ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Poffel
da wurde nix in die länge gezogen, ich schaue immernoch gerne the 4400 :-)
von moviefan
Poffel hat geschrieben:da wurde nix in die länge gezogen, ich schaue immernoch gerne the 4400 :-)
Jo, du. Du schaust ja auch noch Torchwood, was ich schon nach 4 Folgen eingestampft hab.. :roll:
Was aber meine Frage nicht beantwortet, wie viele Folgen Staffel 2 haben wird. :wink:
von AlphaOrange
moviefan hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:da wurde nix in die länge gezogen, ich schaue immernoch gerne the 4400 :-)
Jo, du. Du schaust ja auch noch Torchwood, was ich schon nach 4 Folgen eingestampft hab.. :roll:
Was aber meine Frage nicht beantwortet, wie viele Folgen Staffel 2 haben wird. :wink:
Soweit ich weiß, soll die zweite Staffel 7 Folgen umfassen.
von Mew Mew Boy 16
Also ich habe die erste deutsche Folge schon gesehen
und finde die Serie wirklich gut.

Ich blebe auf jedenfall dran! :D

P.S. Diese kleine Echse (Rex) find ich total süß^^
Erinnert mich etwas von der Art her an Nimh aus "Surface" :wink:
von moviefan
AlphaBolley hat geschrieben:Soweit ich weiß, soll die zweite Staffel 7 Folgen umfassen.
OK, vielen Dank. :wink:
von La City Liver
hm...

Nicht so eine berauschende Kritik, wie Ich es mir erwartet hätte.
Sowohl Jericho, als auch Primeval können wohl nicht überzeugen, aber ne Mystery Serie ist wohl auch schwer zu machen.
von Poffel
primeval ist eher keine mysterie!, eher ne abenteuerliche serie mit nem sexy touch und netten animationen...
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:primeval ist eher keine mysterie!, eher ne abenteuerliche serie mit nem sexy touch und netten animationen...
Nennen wir es doch einfach "Fantasy" ;)

Der Begriff "Mystery" ist halt modern und wird inflationär benutzt. War vor ein paar Jahren noch jede neue Serie gleich eine "Kultserie", so wird derzeit halt allem, dass irgendwo SciFi- oder Fantasy-Elemente besitzt gleich als "Mystery" betitelt.
Ein leichtes Mystery-Element ist allerdings schon drin.

Die QM-Kritik find ich ein bisschen hart. Die Schwächephase besteht IMHO nur aus einer Episode und die Animation der Dinosaurier ist, vielleicht mit Ausnahme der Pilotfolge, doch sehr überzeugend.

Ich gebe der Show 88% AlphaBolley plus dringende Einschaltempfehlung! :D
von Poffel
AlphaBolley hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:primeval ist eher keine mysterie!, eher ne abenteuerliche serie mit nem sexy touch und netten animationen...
Nennen wir es doch einfach "Fantasy" ;)

Der Begriff "Mystery" ist halt modern und wird inflationär benutzt. War vor ein paar Jahren noch jede neue Serie gleich eine "Kultserie", so wird derzeit halt allem, dass irgendwo SciFi- oder Fantasy-Elemente besitzt gleich als "Mystery" betitelt.
Ein leichtes Mystery-Element ist allerdings schon drin.

Die QM-Kritik find ich ein bisschen hart. Die Schwächephase besteht IMHO nur aus einer Episode und die Animation der Dinosaurier ist, vielleicht mit Ausnahme der Pilotfolge, doch sehr überzeugend.

Ich gebe der Show 88% AlphaBolley plus dringende Einschaltempfehlung! :D
naja fantasy passt eher... und zusätzlich zu den 88% + Alpha&Poffel-Einschaltempfehlung gibts noch ein 5% -Extrabonus wegen sexy-sweetness-faktor...(gibts das wort sweetness so überhaupt? *g*)
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:(gibts das wort sweetness so überhaupt? *g*)
Ist doch egal.
Ansonsten wird es einfach durch Primeval-Abby definiert :D
von Delaoron
Findest du Dinosaurier sexy oder welche Schauspielerin spielt da mit? ;)
von Poffel
Delaoron hat geschrieben:Findest du Dinosaurier sexy oder welche Schauspielerin spielt da mit? ;)
die süße hannah, die auch schon bei s club 7 dabei war... war schon als kind verknallt in ihre augen in "natural"

