir, dass meine Mannschaft von den Kraftreserven her ganz vorne liegt. Das ist, denke ich, meiner Taktik zu verdanken. Meine Devise: Wenn schon verlieren, dann aber auch richtig - und dabei Kraft sparen!"

Schön langsam müssten Sie den Turbo allerdings zünden...
Synite: "Glauben Sie mir, ich habe nicht vor, die Kraft für die Feier danach aufzusparen. Sie werden in den nächsten Tagen schon merken, dass der PSV auch eine fußballerische Show bieten kann!"

Synite, können Sie uns mehr Infos zum Vorfall liefern? Zur Erinnerung, letzten Donnerstag nach dem Heimspiel mit der großen Show gab es in der Kabine des PSV einen schrecklichen Vorfall, in den ein Trainer eines Erstligisten involviert war.
Synite: "Ich würde Ihnen gerne mehr sagen, jedoch haben gestern die Anwälte des Trainers bei mir an die Türe geklopft, und mir gedroht, meinen Fernseher durch eine einstweilige Verfügung wegzunehmen, wenn ich Details ausplaudere. Sie können sicher verstehen, dass ich dies in der aktuellen Situation nicht riskieren kann. Ich verspreche Ihnen jedoch spätestens am Montag die ganze Geschichte!"
von Synite
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ein Heimsieg in Folge :lol:
Für den Tabellenvorletzten ein Erfolg :)

@Jerry: Neein - heute (gestern) vergessen ein Ergebnis abzuschicken. Wobei... nein, ich denke es war Taktik (Kräfte aufsparen). Bin mal gespannt, ob LCL was daraus machen konnte...
von Muffi85
Alle haben se ihren Tipp abgegeben.

Dynamo Dresden - FC Schalke 04 4 : 3
FC Carl Zeiss Jena - Karlsruher SC 5 : 0
1. FC Nürnberg - SG Eintracht Frankfurt 6 : 0
Phaetona Sinnlos - Bayer Leverkusen 3 : 1
Borussia Mönchengladbach - GW Todenbüttel 2 : 1

Aktuelle Tabelle gibts natürlich wieder hier

aktuelle Punkte:
Jerry              | Dynamo Dresden                    | 242 |
florixx            | FC Carl Zeiss Jena                | 277 |
Langschläfer       | 1. FC Nürnberg                    | 276 |
AlphaBolley        | Phaetona Sinnlos                  | 285 |
Maggie S.          | Bayer Leverkusen                  | 284 |
Danny              | SG Eintracht Frankfurt            | 200 |
bmg0101            | Karlsruher SC                     | 290 |
NoSu               | FC Schalke 04                     | 291 |
Fernsehfohlen      | Borussia Mönchengladbach          | 296 |
Der Streber        | GW Todenbüttel                    | 275 |
Bonuspunkte:
Dresden: 2 Punkte (1*2) für Heimsieg
Jena: 10 Punkte (5*2) für Heimsieg + 10 Punkte Tabellenführung = 20 Punkte
Nürnberg: 12 Punkte (6*2) für Heimsieg + 8 Punkte Sieg gg. ehem. Tabellenführer = 20 Punkte
Sinnlos: 4 Punkte (2*2) für Heimsieg
Gladbach: 2 Punkte (1*2) für Heimsieg
von Jerry
Die 2. Liga - 6. Spieltag
Lichtenrader SC - PSV Vösendorf 0:0
SV Meppen - ESC Hassfurt Hawks 4:3
Hamburger SV - FC Augsburg 0:1
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05 4:4

Tabelle
1. Mainz          | tatasani       |  3 |  3 |  0 | 15: 8 | + 7 | 12  ||  185  |
2. Hassfurt       | Muffi85        |  3 |  2 |  1 | 18:10 | + 8 | 11  ||  165  |
4. Augsburg       | scavenger      |  3 |  2 |  1 | 20:14 | + 6 | 11  ||  161  |
3. Dortmund       | scrubsforever  |  3 |  1 |  2 | 20:15 | + 5 | 10  ||  130  |
5. Meppen         | DarkGiant      |  3 |  1 |  2 | 17:18 | - 1 | 10  ||  160  |
6. Lichtenrade    | La City Liver  |  1 |  2 |  3 | 12:17 | - 5 |  5  ||  183  |
7. Vösendorf      | Synite         |  1 |  1 |  4 |  5:17 | -12 |  4  ||  237  |
8. Hamburg        | flom           |  0 |  2 |  4 | 10:18 | - 8 |  2  ||  200  |
Bonuspunkte:
Meppen: 10 (1x2 Sieg + 8 Sieg gegen ehem. Tabellenführer)
Augsburg: 3 (1x3 Sieg)
Mainz: 10 (neuer Tabellenführer)
von Jerry
Dresdner Tagesblatt hat geschrieben: Dynamos gewinnen mit 4:3 gegen Schalke

Jerry, 3 Punkte Luft auf einen Abstiegsplatz, aber auch nur 4 Punkte hinter Jena. Wo solls nun hingehen?
Jerry: "Das kann ich ihnen ganz genau sagen. Wir wollen so schnell wie möglich den Klassenerhalt klar machen. Erst wenn der gesichert ist, dann kann man nach oben schauen, vorher nicht."

