von kamil
blade41 hat geschrieben:Den neusten Gerüchten zufolge will Fox den Film auf PG-13 Action Müll zurecht schneiden. :evil:

Dann gibt es wohl kein "Yippie Kaye Motherfucker" und keine blutigen Shotouts mehr...
Das glaube ich nicht. Selbst AvP 2 will Fox als R-rated drehen, obwohl der erste Teil noch als PG-13 lief.
von blade41
So unmöglich ist das nicht das der PG-13 bekommt. Bei AvP hieß es auch er sollte R werden, wurde dann aber plötzlich zu einem PG-13 Stinker. Und nur weil das AvP Sequel jetzt R-Rated sein soll, muss das nicht zwangsläufig für Die Hard gelten.

The film will be rated PG-13, even though the first three films were all rated 'R'. This news made Willis very upset, enough to even talk about it in Vanity magazine. Here is a clip:Link
von DonCorleone
Filmstarts hat geschrieben: Stirb Langsam 4.0: Bruce Willis verärgert über Kürzungen

Bruce Willis hat sich verärgert gezeigt über Kürzungen an seinem kommenden Actionblockbuster Stirb langsam 4.0. Der wurde um in den USA eine finanziell lukrativere PG-13 Freigabe zu erreichen in einigen Szenen entschärft und wird in dieser Fassung auch die deutschen Kinos erreichen. Die längere, R-Rated-Fassung, wird es erst auf DVD geben.

Willis wird mit den Worten zitiert: "Ich wollte, dass dieser Teil wieder das Versprechen einlöst, welches der Originalfilm gegeben hat, der wenn man ehrlich ist, ja der einzige richtig gute war... Diese Kürzung ist Entscheidung des Studios, weil dieses ein breiteres Publikum erreichen will."

"Stirb Langsam 4.0." startet am 27.06.2007 in den deutschen Kinos.

Quelle: Filmstarts
von Columbo
DonCorleone hat geschrieben:
Filmstarts hat geschrieben: Stirb Langsam 4.0: Bruce Willis verärgert über Kürzungen

Bruce Willis hat sich verärgert gezeigt über Kürzungen an seinem kommenden Actionblockbuster Stirb langsam 4.0. Der wurde um in den USA eine finanziell lukrativere PG-13 Freigabe zu erreichen in einigen Szenen entschärft und wird in dieser Fassung auch die deutschen Kinos erreichen. Die längere, R-Rated-Fassung, wird es erst auf DVD geben.

Willis wird mit den Worten zitiert: "Ich wollte, dass dieser Teil wieder das Versprechen einlöst, welches der Originalfilm gegeben hat, der wenn man ehrlich ist, ja der einzige richtig gute war... Diese Kürzung ist Entscheidung des Studios, weil dieses ein breiteres Publikum erreichen will."

"Stirb Langsam 4.0." startet am 27.06.2007 in den deutschen Kinos.

Quelle: Filmstarts
So eine Scheiße! Ich bin am Überlegen, ob ich ins Kino gehen soll, oder auf die DVD warten soll. :? :? :?

Nimmt echt ein wenig die Vorfreude. :?
von poppejam
DonCorleone hat geschrieben:Willis wird mit den Worten zitiert: "Ich wollte, dass dieser Teil wieder das Versprechen einlöst, welches der Originalfilm gegeben hat, der wenn man ehrlich ist, ja der einzige richtig gute war... Diese Kürzung ist Entscheidung des Studios, weil dieses ein breiteres Publikum erreichen will."
Oh man wie ich sowas hasse. Jeder "abgehalfterte" Action-Star kommt nach Jahren wieder mit einem Finalen-Film und urplötzlich sind fast alle Vorgänger grottenschlecht. Warum hat er sie dann gedreht? Geld? Oder kommt mit dem Alter erst die Weisheit? Versteh ich nicht.
von Columbo
poppejam hat geschrieben:
DonCorleone hat geschrieben:Willis wird mit den Worten zitiert: "Ich wollte, dass dieser Teil wieder das Versprechen einlöst, welches der Originalfilm gegeben hat, der wenn man ehrlich ist, ja der einzige richtig gute war... Diese Kürzung ist Entscheidung des Studios, weil dieses ein breiteres Publikum erreichen will."
Oh man wie ich sowas hasse. Jeder "abgehalfterte" Action-Star kommt nach Jahren wieder mit einem Finalen-Film und urplötzlich sind fast alle Vorgänger grottenschlecht. Warum hat er sie dann gedreht? Geld? Oder kommt mit dem Alter erst die Weisheit? Versteh ich nicht.
Warum, ist halt seine Meinung, ich meine, er konnte doch beim Drehbuchlesen noch nicht wissen, das ihm das Endprodukt gar nicht gefällt, ich sehe da nix schlimmes dran. Wenn ich sie selbst ja alle drei affengeil finde :P :P :P :P
von poppejam
Ich finde das ist eine Wischi-Waschi-Aussage.

