ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von La City Liver
Zurück zum Bermuda dreieck:

Frage: Welche drei Städte sind das Bermuda dreieck?

San Jose und welche noch???
von Postal
Miami und Puerto Rico
von Poffel
wann kommt denn der 2. teil?
von XQ-NUE
Frage zum Ende des Films:

Habe ich es richtig verstanden, dass nachdem man das Unheil abgewendet hat, die 5 Leute und der Auftraggeber in einer anderen Realität aufgewacht sind, als im Grunde in einem anderen Parraleluniversum?
von Poffel
XQ-NUE hat geschrieben:Frage zum Ende des Films:

Habe ich es richtig verstanden, dass nachdem man das Unheil abgewendet hat, die 5 Leute und der Auftraggeber in einer anderen Realität aufgewacht sind, als im Grunde in einem anderen Parraleluniversum?
ahhhh, dachte der film kommt erst nächsten montag, mist mist msit
von XQ-NUE
Frage zum Ende des Films:

Kann es sein, das die Filmmusik vom Macher von der Bourne - Reihe ist? Klang alles sehr identisch zu den Bourne - Filmen

Alles in allem eine wahnsinnig gut gemachte Miniserie. Viel Spannung, sehr komplex und somit zum mitdenken anregent!!

Meiner Meinung nach die erste Miniserie von Pro7, neben 4400, die richtig gelungen ist.

Die anderen hatten zu viel leerlauf und somit sehr langweilig, was bei mir immer zur Folge hatte, dass ich nie über einen 2. Teil hinaus geschaut habe
Zuletzt geändert von XQ-NUE am Di 29. Mai 2007, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
von mak
Poffel hat geschrieben:wann kommt denn der 2. teil?
Er kam heute um 20:15 Uhr... :P

Es sah mal so aus...
von Postal
@ Poffel: Der 2 teil lief HEUTE! Evt. kommt ja nochmal ne Whl.

@XQ-NUE: Ich denk mir das sie noch in ihrer Zeit sind nur eben Rückwärts in der Zeit sind. Nur halt das das Bermuda Dreieck nie existiert hat.
von XQ-NUE
@ mak

Wie es sah mal so aus?

Im Sinne von das es so ausschaut wie ich meine oder das das das (Wow, 3x das hintereinander :lol: ) wirkliche Leben derer vor diesem Auftrag war?

Ich glaube an das Parraleluniversum, da der eine von Greenpeace ja im wirklichen Leben keine 2 Kinder hat sondern nur eines und am Ende des Filmes dann doch wieder 2.
von Celeb
XQ-NUE hat geschrieben:Im Sinne von, dass es so ausschaut wie ich meine oder dass das das (Wow, 3x das hintereinander :lol: ) wirkliche Leben derer vor diesem Auftrag war?
nur, dass das erste "das" mit zwei s geschreiben werden muss :wink:
von XQ-NUE
Das sagt mir Homer Simpson :lol: :P
von Leon
Wow das Ende war ja dann doch noch vielversprechend. Der 2. Teil versprach gestern ja wirklich gutes Mitdenken und zusehen. Zum Schluss wusste ich auch teilweise nicht mehr wo wird jetzt sind. Zuerst dachte ich ja, dass die Serie nach dem Erscheinen der Flugzeuge und Schiffe, die verschwunden waren, zu Ende war. Aber hier wieder mal großes Lob an die Produzenten zum Schluss noch einmal eine Wendung- genail! Hätte nicht gedacht, dass das so reinhaut. Freu mich jetzt noch mehr auf nächsten Montag.
von La City Liver
Wieso freust du dich auf den nächsten Montag???

Da kommt kein weiterer Teil mehr.

Gut aber Montag fand Ichs besser, aber eine mehr als gelungene Miniserie, mit unglaublich viel Aufwand.
von Leon
La City Liver hat geschrieben:Wieso freust du dich auf den nächsten Montag???

