von Synite
WWM-Promispecial :)
von Synite
Kell hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:WWM-Promispecial :)
#2 :)
Eine Veranstaltung und du bist nichtmal im ICQ, um darüber zu lästern? Skandal ;)
von Vega
Synite hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:WWM-Promispecial :)
#2 :)
Eine Veranstaltung und du bist nichtmal im ICQ, um darüber zu lästern? Skandal ;)
Du koenntest dir MSN anlegen und mit allen darueber laestern :)
von Produzent
War grade mal wieder bei Starbucks , habe mal wieder meine 2 x cappu Venti Quadro gesüffelt , plus einen on the rocks (fettarm) wurde mir angdreht, sowie eine Espresso mit Sahne 8) Morgen früh folgt die Fortsetzung ....

Zuvor waren wir in FDK 3, TOPP Movie. (und sauteuer 20 Euro für zwei Karten ...) Sowie habe Fotos von der G8 Assemiclopen gemacht , suche grad nur mein Handykabel um die Fotos auf den Rechner zu bekommen :roll: :wink:
von revo
Ich guck das WWM-Special und jetzt gleich King of Queens...
von Kiddow
Gucke auch WWM und genieße meine Pizza.
von Produzent
Schalte gleich die Kiste "aus" und lege mich in mein Bett kuschelnd ..... 8)
von Der Streber
Ich gucke gerade zum ersten Mal Matrix und danach mache ich die Auswertung von DSF oder geh ins Bett und mach die Auswertung morgen.
von Rainer
Ich spiele gerade mit Plem, Kell, Donnie und Darky Jukebox-Spamming. :)
von revo
Mir ist urfad.... ich glaub ich guck 'ne Folge Nip/Tuck...
von Produzent
...ich gehe jetzt gleich zu Starbucks rüber und mache da weiter wo ich gestern aufgehört habe 8) :wink:
Guten Morgen :!: >meine Augen kullern noch in Position :idea:
und es giesst draussen, aber Zucker war gestern und wenn dann werde ich halt zu Sirup :lol:
von scrubsforever
Produzent hat geschrieben:...ich gehe jetzt gleich zu Starbucks rüber und mache da weiter wo ich gestern aufgehört habe 8) :wink:
Guten Morgen :!: >meine Augen kullern noch in Position :idea:
und es giesst draussen, aber Zucker war gestern und wenn dann werde ich halt zu Sirup :lol:
Samstag kann ich auch endlich wieder zu Starbucks! :D

Ich bin gerad aufgestanden,mach mir jetzt erst mal einen Kaffee und warte,dass es aufhört zu regnen,damit ich 'ne Runde laufen kann.
von Columbo
Ich habe grade die erste "24"-Staffel bekommen, das Wetter spielt auch mit, so kann ich jetzt anfangen dauerzuglotzen.
von cooky
Mach ein bisschen garnichts. Dannach irgendwann umziehen und später zu einem Züchter, der die Geschlechter von meinen Kaninchenbabies nachschauen soll. Dann kommen so gegen 19 Uhr Käufer für die. Dazwischen irgendwann noch in die Stadt und mein Zimmer aufräumen( dank gestern Abend nicht gerade sauber)
von Florixx
Columbo hat geschrieben:Ich habe grade die erste "24"-Staffel bekommen, das Wetter spielt auch mit, so kann ich jetzt anfangen dauerzuglotzen.
Werde ich auch bald mal anfangen. Jetzt gerade schaue ich Skins , dann gehe ich kurz mal einkaufen und dann räum ich noch nen Schrank auf indem das absolute Chaos herrscht :shock:
von moku
Ich bin heute Nachmittag nicht in die Schule um für die morgige Prüfung zu lernen...Vor ca. 10 Minuten hab ich dann tatsächlich auch angefangen. Jetzt geh ich meine Notizen durch, checke sie auf Wikipedia nach, höre nebenbei Musik und poste das selbstverständlich fleissig im Jukebox-Thread. :P
von Synite
Ich habe gerade ein paar Raumschiffe abgeschossen, und werde mich nun daran machen, meinen Kühlschrankproviant aufzufüllen :).
von Florixx
Musik hören , Internet durchforsten.
Dann in die Stadt gehen und einige Dinge erledigen.
von Plem
Ich genieße meine Bauchschmerzen, höre Musik und überlege ob ich mir einen Film ansehen soll.
von Columbo
Ich schaue gerade eine Folge "24" :D
von cooky
Ich drück mich seid etwa einer Stunde davor Hausaufgaben zu machen.
von poppejam
Ich geh jetzt aufs Klo.
von Synite
poppejam hat geschrieben:Ich geh jetzt aufs Klo.
Ich frage mich gerade, ob es für poppejam so aufregend war, wie es hier geklungen hat.
von poppejam
Der Aufenthalt auf dem stillen Örtchen, inklusive dem Montags-kicker, ist immer aufregend.
von Florixx
Florixx hat geschrieben:Musik hören , Internet durchforsten.
Dann in die Stadt gehen und einige Dinge erledigen.
Erledigt!

Nun warte ich auf nen Besuch von nem Kumpel :)
  • 1
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 1185