Stallone findet auf einmal "Rocky II-V" schlecht und meckert über "Rambo III".
Eddie Murphy mosert über "Beverly Hills Cop 2+3"
Mel Gibson gibt öffentlich zu nur wegen des Geldes noch weitere "Lethal Weapon" Teile gedreht zu haben
Und bald wird auch Arnie um die Ecke kommen und sagen, dass "Terminator 3" scheiße ist und er nochmal einen grandiosen Abschluss feiern muss.

Will Bruce damit den neuen Film hypen, damit er ja nicht floppt? Genauso wie die anderen da oben?
von Columbo
poppejam hat geschrieben:Ich finde das ist eine Wischi-Waschi-Aussage.

Stallone findet auf einmal "Rocky II-V" schlecht und meckert über "Rambo III".
Eddie Murphy mosert über "Beverly Hills Cop 2+3"
Mel Gibson gibt öffentlich zu nur wegen des Geldes noch weitere "Lethal Weapon" Teile gedreht zu haben
Und bald wird auch Arnie um die Ecke kommen und sagen, dass "Terminator 3" scheiße ist und er nochmal einen grandiosen Abschluss feiern muss.

Will Bruce damit den neuen Film hypen, damit er ja nicht floppt? Genauso wie die anderen da oben?
Ach, so, das wusste ich nicht, wobei man Sly insbesondere bei Rambo 3 nur beipflichten kann, dennoch mag ich diesen Film, weil die Action trotzdem toll ist.
:wink: :wink: :wink: :wink:
Und Beverly Hills Cop 2+3 war auch nicht der Burner. :wink: :wink: :wink:

Aber ich meine, was will er damit bezwecken? Wenn einer der wenigen, die "Die Hard" noch nicht kennen (diese Spezies sollen noch nicht ausgestorben sein :wink: ) hört, das der Hauptdarsteller Teil 2 und 3 scheiße findet, was bewegt ihn dann dazu den 4 Teil zu sehen?

Ich werde jetzt dennoch ins Kino gehen, weil ich auf die DVD-Veröffentlichung einfach nicht warten kann, und ich denke mir: "Scheiß auf die Kürzungen", solch eine Aussage kommt aus meinem Munde äußerst selten.
von Sentinel2003
Ja, finde ich genauso: scheiß auf die Kürzungen, gehen wir da hinein und lassen uns von der Action berieseln......
von Columbo
Sentinel2003 hat geschrieben:Ja, finde ich genauso: scheiß auf die Kürzungen, gehen wir da hinein und lassen uns von der Action berieseln......
.....und freuen uns dann auf die ungekürtzte DVD :D
von Bierko
dito. Ich werde auch ins Kino gehen. Da kann kommen was wolle.
von Sentinel2003
Aber, da könnten man wirklich knallhart fragen: WARUM IN GOTTES NAMEN ÜBERNEHMEN DIE DEUTSCHEN DIE KÜRZUNGEN?? Sowas haben die Filmverleiher doch sonst NIE gemacht, oder??
von blade41
Sentinel2003 hat geschrieben:Aber, da könnten man wirklich knallhart fragen: WARUM IN GOTTES NAMEN ÜBERNEHMEN DIE DEUTSCHEN DIE KÜRZUNGEN?? Sowas haben die Filmverleiher doch sonst NIE gemacht, oder??
Klar, die tun das permanent. Es gibt zwar Ausnahmen (Basic Instinct, Black Christmas), aber in der Regel ist die US-Kinofassung die offizielle Fassung welche in die ganze Welt verkauft wird.
von Sentinel2003
Der Countdown läuft: nur noch 3,5 Wochen, dann geht die Actionparty looooooooos....... :D 8)
von Columbo
Sentinel2003 hat geschrieben:Der Countdown läuft: nur noch 3,5 Wochen, dann geht die Actionparty looooooooos....... :D 8)
Ich kanns auch schon nicht mer erwarten, zähle schon die Tage, und in ca. einer Woche auch die Stunden. :wink: :D
von Sentinel2003
Columbo hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Der Countdown läuft: nur noch 3,5 Wochen, dann geht die Actionparty looooooooos....... :D 8)
Ich kanns auch schon nicht mer erwarten, zähle schon die Tage, und in ca. einer Woche auch die Stunden. :wink: :D

