Dieser Thread ist für alle, die verzweifelt nach einem Film, einem Schauspieler, einem Synchronsprecher oder anderen Film-Informationen suchen, und einfach nicht fündig werden. Postet einfach eure Frage und es wird sich bestimmt jemand finden, der sie beantworten kann.

Zu Beginn dann gleich eine Frage von mir:
Ich habe vor Jahren (echt schon lang her) mal auf RTL einen Horrorfilm (mit leichten Anteilen einer Komödie) gesehen. Ich weiß leider absolut nicht mehr wie der hieß.
Inhaltlich ging es um ein Ehepaar welches mehrere Leute in ein Haus einlädt, wo dieses dann den Besuchern erschreckende (tödliche) Streiche spielt. Und nebenbei versuchen die sich auch gegenseitig umzubringen. Mehr weiß ich leider nicht mehr. Ach ja … und die Eröffnungssequenz war ein Fahrstuhl mit dem der Ehemann mit Reportern fuhr und scheinbar abstürzte, was aber nur ein spezial Effekt war. Kann mir jemand helfen, wie der Film heißt ? Kennt den jemand ?
von Poffel
Habe ne frage zu einer serie: Point Pleasant - hat da jemand die ehemaligen einschaltquoten? wie konnte diese tolle serie nur floppen
von raffstyle
Kann mir jemand mal das tolle an Magnolia erklären? :oops:
von Postal
Suche ein Asiatischen Action Film in denen Feuerwehrmänner einen Branntstifter Jagen. Film ist so ca. 2-3 Jahre alt, aber mir fällt der Name nicht mehr ein :( .
von Duncan
Hallo,

Seit 2 oder 3 Jahren suche ich den Titel eines Fernsehfilmes. Dabei geht es um ein Haus (mehrstöckig glaube) das bei einem Erdbeben oder so in der Erde verschwindet und dann die Überlebenden einen Weg nach oben suchen.

Jemand eine Idee welcher Film das sein könnte ?
von take
Ich suche ein Lied aus dem Film "Blow" mit Jonny Depp.

Ich weiß nicht mal ob es ein richtiges Lied ist, oder nur eine Melodie..
Es kommt ziemlich am Schluss, wo er vom FBI und der DEA verhaftet wird und seine kleine Tochter mit dem roten Koffer auf ihn wartet.

Weiß wer von euch vllt. wie das Lied heißt?