von Sentinel2003
Hat schon jemand was von dieser locker leichten Gruppe gehört? 2 Songs sind ausgekuppelt worden: "Besser gehts nicht" und "36 Grad".....hervorragend für warme Sommertage und eine geile Autofahrt!! :D :D 8)
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Sa 2. Jun 2007, 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
lol? das hören wir schon seit jahren... glaube seit 7 jahren *g*

sehr sehr geil ^^
von AlphaOrange
Jep, die Musik ist klasse. Mir gefällt zwar nicht alles von denen, aber sind viele tolle Sachen dabei.

Aber der Threadtitel .. aua ... der schmerzt :shock:
Man schreibt's "2raumwohnung"
von houellebecq!
ach nee, das ist so musik, die mehr von der "alternativen" fraktion gehört wird, wie mia, rosenstolz und wie sie alle heißen. ich finde die musik und texte nicht halb so geistreich wie immer gesagt wird, vielmehr kochen die eher mit verdammt lauwarmem wasser.
von Poffel
houellebecq! hat geschrieben:ach nee, das ist so musik, die mehr von der "alternativen" fraktion gehört wird, wie mia, rosenstolz und wie sie alle heißen. ich finde die musik und texte nicht halb so geistreich wie immer gesagt wird, vielmehr kochen die eher mit verdammt lauwarmem wasser.
rosenstolz muss ich seit 16 Jahren ertragen... als ostberliner kommt man an dieser ostberliner band wohl nicht vorbei, aber die letzten jahre sind die eh nur noch kommerz ^^

und 2raumwohnung ist nicht so alternativ, ich find die musik chillig, man kann gut dazu relaxen... und so richtig melancholisch schön
von Sentinel2003
@Alpha: habs gerade geändert, den Threadtitel, wußte ja, daß es irgendwie anders geschrieben wird.... :roll: :wink:

@Poffel: ja, so ne richtig relaxte Musik....... 8)

Wenn "die" im Autoradio "kommen", dann drehe ich immer sehr laut auf... :D
von AlphaOrange
Sentinel2003 hat geschrieben:@Alpha: habs gerade geändert, den Threadtitel, wußte ja, daß es irgendwie anders geschrieben wird.... :roll: :wink:
:D

Schon viel besser!
von Sentinel2003
Ahhhhh, vorhin auch schon wieder bei rs2 im Radio: "36 Grad"....einfach nur geniale Mukke!!

Hab mir die ganze CD noch garnicht angehört, werde dies demnächst mal tun, und auch gleich kaufen.... :D
von Poffel
Sentinel2003 hat geschrieben:Ahhhhh, vorhin auch schon wieder bei rs2 im Radio: "36 Grad"....einfach nur geniale Mukke!!

Hab mir die ganze CD noch garnicht angehört, werde dies demnächst mal tun, und auch gleich kaufen.... :D
kenn die neue platte auch nicht, auch nicht dieses 36 grad... hab kein radio oder musiktv :-[
von Sentinel2003
Poffel hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ahhhhh, vorhin auch schon wieder bei rs2 im Radio: "36 Grad"....einfach nur geniale Mukke!!

kenn die neue platte auch nicht, auch nicht dieses 36 grad... hab kein radio oder musiktv :-[

"36 Grad" mußt Du Dir anhören, eigentlich hervorragend geeigenet fürs Autoradio........ :D
von Poffel
hab kein auto mehr.. .war mir zu teuer... so als student :-D

aber ok, ich youtube es morgen mal *g*
von Sentinel2003
Was ich nicht so ganz verstehe ist, "36 grad" ist schon vor Wochen im Radio gespielt worden, mit schon jetzt leider abnehmender Tendenz, ist aber JETZT erst in den Charts eingestiegen..... :roll: :roll:

Hoffe mal stark, daß noch mehr ausgekoppelt wird, als nur 2 Songs!
von Fernsehfohlen
Sentinel2003 hat geschrieben:Was ich nicht so ganz verstehe ist, "36 grad" ist schon vor Wochen im Radio gespielt worden, mit schon jetzt leider abnehmender Tendenz, ist aber JETZT erst in den Charts eingestiegen..... :roll: :roll:

Hoffe mal stark, daß noch mehr ausgekoppelt wird, als nur 2 Songs!
Ist doch meistens so. Die Songs werden ca. 1-2 Wochen vor Veröffentlichung schon im Radio/ im TV gespielt, in die Charts kommt der Song aber erst 2 Wochen NACH Veröffentichung. :wink:

Wo ist der Song nochmal eingestiegen? Ich glab, nur Platz 40, oder?

Fohlen
von Sentinel2003
Mensch, um 2raumwohnung isses ja richtig still geworden! Erst wurden ihre 2 Hits bis zur Erschöpfung hoch und runtergedudelt, und nun kommt garnix mehr.....
von Music_Dynamo
hm ne band die mir irgendwie zu steril daher kommt und in den 80ern steckengeblieben ist.das letzte album war dann zwar nich mehr 80er lastig,dafür aber zu kitschig mit ausnahme von "besser gehts nicht".
von Sentinel2003
Music_Dynamo hat geschrieben:hm ne band die mir irgendwie zu steril daher kommt und in den 80ern steckengeblieben ist.das letzte album war dann zwar nich mehr 80er lastig,dafür aber zu kitschig mit ausnahme von "besser gehts nicht".

Schon komisch, was diese 2 Schwestern für unterschiedliche Projekte haben: die eine mit "Ich + Ich" wird schon seit Monaten rauf und runter gespielt und hält sich auch seit Monaten in den Charts, von der anderen hört man wie gesagt zur Zeit kaum was......

Ich war in den 80ern schon grosser Fan von Beiden: Ideal und DöF..... :D :D