von Laurelin
Och Mensch, das zieht sich ja ewig hin... Klar, gut Ding will Weile haben, aber zuerst wartet man ewig auf Jolie und dann wird doch nix draus. Wirklich ärgerlich. Ich halte Rachel Weisz für keinen guten Ersatz. Irgendwie passt sie nicht in die Rolle. Ich würde mir eher Liv Tyler wünschen. :wink:
Na, hauptsache der Film wird bald gedreht.
von DVD-Raziel
Hi, ist nun eigentlich schon klar, ob Alexis Bledel wieder mitmacht?
von Mew Mew Boy 16
Nein Alexis Bledel ist doch im ersten Teil ausgeschieden. Ihre Rolle
ist doch damit abgeschlossen, da kann sie ja nicht plötzlich wider am leben sein.
von blade41
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Nein Alexis Bledel ist doch im ersten Teil ausgeschieden. Ihre Rolle ist doch damit abgeschlossen, da kann sie ja nicht plötzlich wider am leben sein.
Klar, kann sie wieder dabei sein. Sin City 2 wird mehr Prequel als Sequel. Der Film enthält die Story A Dame to Kill for und zeigt die Vorgeschichte von Dwight. Drum gibt es auch ein Wiedersehen mit Mickey Rourke und Michael Duncan Clarke, welche ja ebenfalls im ersten Film ihr Leben gelassen haben.
von poppejam
Schade, gerade in das Ambiente von "Sin City" hätte Angelina wohl toll reingepasst. Aber egal, ich freu mich einfach auf die Fortsetzung.
von DonCorleone
Filmstarts hat geschrieben: Sin City 2: Michael Madsen glaubt nicht an eine Realisierung

In einem Interview hat Michael Madsen gesagt, dass er davon ausgeht, dass Sin City 2 nicht mehr gedreht wird. Der Misserfolg von Grindhouse habe Rodriguez zu denken gegeben und es habe den Anschein, dass dieser nun auch Abstand von einem Nachfolger zu Sin City nimmt. Zudem schaue Autor und Co-Regisseur Frank Miller immer wieder bei ihm zu Hause vorbei. Sie tränken dann ein paar Tequila und zwischen den Zeilen vermeint Madsen bei ihrer Unterhaltung zu hören, dass auch Miller keine große Lust mehr auf ein Sequel der Comicverfilmung habe. Zudem habe ihm Miller noch kein fertiges Drehbuch vorgelegt.

Madsen hofft aber nach wie vor, dass das Projekt trotzdem noch in Produktion gehen werde. Dann sei er auf jeden Fall mit dabei.

Quelle: Filmstarts
von Kiddow
Och nööööö, ich freu mich da schon ewig drauf. Und bei imdb.com steht sogar schon was von einem dritten Teil. Die können einen doch nicht erst heiß machen und dann fallen lassen :evil:
von DonCorleone
Filmstarts hat geschrieben: Sin City 2: Frank Miller äußert sich zu Gerüchten

Nachdem in letzter Zeit immer wieder Gerüchte über Sin City 2 auftauchten und zum Beispiel die Schauspieler Clive Owen und Michael Madsen bezweifelten, dass der Film jemals realisiert werde, hat Autor Frank Miller jetzt klar gestellt, dass das Comic-Sequel auf jeden Fall kommen werde. Es könne nur noch dauern.

Das Drehbuch seie schon fertig, allerdings wolle er erst den Film "The Spirit" drehen und Kollege Robert Rodriguez ein Remake von "Barbarella". Danach werde man die Terminpläne erneut abgleichen und schauen, wann man die Zeit für "Sin City 2" finden wird. "Der Film kommt garantiert. Sicher nicht mehr dieses Jahr, vielleicht auch noch nicht nächstes Jahr, aber er kommt., wird Miller zitiert.

Quelle: Filmstarts
von Kiddow
Die nerven mich. Wenn das so weiter geht, sterben denen die Schauspieler weg. Und die Leute, die den Film sehen wollten, sind dann zu alt dafür. Und die, die das richtige Alter für so einen Film haben, gucken den dann nicht, weil sie den ersten Teil nicht kennen :wink:
von TIMBO
ich hol den thread mal wieder nach oben, und stell gleich die frage "hallooooo. ist da jemand ?" erscheint der film auch mal ? ich glaub, ich muss mich mal auf spurensuche begeben.

edit: ok,. laut imdb 2011. das ist doch echt nen witz. das letzte, was ich gehört hatte, war, dass er statt 2007 nun 2008 erscheinen wird, weil jolie schwanger ist. jetzt macht die garnit mit, und er scheint er 2011 ? wie kommen bei einem film 4 jahre verzug zustande ?

edit: ich korregiere. seh rgad, dass er das erstmal für august 06 angekündigt wurde, also 5 jahre verschiebung :shock: ungeheuerlich. sowas macht filmreihen kaputt, wenn man solange wartet, bis es kein mensch mehr sehen will. :(
von TorianKel77
Das Problem ist das Rodriguez sich mit seinen Projekten wohl leicht übernommen hat. Immer wieder hat er sich einem neuen Projekt gewidmet und das alte nach hinten geschoben. Mittlerweile haben sich da mit Machete, Red Sonja, Sin City (von dem er wohl auch schon den dritten plant), den Jetsons, Predator und was weiß ich noch, etliche Baustellen angesammelt.
von Theologe
TorianKel77 hat geschrieben:Das Problem ist das Rodriguez sich mit seinen Projekten wohl leicht übernommen hat. Immer wieder hat er sich einem neuen Projekt gewidmet und das alte nach hinten geschoben. Mittlerweile haben sich da mit Machete, Red Sonja, Sin City (von dem er wohl auch schon den dritten plant), den Jetsons, Predator und was weiß ich noch, etliche Baustellen angesammelt.
Dabei darf man natürlich auch nicht vergessen, dass je nach dem wie viele Stars des ersten Teils wieder dabei sein sollen, auch da Terminprobleme entstehen können. Clive Owen und Mickey Rourke haben ja inzwischen einen ganz anderen Status als 2005, Bruce Willis ist immer viel beschäftigt und neue Stars sollen ja auch noch mitspielen. Da muss man erst mal die Zeit für einen gemeinsamen freien Termin finden, weil sich die einzelnen Episoden ja auch überschneiden.