von houellebecq!
nunja, wenn man sich mit den rechten und freiheiten hierzulande beschäftigt und das mit einem "polizeitstaat" wie russland vergleicht, sind da doch gravierende unterschiede, trotz der netten fotos. aber sowas sollte besser im weltgeschehen-bereich ausdiskutiert werden.
von Produzent
houellebecq! hat geschrieben:nunja, wenn man sich mit den rechten und freiheiten hierzulande beschäftigt und das mit einem "polizeitstaat" wie russland vergleicht, sind da doch gravierende unterschiede, trotz der netten fotos. aber sowas sollte besser im weltgeschehen-bereich ausdiskutiert werden.
habe es ja auch als unmittelbar betroffener "anwohner" geschrieben, da es mich halt nervt :o Aber das Thema kann ja gerne unter "weltgeschehen" weiter diskutiert werden, gibts denn schon nen "G8 Thread" :?:
von Vega
DarkGiant hat geschrieben:Das der geplante Besuch von Fluch der Karibik 3 heut Abend ins Wasser faellt... :evil:
Und nun nervt mich noch vielmehr, dass das alles ein riesiges Missverstaendnis war und zwei Freundinnen von mir/uns alleine im Film waren :roll:
von DonnieDarko
Mich nervt es, dass ich so viel Geld für einen Abi-Ball ausgeben muss, auf welchen ich eh keinen Bock habe...
von Kiddow
Mich nervt, dass mir meine Chefin die Verantwortung für alles mögliche überträgt, während sie wegen einer OP krankgeschrieben ist. Ich soll mich darum kümmern, dass neue Azubiverträge korrekt abgeschlossen werden. Hallo? Ich bin selbst nur Azubi. Ist ja schön, dass sie mir das zutraut. Aber das ist ein bißchen zuviel des Guten.

Außerdem nervt mich, dass ich heute morgen im Regen mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren bin, klatschnass geworden bin und dann auch noch meine Bremse gerissen ist.

Heute ist so ein richtig typischer Montag, außer dass Dienstag ist :wink:

Und das war mein 1000. Post.
von flom
Produzent hat geschrieben:Ich habe hier mal ein paar Fotos vom heutigen "Polizeistaatseinsatz G8 Assemgipfel" in HH am Rathaus, man beachte die Vielzahl der Menschen :wink:
ähm dort sind demos verboten daher sind da keine menschen, und die bullen paßen auf das dort auch keine spontan demo gibt.
von DonnieDarko
Mich nervt es, dass Paddy, Jamie und Plem alle schon offline gegangen sind. Es gefällt mir nicht. :x
von moku
Mein Wecker. Der soll gefälligst still sein! Das ewige geticke, ich dreh gleich durch. Wie soll man so bitte lernen?! :(
von TIMBO
moku hat geschrieben:Mein Wecker. Der soll gefälligst still sein! Das ewige geticke, ich dreh gleich durch. Wie soll man so bitte lernen?! :(
und wie willst du lernen, wenn du bei quotenmeter rumhängst ? :lol:
von moku
timmiboy1984 hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Mein Wecker. Der soll gefälligst still sein! Das ewige geticke, ich dreh gleich durch. Wie soll man so bitte lernen?! :(
und wie willst du lernen, wenn du bei quotenmeter rumhängst ? :lol:
Multitasking? Wobei ne, das kanns irgendwie nicht sein. :? Aber suche nebenbei immer noch Info's auf Wiki, also hab ich einfach noch das eine oder andere weitere Fenster offen. Davon abgesehen: Was ich jetzt noch nicht kann, kann ich bis heute Abend auch nicht mehr. :lol:
von Kiddow
Mich nervt, dass die A7 bei Göttingen in beide Richtungen gesperrt ist, weil wohl ein LKW-Fahrer nicht richtig fahren kann. Unfall, verlorene Ladung, 14 km in die eine Richtung, 12 km in die andere Richtung Stau. Und alles, was sich an LKWs noch bewegen kann fährt jetzt durch Göttingen und verpestet mir die Luft. Wir haben gerade für eine Strecke eine halbe Stunde gebraucht, die sonst 10 Minuten dauert :evil:
von Melly
Mich nervt das ich diese scheiß PMS-Pickel schon wieder habe... :!:
von Kiddow
Mich nervt, dass zu dem ganzen Stress, den ich sowieso schon habe, jetzt auch noch ein Vorstellungsgespräch in Frankfurt kommt. Da fahre ich hin, laber eine halbe Stunde und fahre dann wieder drei Stunden nach Hause.
von Maggie S.
Mich nervt Unpünktlichkeit. Über sowas könnt ich mich total aufregen!
von Plem
Mich nervt, dass ich so einen komischen Schmerz im Nacken verspüre und mir übel ist.
von Melly
Mich nervt das ich wieder einen schlimmen Schub meiner Anfälle habe und meine Nerven aus diesem Grund blank liegen... :( :cry:
von Andi
mich nervt es das in nem internetcafe kein icq geht, sowas kann jawohl net sein :evil:
von D:ScavF
Andi hat geschrieben:mich nervt es das in nem internetcafe kein icq geht, sowas kann jawohl net sein :evil:
ICQ2Go geht ned?
von Andi
D:ScavF hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:mich nervt es das in nem internetcafe kein icq geht, sowas kann jawohl net sein :evil:
ICQ2Go geht ned?
ne geht auch net :cry:

saftladen hier :evil:
von Plem
Andi hat geschrieben:
D:ScavF hat geschrieben:
ICQ2Go geht ned?
ne geht auch net :cry:

saftladen hier :evil:
Warum bist du überhaupt im Internetcafè und nicht zu Hause?
von Synite
Mich nervt es, von anderen Menschen abhängig zu sein - ich schätze, ich habe einfach zu hohe Erwartungen/Hoffnungen
von Plem
Mich nervt, dass sich gewisse Personen immernoch Admin nennen dürfen und dass ich jetzt schon müde bin obwohl ich heute bis 11 Uhr geschlafen habe.
von Maeth
WAS IST SO SCHWER DARAN, DAS LICHT IM KLOZIMMER ( LOL ) AUSZUMACHEN? -_-
von Danny
Mich nervt, dass ich vergessen hab die Wäsche aufzuhängen und ich dann nochmal in den Keller muss um das nachzuholen.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 1386