Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von hezup
Wer sich für den Eröffnungssong von U2 und Paul McCartney "Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band" interessiert und etwas Gutes tun möchte, kann sich den Song für 99 cent gleich online kaufen, die Erlöse werden gespendet, zumindest bei iTunes, bei den anderen steht nichts dazu:

iTunes Music Store:
http://phobos.apple.com/WebObjects/MZSt ... d=73745994

Musicload:
http://www.musicload.de/item?trackid=577711
von Confuse
Endlich kam mal ein bisschen Hip Hop. :wink:
Snoop Doggy Dog und Kayne West waren toll !! :D
von Gnomy
Confuse hat geschrieben:Endlich kam mal ein bisschen Hip Hop. :wink:
Snoop Doggy Dog und Kayne West waren toll !! :D
Da wirst du gute Chancen haben noch ein paar mehr zu sehen, bisher wurden alle Philadelphia Auftritte übertragen =).
von clerks2
philly ist bisher am geilsten.....

berlin und london waren auch cool....aber ich finde schade wie übertragen wird....
von DonnieDarko
So bin gerade wiedergekommen.

Green Day live zu sehen, war ja soooooooooooo geil. Schade nur, dass sie nicht auch noch "Boulevard of Broken Dreams" gespielt haben....
Nachdem Green Day dran waren, sind dann auch ziemlich viele wieder gegangen...., was aber nicht viel daran geändert, dass es ziemlich eng war...
von Monk
DonnieDarko hat geschrieben:Green Day live zu sehen, war ja soooooooooooo geil. Schade nur, dass sie nicht auch noch "Boulevard of Broken Dreams" gespielt haben....
Ja, das fand ich auch schade... :cry: :cry:

Denn "Boulevard of Broken Dreams" ist eines ihrer geilsten Lieder.
von clerks2
ei the killers und jet waren ja auch dabei....also das finde ich echt daneben.....auf 4 oder 5 sendern wird das übertragen und alle bringen dassselbe....
linkin park konnte man auch nicht sehen,.....na danke an aol für den livestream ;)
von Confuse
Linkin Park kommt gerade auf Phoenix.
Hast du's gesehen ? :wink:
von Gnomy
clerks2 hat geschrieben:ei the killers und jet waren ja auch dabei....also das finde ich echt daneben.....auf 4 oder 5 sendern wird das übertragen und alle bringen dassselbe....
linkin park konnte man auch nicht sehen,.....na danke an aol für den livestream ;)
Linkin Park kommt gerade, sollte auch Jay-Z dabei sein...

Toll... Alicia Keys wurde übersprungen, :*( aber Jose Stone hat mir gut gefallen. :)

Hoffentlich kommt noch Maroon5 und Herbert!!!
von DerMixer
Für den Download von U2+McCartney hab ich hier noch nen generellen Link :
http://www.universal-download.de/conten ... e8download

Bisher hat mir die Übertragung auch recht gut gefallen, vor allem da man zumindest bis 17 Uhr zwischen mehreren Sendern wählen konnte. Da kamen dann auch weitere Berlin-Gigs ins Angebot.
Aber man kann sich ja auch noch die Nacht zum Tag machen und ab ca. 1.30 Uhr ne Zusammenfassung aller Konzerte sehen. ( soll bis halb6 gehen! )
von kanzler3000
Schaut von euch eigentlich auch jemand über die BBC? :)
von Gnomy
Kurze Korrektur Alicia Keys kommt jetzt =)

Nun fehlt nurnoch Silbermond Juli Herbert Grönemeyer und Maroon5 und mein "Wunschkonzert" wäre komplett
von Confuse
Gnomy hat geschrieben:Nun fehlt nurnoch Silbermond Juli Herbert Grönemeyer und Maroon5 und mein "Wunschkonzert" wäre komplett
Jep du sagst es!
Aber Phoenix strahlt ja noch bis 02:00 Uhr aus. Ich bin zuversichtlich. :wink:
von Gnomy
Das wird dem Robbie Williams auch eine Lehre sein, selbst schuld wenn man sich mit dem rücken vor die Fans setzt. Da kommt dann schonmal die eine oder andere auf die Idee ihm Haare rauszureisen. ^^
von webbera
Das Haar kann er dann wohl nächste Woche bei ebay zurückersteigern... :D
von Durden
Ok. Hab alles verpasst! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Aber! Es ist noch nich aller Tage Abend! Für mich heißts jetzt: Durchmachen!
Werd wohl bis in die frühen Morgenstunden vor der Kiste hocken.

P.S. ICH WILL PINK FLOYD SEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von scoob
Ich schaue jetzt schon seit heute um 14:00 Uhr PHOENIX und habe es nicht bereut. Es wird wirklich klasse Musik gespielt. Am meisten haben mich die Auftritte von "Coldplay", "Green Day", "Maroon 5", "R.E.M" und Robbie Williams begeistert, aber auch alle anderen waren toll. Am liebsten wäre ich bei einem Konzert selbst dabei gewesen, aber wenigstens konnte man so im Fernsehen und Internet mehrere Gruppen bzw. Sänger/innen gleichzeitig sehen.
von Durden
Grad hab ich Audioslave in Berlin gesehn. Wahnsinn! Toms Ansprache war so genial! Today our Voices will change History!
von Odin
Bin wohl wiedermal einer der wenigen, dem diese ganze Heuchelei gegen den Strich geht.
von Durden
TheDarkLord hat geschrieben:Bin wohl wiedermal einer der wenigen, dem diese ganze Heuchelei gegen den Strich geht.
Und ich bin wohl einer der vielen dem deine Müllverzapferei gegen den Strich geht!
von Gnomy
Durden hat geschrieben:Ok. Hab alles verpasst! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Das wirst du aber nciht alles schaffen können, Phoenix sendet seit 14 Uhr das sind über 10 Stundne mittlerweile und solange sendet kein anderer Sender die Live8 in dieser Nacht. :)

Un ich will Silbermond Juni und Herbert Grönemeyer gucken!!!!!

PS: Pink Floyd kommt grad auf Phönix ;)
von Durden
Gnomy hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:Ok. Hab alles verpasst! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Das wirst du aber nciht alles schaffen können, Phoenix sendet seit 14 Uhr das sind über 10 Stundne mittlerweile und solange sendet kein anderer Sender die Live8 in dieser Nacht. :)

Un ich will Silbermond Juni und Herbert Grönemeyer gucken!!!!!

PS: Pink Floyd kommt grad auf Phönix ;)
Hab nen Kloß im Hals von Wish you were here. Pink Floyd sind Götter!
von Durden
War grad ma auf http://www.live8live.com/
Jetzt stehen auf meiner Bevor-Ich-die-nich-gesehen-hab-geh-ich-nich-pennen Liste ganz oben:
Deep Purple
Tim McGraw
und Toby Keith
von EnkiEngelki
Viele geile Auftritte bislang. Genial waren für mich U2, Green Day und jetzt ganz spät auch The Who (also natürlich nur Townsend und Daltrey). Wenn man bedenkt, dass die Who bei Woodstock (1969), Live Aid (1985) und Live8 (2005) dabei waren !!! Das sind ja mittlerweile schon 40 years of maximum RnB (vorher haben sie nämlich auch schon Musik gemacht :lol: ).