- Mi 30. Mai 2007, 21:13
Das Mainzer Tageblatt vom 30.05.2007 hat geschrieben:
Der FSV Mainz 05 hat am 6. Spieltag auswärts ein 4:4 unentschieden in Dortmund geholt und damit die Tabellenspitze übernommen!!!
Interview mit Trainerin Tatasani vom Vorabend:
Tatasani, Ihre Mannschaft ist nun seit 6 Spieltagen ungeschlagen, meinen Glückwunsch, wie kommt es zu dieser Leistungssteigerung??
"Vielen Dank Herr Meister, ja meine Jungs haben zur Zeit einen sehr guten Lauf. Das konsequente extra Training an den spielfreien Tagen und unser Kurztripp ins Trainingslager auf der Insel Fehmarn trägt endlich Früchte."
Tatasani, Sie sind nun in der dritten Saison in Folge Trainerin in Mainz, wie sehen Sie Ihre eigene Entwicklung?
"Ganz ehrlich?? Nach meiner ersten Saison als Trainerin einer Bundesliga Mannschafft, wollte ich das Handtuch schmeissen, aber man hat mir im Vorstand gut zugeredet und auch die Mannschafft stand geschlossen hinter mir, so dass ich mich in die zweite Saison traute und die dann auch erfolgreicher wurde als das Jahr zuvor. Im Moment sind wir natürlich alle sehr euphorisch, und hoffen auf ein weiteres gutes Gelingen im Kampf um den Aufstieg!"
Welche Strategie verfolgen Sie im nächsten Spiel gegen Ihren Gegner, dem PSV Vösendorf?
"Ja darauf zu Antworten ist schwierig, wir versuchen weiter unser Konzept durchzuziehen, ob es auf geht, wird sich zeigen. Der PSV ist ja noch ein Neuling in der 2. Bundesliga und daher für unsere Mannschaft noch ein unbeschriebenes Blatt, dass wir noch nicht einordnen können, doch wenn unsere Meisterschütze Zidan, mit seinem Hattrick von heute, auch morgen wieder trifft, ist alles möglich!"
"Ich danke Ihnen für das Interview Tatasani und viel Glück morgen Abend beim Heimspiel vor einem hoffentlich ausverkauften Haus!!"
"Das ist sehr nett Herr Meister, danke, wir werden uns große Mühe geben unsere treuen Fans nicht zu enttäuschen!!"
Zur Zeit süchtig nach:
Navy CIS/+L.A., CM, Hawaii Five-0, Eureka, CSI, Gossip Girl, 90210, Leverage, 2 Broke Girls, Elementary, Unforgettable, Mentalist, King, The Glades, GA, PP, Rizzoli&Isles, Castle da ich soo alt bin
Rote Rosen...
Navy CIS/+L.A., CM, Hawaii Five-0, Eureka, CSI, Gossip Girl, 90210, Leverage, 2 Broke Girls, Elementary, Unforgettable, Mentalist, King, The Glades, GA, PP, Rizzoli&Isles, Castle da ich soo alt bin