von revo
Poffel hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Ich habe eigentlich keine Lust/Zeit, da ich in anderthalb Wochen meine Abiprüfungen habe. Aber wenn DSF es schafft, den Idiotenanteil bis zum Ende der Anmeldephaseauf auf maximal 25 % zu bringen oder dafür zu sorgen, dass Alpha und pepper mitspielen, mache ich vllt. doch mit.
ok, dann werde ich mein bestes tun und die prozent drücken, indem ein idiot weniger teilnimmt *snüf*

EDIT: also derjenige bin ich
Nein, du bist cool. Du darfst mitmachen.
von Maggie S.
Revo hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Ich habe eigentlich keine Lust/Zeit, da ich in anderthalb Wochen meine Abiprüfungen habe. Aber wenn DSF es schafft, den Idiotenanteil bis zum Ende der Anmeldephaseauf auf maximal 25 % zu bringen oder dafür zu sorgen, dass Alpha und pepper mitspielen, mache ich vllt. doch mit.
ok, dann werde ich mein bestes tun und die prozent drücken, indem ein idiot weniger teilnimmt *snüf*

was ist mir mit revo?
von moviefan
Bin im Moment voll im Fluch-der-Karibik-Stress, und hab nichmal mehr Zeit, ins MSN zu kommen. :(
Bin deswegen voraussichtlich nicht dabei.
Sorry..
von revo
Maggie S. hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:

was ist mir mit revo?
Du bist manchmal etwas überzickig. Ich würde dich auf die Grenze legen.
von Synite
@Revo: Wie würdest du dich denn selbst einordnen? :)
von D:ScavF
Die Regeln wurden nochmal leicht überarbeitet. Habt ihr an Zeiten, Sonderrollen etc. noch etwas zu sagen oder zu kritisieren? Dann schreibt es bitte! ;)
von Maggie S.
Da ich schon in der Liste stehe, mach ich wohl mit....;)
von AliAs
Hmm, also ich kann erst am Sonntagabend oder Montag ... daher ist es für mich schwer ... würde aber gern mitspielen. Aber unter diesem Umständen...
von Andi
also am samstag bin ich wieder da, sitz grad in nem internetcafe :D

ich möchte gleich mal klarstellen das ich mein verhalten in dem spiel komplett ändern werde, also zieht net gleich irgendwelche rückschlüsse 8)
Leutz, mal ne Frage: Wer von euch würde eine kleine Verschiebung vorziehen? Es ist alles möglich, wir können am SA/SO beginnen, aber dann würde das Spiel ohne mich laufen :cry: ;)
Kell hat geschrieben:
D:ScavF hat geschrieben:Leutz, mal ne Frage: Wer von euch würde eine kleine Verschiebung vorziehen? Es ist alles möglich, wir können am SA/SO beginnen, aber dann würde das Spiel ohne mich laufen :cry: ;)
Wie soll das Spiel bitte ohne den Spielleiter laufen? :-!
scav und ich (D:SF) leiten ja die Runde. Ich (D:SF) bin nächste Woche wahrscheinlich ned da.

Wir hatten die Idee, dass die Runde so am MIT/DO (nächsten) beginnt, scav fängt an und ab SA oder so bin ich ja wieder da, da können wir gemeinsam weiter leiten.
von Synite
D:ScavF hat geschrieben:Leutz, mal ne Frage: Wer von euch würde eine kleine Verschiebung vorziehen? Es ist alles möglich, wir können am SA/SO beginnen, aber dann würde das Spiel ohne mich laufen :cry: ;)
Ist wahrscheinlich kein großer Verlust für das Spiel Mafia, aber so spät kann ich nicht mehr mitmachen. Selbst SO (was nun im Gespräch ist), ist schon zu spät - von daher müsste ich diese Runde dann auslassen.
So, Start ist Samstag, 9. Juni 2007.

Wir fangen ab 16 an. Also ich möchte noch 2 Mitspieler für diese grandiose, perfekte Runde haben 8) :wink:

Wenn wir die 16 Teilnehmer haben, werden wir gleich auslosen, wer welche Rolle hat.
von revo
Jop. Ich zum Beispiel. 9. Juni ist mir zu knapp.
von Plem
Bin ich froh, dass ich bei der "Runde" (so kann man sie ja eigentlich gar nicht nennen) nicht mitmache, sonst würd ich mich hier wohl grün und blau ärgern (gibts dieses Sprichwort überhaupt? Egal.) :lol:.
Theoretisch geht alles :lol:

Bin von SO bis SA weg, scav würde die Runde dann leiten, ich, wenn sie noch läuft, dann einsteigen, wenn ich wieder da bin.

Dann könnten wir Dienstag beginnen, scav würde es nichts ausmachen, die Runde solang allein zu reiten.
von Fabi
Mir ist es theoretisch egal, wann die Runde anfängt. So lange es langsam mal was wird...
von Danny
Boah, damit hier mal was draus wird: Anmeldung
Kell hat geschrieben:Ich finde es sollte jetzt wirklich am Dienstag losgehen. Das mit der Spielleitung ist dann zwar blöd, aber naja, besser als diese ständigen Aufschübe...
Es geht auch wirklich am Dienstag los, steht ja vorne in Regeln schon drin (schön unauffällig ;) ). Die Regeln sind jetzt final.
von Andi
also von mir aus kanns jetzt losgehen :wink:
So, morgen geht Mafia endlich weiter. Egal wieviele Leute mitmachen, aber das ewig hin und her geschiebe ist ja auch sinnlos.

Ich fände es aber extrem super, wenn sich noch ein 16. Teilnehmer finden würde.(Ist eine so schöne Zahl) Ich wäre diesem zu ewigem Dank verpflichtet, würde ihm einen Heiratsantrag machen und seinem Lieblingsfußballclub beitreten.... einer muss doch noch Lust auf das Spiel haben :wink:

Also vielleicht findet sich ja noch irgendjemand.

Es geht auf jeden Fall morgen zwischen 16 und 17 Uhr los. (je nachdem wann ich von der Arbeit heim komme)
von AliAs
Jo, klar bin ich dabei!
AliAs hat geschrieben:Jo, klar bin ich dabei!
Juhu, ein 16. Mitspieler, dann kann es ja losgehen :D

Allerdings starten wir heute erst um 19 Uhr, weil ich vorher nicht von der Arbeit weg komme.
Nacht 0 würde dann bis morgen 19 Uhr mit der Diktatorwahl dauern.
Tag 1 dann bis übermorgen um 19 Uhr. Danach dann der gewohnte Rythmus(Tag bis ~19 Uhr; Nacht bis ~ 23 Uhr).
von AliAs
yes ... endlich wieder MAFIA
so, ich verschicke dann mal die PNs. Da es in dem Thread sowieso ruhig war, muss ich mir ja keine Sorgen machen, dass jemand vor 19 Uhr postet :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 20