ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:japp genau, z.b. bei Point Pleasant, warum können die nicht sagen was noch passiert wäre, oder ein script veröffentlichen... oder ein buch rausgeben, das kann nicht so teuer sein, aber dankbar wäre ich ^^
Das liegt einfach daran, dass es auf jeden Fall sehr enttäuschend ausfallen würde, da man die Auflösung zu eigentlich jeder Serie in einem, maximal zwei Sätzen geben kann und dann kämen sich die Fans womöglich noch verarschter vor als ohne Auflösung.
Die einzig vernünftige Möglichkeit wäre ne Romanveröffentlichung, aber das ist bei abgesetzten Serien natürlich auch schwer durchzusetzen.
bei Point Pleasant wäre genug stoff für ein 700 seiten buch um die serie zuende zu bringen, es kommt halt immer auf die serie an und gilt nicht für fälle wo es kleine cliffhanger gibt wie surface oder invasion oder so
Point Pleasant kennt ich jetzt nicht, aber eigentlich geht das bei wirklich jeder Serie in ein oder zwei Sätzen.
Man kann natürlich immer nen dicken Roman schreiben, aber wenn die Produzenten auf ner Pressekonferenz die Lösung verraten sollen, dann hat niemand Lust darauf, sich ne stundenlange Erzählung anzuhören.
von MeGaBlitz
Erm ihr werdet irgendwie argelst Off-Topic. Naaja mir solls recht sein.

Also die zweite Folge kann mit der ersten locker Mithalten. Seeeehr spannend und aktionreich. Booooah voll spannend ^^

mvg, meGa
von Poffel
MeGaBlitz hat geschrieben:Erm ihr werdet irgendwie argelst Off-Topic. Naaja mir solls recht sein.

Also die zweite Folge kann mit der ersten locker Mithalten. Seeeehr spannend und aktionreich. Booooah voll spannend ^^

mvg, meGa
deshalb hab ich ja auch nicht mehr geantwortet^^. also fazit: Jericho hat nen kleinen cliffhanger, über den man sich erstmal ärgert der einen aber nicht am guggen hindern sollte. den cliffhanger seht ihr eh nicht mehr, da Pro7 jericho eh in 4-5 wochen absetzt/verschiebt
von Confuse
So, ich bin mal gespannt wie die Serie ist. Ich konnte heute leider nicht reinschauen. Werde mir aber die Wiederholung aufzeichnen. :D
von Hoomer
überraschend gut, überraschend gut
von Chrisah
So, die folge ist grad rum und ich muss sagen ,dass ich doch sehr angetan bin. Ich find die Story richtig spannend und bin mal gespannt, wie es weitergeht.

War nur ein wenig überrascht dass die noch fließend wasser haben etc. wenn 2 Stunden entfern in der hauptstat ne Atombombe hochgegangen ist.

aber mir scheint es kein Atomkrieg zu sein. Der Mann hat ja nur die größeren Städte auf der Karte markiert.
Zuletzt geändert von Chrisah am Mo 4. Jun 2007, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Also, ich fand sie sehr spannend. Mir persönlich sind aber 3 Stunden hintereinander Konzentration zu viel :?

Naja, die Serie selbst hat ziemlich gut begonnen, werds mir auf alle Fälle nochmal angucken.

9/10

Fohlen
von R-Built
Poffel hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben:Erm ihr werdet irgendwie argelst Off-Topic. Naaja mir solls recht sein.

mvg, meGa
deshalb hab ich ja auch nicht mehr geantwortet^^. also fazit: Jericho hat nen kleinen cliffhanger, über den man sich erstmal ärgert der einen aber nicht am guggen hindern sollte. den cliffhanger seht ihr eh nicht mehr, da Pro7 jericho eh in 4-5 wochen absetzt/verschiebt
Jaja, immer diese Pessimisten. Irgendwann nervt ihr doch, aber das fällt euch wohl nicht auf. Aber egal, ist deine meinung.

Die erste Episode war an manchen Stellen langweilig, was nicht heißen mag, dass sie schlecht war, jedoch hat mir die zweite Folge deutlich besser gefallen, da dort die Story erst so richtig in Fahrt gekommen ist. Ich freue mich schon die nächsten Episoden zu sehen.
von MeGaBlitz
Bämm!!!!! Hätte mir niemals erträumen lassen das die 2te Folge besser als die erste ist. Also uff war das mal ne geile Folge. Ohja da kann kein Invasion oder Surface mithalten (soviel dazu qm-kritiker) Bämm bin ich froh nicht auf die Kritik gehört zu haben. Super Auftakt.

Der Trailer zur nächsten Folge sah auch ganz verlockend aus. Da machen mir eure "Soap"-Meldungen schon Angst, dass das Potential der Serie nicht voll ausgeschöpft wird.