Ich war noch nie so süchtig nach nach Werbung für nen Film, wie die von "Die Hard 4.0"!! Und Brucie-Baby in absoluter Hochform! Ich hoffe mal nicht, daß er sein Zitat vor einigen Tagen Taten folgen läßt: "für sowas (Action) fühle ich mich langsam zu alt"...... :roll: :roll:
von Columbo
Sentinel2003 hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:

"für sowas (Action) fühle ich mich langsam zu alt"...... :roll: :roll:
Wenn das wahr werden würde, müssen wir uns wohl von McLane verabschieden, wird schwer fallen, ich finde, das ist der beste Charakter der Filmgeschichte. In "Die Hard" bekommt man stets Spannung, Witz und Action gereicht, und das macht diese Reihe auch so erfolgreich, würde verdammt schwer fallen, wenn es der letzte "Die Hard" und gar der letzte Actionfilm mit Willis wäre.

Was wäre eigentlich, wenn John in Teil 4 sterben würde, kommt mir grade so, also das ist noch weniger als ein Gerücht, nur ein Gedanke. Ich hoffe aber auf ein Happy-End in "Live free or Die Hard" :wink:
von Theologe
Ich hatte schon nach dem 3. Teil keine Fortsetzung mehr erwartet, also nehme ich dies Ansage recht gelassen hin und Filme wie Hostage wird er sicherlich auch weiterhin machen, selbst 16 Blocks war ein Actionfilm, nur das Bruce Willis da eben einen ganz anderen Typ verkörperte.
von Predator
Ein 4. Teil war bereits in den 90ern im Gespräch, nachdem Teil 3 mehr als erfolgreich in den Kinos lief. Es sah auch lange danach aus, als wenn der Film nicht mehr realisiert werden würde, zumal Willis ursprünglich ankündigte nach den Terroranschlägen 2001 keine Actionfilme mehr drehen zu wollen. Aber er wurde bekanntlich "rückfällig". "Tränen der Sonne" war schon ein Schritt in die richtige Richtung, auch wenn der Film mehr Drama war. "Hostage" war meiner Meinung nach perfekt. Auch "16 Blocks". Hier erinnert Willis` Performance als Jack Mosley ein wenig an die des Joe Hallenback in "Last Boy Scout", nur dass Mosley noch ein wenig kaputter ist :wink:

Tja, und nun steht der 4. Stirb Langsam Film vor der Tür. Wenn die Macher nichts falsch gemacht haben, sollte eigentlich nichts schiefgehen, ein Hit ist quasi vorprogrammiert.