http://youtube.com/watch?v=epOd3sf32CE
(die blonde kleine)
von Mrs.Miggins
Also ich werde heute auf jeden Fall reinschauen, freue mich schon. Ich kenn die noch garnicht, bin aber neugierig. :)
von MeGaBlitz
Sooo heut gehtz los. Gespannt ohne eigentlich einen gscheiten Trailer gesehen zu haben stürze ich mich in die Welt der Dinos ^^

Bin sehr gespannt.

mvg, meGa
von Poffel
aber durchalten, die erste folge zieht gegen ende nochmal kräftig an
von Fernsehfohlen
Ich werd es mir gleich auch mal angucken, will ja neune Serien endlich mal wieder ne Chance bei mir geben und nicht nur später "dazukommen" :)

Fohlen
von AlphaOrange
Wollt nur noch mal meine uneingeschränkte Einschaltempfehlung wiederholen :D

Wobei mir Prof. Cutters Stimme aus dem Trailer schon nicht so gefällt, der hat im Original so nen coolen Akzent. Naja, man kann nicht alles haben.
von keynwar
Ehm...also es ist natürlich eine Serie und kein Film, trotzdem muss ich sagen dass ich die Spezialeffekte nen bissl...naja finde. Man hat da wirklich schon besseres gesehn.

Grüße
von Waterboy
das ist ja auch ne UK Serie und keine Millionen Dollar teure US Serie, und ich find die Effekte nicht schlecht 8)
von Fernsehfohlen
Also, bislang fand ich es recht unterhaltsam, werd aber ersmal die restlichen 40 Minuten abwarten. 8)

Fohlen
von MeGaBlitz
Ich denke mal das auch Primeval aufgrund der tollen zuschauerzahlen eine schöne Gehaltserhöhung (und damit auch bessere effeckte) für staffel 2 bekommen hat.

Bisher recht gut. Man merkt das es keine ami-serie ist schon allein wegen der Szenenwechsel. Ansonsten teilweise wirklich spannend auch wenn die effeckte nicht das gelbe vom ei sind. Bin gespannt wie sich die erste Folge noch so entwickelt.

mvg, meGa
von keynwar
Naja, bin von der Serie wirklich nicht gerade angetan...da kommt dieser T-Rex(oder as auch immer) in das Zimmer vom Jungen, reißt anscheinend am Bett von ihm und wie wird das dargestellt?

Unfassbar schnelle Schnitte, der T-Rex beißt, wenn man ihn denn sieht, sinnlos in der Luft rum, wenn die Kamera dann aber auf den Jungen geht wackelt das Bett.
Der T-Rex berührt eben dieses aber nicht mal.

Und kurz darauf kommt dann die Mutter und schreit "was machst du hier fürn Lärm?"

Also hrm...miese Effekte, die Story scheint net allzu spannend zu sein(ist natürlich sehr früh das zu sagen ;) ), Schauspielleistung ist net so der Hit und die Bildquali ist halt richtig britisch(fragt mich nicht, was ich damit sagen möchte...sie ist einfahc...britisch...), meiner Meinung nach einfach ZU britisch.

Also denn...wird das nächstes Mal nur angeschaut, wenn wirklich nichts anderes läuft.
Meine Hoffnung beruht nun auf Jericho! :lol:
von Poffel
pfh... nub ^^ warts ab, bis die übergreifende handlung richtig anläuft
von MeGaBlitz
Ach ich hab jetzt extremst köstlich gelacht. Die Szene mit Rex war ja jetzt genialst lustig. Er hat ihn einfach auf das sakko geschissen ^^ *zbeck*

Echt geil ^^ Ich mein von der Machung her ist die Serie wirklich dramatisch schlecht. Wie schon von keynwar erwähnt war die szene mit dem Jungen und dem bösen Dino extremst mies dargestellt. Aber was solls. mir daugts trotzdem.

mvg, meGa
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 24