Aber mich stört immer noch der extrem schlechte, hässliche und unpassende Hauptdarsteller. "jake" ^^

mvg, meGa
von Chrisah
Ich weiß die ganzen Namen gar nicht. Is das der, der am Ende mit der Frau im Tornadobuker saß?
von scoob
MeGaBlitz hat geschrieben:Die Synchronisation ist verdammt gut! Da merkt man das Pro7 nicht wusste das die Serie nur 1 staffel hat. Die haben Synchro in höchster Qualität gekauft.
Das ist merkwürdig, dass du das sagst, denn normalerweise wird die Synchronisation der Scalamedia immer kritisiert - dort wurden neben "Jericho" auch "Primeval" und "Surface" unter anderem synchronisiert.

Und noch einmal: ProSieben hat "Jericho" zu einem Zeitpunkt gekauft, da war die Serie in den USA noch sehr erfolgreich und es konnte daher niemand damit rechnen, dass die Zuschauerzahlen so einbrechen - so war es auch bei "Invasion" und "Surface".
von Hoomer
also beim hauptdarsteller hat man es ein wenig übertrieben. gab es auch etwas , dass er nicht konnte?
von DasLiebeSushi
MeGaBlitz hat geschrieben:Ohja da kann kein Invasion oder Surface mithalten (soviel dazu qm-kritiker) Bämm bin ich froh nicht auf die Kritik gehört zu haben. Super Auftakt.
Najo... Der "Kritiker" hat den Inhalt der Serie nicht gepeilt. Es geht nunmal um das Verhalten der Menschen nach einem Worst Case Szenario dieser Art (Politik, Emotionen, Macht, Leid).
Der Trailer zur nächsten Folge sah auch ganz verlockend aus. Da machen mir eure "Soap"-Meldungen schon Angst, dass das Potential der Serie nicht voll ausgeschöpft wird.
Jericho steigert sich von Folge zur Folge ;).
Aber mich stört immer noch der extrem schlechte, hässliche und unpassende Hauptdarsteller. "jake" ^^
Ging mir zu Anfang auch so. Aber warte die kommenden Folgen ab und Du wirst Ihn mögen =).
Zuletzt geändert von DasLiebeSushi am Mo 4. Jun 2007, 23:31, insgesamt 2-mal geändert.
von Waterboy
wer soll denn da bitte sonst auftreten ? Einer dieser 0850 US Sunny Boys ? Am besten noch mit Surfbrett und böser Vergangenheit...?

Skeet Ulrich ist nen toller Schauspieler, leider hat er das Pech immer in Serien zu landen die nicht langen laufen. Wie zum Beispiel auch Miracles was durchaus das neue Akte X des neuen Jahrtausends hätte werden können wenn ABC nicht so schnell den Stecker gezogen hätte....
von LastOne
Also ich bin auch mehr als begeistert, 9/10 besonders die zweite folge war sehr gut. Ich war von der Kritik von QM die Tage etwas verschreckt, aktuell kann ich diese aber nicht mehr nachvollziehen und find es jetzt schon schade das die Serie abegsetzt wurde. Allerdings ist auch dies ne Story-Line die man nicht über viele Staffeln erzählen kann .... irgendwann wird die Luft raus sein. Mal schauen ob dies mit der Grund für die Absetzung war
von Belthazor
Super Serie! Die Szene, wo das kleine Mädchen kurz starb, war ziemlich emotional. Wollte gar nicht hinsehen, als Jake ihr den Hals etwas aufschlitzen wollte.
Bin schon auf die nächste Folge gespannt. :)
von Waterboy
Super Serie! Die Szene, wo das kleine Mädchen kurz starb, war ziemlich emotional. Wollte gar nicht hinsehen, als Jake ihr den Hals etwas aufschlitzen wollte.
allgemein find ich war das eine der schlimmsten Szenen, nicht weil er die kleine da aufschlitzt sondern weil sie mal wieder überlebt hat :roll: typisch US Serie ....

vielleicht bin ich auch einfach zu verwöhnt von meiner Doppel Dosis UK Serien :lol:
von Langschläfer
Ich muss sagen, ich bin noch nicht ganz überzeugt, werde aber der Serie nächste Woche noch eine Chance geben.

Die Taubstumme ist das die, die auch in Weeds die Stumme spielt ??

