- Fr 15. Dez 2006, 23:51
Meldung ist zwar schon zwei Wochen her, aber von niemandem kommentiert worden:
Aus der Meldung zum ProSieben-Programm 2007:
Das finde ich nämlich auch außerordentlich interessant. Wo hat ProSieben denn neue Futurama-Folgen her?
Die 6. Staffel wird soweit ich weiß erst 2008 produziert, daher halte ich es für eher unwahrscheinlich, dass ProSieben die bereits ein Jahr vorher ausstrahlt.
Oder plant man da weit in die Zukunft und möchte die noch gar nicht gedrehte Staffel an eine Wiederholung der gesamten Serie anschließen? Aber dann doch nicht auf diesem Sendeplatz?!
Aus der Meldung zum ProSieben-Programm 2007:
Am Samstagnachmittag kündigt ProSieben die Animationsserie «Futurama» um 12.00 Uhr an, «Die Simpsons» bleiben weiterhin auf ihrem 12.30 Uhr-Sendeplatz. Das Interessante an der Planung ist allerdings, dass die rote Sieben auch Erstausstrahlungen von «Futurama» ankündigt.http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17714
Das finde ich nämlich auch außerordentlich interessant. Wo hat ProSieben denn neue Futurama-Folgen her?
Die 6. Staffel wird soweit ich weiß erst 2008 produziert, daher halte ich es für eher unwahrscheinlich, dass ProSieben die bereits ein Jahr vorher ausstrahlt.
Oder plant man da weit in die Zukunft und möchte die noch gar nicht gedrehte Staffel an eine Wiederholung der gesamten Serie anschließen? Aber dann doch nicht auf diesem Sendeplatz?!