von Der_Schnablige
Die Show war die zweitmeistgesehene Sendung aller Zeiten in Holland, es war/ist medienwirksam, erreicht sauviele Leute und dient einen mehr als guten Zweck. Ich finde allein wegen diesen Fakten keinerlei Grund über die Show zu meckern, im Gegenteil. Großes Kompliment an die holländischen kollegen! :D
von Mrs.Miggins
Der_Schnablige hat geschrieben:Die Show war die zweitmeistgesehene Sendung aller Zeiten in Holland, es war/ist medienwirksam, erreicht sauviele Leute und dient einen mehr als guten Zweck. Ich finde allein wegen diesen Fakten keinerlei Grund über die Show zu meckern, im Gegenteil. Großes Kompliment an die holländischen kollegen! :D
Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen, sehr gut gesagt. :D
von Alexander
Der_Schnablige hat geschrieben:Die Show war die zweitmeistgesehene Sendung aller Zeiten in Holland
War sie nicht...
von Der_Schnablige
Mrs.Miggins hat geschrieben:Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen, sehr gut gesagt. :D
Herzlichen Dank für das Lob! :P
Alexander hat geschrieben:
Der_Schnablige hat geschrieben:Die Show war die zweitmeistgesehene Sendung aller Zeiten in Holland
War sie nicht...
Nein? Oh, sorry, wenn ich da fehlinformiert bin. Ich könnte schwören bei RTL wurde gesagt, dass dies so wäre! :shock: :o
von AlphaOrange
Der_Schnablige hat geschrieben:
War sie nicht...
Nein? Oh, sorry, wenn ich da fehlinformiert bin. Ich könnte schwören bei RTL wurde gesagt, dass dies so wäre! :shock: :o
Naja, nach Fernsehfohlens Beitrag bekommen ja laut RTL auch alle drei Kandidaten nun plötzlich ne Niere, was IMHO nur durch ein magisches Biolabor oder das spontane Um-die-Ecke-Bringen von drei Studiomitarbeitern möglich wäre.
RTL scheint da nicht wirklich die sicherste Quelle zu sein.
von Alexander
Mrs.Miggins hat geschrieben:Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen, sehr gut gesagt. :D
War sie nicht...
Das hat dann gestern nicht nur RTL offenbar falsch berichtet. Es war die zweiterfolgreichste BNN-Produktion. Aber in der holländischen TV-Geschichte hat es hunderte Sendungen gegeben, die erfolgreicher waren.
von Der_Schnablige
War sie nicht...
Das hat dann gestern nicht nur RTL offenbar falsch berichtet. Es war die zweiterfolgreichste BNN-Produktion. Aber in der holländischen TV-Geschichte hat es hunderte Sendungen gegeben, die erfolgreicher waren.
Achso, dann war es speziell nur für diesen Sender die zweiterfolgreichste! Dann muss ich wohl das Wort "Sender" überhört haben! Aber immerhin... :oops: 8)