Kennt jemand diesen tollen film? Ich habe ihn mir angeschaut weil da die Point Pleasant Darstellerin mitspielt und außerdem Evan Rachel Wood, die schon in Dreizehn so goßartig war...

BildBild
In der bissigsten und lustigsten High School-Komödie des Jahres zeigt sich Evan Rachel Wood als wahrhaft gemeines und rachsüchtiges High School-Girl Kimberly, auf dem Weg berühmt zu werden. Zusammen mit ihren beiden Freundinnen arbeitet sie einen Plan aus, sich an ihrem Lehrer Mr. Anderson zu rächen, der ihr die Hauptrolle in einem Theaterstück aberkannt hat: Die drei Mädchen beschuldigen den Lehrer der sexuellen Belästigung. Sofort schlägt dies große Wellen, nicht zuletzt durch eine Lokalreporterin, die ihre eigenen Interessen nicht zu vergessen scheint. Ein pikanter Spaß - garantiert nicht für die ganze Familie.
Der Film ist so ein bissl Eiskalte Engel... für arme...^^ Er hatte ein recht kleines Budget, trotzdem echt sehenswert
Kim. hat wohl einen enorm hohen IQ, und ist ein klein wenig Psycho und treibt ihre Spielchen mit den Leuten, sie schiebt sie wie puppets durch die gegend, ich steh ja auf solche unschuldig aussehende durchtriebene frauenzimmer ^^
von Mew Mew Boy 16
Ja ich habe den Film auf DVD und er ist wirklich erstklassig.
Besonders der schwarze Humor des Filmes ist klasse. :D

Und auch alle Darsteller überzeugen in ihren Rollen.

Kann den Film nur empfehlen.
von Poffel
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ja ich habe den Film auf DVD und er ist wirklich erstklassig.
Besonders der schwarze Humor des Filmes ist klasse. :D

Und auch alle Darsteller überzeugen in ihren Rollen.

Kann den Film nur empfehlen.
wow du hast den sogar auf dvd... du glückspilz... kam der hier zulande mal im kino?, oder wie bist du drauf gekommen?

und ja der bitterböse schwarze humor ist klassisch, so unterschwellig *g*
von Mew Mew Boy 16
kam der hier zulande mal im kino?, oder wie bist du drauf gekommen?
Ne der lief nie im Kino. Leider.

Also ich bin ganz zufällig drauf gestoßen. Ich habe den Film in der Videothek gesehen und da mir schon die Schauspieler gefielen die im Film mitwirken, habe ich ihn einfach mal ausgeliehen.
Und ich wurde nicht enttäuscht.

Ein paar Wochen später gab es in meiner Videothek den Film in der
Leih-Fassung zu kaufen und habe ihn dann für 9,99€ mitgenommen.

Und nun hater einen Ehrenplatz in meinem Regal:-)
von Poffel
wie ist denn die deutsche synchro?

naja schade dass solche guten filme immer total untergehen, ich stehe doch gar nicht auf trash, aber alles was ich so richtig toll finde wird abgesetzt oder ist schon abgesetzt wenn ichs entdecke
von Mew Mew Boy 16
wie ist denn die deutsche synchro?
Die deutsche Synchro ist wirklich sehr hochwertig und alle
wurden passend besetzt. Auch wurde die Synchro nicht zensiert,
sodass alle härteren Äußerungen auch auf Deutsch vorhanden sind :-)

Hier mal die Liste:
Evan Rachel Wood - Yvonne Greitzke
Adi Schnall - Adak Azdasht
Elisabeth Harnois - Marie Bierstedt
Jane Krakowski - Ina Gerlach (wie in Ally McBeal)
Ron Livingston - Bernd Vollbrecht
Selma Blair - Carola Ewert
James Woods - Frank Glaubrecht
Jaime King - Maria Koschny
Mike Erwin - Nicolas Artajo
James Snyder - Julien Haggege
von Poffel
danke, auch die gespräche über den hund?

wie sie ihre stiefmutter fragt, ob sie sich von ihrem hund bumsen lassen würde und dann vorgemacht hat, wie sich das anhören würde, einfach herrlich :-D
von Mew Mew Boy 16

wie sie ihre stiefmutter fragt, ob sie sich von ihrem hund bumsen lassen würde und dann vorgemacht hat, wie sich das anhören würde, einfach herrlich
Ja es wurde absolut alles übernommen^^ Jede kleinste Schweinerei^^

Und die Gespräche über den Hund waren absolut geil^^
von Poffel
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:

wie sie ihre stiefmutter fragt, ob sie sich von ihrem hund bumsen lassen würde und dann vorgemacht hat, wie sich das anhören würde, einfach herrlich
Ja es wurde absolut alles übernommen^^ Jede kleinste Schweinerei^^

Und die Gespräche über den Hund waren absolut geil^^
ja das waren sie, es war göttlich wie sie mit der stiefmum umgegangen ist und der vater nix anderes zu tun hatte als radikale gedanken zu äußern anstatt seine tochter zur mäßigung zu drängen
von raffstyle
Danke für diesen Thread!
Hab den Film schon paar mal in der Videothek gesehen, und wusste nie, ob ich ihn nehmen sollte. (Hab auch keine Amazon-Bewertungen dazu lesen können, da ich auch den engl. Titel nicht kannte.) Aber anscheinend soll der ja wirklich gut sein, wenn ich dass hier so lese.
von Poffel
raffstyle hat geschrieben:Danke für diesen Thread!
Hab den Film schon paar mal in der Videothek gesehen, und wusste nie, ob ich ihn nehmen sollte. (Hab auch keine Amazon-Bewertungen dazu lesen können, da ich auch den engl. Titel nicht kannte.) Aber anscheinend soll der ja wirklich gut sein, wenn ich dass hier so lese.
naja ist kein großes kino, aber mir gefällts und ist schöne kost für zwischendurch
von Poffel
oh gott, kim hat ja ne grausame stimme, und bloß nicht den trailer schauen - also den langen, da wird ja alles vorweggenommen, anfang, mittel und endteil