Man hört aus manchen Kreisen, dass wenn sie das Spiel gegen Schalke verloren hätten, dann ihr Trainerstuhl mächtig gewackelt hätte.
Jerry: "Ich verstehe ja, dass, wenn man letztes Jahr Meister wurde, die Erwartungen natürlich höher sind. Aber es gibt ja einen Spruch der lautet: "Das 2. Jahr ist das schwierigste!" In der 1. Saison wurden wir noch von vielen Teams unterschätzt und viele haben an ihrer Leistungsgrenze gespielt. Von daher muss man das alles etwas realistischer sehen."

Ihr Trainerposten stand also niemals zur Diskussion?
Jerry: Wenn dann nur bei euch in den Medien. Der Vorstand hier weiß, was er an mir hat und schenkt mir auch das Vertrauen."
von Synite
Lokalzeitung Vösendorf hat geschrieben:30.05.2007: Win-Win Situation in Lichtenrad - EKLAT nach dem Spiel!

Zu einer ungewöhnlichen Situation kam es gestern im Auswärtsspiel unseres PSV Vösendorf - die Trainer der beiden Mannschaften, Synite und La City Liver, einigten sich darauf, Kräfte zu sparen, und ein 0:0 zu akzeptieren. Danach kam es jedoch zum Eklat. Synite wird uns hierzu nähere Infos liefern.

Synite, haben Sie sich diese Taktik aus den Fußball-Geschichtsbüchern abgeschaut? Schon damals mussten Deutschland und Österreich hierfür heftige Kritik einstecken - was ist diesmal passiert?
Synite: "Nun, Reporter, wie Sie sicherlich wissen, sind wir heute in Mainz, beim Tabellenführer, zu Gast. Der LSC auf der anderen Seite muss diesmal nach Dortmund - auch keine leichte Aufgabe. Deshalb haben wir uns kurzerhand auf einen Pakt geeinigt. Das Codewort lautet 'Pakt mit dem Teufel'."

Was beinhaltet dieser Pakt, und was sind die Auswirkungen auf Ihre Mannschaft?
Synite: "Der Pakt beinhält nur, dass das gestrige Spiel 0:0 ausgeht. Dies wurde einerseits durch sehr passive Spielweise erreicht, und andererseits dadurch, dass unsere Mannschaften sowieso schon Probleme haben, den Ball zu treffen. Es wurden noch weitere Dinge vereinbart, welche ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht offenlegen kann."

Und wer ist nun 'der Teufel'?
Synite: "La City Liver ist der Teufel, ich bin 'Pakt'"

Sehr interessant. Reden wir kurz über die Vorfälle nach dem Spiel - fliegende Tamagotchis, wütende Hausfrauen - was ist hier passiert?
Synite: "Es ist klar, dass die Fans des LSC nach den letzten Leistungen (die letzten 3 Spiele verloren) eine wahre Leistungsexplosion erwarteten. Niemand war auf dieses Szenario vorbereitet, und die Fans rasteten regelrecht aus. Meine Spieler konnten sich gerade noch in die Kabine retten - die Spieler des LSC allerdings gingen in der Menge unter. Bis heute ist nicht bekannt, ob sie sich aus der Menge befreien konnten..."

Sehen Sie überhaupt eine Chance, gegen den Tabellenführer zu gewinnen? Immerhin waren Ihre Spieler in den letzten Tagen einigen Rummel ausgesetzt. Der noch immer nicht geklärte VORFALL in der Kabine, jetzt der EKLAT nach dem Spiel - was ist da drin?
Synite: "Meine Spione verraten mir, dass die Trainerin von Mainz, tatasani, immer noch antike Trainingsmethoden verwendet. 'Das hat man schon in meiner Kindheit so gemacht', tönt sie vor sich hin. Beispielsweise denkt sie, dass man mit Lauf- und Krafttraining den Erfolg steigern kann! *lacht* Da meine Trainingsmethoden auf dem Motto 'gute Laune vor!' aufbauen, sehe ich sehr gute Chancen, im heutigen Spitzenspiel zu punkten!"
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9