ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von (chris)
Alles in allem wieder eine gute Folge. Aber dieses hin und her zwischen Meredith und Derek geht jetzt bitte nicht wieder von vorne los. Das "ok" war schon heftig, können die nicht einfach endlich mal zusammen kommen? Ansonsten fand ich die Folge recht kurzweilig, sie war jetzt insgesamt kein Highlight, aber gut.
8/10 Punkte.
von Melly
Muß meinem Vorreder Recht geben!
Die Meredith - Derek - Sache geht mir auf den Geist! :?
von twoux
ProSieben zeigt defenitiv noch weitere Folgen nach dem 21.05, vielleicht wollen sie bei Grey's auf die gleiche Episodenanzahl kommen wie bei den Housewives.
von Jerry
Wieder einmal eine sehr schöne Folge.
Am besten fand ich, wo die Tochter reinkommt und dann Addison vom Piercing erzählt und sagt: "Perfekt!" :lol:
von La City Liver
Ich fand die Folge nicht so berauschend.

Klar waren wieder die üblichen witzigen szenen dabei, die mich auch sonst überzeugen, aber man merkt, dass die 2. Staffel doch in der tat besser war.

Zudem nervt die Loveline Derek/Meredith, die sollen jetzt endlich einfach mal zusammenkommen!!!

5/10
von redlock
Folge 305:

Solide Folge, mit Fällen wie sie nur im SGH vorkommen können :lol: (immer so passend zum Seelnezustand unserer Helden :lol: )

Das Cristina Burke deckt -- also ich weiß nicht, finde ich irgendwie unwahrscheinlich. (Sie riskiert ihre Karierre) .Sei's drum.

Für die Ep.:

7,5/10 Punkten
von The Rock
Anfangs mochte ich George sehr gerne. Mittlerweile geht mir dieses übertrieben schüchterne Getue doch etwas auf den Sack. Die "Knochenbrecher Susi" sieht garnicht so schlecht aus und wenn man so doof ist und es nach all der Zeit immernoch nicht rafft, dann muss der junge Mann sich doch nicht wundern.
Wie soll so einer eigentlich Chirurg werden?
von moku
Also heute bin ich leider nicht sooo begeistert. Schon wie die diese Greeeetchen genannt haben. Echt, bitte?!

Derek's Schwester war mir irgendwie auch egal und die zwei-Uterie (oder wie auch immer :lol: ) waren...für mich persönlich durchschnittlich.

Was mir nach wie vor seehr gut gefällt ist die Christina-Burke-Geschichte. Baily hat mir da extrem leid getan, das ist natürlich dumm gelaufen. Die Knopf-Annäh-Story kommt auch auf die Pro-Seite für diese Folge.

Alles in allem für mich solider Grey's Anatomy-Durchschnitt.
von John Dorian
BelgiumTV hat geschrieben:Aber die nächste Folge scheint ganz gut zu werden, freu!
joa - wer ist da denn im trailer auf den stein gefallen?
von Langschläfer
Im großen und ganzen nur eine durchschnittliche Folge.
Bailey tat mir leid, dass sie denkt, dass alle gegen sie sind (inkl. Burke)
Hoffe das klärt sich demnächst noch auf (ohne negative Folgen für Christina und Burke)
Die Geschichte McDreamy/Meredith hat mir heute ebenso wenig gefallen wie George/Knochenbrecher-Susi.
Am besten gefiel mir heute noch Gebärmutter-Alex, wie er auf das Baby eingeredet hat um es zu beruhigen.

Folge 3.06: 7/10 Punkte

Am meisten überrascht hat mich jedoch heute der Soundtrack, wusste nicht dass Nena und Remmlers "Ich kann nix dafür" gecovert ist.
Wen es interessiert das Lied heißt "Young Folks" und ist von Peter Bjorn & John

EDIT:
John Dorian hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben:Aber die nächste Folge scheint ganz gut zu werden, freu!
joa - wer ist da denn im trailer auf den stein gefallen?
Ich habe glücklicherweise nicht erkannt, wer auf den Stein gefallen ist, also bitte nicht spoilen :wink:
von (chris)
Mir hat die Folge sehr gut gefallen. War sicherlich kein Highlight, aber die Storys waren gut. Derek und Meredith haben nicht genervt, fand ich eigentlich sogar ganz gut. George und Callie könnten mal langsam wieder in die Pötte kommen. Und der Teil um Burke, Christina und Bailey war auch gut. Arme Bailey. Wenn das so weitergeht hat sie bald kein Selbstvertrauen mehr. Hab nur nicht verstanden warum es für Alex Konsequenzen hat, weil er Addison im OP geholfen hat und nicht Marc hinterhergelaufen ist?!
8,5/10 Punkte
von BelgiumTV
(chris) hat geschrieben:Mir hat die Folge sehr gut gefallen. War sicherlich kein Highlight, aber die Storys waren gut. Derek und Meredith haben nicht genervt, fand ich eigentlich sogar ganz gut. George und Callie könnten mal langsam wieder in die Pötte kommen. Und der Teil um Burke, Christina und Bailey war auch gut. Arme Bailey. Wenn das so weitergeht hat sie bald kein Selbstvertrauen mehr. Hab nur nicht verstanden warum es für Alex Konsequenzen hat, weil er Addison im OP geholfen hat und nicht Marc hinterhergelaufen ist?!
8,5/10 Punkte
Die Konsequenz ist das Alex sich entschieden hat unbewusst sein interesse nicht mehr in der Schönheitschirugie liegt.
von La City Liver
Oh Man, da wird Bailey toben, denn sie müsste doch über Cristina gesetzt sein???