Ansonsten fand ich die Rolle von dem Schwarzen ganz interessant, ist wohl der einzige der die Aiuszeichnung "Mystery Montag" verdient...
von Pip
MeGaBlitz hat geschrieben: Aber mich stört immer noch der extrem schlechte, hässliche und unpassende Hauptdarsteller. "jake" ^^
Sorry, aber Skeet Ulrich (Jake) ist weder hässlich noch schlecht oder unpassend. Ich finde ihn wesentlich attraktiver und ansprechender als die vielen weichgespülten Teenie-Lieblinge, die es sonst so im TV gibt.
von AlphaOrange
DasLiebeSushi hat geschrieben:Najo... Der "Kritiker" hat den Inhalt der Serie nicht gepeilt. Es geht nunmal um das Verhalten der Menschen nach einem Worst Case Szenario dieser Art (Politik, Emotionen, Macht, Leid).
Jep, da war wohl jemand mit völlig falschen Erwartungen dran gegangen (wie wohl auch LCL ;) ), aber das bleibt nicht aus, wenn ProSieben uns das mal wieder als Prunkstück des "Mystery" Montags verkaufen will.
DasLiebeSushi hat geschrieben:
Jericho steigert sich von Folge zur Folge ;).
Darüber kann man streiten, aber gut, soll sich lieber jeder seine eigene Meinung bilden.
Aber die ersten Folgen sind schon stark, da stimm' ich zu.
Langschläfer hat geschrieben:Ansonsten fand ich die Rolle von dem Schwarzen ganz interessant, ist wohl der einzige der die Aiuszeichnung "Mystery Montag" verdient...
Ohja, der Figur des Robert Hawkins trauere ich seit der Absetzung am meisten hinterher. Einfach klasse.
von MeGaBlitz
Langschläfer hat geschrieben: Die Taubstumme ist das die, die auch in Weeds die Stumme spielt ??
Ja ist sie. Leider? Ich weiß nicht obs so ist und ich wills auch nicht wissen (wehe hier spoilert jemand) Aber wenn sie in jericho mitspielt...dann...heißt das etwa das sie bei Weeds nicht mehr dabei ist? Würde ich schade finden.

Die Bezeichnung "Mysterie" Montag denke ich mal ist reines Marketing. Aber Teilweise ist es Mysteriös woher die Portale von Primeval herkommen und es ist misterös woher der Anschlag kam :P Also theorätisch könnte jede Serie ne Mysterieserie sein. Ich tu euren Augen jetzt extrem weh und behaupte mal das Desperate Housewives eine Mysterieserie ist weil mir Bree sehr misterös vorkommt.

Also mit viel Fantasie ist das schon ne Mysterieserie. Abgesehen davon startet ja nächste Woche Blade. Und eine Serie allein kann ja schon ausschlaggebend dafür sein gleich nen ganzen Tag nach dessen Genre zu benennen. ^^

Zur synchronisation: Ja Surface war wirklich schlecht synchronisiert. Extrem schlecht sogar. Aber bei jericho passen die Stimmen irgendwie zu fast jeden auch dazu. Für ne "Mysterieserie" eig. verblüffend gut.

Was mir an Jericho gefällt ist evtl. das es (leider) eine sehr Realitätsnahe Serie (bisher) ist. Es kann wirklich, Gott bewahre, einen Anschlag auf einen ganzen Kontinent geben. Und das ist das dramatische was für mich Jericho zu einem besseren Potential bringt als Invasion. Ob sies auch so gut umsetzen....wir werden sehen.

mvg, meGa (Man, hab ich vielleicht viel geschrieben :/)
von DasLiebeSushi
Sorry, aber Skeet Ulrich (Jake) ist weder hässlich noch schlecht oder unpassend. Ich finde ihn wesentlich attraktiver und ansprechender als die vielen weichgespülten Teenie-Lieblinge, die es sonst so im TV gibt.
Dem kann ich sogar als männliche Person NICHT widersprechen ;).

Achja... Wer den Soundtrack mag, sollte Ihn sich zulegen:

http://www.amazon.de/Jericho-Ghostbreak ... B000B5XSNU

Find den einfach nur genial 8).
von mak
Markus hat geschrieben:Und noch einmal: ProSieben hat "Jericho" zu einem Zeitpunkt gekauft, da war die Serie in den USA noch sehr erfolgreich und es konnte daher niemand damit rechnen, dass die Zuschauerzahlen so einbrechen - so war es auch bei "Invasion" und "Surface".
Wann soll dieser Zeitpunkt gewesen sein? Die Serie war für CBS-Standards höchstens mäßig erfolgreich...
Würde mich allerdings nicht wundern wenn die Serie hier erfolgreich ist. Scheint ja bei mittelmäßigen/seichten SF-Serien hier öfter der Fall zu sein. Auch wenn wohl davon auszugehen ist das die Serie Zuschauer verlieren wird...
von Monty
Langschläfer hat geschrieben:Die Taubstumme ist das die, die auch in Weeds die Stumme spielt ??
Sie spielt es nicht nur, sondern sie ist Taubstumm... :wink:
von GrafSpee
Naja mir ja alles egal, die Fans Kämpfen jedenfalls dafür das es in irgendeiner art und weise auch weitergeht, und es spricht ja derzeit wohl alles dafür das da noch etwas kommen wird.

Was jetzt die zweite Folge angeht, so was diese nochmal ein stück besser als die erste und gerade diese hatte mir auch schon damals sehr gut gefallen. Jericho ist jedenfalls seit langsam mal wieder eine neue Pro Sieben serie die ich auch wieder einmal am TV verfolgen werde.

Bin jedenfalls mal gespannt wie es nun weitergeht, und wie die Quoten gestern waren, auch bin ich der meinung das so eine Serie doch durchaus eine lange laufzeit hätte da in diesem thema doch viel Potenzial steckt auch wenn man das Serienkonzept nach einer weile auch ändern müsste.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 23