Sollte es keinen 5. Teil geben, würde ich es nicht schlimm werden. Dann wäre Teil 4 ein netter Bonus, so wie bei der Lethal Weapon Reihe. 8)
von Sentinel2003
Also, wenn der 4.Teil ein Happy End bekommen sollte, WARUM sollte es dann nicht in 2, 3, oder 4 Jahren noch einen 5.Teil geben?? Ich würde mich jedenfalls total darauf freuen. :D
von Columbo
Sentinel2003 hat geschrieben:Also, wenn der 4.Teil ein Happy End bekommen sollte, WARUM sollte es dann nicht in 2, 3, oder 4 Jahren noch einen 5.Teil geben?? Ich würde mich jedenfalls total darauf freuen. :D
Von mir aus kann man nochmal 4 Teile drehen, man muss nur immer Back to basics, nicht irgendeinen Michael Bay-ähnlichen Hochgeschwindigkeitsstreifen (die zwar auch auf ihre Art gut sind, aber nicht zu "Die Hard" passen) sondern immer John MCLane das tun lassen, was er immer getan hat, im Alleingang mit viel Witz Bösewichte abmetzeln. Es darf nur kein Teil raus kommen, der auch als Die Hard-Parodie durchgehen könnte!!! Die Figur John McLane wird einfach nie, niemals langweilig :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
von Theologe
Predator hat geschrieben:Ein 4. Teil war bereits in den 90ern im Gespräch, nachdem Teil 3 mehr als erfolgreich in den Kinos lief. Es sah auch lange danach aus, als wenn der Film nicht mehr realisiert werden würde, zumal Willis ursprünglich ankündigte nach den Terroranschlägen 2001 keine Actionfilme mehr drehen zu wollen. Aber er wurde bekanntlich "rückfällig". "Tränen der Sonne" war schon ein Schritt in die richtige Richtung, auch wenn der Film mehr Drama war. "Hostage" war meiner Meinung nach perfekt. Auch "16 Blocks". Hier erinnert Willis` Performance als Jack Mosley ein wenig an die des Joe Hallenback in "Last Boy Scout", nur dass Mosley noch ein wenig kaputter ist :wink:
Du hast noch Sin City vergessen, das war ja auch kein Familiendrama, sondern harte Action.

Bruce Willis hat im laufer seiner Karriere mehrfach eine Abkehr vom Actionkino erklärt und ist letztlich doch immer wieder dort gelandet. Ich glaube einfach, dass er immer mal wieder der Welt beweisen muss, dass er keine Schwarzenegger oder Seagal ist, sondern auch ein guter Charakterdarsteller. Was meiner Meinung nach seine Actionfilme ohnehin ausmacht, seine Figuren sind nie eindimensional.
von poppejam
Gestern im Kino zum ersten Mal den dt. Trailer gesehen. Haut mich immernoch nicht um. Na ja, mal abwarten.
von John Dorian
Theologe hat geschrieben:
Predator hat geschrieben:Ein 4. Teil war bereits in den 90ern im Gespräch, nachdem Teil 3 mehr als erfolgreich in den Kinos lief. Es sah auch lange danach aus, als wenn der Film nicht mehr realisiert werden würde, zumal Willis ursprünglich ankündigte nach den Terroranschlägen 2001 keine Actionfilme mehr drehen zu wollen. Aber er wurde bekanntlich "rückfällig". "Tränen der Sonne" war schon ein Schritt in die richtige Richtung, auch wenn der Film mehr Drama war. "Hostage" war meiner Meinung nach perfekt. Auch "16 Blocks". Hier erinnert Willis` Performance als Jack Mosley ein wenig an die des Joe Hallenback in "Last Boy Scout", nur dass Mosley noch ein wenig kaputter ist :wink:
Du hast noch Sin City vergessen, das war ja auch kein Familiendrama, sondern harte Action.

Bruce Willis hat im laufer seiner Karriere mehrfach eine Abkehr vom Actionkino erklärt und ist letztlich doch immer wieder dort gelandet. Ich glaube einfach, dass er immer mal wieder der Welt beweisen muss, dass er keine Schwarzenegger oder Seagal ist, sondern auch ein guter Charakterdarsteller. Was meiner Meinung nach seine Actionfilme ohnehin ausmacht, seine Figuren sind nie eindimensional.
Lucky Slevin - ist das ein Action-Film, nein oder?
von Theologe
Lucky # Slevin würde ich eher als Gangster-Komödie bezeichnen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 11