Da kommt kein weiterer Teil mehr.

Gut aber Montag fand Ichs besser, aber eine mehr als gelungene Miniserie, mit unglaublich viel Aufwand.
Lol, generell auf neue Mysteryserien. Hat mich einfach noch mehr auf den Geschmack von Mysteryformaten gebracht. So meinte ich das.
von (chris)
Auch der 2. Teil war gut, das Ende, wo alle in einer anderen Realität aufgewacht sind war gut, aber teilweise etwas zu sehr auf "alle sind happy" gemacht. Insgesamt eine sehr gute Mini-Serie, besser als manch richtige Serie.
von John Dorian
Ich hab mir das zu einem noch größeren Happy-End zusammen gereimt. Nämlich, dass die 4 (5+?) da aufgewacht sind, wo es ihnen am Besten gefallen wird, weil das "böse, böse" Bermuda Dreieck nie existiert hat.
Oder eben ihr altes Leben :D

Naja war allles in allem sehr spannend, fand den 1. Teil aber besser.

P.S.: Eine Frage zum Ende:
Ich dachte die 4 hätten herausgefunden, dass Viktor falsch liegt, und mit dem Vorhaben erst das Bermuda Dreieck öffnet - trotzdem hat ers getan und alles war wunderbar, und niemand hat dazu was gesagt?!
Hab ich was missverstanden?
von awete
Ich fand mich eigentlich ganz gut unterhalten, was dem Ganzen aber erst so richtig den Mystery-Touch gegeben hat, war ja wohl der Sonnenaufgang um Mitternacht! :D
Natürlich war es filmisch besser, die ganzen verlorenen Schiffe und Flugzeuge gegen die aufgehende Sonne zu zeigen, aber lustig war es schon.
von SPMan
awete hat geschrieben:Ich fand mich eigentlich ganz gut unterhalten, was dem Ganzen aber erst so richtig den Mystery-Touch gegeben hat, war ja wohl der Sonnenaufgang um Mitternacht! :D
Natürlich war es filmisch besser, die ganzen verlorenen Schiffe und Flugzeuge gegen die aufgehende Sonne zu zeigen, aber lustig war es schon.
Evtl. hatte sich ja irgendwie wieder die Realität geändert. 8)
von XQ-NUE
@ John Dorian

Nein, eben nicht. Das war aber nicht gut rübergebracht:

Und zwar wollten Sie ja dieses "Ding" in die Luft sprengen. Der Countdown war nicht der Countdown zum in die Luft sprengen sondern es war der Zeitpunkt an dem das "Ding" den Punkt erreicht hat, an dem man es hätte sprengen können. Er hat am ende des Countdown keinen Befehl gegeben um es zu sprengen und somit Friede, Freude, Eierkuchen
von HenryNadel
Also ich habs mir aufgenommen und endlich fertig geschaut und war vom 1. Teil begeistert, vom 2.Teil etwas enttäuscht aber nur bis zum knackigen Ende. Finde aber auch das es nicht ganz klar war in welcher Realität sind nun sind.Und finde das es irgendwie nach ner Fortsetzung schreit( wegen des Ausspruchs des Reporters).
von redlock

Habe ich es richtig verstanden, dass nachdem man das Unheil abgewendet hat, die 5 Leute und der Auftraggeber in einer anderen Realität aufgewacht sind, also im Grunde in einem anderen Parraleluniversum?
Genau so habe ich das Ende verstanden -- nachdem ich die Miniserie nun über's Wochenende gesehen habe. :mrgreen:

Alles in allem, war es eine solide, aber keine überragende Angelegenheit. Stellenweise etwas langatmig, und die Geschichte um Lou Diamond Phillips wirkte wie ein Fremdkörper (dessen "Frau" wurde übrigens von der Ehefrau von Dean Devlin gespielt :lol: ; Vetternwirtschaft in Hollywood at its best :lol: )

Alles in allem gebe ich der Miniserie

7/10 Punkten