Aber es entscheidet ja Burke, und der wählt Cristina.
Meredith sah klasse aus, aber macht doch mal Dampf, und kommt endlich zusammen.
Ja Man Izzy endlich wieder im Krankenhaus, alles ist wieder normal!!!

8/10
von redlock
Folge 306:

Also mir hat die Ep sehr gut gefallen, nur die Mer--Derek Geschichte :roll:

Dafür sind die anderen Stories ziemlich fesselnd

8,5/10 Punkten, da ich mich sehr gut unterhalten habe

OMG: Derek's Schwester (Nancy) war ja die Tussi aus Schindler's Liste (die der Lagerkommandant als persönlichen "Sklaven" gehalten hat) :shock: :shock:

Wie üblich, die Gaststars sind immer eine Überraschung :lol:
von Jerry
Und die mit den 2 Uteri war das nicht Agent Lee aus NCIS??? 8)
Zuletzt geändert von Jerry am Di 22. Mai 2007, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
von redlock
Jerry hat geschrieben:Und die mit den 2 Uterie war das nicht Agent Lee aus NCIS??? 8)
Stimmt :!: Verdammt, hab ich nicht gemerkt :o :o :o
von moe
Nicht ganz so ne Top-Folge wie in den letzten Wochen, aber recht interessante Geschichten mal wieder. Erst hat mich die Derek-Schwester nur genervt (mochte die in Bridget Jones schon nicht), aber sie hatte doch nen Sinn. Obwohl die Derek&Meredith-Geschichte echt mal in die Pötte kommen könnte. Ich hoff nicht, dass es mich irgendwann so nervt wie die Danny&Izzie-Story. Bailey tat mir leid und Cristina ist ja echt der Hammer zur Zeit - komisch, dass das keinem aufzufallen scheint, dass sie bei jeder OP von Burke dabei ist..

Achja, die Mehrzahl von Uterus ist Uteri. Ganz normale o-Deklination maskulinum. -us ist die Endung für den Nominativ Singular, -i die Endung für den Nominativ Plural. Ist zwar schon 8 Jahre her, dass ich Latein hatte, aber das weiß ich noch.
von Melly
Und ich konnte die Folge nicht sehen...mein VCR hat gesponnen und die Wdh. hab ich verpaßt.Klasse! :? :roll:
von Postal
Heute hat die Dereck/Meredith Geschichte ein ende. Ob Positiv oder Negativ werde ich jetzt nicht verraten!
von moe
Danke! :D
von Jerry
moe hat geschrieben:Achja, die Mehrzahl von Uterus ist Uteri. Ganz normale o-Deklination maskulinum. -us ist die Endung für den Nominativ Singular, -i die Endung für den Nominativ Plural. Ist zwar schon 8 Jahre her, dass ich Latein hatte, aber das weiß ich noch.
Alles klar. Wieder was dazu gelernt, dass werde ich mir merken. Hatte leider nie Latein. :wink:
von redlock
moe hat geschrieben:Achja, die Mehrzahl von Uterus ist Uteri. Ganz normale o-Deklination maskulinum. -us ist die Endung für den Nominativ Singular, -i die Endung für den Nominativ Plural. Ist zwar schon 8 Jahre her, dass ich Latein hatte, aber das weiß ich noch.
Off topic: Vor vielen, vielen Jahren hab ich in einer Sondervorstellung "Das Leben des Brian" (dt. Version) im Kino gesehen. Der Saal war voll von Gymnasiasten, (inklusive Lateiner). Während ich mich über die Szene, wo der röm. Legionär dem Graffitisprayer die richtige Deklination beibringt, königlich amüsiert habe, konnten die nicht lachen :lol: :lol: :lol: Das vergeß ich mein Leben lang nicht mehr :lol: :lol:
von suessesgirli
Melly hat geschrieben:Und ich konnte die Folge nicht sehen...mein VCR hat gesponnen und die Wdh. hab ich verpaßt.Klasse! :? :roll:
VCR!!!!! Wieso nutzt du nicht die kostenlosen Online Recorder, dann verpasst du keine Serie etc. mehr. Du stellst dir einfach ne Liste zusammen und der zeichnet dir alles auf. Musst es dann halt noch runterladen, aber das is auch keine lange Sache und dann kannste du es dir entweder aufm PC ansehen oder auf DVD brennen und schwups haste deine eigene DVD-Sammlung ganz legal. Und das beste ist das ganze is auch noch kostenlos. Guck doch mal auf http://www.onlinetvrecorder.com/

Aber jetzt zu der heutiegen Folge. Bin echt mal gespannt wie es mit Dereck und Meredith heute weiter geht, die müssen sich doch endlich mal entscheiden.
von moku
Oh ganz ehrlich, die Totgeburt eben war für meinen Geschmack etwas mehr als genug realistisch. :(

Der Rest der Folge...Den Ausflug fand ich irgendwie einfach überflüssig. Das haben wir ja alles schon gewusst und gesehen, ist irgendwie nichts bei rausgekommen. Christina hat mir jedoch so unsäglich leid getan! Ich hoffe ja, Burke rückt bald mal mit der Sprache raus, das ist ja echt hart, gerade für jemanden wie Christina.

Ah ja, Marc geht mir ja sowas von gegen den Strich, das ist echt unvorstellbar! Und sonderlich gutaussehend find ich den nicht mal. :?

Dafür Neubeginn mit Derek. :P
  • 1
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 106